Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cremen tu ich seit dem Tag nach dem positiven Test! Mein Bindegewebe ist nicht das beste, hab schon Streifen, aber das sind noch Wachstumsstreifen aus meiner Jugend!! Hab deshalb echt Angst vor SS-Streifen!

Vielleicht kann ich Dir ein bisschen Hoffnung machen: Ich habe ebenfalls diese Wachstumsstreifen und auch ein paar von zu schnellem Ab- und Zunehmen (an der Hüfte und Innenseite Oberschenkel), bin aber - bis jetzt :D - in der SS überhaupt nicht gerissen.

Viel Glück ;>

Gast Wintergarten

Den anderen, also MIR jetzt im speziellen, gehts heute nicht so gut :o... hab voll Kopfschmerzen und grade musste ich zum allerersten Mal in dieser Schwangerschaft würgen :cool:... ich hab nen Braten in die Röhre geschoben ;) und vertrag offensichtlich den halbrohen Geruch von Schwein nicht *bähkotzwürg*... bisher hab ich diesen Geruch GELIEBT!!!!!! :eek:

Und der PC steht in der Küche, in der es so stinkt! Deswegen meide ich diesen Platz hier und heute... atme grade durch die Nase *schnaub*...

Den anderen, also MIR jetzt im speziellen, gehts heute nicht so gut :o... hab voll Kopfschmerzen und grade musste ich zum allerersten Mal in dieser Schwangerschaft würgen :cool:... ich hab nen Braten in die Röhre geschoben ;) und vertrag offensichtlich den halbrohen Geruch von Schwein nicht *bähkotzwürg*... bisher hab ich diesen Geruch GELIEBT!!!!!! :eek:

Und der PC steht in der Küche, in der es so stinkt! Deswegen meide ich diesen Platz hier und heute... atme grade durch die Nase *schnaub*...

Höhö mir geht es schon seit Monaten so,

ernähre mich fast vegetarisch und kann auch kein Fleisch mehr kochen.

Ich denke man sollte dem nachgeben, denn die Natur weiss schon was sie braucht.

Ist ja nicht schlimm solange man Milchprodukte und Eier isst.

VG Juni

mahlzeit

@junibaby danke für den tipp lässt sich aber net wirklich umsetzen,auf arbeit lässt es sich schlecht schlafen und zu hause hab ich ja meine maus die dann meist schon wach ist. aber ich komm einfach früh um 5 so schlecht raus und sowieso tagsüber bin ich tot müde... naja dnan bleibt wohl nur weiter ertragen.

@rapido das is ja gar net shön wieso steht denn dein pc in der küche???

Gast Wintergarten

MEIN PC steht in der Küche :). Und der steht da, weil wir im Schlafzimmer ihn nicht haben wollten wegen den Elektrostrahlen und im Wohnzimmer unterrichte ich ja oft und wenn meinem Freund langweilig ist, dann will er an den PC... also war Küche der einzige Platz! Wir haben aber ne große Küche, da geht das schon :type:

Gast *~DeLaLi~*

Ohhhh Jenny ich kenne das, ich hatte und habe es auch immer noch ab und an auch Probleme, aber grundsätzlich dann mit Fleisch und da ist es egal ob Schwein, Lamm, Hähnchen oder anderes :o Ich drück Dich mal und hoffe es wird schnell besser. Wegen Deinen Kopfschmerzen lass Dich von Deinem Schatz schön massieren, schön die Schlutern, den Nacken und auch ein wenig die Kopfhaut ;)

hi Mädels. Mir ist morgens schlimm schlecht, dann esse ich erstmal gar nichts, weil alles wieder herauskommt, ab um 10 geht es wieder, muss ja mit der Maus in die Kita,

jetzt esse ich gemüse, obwohl mir ein stückchen fleisch lieber wäre, das kenn ich sonst gar nicht von mir, aber, momentan könnte ich bis auf morgens immer essen und das ist eher schlecht :D

Gast *~DeLaLi~*
:lol: Clara keine Panik das mit dem Essen ändert sich auch wieder. Ich kann Dir wegen morgens nur den Rat geben, da es ja jetzt bzgl. des Kreislaufes auch wichtig ist, esse 2-3 trockene Kekse direkt wenn Du ausfstehst und warmen Tee, dass lindert ungemein und man fühlt sich den ganzen Tag über besser ;)

Erst mal alle Augustis mit Übelkeit drücken. Das wird bestimmt bald wieder besser. Mir gehts heute auch nicht so gut, da das Ziehen im Unterleib wieder stärker gworden ist. Kann mich nicht mal schmerzfrei Bücken oder mir im Stehen nach dem Duschen die Füße abtrocknen.:( Bin immer mehr davon überzeugt, das diese Sympthome nicht für eine normale Schwangerschaft sprechen und habe auch gestern mit meinem Mann über meine schlechte Vorahnung gesprochen. Das ist alles so ...., könnte schon wieder heulen! Er meint zwar, noch ist doch alles i.O., aber ich glaube wir Frauen haben da einen sechsten Sinn. Weiß auch nicht, was ich noch denken soll!

Weiß auch nicht, was ich noch denken soll!

Am besten du denkst erstmal gar nix mehr!

Ich weiss, das hoert sich doof an, aber es bringt ja nix, wenn du dir jetzt den Kopf zermatterst!

Richte dich auf dem Sofa haeuslich ein, schau die ganzen furchtbaren Serien und lenk dich etwas ab :(

Ich hatte heute frueh auch wieder SB - und kann auch nicht mehr als einen Gang zurueck schalten :(

Ich weiss, Frauen haben oft ein unglaublich gutes Gespuer fuer solche Dinge - aber GsD irren auch wir uns oft!

Ich drueck dich!

Gast Wintergarten

Ach Mensch, ihr zwei! Was macht ihr denn!!!

Cana, woher kommen denn diese SB? Hat da der FA schon was gesagt (oder hab ichs vergessen...?)?.

Tabby, ich drück dir immer noch die Daumen! Wann haste denn den nächsten FA-Termin? Ich wünsche dir das allerallerbeste!

Ach danke Mädels, Ihr seit lieb!

Alex, hast Du Dich schon mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen, oder was sagt Dein FA dazu? Ich drücke Dich auch und wünsche Dir gute Besserung!

Jenny, ich habe am Montag den nächsten FA-Termin. Momentan fühle ich mich noch nicht in der Lage ab Dienstag wieder arbeiten zu gehen, ich glaube nur nicht, das meine FA mich noch länger krank schreibt. Irgendwie ist die da komisch! Falls bis Montag noch alles ok ist, soll ich meinen MuPa bekommen. Wir werden sehen.

Gast Wintergarten

Hört sich an wie meine Hausärztin... die ist auch total knauserig mit Krankschreibungen! Ganz im Gegenteil zum FA! Als ich da jetzt war zum MuPa machen, waren da insgesamt DREI Mädels, die sich einfach da den Wisch geholt hatten... die sind da rein und meinten: "Ich brauch ne Krankschreibung." Und die haben die ohne nachzufragen bekommen... schade, dass ich mich nicht krankschreiben lassen kann... bin doch selbstständig :cool:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.