Zum Inhalt springen

Schwangere Clomi-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


d.prinzessin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

so, mir geht es wieder besser. Es ist immer noch ein wenig flau, aber ich versuche regelmäßig etwas zu essen, dann geht es. Ich genieße gerade meinen ersten Tag "Arbeit von zu Hause" ist sehr angenehm, vor allem wenn man sich nicht 100% fit fühlt.

Ich freu mich schon so auf Donnerstag....ist wie als Kind, wenn man sich auf seinen Geburtstag freut.

Ach Kiesel....4.Monat, ist das toll. Ich denke auch so langsam kannst du anfangen es zu genießen. In den nächsten Monaten darfst du schon anfangen Babysachen zu kaufen. Oder hast du schon was gekauft? Ich hab mir vorgenommen nicht vor dem 5. Monat shoppen zu gehen, mal sehen ob ich es solange aushalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön, dass es dir besser geht! Meine Mum hatte sowas neulich auch, das war auch nur eine Nacht und dann ein oder zwei Tage flau. Hast dir sicher was eingefangen.

Du arbeitest heute von zu hause aus? Cool. Jetzt immer oder wie?

Und ich mich auf Freitag!!

Nein ich hab noch gar nichts gekauft, aber am Mittwoch geh ich mit einer Freundin shoppen und da gucken wir mal :-).

So langsam seh ich bei mir ein Bäuchlein wachsen! Also der Unwissende wird nix sehen, aber wenn man es weiß. Aber ich glaub mit Klamotten an sieht man nix, ich will es hoffen. :eek: Nicht vor nächster Woche, wenn ich beichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon aufs erste Babyshoppen. Aber bis dahin wird noch ein bisschen gespart.

Ich arbeite nur mal nen Tag von zu Hause, sonst vom Büro aus. Aber ich werd es demnächst öfter nutzen, wenn es mir nicht so gut gehen sollte.

Wie toll. Wenn man den Bauch wachsen sieht, ist es doch erst so richtig realistisch, oder? Ich finde, schon das meine Brust größer wird ist irgendwie für mich ein Zeichen das ich ss bin. Ich frag mich auch schon immer, ob das jemand sieht, aber das ist ja Unsinn. Aber mir selber fällt es total auf.

Was meinst du, wie deine Firma auf die Neuigkeit reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gestern ging der Tag so schnell rum, ich bin gar nicht mehr zum Schreiben gekommen. Aber das hole ich jetzt nach.

Wie geht es dir Prinzessin?

Die Möglichkeit mit dem Home-Office, ist echt super!!

Aufs Babyshoppen freu ich mich auch. Ist ja klar! Künftig Shopping für 2 :)

Was den Bauch betrifft, ich glaub da muss es schon noch einen Schub tun, damit es so wirklich realistisch wird. Bin mal gespannt, wann es so weit ist! Freu mich ja irgendwie schon darauf.

Klar, ist das mit der wachsenden Brust ein Zeichen, geht mir auch so.

Hab mich anfangs auch schon gefragt, ob das jemandem auffällt, aber ich denke unsere Mitmenschen schauen uns gar nicht so aufmerksam an.

Ich denke, die werden gut reagieren. Mein Chef hat lauter Mädels in meinem Alter und hat schon öfters mal was in die Richtung gesagt, zuletzt auch, dass er es, wenn es mal so weit ist, begrüßt wenn ich nach der Elternzeit wieder in seine Abteilung zurück komme usw. Klar muss er mich dann ersetzen, von daher ist es vielleicht nicht so ne gute Nachricht für einen Chef, denke aber er wird sich auch mitfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Clomi-Schwangeren :D

Das ist ja ein feiner Thread hier. Dann muss man nicht den anderen druchwühlen, wenn man schauen möchte wie's euch so geht :)

Bin ja schließlich neugierig ;)

Kiesel, vierter Monat schon? Wow ... die Zeit rennt aber echt! Wahnsinn! Dann ist die erste Hürde geschafft! Von nun an geht's gaaaanz schnell!

Alles gute euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@katinka, ja hier findest du uns. Wir haben gedacht wir machen hier unsere eigene Ecke auf, weil wir doch auch so gerne quatschen wollen. Ich mich aber momentan noch immer nicht zu den Augustis traue, weil es noch ein wenig unrealistisch ist. Außerdem haben wir ja so lange im clomi-Thread zusammengehangen, da ist es schwer sich zu trennen.

@kiesel, das find ich aber toll, so nen Chef zu haben. Ich glaub bei mir wirds nicht so lustig. Wann willst du es erzählen? Ich werde Ende Januar wieder ins Schwabenländle fahren und will es dann berichten, mal sehen obs so richtig knallt. Naja, aber irgenswann ist es halt so. Mir geht es jetzt wieder ganz gut. Ich hibbel ganz doll und freu mich schon tierisch ab Freitag Urlaub zu haben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Prinzessin, kannst dich eigentlich schon auch zu den August-Mamas trauen. Zum einen sind dort viele, die erst ganz am Anfang stehen und die selben Ängste und Sorgen haben und zum andern sind die da echt nett ;)

Ich kann Dich aber verstehen. Hatte mich anfangs auch nicht so recht getraut im Januar einzuziehen. Meine Ängste, dass was schief gehen könnte, waren zu groß. Letztlich hab ich's dann dennoch gemacht, ein wenig zum Trotz, da mir die Angst die Freude über die Schwangerschaft genommen hatte und ich irgendwann der Meinung war, dass das nicht Sinn und Zweck sein kann.

Aber den Thread hier mag ich trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katinka!

Aaah, hast du uns gefunden, schön! Wir sind hier auch noch ziemlich einsam, da ist es gut, wenn uns noch mal jemand schreibt.

Ja oder? Wahnsinn, wie schnell das alles geht. Und am Freitag darf ich zur FA, darauf freu ich mich schon sehr. Will ja wissen, wie es meinem Mini geht. Aber ich gehe davon aus, dass alles gut ist. Hatte keine Beschwerden oder sowas. Außer Ziehen im Unterleib, aber das ist ja normal.

Dankeschön!

Und wie geht es dir? Wie viele Wochen sind es noch?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee an sowas glaub ich nicht. Nichtsdestotrotz hab ich mir das auch schon angeschaut :P

Hab aber auch schon oft gelesen, dass es nicht gestimmt hat. Und dass die Treffequote recht hoch ist...bei 50:50...ist doch auch nicht verwunderlich.

Mein Chef hat auch selbst eine recht junge Familie, denke da muss er Verständnis haben. Und nett ist er sowieso. Und außerdem arbeite ich bei einer großen Firma, da ist es vielleicht auch wieder anders, als wenn man in einem kleinen Unternehmen ist.

Echt glaubst du, bei dir könnte es knallen? Fände ich echt daneben sowas. Hallo? Dein Leben geht ja wohl vor. Und Familien sowieso.

Wie weit bist du denn dann wenn du es sagen willst?

Ich werds kommenden Montag sagen! Und ab Mittwoch hab ich dann Urlaub. Juhuuu. Dann können die sich während meiner Abwesenheit Gedanken machen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht an den Kalender. Was ich vor allem ein wenig merkwürdig finde ist... das Geschlecht wird ja durch das Gen des Mannes bestimmt, also hängt das nicht mit der Mutter zusammen.....ist doch eigentlich unlogisch, oder?

Ich denke ich bin so in der 10. oder 11. Woche wenn ich es in der Firma sage. Knallen wirds bei uns auf jeden Fall, weil ich eine Sonderstellung habe. Mich kann so leicht keiner ersetzen. (Wobei "sag: niemals nie") Naja, ich werde versuchen mir schon vorher eine Lösung einfallen zu lassen, denn eigentlich würde ich gerne direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten, oder zumindest nicht so viel später. Aber man kann es schlecht planen, denn man weiß ja nicht, wie das Kind ist, was man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht es dir? Wie viele Wochen sind es noch?

LG

Danke, mir geht's grundsätzlich ganz gut. Heute habe ich etwas Probleme mit dem Kreislauf und der Kleine tobt wie ein Wilder, aber das ist sicherlich nicht so schlimm.

Morgen in sechs (:eek:) Wochen hab ich ET. Krass, oder? Die Zeit rennt so!

Aber ich freu mich schon!

Es ist echt was wert, wenn man für sowas einen kulanten Chef hat. Aber auch die, bei denen es erstmal knallt, raffen's nach ein paar Tagen, dass das Leben nunmal so spielt und meist ist dann wieder alles in Butter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also bei mir hat es beim ersten mal gleich geklappt. Allerdings haben wir nach der FG im März sieben Monate gewartet, bis alle Untersuchungen in der KIWU Klinik abgeschlossen waren um so mehr, waren wir überrascht, dass es bei Uns gleich geklappt hat und meine FÄ ebenso :D

@prinzessin: Ich freu mich ja so für DICH! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch zu den Augustmamis kommst, denn da bin ich auch ;) Seid letzter Woche ET steht jetzt fest 05.08.09 ;) Also komm mit! *mit zieh*

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

@Prinzessin

Bin beruhigt, dass du auch nicht an so einen Humbug glaubst :) Hätte ich dir auch nicht zugetraut.

Ja ist wirklich unlogisch, der Mann ist ja ausschlaggebend für das Geschlecht. Hast du da eigentlich einen heimlichen Wunsch, was es werden soll?

Ja okay, dann wird es bei dir schon für Aufruhr sorgen. Aber trotzdem müssen die damit rechnen, so ist das Leben. Ich bin hier schon eher leicht zu ersetzen.

Du willst echt direkt nach dem Mutterschutz wieder ran? Das bedeutet 8 Wochen nach der Geburt? Und was machst du dann mit dem Kleinen? Kann mir das gar nicht vorstellen.

@Katinka

Voll krass, wie die Zeit vergeht. Noch 6 Wochen. Ist es dann jetzt beschwerlich mit dem Bauch? Kreislaufprobleme sind natürlich nicht schön. Aber du bist dann jetzt schon im Mutterschutz? Hach, das wird bestimmt ganz herrlich mit deinem Mäuschen.

@Zooey

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich kenn dich ja noch aus dem Kiwu-Thread. Freut mich sehr, dass es jetzt so schnell geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch wieder. Ich war heute morgen schon zur Blutabnahme für meine Schilddrüsenwerte, mal sehen, was die Ergebnisse morgen sagen.

@zooey

Ich freu mich total für dich, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Ich werde wahrscheinlich in der nächste Woche bei den Augustis reinschauen, denn bisher ist es für mich noch zu unwirklich. Ich habe aber morgen meinen FA-Termin und hoffe danach es ein wenig mehr zu realisieren.

@kiesel

Ja ich hab den heimlichen Wunsch, dass es ein Mädchen wird. Da wir aber geherzelt haben 24 Stunden vor dem ES, glaube ich eher das es ein Junge wird. Warten wir es ab. Im nachhinein wird es egal sein, was es wird, Hauptsache es geht alles gut.

Wir verdienen leider nicht die Riesenkohle und haben einen relativ hohen Lebensstandard. Da ich diesen auch für mein Kind gerne hätte, muss ich direkt weitrarbeiten. Außerdem ist es bei uns so, dass ich eine Karriere anstrebe und mein Mann nicht. Wir überlegen noch, ob er zu Hause bleibt, oder wir eine liebe Tagesmutter suchen. Aber es ist halt alles ein wenig schwer zu planen. Die Zeit wird eine lösung bringen, da bin ich ganz sicher.

Nur noch 22 Stunden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich hab auch den heimlichen Wunsch, dass es ein Mädchen wird. Aber natürlich ist es letztendlich egal und es zählt das Motto Hauptsache gesund. Kleine Jungs können ja genauso süß sein.

Das mit den 24 h vor ES ist aber auch nur eine Theorie und hat nicht unbedingt was zu sagen.

Nen hohen Lebensstandard haben wir auch - waren dieses Jahr 4 mal im Urlaub :-). Aber darauf verzichte ich gerne mit so nem Baby. Und im Allgäu ist es auch schön :P

Ja okay, wenn dein Mann zu Hause bleibt ist das natürlich auch okay. Ich denke mal eine Tagesmutter wird auch einiges kosten. Und so ein kleines Würstel direkt an jemand Fremden abgeben - willst du das wirklich?

Ich freu mich ja auf die Zeit daheim, mein Freund würde das auch machen, aber er verdient mehr, hat es näher ins Geschäft usw. So bin ich die Glückliche die die Babyzeit hat. Ich denke mal, dass ich frühenstens nach einem Jahr, aber eher nach zwei Jahren wieder Teilzeit arbeiten will.

Bis zum FA-Termin? Ui, wie schön. Bei mir ist es auch schon übermorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise, habe ich seit Jahren behauptet, dass wenn ich mal ein Kind bekomme, dann sofort wieder arbeiten gehe. Jetzt nach dem positiven Test denke ich manchmal auch, ob ich nicht lieber wenigstens ein halbes jahr zu Hause bleiben sollte...vor allem, weil ich auch noch studiere neben der Arbeit her. Ich denke meine Meinung ändert sich vielleicht auch noch. Ich erkundige mich schon jetzt nach einer Tagesmutti, damit ich mal schauen kann, wie die so sind und versuche mir parallel eine Lösung einfallen zu lassen für meinen Job. Habe schon überlegt ob ich einen kleinen Teil als 400,- Job weitermachen kann von zu Hause aus und den Rest an eine Vertretung als Teilzeitstelle abgebe für ein Jahr. Das will ich mir alles bis ende Januar gut überlegen, bevor ich es der Firma mitteile. Mal schauen.

Noch 20 1/2 Stunden...wenn das so weitergeht, dann schaffe ich heute nicht mehr viel Arbeit. Bin so gespannt auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hibbelst dich ja echt durch den Tag. Mal schauen ob ich morgen auch die Stunden zähle?

Du bist fleißig! Studierst auch noch. Und dann willst du arbeiten, studieren und ein kleines Baby daheim haben? Ich glaub das musst du dir wirklich nochmal gut überlegen. Ich stell mir die Zeit halt wunderschön vor und will das nicht verpassen. Wenn das bei dir geht mit von zu Hause aus arbeiten würde ich, zumindest für die erste Zeit, so eine Lösung anstreben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hibbel auch nur so, wenn ich hier schreibe, dann denke ich an den Termin. Die restliche Zeit habe ich gerade ne ganze Menge Arbeit und ziemlichen Streß, aber ich hab schließlich ab Freitag Urlaub. Ich freu mich jetzt schon auf zwei Wochen Ruhe.

Ich besauf mich gerade an Tee. Ich trinke viel mehr als sonst und weil ich friere trinke ich Tee. Naja und viel trinken heißt auch häufiger Besuch meines stillen Örtchens. Aber damit kann man ja leben, nicht wahr?

Meine Freundin hat Zwillinge und studiert auch noch. Aber da es zwei kleine Würmchen sind arbeitet sie halt nicht, dass fände ich dann auch ein bisschen viel.

Ich hoffe die FÄ kann mir morgen sagen, ob es bei mir nun noch zwei werden können, oder nicht. Das würde mir auch meine weiteren Pläne ein wenig erleichtern.

Wie ist es eigentlich mit deiner Übelkeit? Ist das alles ok? Ab dem vierten Monat sollte das doch auch vorbei sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gut, dann hast du Ablenkung.

Ich hab auch ab Mittwoch frei und frei mich sehr drauf.

Hab auch nichts besonderes vor, das wird schön.

Ich trink auch viel und bin entsprechend viel am Rennen. Und halt auch nachts.

Es gibt auf jeden Fall schlimmeres.

Ganz am Anfang hab ich übrigens auch viel gefroren.

Übelkeit hab ich eigentlich gar nimmer. Nur abends hab ich meistens keinen Appetit und mir ist vielleicht ein bisschen unwohl. Sonst alles super.

Bei dir noch nichts mit Übelkeit oder? Aber das kann noch kommen. Bei mir ging es ja auch erst in der 8. Woche los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelkeit habe ich noch keine. Ich hoffe meine FÄ sagt mir morgen in welcher Woche ich genau bin. Nach meiner Rechnung bin ich jetzt so ca. bei 6+4. Ich glaube bei den meisten kommt die Übelkeit erst in der 8. bis 10. Woche. Also warte ich mal ab und wenn ich se gar nicht bekomme bin ich auch nicht bös drum.

So, ich verabschiede mich mal für heute....ich hoffe ich schaffe es morgen mich kurz nach meinem Termin zu melden, denn sonst schaff ich es erst spätabends wieder. Morgen wird stressig.

Bis dann, lass dir den Tag morgen nicht zu lang werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Prinzessin,

jetzt noch eine knappe Stunde bis zu deinem Termin, oder? Ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass du was sehen kannst und ein schönes Bild von deinem Würmchen mit nach Hause bekommst!!!!!

Ich hoffe auch, dass du Zeit hast, mir kurz zu berichten, wie es war!

Ich hab heute Weihnachtsfeier. Muss ich mir wohl wieder anhören, warum ich keinen Sekt trinke. Aber mir egal, ich werds ignorieren, sollen denken, was sie wollen, am Montag wissen es dann sowieso alle. :D

Ich bin heute in Weihnachtslaune und guter Dinge, deshalb denke ich, der Tag vergeht bestimmt ganz schnell.

GLG

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Prinzessin!

Das freut mich sehr zu lesen!!!!

Den Mutterpass hast du auch schon. Ich bekomme meinen ja erst heute (wieder). Noch 5,5 Stunden bis zum Termin ;)

Was kannst du auf dem Bildchen erkennen? Und was sagt die FA wie weit du bist? Und sonst, wie wars? Keine Zwillings oder? Was hat sie gesagt?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute zum ersten Mal ein Haargummi an den Hosenknopf gemacht habe, weil es unbequem ist, die Hose zu zu machen. Die ist aber schon immer eher eng und ich hab so nen Blähbauch seit gestern, also vielleicht geht das auch wieder weg.

Ich bin ziemlich gespannt, wie es heute bei mir wird. Denke, ich schreib dann heute Abend mal und erstatte Bericht. Ob der Ultraschall wohl schon vom Bauch aus gemacht wird???? Mein Herzi kommt ja heute mit.

Gestern hatte ich Weihnachtsfeier und es ist gar nicht weiter aufgefallen, dass ich keinen Alk getrunken habe.

Ich freu mich auf deinen ausführlichen Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich....mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr!

Also hier der detaillierte Bericht:

Ich war total aufgeregt...auf dem US konnte ich die

Fruhthöhle sehen, mit 20,9 mm und darin einen weißen Kreis mit einer Delle....Erklärung meiner FÄ_ der Kreis ist der Dottersack mit einem Durchmesser von 5 mm (das ist sehr gut!) und die Delle ist der Embryo der darauf liegt. Der ist aber höchstens einen Millimeter und noch nicht messbar. Aber in dem Stadium, wird wohl immer nur der Durchmesser des Dottersackes inklusive Embryo gemessen. (Hatte mich schon gewundert, weil bei den Augustis schrieben die Mädels, dass ihr Pünktchen 6 mm groß seien..) Naja, und sie sagte dann, sie sieht das Herzchen schlagen (ich sag es nicht). Aber ist wohl auch nur als ein leichtes Flattern erkennbar. Dann hat sie es auf dem US aber darstellen können, also als Grafik und das war super. Das hat sie mir dann auch als Beweisfoto mitgegeben. Tj, und sobald das Herzchen schlägt gibt es bei ihr den Mu-Pass. Der ist dann noch angelegt worden mit allen Daten. Und dann durfte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht, zwei Bildchen, dem Mu-Pass und jede Menge Infomaterial und Proben für die werdende Mama die Praxis verlassen. Am 15.01. habe ich den nächsten regulären Termin.

Sie hat mir auch gesagt, ich soll es nun jedem erzählen, dem ich es erzählen möchte, denn natürlich gibt es noch ein Risiko, aber daran soll man nicht denken.

Ach ja, laut Berechnung bin ich heute bei 6+4, so wie ich auch gerechnet habe, auf dem Mu-Pass stand aber was von 8+2, was rein rechnerisch gar nicht geht. Das korrigieren die bestimmt das nächste Mal. ET ist der 10.08.09.

So, jetzt hibbel ich mit dir, deinem Termin entgegen....bin doch so gespannt. Sag mal, was hast du für die Nackenfaltenmessung bezahlt? Ich hab nämlich gestern so ein Info-Blatt bekommen, wo alle Zusatzkossten draufstehen, die die KK nicht übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.