Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Meine Brust wächst seit ca 1 Monat nicht mehr, da ich von Natu viel habe, ist das auch gut so...lol...Mit Vormilch habe ich noch nichts zu tun. Habe aber seit beginn der SS ständig und dauernd Nippelwetter.

@Schnüpperle sehe das auch so, BV heißt ja nicht das man zum Arzt geht und sagt ich möchte nicht mehr. Es ist nicht lustig wenn du nach einer std. arbeiten Unterleibsschmerzen hast, das du nicht mehr weißt wie du ein Bein vor das andere bekommen sollst. Und dann kommt die Angst das du dem Kind geschadet hast und etwas nicht stimmen könnte, da die Schmerzen den Ganzen Tag nicht besser werden.

Bei mir war es auch so das meine Chefin mir gesagthat das ich zum Arzt soll, da sie nicht wolle das mit mir oder dem Kind was passiert.

Und unseren kleinen wollen wir ja alle nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Pia *drücke euch auch die Daumen das ihr etwas erreicht mit der Reha für deinen Papa. wie geht es ihn denn soweit?

@Brüste: also gewachsen sind sie auch etwas und richtig prall geworden. Das ist toll :) darf gern so bleiben. Bin derzeit bei D trage aber noch normale. Von Vormilch habe ich auch noch nichts gemerkt. denke Eher nicht. Aber wenn ich an meine 1. denke. habe ich eher schon Sorgen das ich eh wieder nicht stillen kann und 1 Monat nur abpumpe und es in die Ecke schmeisse weils nimmer reicht und gefrustet bin. :( Ich würde mir es aber diesmal gerne wünschen das es klappt. zumal es ja auch viele Vorteile hat. :)

Ahja und wegen arbeiten: Ich kann da nicht mitreden wollte Schule nach machen und musste das wieder absagen, weil ich schwanger wurde :( Also stand ich auch ohne Job da.

Aber wenn es jemand nicht gut geht beim arbeiten, weil jeder Job ist anders ist und fordert andere Dinge von dir, dann würde ich das auch ehrlich deinen Arzt sagen und lieber auf Dich und Dein Baby schauen. Wenn man nicht ganz aufhören will kann man ja auch schauen das man seine Stunden kürzt aus gesundheitlichen Gründen. oder ist das nicht möglich? Würde da auch mal mit deinen Chef sprechen vieleicht.

Bearbeitet von Arishana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich auch gleich fragen,

pia, wie gehts denn jetzt deinem papa? alles gut überstanden? oder kommt da noch einiges auf ihn zu?

brüste

immer noch da wo sie vorher auch waren, minimale milchproduktion, bisschen empfindlicher, ganz wenig gewachsen *puh* größe reicht auch.

ctg 10

kleiner ausschlag. kommt auch auf die länge also bzw dauer an. leichte wellen können auch reine übungskontraktionen sein. ab 20-30 schaut man öfter nach und wenn sie stark und intensiv sind. (dicke striche)

hoffe das konnte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie geht es meinem Vater!!!??? Sehr schwer zu sagen! Die OP verlief ja ganz gut, hat sich auch gut davon erholt und darf nun auch wieder aufstehen, laufen, sitzen und sich bewegen! Das klingt vordergründig alles gut!

Aber....

Er kooperiert im Moment gar nicht!! Lässt sich kaum pflegen, verweigert immer wieder das essen, lässt sich nicht mobilisieren, im Gegenteil. Er schreit die Leute an, wehrt sich mit Händen und Füßen gegen alles, wird aggresiv (verbal und köperlich). Und das nicht nur gegen die Pflege, sondern auch gegen mich und meine Schwester. Wir wollten ihn am Sonntag Duschen (die Pflege hat das eine ganze Woche nicht getan :D, aber das ist ein anderes Thema!) und er hat echt angefangen uns anzuschreien und um sich zu schlagen!! Zum Glück ist er so schwach und hat so wenig Gewicht, dass es kein Problem ist ihn einfach zu halten und eben etwas massiver das durchzusetzen, was eben gerade einfach nötig ist (wir wollen ihn damit ja nicht ärgern, aber was sein muss, muss sein!!!). So nun können wir uns da gut durchsetzen, aber eine Schwester hat darauf natürlich keine Lust. Und da beginnt das Problem!

Wir wollen jetzt die Reha anstreben. Aber wie soll das klappen, wie soll Muskulatur aufgebaut werden, wenn er absolut nicht mitmacht, gar nicht, auch nichts passives machen lässt!!! Dann wird es schwierig!!! So wird aber auch nichts mehr aufgebaut an Muskeln und wir werden diese Stadium nicht mehr verbessern können. Das bedeutet dann, dass es nicht mehr besser wird als so!!! Und dieses Stadium ist in meinen Augen der Anfang vom Ende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich einwenig von meinen Opa der hat auch lange Zeit nicht mehr gemacht was r eigentlich sollte. ständig musste meine Tante ( seine Tochter) in aus dem Krankenhaus holen weil er wieder betrunken gestürzt ist :( er hat nur noch vor sich her gelebt als seine Frau von Ihm ging. das ging lange so.. er hat seine eigenen Kinder auf der Strasse gar nicht mehr erkannt. und den wasserkocher auf den Herd gestellt. Als es so war ging nichts mehr und er wurde in ein Altenheim gebracht. Ich weiß nicht wie alt dein papa ist. denke etwas jünger als mein Opa, aber das ist sehr sehr schwer wenn jemand nicht mehr mit machen will. *ich drück dich* und wünsche euch viel Kraft vieleicht wandelt es sich ja auch doch wieder. Gab es auch schon. Auf jedenfall denk ich an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, ich kann mir nur vorstellen, wie belastend es für Dich sein muss, wenn er einfach alles verweigert. Dabei will man ihm nur Gutes. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist das auch ein typisches Verhalten bei Alzheimer-Patienten. (Es war doch eine Mischung aus Alzheimer und Parkinsson, oder?)

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr bald wieder eine bessere Zeit zusammen erlebt.

Anja, Dir drücke ich die Daumen, dass es mit der Reha für Deine Mama ganz schnell klappt. Das kann jawohl nicht wahr sein, aber so sind die KK. Sobald es ans Zahlen geht, wird erst ganz groß geprüft, wer zuständig ist. Gab es im KH keinen Sozialarbeiter, der das schon in die Wege leiten konnte? Oftmals gibt es da einen Sozialdienst, der sich um solche Angelegenheiten kümmert. Vielleicht kannst Du da noch mal nachfragen.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :D *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, ich kann mir nur vorstellen, wie belastend es für Dich sein muss, wenn er einfach alles verweigert. Dabei will man ihm nur Gutes. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist das auch ein typisches Verhalten bei Alzheimer-Patienten. (Es war doch eine Mischung aus Alzheimer und Parkinsson, oder?)

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr bald wieder eine bessere Zeit zusammen erlebt.

Ja genau so ist es!! Leider!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnüppi

Die Sozialarbeiterin hatte zum Glück schon die ganzen Unterlagen ausgefüllt. Mehr kann die auch nicht machen. Problem bei meiner Mutter ist halt, dass sie im Vorruhestand ist und sich die BfA nicht (mehr) zuständig fühlt und die Krankenkasse eben auch (noch) nicht. So belauert einer den anderen aber letztlich muss einer zahlen, da HerzOP Patienten definitiv eine Reha zusteht.

@Pia

Mir fehlen die Worte! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für Dich ist, diesem Leiden zuzusehen und nicht wirklich helfen zu können.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Drück Dich!

Schaut eigentlich jemand von euch DSDS? Wer wird es denn nun, Daniel oder Sarah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Typ Mann ist er absolut nicht, aber seine Stimme mag ich und ich finde er singt alle Lieder so, dass man ihn sofort im Radio erkennen würde. Das fand ich auch bei Thomas Godoj immer gut, dass er unverwechselbar ist. Meine Tochter ist großer Sarah-Fan und ruft in jeder Show für sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue auch keine der beiden sendungen!!!

@pia ach mensch das ist echt gerad ein schlimmer schub vom alzheimer wie es scheint?! wünsch dir echt ganz viel kraft das du das halbwegs g ut überstehst!

mal was anderes also ich beschäftige mich ja seit meiner ausbildung schon immer mal wieder mit arbeitsrecht und eig ist es so das frau wenn sie ss ist in der altenpflege außer im büro gar nicht mehr arbeiten darf! also vom gesetz her ist das wohl direkt verboten... deswegen wundert es mich doch das einige eurer chefs,euch scheinbar noch nich darüber informiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

GNTM schaue ich auch so nebenbei, aber ich weiß nicht, wie die Mädels heissen. Mir gefällt die dunkelhäutige sehr gut und die mit den kurzen Haaren. :)

...und dann ist da ja noch so eine Blonde dabei, die hat so extrem auseinanderstehende Zähne. Das geht jawohl gar nicht! :eek:

@Mami1976

:D *abklatsch*

Also die Aktion von Annemarie mit diesen Nackedeifotos für die Bild, dass fand ich gar nicht gut! Von daher isses gut, dass sie endlich raus ist. Ich fand Vanessa Neigert gut, weil die zu ihren Pfunden steht, mal was anderes singt, als diesen Bohlenschmalz und weil die immer so schöne 60er Jahre Kleider anhatte. Ansonsten gefiel mir auch die mit der Harfe, aber die ist leider schon zu zeitig raus! :( Achso ja und Holger war ja auch ganz spaßig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pia

au wei, das ist ja doch recht heftig. kenne dieses verhalten leider auch - zur zeit weniger, da ich mit diesen patienten nicht zusammen arbeiten darf. eben leider wegen dieser unberechenbarkeit.

gibt es denn noch so einiges worauf er positiv reagiert?

*drück dich* das muss unheimlich hart und schwer für euch sein. ich hoffe ihr bekommt genügend unterstützung - im jeglichen sinne - um all das zu meistern.

hupen, die 2.

gestern hab ich sie noch gelobt, nu schmerzen sie und wachsen wohl :rolleyes:

dsds/topmodel

schau ich nicht, rumzicken kann ich zu hause haben ^^ meinereiner zu jeder tageszeit

sonnenblume

ui, ein wochenende in münchen? da wünsch ich viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ladies,

Pia, ich drück dich natürlich auch :o...

Hupen: Meine tun seit exakt 6 Monaten weh :(... mal die linke, dann die rechte! Es begann ganz kurz nach DEM Eisprung und hat sich bis heute gehalten! Heute Nacht hat die linke so sehr gejuckt, dass ich ne Stunde wach war :o... Aber gut, das schein MEIN Los zu sein! Hab ja schon öfter gejammert :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab mir schon alles mögliche draufgeschmiert - Quark, alle möglichen Öle, Vitamin E, gar nix...! Am besten helfen Kühlakkus ;).

Kratzen VERSUCHE ich zumindest zu vermeiden! Denn dann wirds nur schlimmer! Hab schon eine gewaltige, shaolinmönchsähnliche Selbstdisziplin darin entwickelt :D.

Dafür war mir ja nie schlecht oder so. Scheint alles ausgleichende Gerechtigkeit zu sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe heut nicht gut geschlafen, war bestimmt 4 mal wach :-/ Naja muss man durch. Morgen fahr ich nach Aachen hab einen Besichtigungstermin, drückt mir die Daumen ich brauch endlich eine Zusage :( Vieleicht hab ich ja Glück.

zu den Brüsten: Also meine haben nur am Anfang weh getan. Jetzt nicht mehr wirklich man merkt manchmal ein leichtes Spanngefühl das sie Prall er sind aber groß Schmerzen oder jucken hab ich zum Glück nicht. beneide keinen der damit zu kämpfen hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.