Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Cana was ist los? Du bist schon wach oder noch wach????

Mit dem Geburtsvorbereitungskurs, mache ich das so, wie geschrieben. :D Ich weiß, ich bin unbelehrbar aber so auf den letzten Drücker ist mir auch nicht recht.

Bei uns sind heute erstmals früh Plusgrade. Für das WE wurde ja schon Frühling vorhergesagt. Da werde ich mit Schatzi mal Eisbecher essen gehen.

Hatte heute schon zweimal Muskelzucken im Bauch. Da macht wohl jemand Frühsport? :D

Knuffel euch alle mal ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hihi, also als mein Schatz und ich Frühsport betrieben haben, hat auch da drin jemand ganz schön protestiert :D!

Bei uns regnets draussen grad :(... also nix mit frühlingshaft... aber vielleicht wirds ja noch! Wir haben schon die letzten beiden Nächte mit offenem Fenster geschlafen! zugegebenermaßen wars noch recht frisch, aber nur die Harten kommen in den Garten, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antje: Ich steh doch schon auf, wenn ihr alle grad mal den TV ausgeknipst habt und den Schlafi rauskramt :D

Ansonsten dauert der Fruehling hier wohl auch noch :(

Wir haben zwar durchweg Plusgrade,...aber auch nur so neblige, diesige, nieslige, bewoelkte, graue 8 Grad :/

Das motiviert auch zu nix :/

Ich glaub gestern Nacht hatte ich auch nen Muskelzucken *g*

Als ich abends im Bett lag,... als ob sich jemand unterm Bauch langschiebt *g* - ganz kurz und noch recht zart ...aber vom Gefuehl her so wie ich es von den Bewegungen spaeter kenne. Ob das das Baby war? :D

War uebrigens seeehr weit unten links - Schamgrenze etwa :o

Ich beobachte das mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny:Ich muss jetzte Nacht bei offenem Fenster verbringen. *bibber* Naja, wenn es draußen -10 Grad sind, dann wird das Fenster über Nacht zugemacht, aber dafür muss es vorher den halben Tag offen gewesen sein. Also wärmer als 13 Grad ist es nie im Schlafzimmer... :o

Mädels, bin heute so unmotiviert. Bin heute aufgestanden und hatte immernoch Kopfschmerzen von gestern, obwohl ich deswegen gestern schon um halb neun tief und fest geschlafen habe. Heute wird kein schöner Tag. Ne Kollegin von mir ist erkältet und niest die ganze Zeit total laut rum, sie kann nix dafür, aber mir gehts auf den Nerv bzw. Kopf.

Hier sind es heute morgen schon 6 Grad gewesen, vielleicht kommen wir heute mal in den zweistelligen Bereich, aber ist auch nix, von einem zum anderen Tag n Temperaturanstieg von 6 Grad. Wahrscheinlich daher das Kopfweh. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, aber alles ist grau in grau. Ihr seht, ich bin heute ein wenig negativ gestimmt. Müssen wohl die Hormone sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade sehr geknickt, hab meinen Mann zum Flughafen gebracht und musste jetzt alleine heimfahren, während er in die Karibik fliegt, den Urlaub, den ich mir so lange gewünscht habe, und den eingentlich ich ins Leben gerufen haben.

Sitze gerade hier und bin nur am Heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Süße... *überskopfistreichel*

du kannst ja jetzt die sturmfreie Bude nutzen und dich völlig dem Baby-MÄDCHEN-Wahn hingeben. Gehe hin und kauf ROSA Sachen noch und nöcher :D. Und keiner kann protestieren!

Streich das Kinderzimmer rosa, stöber im Internet nach rosa Teddies, verwandel alles in einen Rosa(alb)traum mit Tüll und Plüsch und so.

Und nicht vergessen: Ein bisserl Bob Marley hören! Dann kommt die Karibik zu dir nach Hause :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Süße, aber ich HASSE ROSA!!!!!!!!

Nee, dass kommt gar nicht in die Tüte, deshalb steht auch in meiner Sig, es wird eine kleine Hexe, mit Sommersprossen, zerschundenen Knien, verstruppelten Haaren und Zahnlücke. So wie ich damals!

Und ich bin doch gar nicht zu Hause, sonder bei Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

hmmmmm... ich mag rosa auch nicht! ;)

Dann ergib dich einfach so dem Babywahn! Und das mit der Mama zusammen! Meine Muddi dreht schon völlig am Rad :D.

Die hat mich heute schon dreimal angerufen um mir mitzuteilen, wie sie denkt, dass mein Musikzimmer aussehen soll, dann will sie mir ne Einbauküche andrehen *grusel* und dann noch ein Babyzimmer ausm Otto-Katalog. Außerdem noch ne Waschmaschine!

Und gestern war sie bei NKD und hat wohl wieder unzählige Babysachen gekauft :)... ach ja, die zukünftigen Omas haben wohl am meisten Spaß an der Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia,

wer wird denn hier so geknickt sein. Du hast die Entscheidung getroffen und es Dir wahrlich nicht leicht gemacht. Nun steh dazu und lass Dich nicht hängen. Freu Dich auf Dein Kind und das alles gesund und munter ist...UND Du weisst bereits was es wird, während wir anderen noch Tage/Wochenlang auf das Outing warten müssen. Ich würde auch shoppen gehen, natürlich Rosa, aber es gibt ja auch noch andere schöne Sachen und Farben.

@Samuela

Schön wieder was positives von Dir zu lesen. :)

Lass Dich drücken Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat überhaupt nichts mit hängen lassen zu tun und ich steh hinter meiner Entscheidung! Es ist mir nur trotzdem sehr schwer gefallen, im Kreis meiner Freunde zu stehen, sie zu verabschieden und dann alleine wieder heim zu fahren. Das ist alles. Und deshalb bin ich nun einfach etwas traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanndich verstehen rapido sowas is nie schön

weißte was ich da mach?

schoki,schoki,eis und süßes ne schöne badewanne ne schnulze und n gutes buch und das alles an einem tag

den anderen tag bleib ich zumindest den ganzen vormittag faul liegen,dann rappel ich mich mittags auf geh vlt einen schönen tee trinken irgendwo ein bissel aber wirklich nur ein bisschen shoppen (ich hasse shoppen) und abends kuschel ich mich wiedermit chips auf die couch und guckne gute dvd.

*dich mal lieb drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia... :o

Nun bekommst du doch erstmal dein kleines Wunder... und das ist schon vieeel laenger in Planung als der Urlaub in die Karibik ;)

Naechstes Mal seit ihr dann schon als kleine Familie auf dem Schiff!

Ansonsten hilft Schoki wirklich gut weiter... und ganz viel Schaum in die Badewanne machen.

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Entschuldigt, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Ich bin nicht so gut drauf, weil sich im Hort meiner Tochter die Ringelröteln verbreiten und ich Angst habe, mich angesteckt zu haben. War heute beim FA und habe Blut für einen Antikörper-Test abgegeben. Hoffentlich finden sie welche.

Das Ergebnis bekomme ich mit Glück morgen, mit Pech erst Montag und so lange habe ich Zeit viel zu viel zu lesen und mir Gedanken zu machen :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist ja nich so schön,aber bitte mach dich nich zu verrückt ist zwar leicht gesagt,aber es bringt dir jetzt nich viel. Immer das was wenn und was wenn nicht... usw. versuch ruhig zu bleiben,dass das beste für euch 2 und ich drück alledaumen die ich habe das du antikörper hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr seid lieb!

War heute abend mit meiner Mama und meiner Schwester in München im Circus Krone, das war schon mal eine schöne Ablenkung!

Die Sache mit der Badewanne und dem Cocktail mach ich morgen!!

Schön, dass mir ein paar verstehen! Ich wollte es ja auch so, und es soll so sein, aber es ist gerade schwerer als ich mir gedacht habe. Vielleicht hat das ja auch was mit dem Nestbau und Nesttrieb einer SS zu tun, denn ich vermisse Ralf einfach so sehr und das obwohl er erst heute früh geflogen ist, heul noch 17 Tage!!! Ich glaube das ist gerade schwerer, als die Tatsache, dass ich nicht in der Karibik bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist ja nich so schön,aber bitte mach dich nich zu verrückt ist zwar leicht gesagt,aber es bringt dir jetzt nich viel. Immer das was wenn und was wenn nicht... usw. versuch ruhig zu bleiben,dass das beste für euch 2 und ich drück alledaumen die ich habe das du antikörper hast!

Danke!

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber im Hinterkopf kommt immer mal wieder der Gedanke "Und wenn doch,.." Ich habe gelesen, dass man oft gar keine Symthome hat, wie soll ich dann wissen, ob ich mich angesteck habe. So ein Sch...

Rapido, ich kan dich auch gut verstehen. Mein Mann war neulich 3 Tage weg und ich hatte vorher auch gesagt, dass es kein Problem ist und habe doch gejammert. Bei drei Wochen und deinem Traumurlaub ist das natürlich viel schwerer, auch wenn der Verstand sagt, dass es o. k. ist.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich führe seit knapp 2 Jahren mit meinem Schatz eine Wochenendbeziehung und stelle fest, Sehnsucht schafft Liebe. Unsere Wochenenden sind daher stets von Harmonie geprägt, da die gemeinsame Zeit viel zu schade ist um sie sinnlos zu verplempern. Dieser Zustand dauert aber nun nur noch ca. 3 Wochen, dann zieht Schatzi bei mir ein. :dance:

3 Wochen ist schon lange, aber Pia Du wirst sehen, die Zeit vergeht viel schneller als Du denkst. Wart mal das WE ab und dann sind es nur noch ein paar Tage, bis er wiederkommt.

Wenn ich ehrlich bin, ist es für mich schon eine Umstellung, wenn Schatzi bei mir einzieht und dann wieder ständig jemand zu Hause ist. Ich habe mich mittlerweile an das Alleinsein gewöhnt und finde das überhaupt nicht schlimm!

@Sonnenblume

Ich hatte zwar als Kind die Ringelröteln, habe aber trotzdem keinen Immunschutz gegen Röteln. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist bei Dir.

Mädels, was habt ihr denn am WE geplant? Wir wollen nochmal schauen nach einem KiWa und bei Baby Toysrus nach Babyzubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

also zum Wochenende: Mein Süßer und ich (also eher mein Süßer, weniger ich!) wollen uns in so Antiquitätenläden diverse Sachen angucken (Küchenschränke und Küchentisch und so weiter)... mein Freund steht da drauf, und da wir wohl vielleicht demnächst umziehen werden (wenn wir die Wohnung kriegen *hoffhoff*), dann muss die natürlich auch noch neu eingerichtet werden :D.

Butterblümchen: Ist es nicht so, dass diese Röteln nur im ersten Trimester schlimm sind in der SS?? Ich hatte auch Röteln (war nicht geimpft, bin dafür jetzt total immun :)!!!), während meine Schwester schwanger war (die war auch schon was weiter), und so eng hats keiner genommen... und die ist Arzthelferin, also sollte es wissen!

Pia, liegst du schon in der Wanne mit Cocktail und singst Lieder?? Aloha oehhhhhhhh, aloha oehhhhhhh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Man, ich hatte wieder eine Nacht. War zwischen 3 und 5 hellwach und konnte nicht schlafen. ABER dafür bilde ich mir ein, dass sich der Zwerg bei mir gemeldet hat. :D Bin mal gespannt, ob es öfter kommt. UND mir ist aufgefallen, dass mein Bauchnabel garnicht mehr so tief ist. Mein Mann hat immer "Loch ohne Boden" dazu gesagt, weil da gut das erste Glied vom Zeigefinger verschwunden ist. Jetzt gehts nur noch bis zum halben Nagel rein. Worüber man sich nicht alles freuen kann.... ;):P

@Rapido: Lass den Kopf nicht hängen und tu alles, worauf du Lust hast und was dir gut tut, dann geht die Zeit schneller vorbei. Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann und ich sehen uns zwar auch nicht jeden Tag, aber ab dem 3. Tag, wenn er weg ist, wird es auch bei mir schwer. Vor allem jetzt in der Schwangerschaft, ist man doch sehr anhänglich. Versuch dich bitte nicht zu sehr reinzusteigern, das tut dem Krümel nicht gut, wie auch ich feststellen musste. :o Also lass dich mal richtig von Mami verwöhnen.... :D

@Sonnenblume: Drück Dir die Daumen, dass nix ist mit Ringelröteln! Man macht sich ja doch immer Gedanken....

Was ich am Wochenende mach, weiß ich noch nicht. Mein Mann muss arbeiten und muss das Auto nehmen. Das heißt, ich komm auch nicht sooo weit weg. Mal sehen. Wird sich spontan schon was finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Juhu, bald ist Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber MEIN Mann, der sonst immer so mosert, wenn ich jetzt schon Babysachen kaufen will, hat jetzt selbstständig ein Beistellbettchen bestellt, was man auch als Stubenwagen nutzen kann (das Angebot war ja so toll) und erzählt mir eben am Telefon, dass von Otto n Babykatalog gekommen sei und so sooo viele schöne Sachen drin wären.

:haufen: Lustig, aber irgendwie auch so süß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine Wochenendebeziehung auch nur zu gut! Wir haben die gesamten ersten 5 Jahre in einer Wochenendbeziehung gelebt, somit weiß ich genau was Augustmama meint.

Aber es ist halt doch sehr schwer. Ich war seit 2002 nicht mehr so lange von ihm getrennt und ich vermisse ihn wahnsinnig. Ich glaube, dass macht mir fast mehr zu schaffen, als die Tatsache nicht dabei zu sein. Aber so weiß ich auch mal wieder wie sehr ich ihn liebe (doch gerade das tut ja so weh!!!!)

Ich überleg die ganze Zeit, wieviel Uhr es jetzt gerade ist, und was er so machen könnte!!!

Aber ich werde versuchen mich abzulenken und mich nicht zu sehr darauf zu versteifen.

Irgendwie ist es gerade witzig, ich dachte ja, dass ich bei meiner Mama sein kann, um ihr zu helfen, dass Alleinsein zu meistern. Jetzt ist es genau umgekehrt! Sie hift mir und versteht mich gerade natürlich bestens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.