Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Also zum Thema Pickeln/Übelkeit kann ich nur sagen, dass meiner Mama nie wirklich schlecht war und sie auch nie Pickel hatte und rausgekommen sind zwei Mädels. :P

Hatte vor der Schwangerschaft viel mit Akne zu tun, ein Grund, warum ich die Pille genommen hab. Jetzt ist meine Haut bestens und schlecht war mir auch nie wirklich, n bissi übel vielleicht, aber es hielt sich in Grenzen. Hoffe ja wirklich auf n Mädel. :P Aber da muss ich noch mind. bis zum 12.03. warten. Da dürfte das 2. Screening dran sein, bin dann in der 19. Woche. Oder halt erst noch später, wenn ich zum 3D-Ultraschall gehe. Oder vielleicht auch nie... ;) Aber bin schon so gespannt und hibbelig, wann die nächsten Outings sind und wie sie ausfallen!

So, bin jetzt für den Rest der Woche krankgeschrieben, da kann ich wenigstens ordentlich schlafen. Trinke ekelhaften Hustentee und von meiner Mama hab ich so n homöopatisches Zeugs bekommen, mal sehen, ob das hilft. Und heute Abend erstmal schön Badewanne und dann ne heiße Tomatensuppe. *hhhhmmmm* Hatte heute in der Nacht (konnte nicht schlafen, wegen akuter Nasenzuschwellung) hatte ich so n komisches Flattern im Unterbauch. Dass das das Baby war ist eher unwahrscheinlich oder? Hat sich auch eher wie so n Muskelzucken angefühlt, nur dass es quasi "im" Bauch war und nicht außen drauf. Naja, mal abwarten, ob es wiederkommt.

Mein Mann schläft übrigens momentan auf der Couch, der Arme, weil er neben mir nicht schlafen kann. Das freut wiederum unserer Katzis, denn die dürfen ja nicht mehr ins Schlafzimmer und haben angefangen aus Protest in den Hungerstreik zu treten, jetzt hauen sie wieder ordentlich rein. Hoffe natürlich aber, dass ich bald nicht mehr allein im Bett liegen muss...

Hoffe ihr habt einen schönen Tag. *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels, na ausgeschlafen?

Ich war gestern beim Aquajogging, war ganz schön anstrengend. Ich glaube ich geh da nur noch nächste Woche hin und dann lass ich das ganz. Habe mich gestern zum Schwangerenschwimmen angemeldet, dass geht Ende März los. Die Frau an der Anmeldung hat mich zwar belächelt, weil sie meint, da gehen nur Frauen mit Kugelbauch hin, aber mir ist das egal. Wer weiss, wie kugelig ich in 5 Wochen aussehe und ausserdem ist es jawohl meine Sache, ab wann ich da hingehen möchte. Blöde Kuh! :mad:

Habt ihr gestern dsds geschaut? Ich freue mich, dass Gabriela (?) raus ist. Ich meine die, die gesagt hat, sie will das Ding hier gewinnen und kämpft mehr als alle Anderen.

Lustig auch Holger und seine Zauberfee. Aber reichen die Sangeskünste für die Mottoshow? Ich weiss ja nicht. Mein Favorit ist der Dicke (weiss grad nicht wie der heisst). Der hat so eine schöne sanfte Stimme. Ist doch so ein Richtiger Knuddelbär! :D

Schaut zufällig noch einer GZSZ? *malvorsichtigfrag* :o

Schönen Tag euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Boah, hab ich gut geschlafen *freu*!

Also ich guck weder DSDS (ich mag Dieter Bohlen nicht und muss mich immer so aufregen, wenn der gemein wird) noch GZSZ...

Dafür guck ich mit Leidenschaft Germanys Next Topmodel (auch wenn die letzte Woche auch schon mit Gemeinheiten angefangen haben... fand ich recht blöde!). und heute Abend kommts wieder *freu*!

Ach, und Lindenstraße guck ich auch *schäm*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich gucke auch die Topmodels (und esse dabei besonders gerne Chips!) und Men in Trees. Schaut das noch jemand???

DSDS schaue ich nur sehr selten. Ich finde den Bohlen auch zum K****

Hihi! Hab grad ohne Brille irgendwie die hintere Klammer überlesen und mich gewundert, was das wohl zu essen ist "Men in trees". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na super! Bin Toxoplasmose negativ! Damit hab ich nicht gerechnet!

Meint ihr, ich soll meine Miezen nicht mehr rauslassen, dass sie sich nicht irgendwo anstecken?

Oder noch besser: Die Miezen ne Zeit lang weggeben an ne Freundin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny

Lindenstrasse schaue ich auch gelegentlich, zur Zeit schaue ich um diese Zeit aber lieber "Papa gesucht".

Wegen Deinen Miezen kann ich Dir keinen Tipp geben, ich bin kein Katzenfreund, hab außerdem ne Katzenhaarallergie.

GNTM werde ich heute Abend auch mal schauen. Men in Trees habe ich noch nie gehört.

Ich schaue übrigens auch gerne Rach den Restauranttester.

Hat gestern Abend zufällig Streetworker Thomas Sonnenburg gesehen?

Das war ja gruselig! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich gucke auch die Topmodels (und esse dabei besonders gerne Chips!) und Men in Trees. Schaut das noch jemand???

jajaja hier ich *wink*

sonst kenn ich keinen der das guckt :D

ich guck immer donnerstags die aufzeichnung, 23 uhr is nicht mehr meine zeit

@wintergarten, das ist ja selten wenn man katzen hat. Eigentlich musst Du doch nur aufpassen mit dem Kot, ich würde sie jetzt deswegen nicht weggeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, die DÖNERPOLIZEI! Alarm für Cobra 11 ist ja echt krass :D!

Ich guck aber gar nicht mehr so gern so viel fern... aber ich schau gern Reality-Shows (also Die Ausreißer, Frauentausch, Mein Baby und solche Sachen... diese "Wir-wandern-aus-und-finden-uns-geil-Dokus" mag ich aber nicht!)... Britt find ich auch klasse (ach, die ist ja grad da)...

Naja, abends bin ich eh zu müde für irgendwas... da zappen wir rum und ich penn auf der Couch dazu ein *grins*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Also ich bin momentan total anfällig für "Sinnlos-TV". :D DSDS schau ich immer fleißig, aber am liebsten immer die Castingshows, weil die noch lustig sind. Nachher fliegen immer die Besten zuerst raus, weil die kleinen 13jährigen Mädels nur für die Schönlinge anrufen, da muss ich mich immer aufregen. Die Ausreißersendung auf RTL hab ich auch gesehen, war wirklich krass. Und Außwanderersendungen find ich lustig, aber da muss ich immer den Kopf schütteln, wie dumm und naiv die Leute doch sind...

@Jenny: Bin auch Toxo negativ trotz Katzen, aber weggeben musst Du die deswegen nicht, das ist der größte Blödsinn. Du musst nur die Finger weg vom Katzenklo lassen, ansonsten kann da nix passieren. Mein Mann freut sich total, dass er jetzt die Klos saubermachen darf, vorher hab ich das immer gemacht... :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Katzen weggeben auch Blödsinn, eine Freundin von mir hat das gemacht und ich konnte es nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, es ist nur der Kot das Problem und das macht jetzt eben dein Schatz! Hihihihi!

Und auch dann ist Kot nur ein Thema, wenn er älter ist, wenn er bis zu einem Tag frisch ist, dann ist er für dich auch noch nicht gefährlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja, hab mich schon wieder "gefangen" :)... war nur im ersten Moment ein Schreck für mich, weil ich halt fest damit gerechnet habe, dass ich "positiv" bin! Naja, jetzt hab ichs 28 Jahre nicht bekommen, werd das nächste halbe Jahr hoffentlich auch das nicht kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ist eher unwarscheinlich. Leider gibts halt nur weiterhin keine Salami und kein Mettbrötchen, da hatte ich mich ja schon so drauf gefreut. ;)

Ist echt erstaunlich, hab auch schon 15 Jahre Freigängerkatzen und hab immer die Toiletten sauber gemacht. Aber da sieht man mal, dass Katzen jetzt nicht "die Superüberträger" für Toxo sind. Find das immer fies, wenn Leute ihre Tiere ins Tierheim geben, "nur" weil sie schwanger sind.... Aber Du lebst doch in Berlin oder? Wo lässt du die beiden denn raus? Ist das nicht gefährlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, ich wohne ja nicht an ner vierspurigen Hauptstraße :). Wir wohnen in nem schicken Altbau in ner ganz ruhigen Seitenstraße und hinten raus gehts in einen riesigen Innenhof mit Gärten und Grünflächen - naja, grade sinds Weißflächen. Und wir wohnen im Erdgeschoss, so kann die eine Mieze, die gern rauswill, auch immer raus. Die andere Mieze ist eher so ein Stubenhocker :).

Letztes Jahr im Sommer ist die Freigängermieze sogar auf ne alte, riesige Kastanie geklettert (war bestimmt fünf oder sechs Meter hoch, die Mieze) und hat dann immer runtermiaut :eek:... Naja, helfen konnte ich ihr auch nicht! Aber Abends kam sie dann doch runter wieder von alleine :)!

(und Berlin ist grüner, als man es sich vorstellen mag! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit mädels,

hier siehts aus wie im tiefsten gebirge stellgleichmal fotos rein.

SO ist es auch total schön und meine Motte freut sich total darüber aber ich hätte gern diesonne und den frühling!

wie gehts euch so? ich werd das we vlt nich online sein,da ich bei meinen Ellis bin mit der großen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Heute ist es ja seeeehr ruhig hier... ;)

Hab jetzt wohl tatsächlich Hämorriden. *aua* Blöd ist nur, dass die Ärzte hier bis Dienstag geschlossen haben, wg. Karneval. War dann in der Apotheke und eigentlich gibt es auch keine Salbe dagegen, die wirklich für Schwangere geeignet ist. :mad: Heute morgen konnte ich kaum mit Schatzi frühstücken, weil ich es auf den Stühlen nicht ausgehalten hab. Kann momentan nur auf der Couch sitzen. *grummel* Bin froh, dass ich eh erst nächsten Dienstag wieder arbeiten muss, wüsste garnicht,wie ich das aushalten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, armes Butterblümchen, dass klingt nicht gut. Ich wünsche Dir auch gute Besserung! Sprich mit Deinem FA, es gibt bestimmt Medis für Schwangere. ;)

Guten Morgen liebe Mitschwangere!

Heute Abend ist mittelalterliches Ritteressen angesagt. Wir freuen uns schon. Kriegen außerdem Übernachtungsbesuch und da muss ich noch bissle aufräumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.