Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hallo Mädels,

Tabby, ich hatte zwar nie so arge Schmerzen, wie du es beschreibst, aber hin und wieder zwickt es bei mir auch noch so, als würde ich die Mens kriegen :o... mein Darm spielt auch noch verrückt... zur Zeit hab ich "wenigstens" Durchfall! Das ist mir lieber als die bescheuerte Verstopfung!

Aber allgemein tut mir der Magen und der Bauch weh... da darf man kaum noch draufdrücken!

Hab mir doch glatt schon ne Umstandshose deswegen gekauft! Die sieht klasse aus und ist superbequem am Bauch! Da drückt nix mehr!

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Früher oder später brauch ich die sowieso! Und meine anderen Hosen drücken halt so mit der Knopfleiste aufn Bauch, und das ist recht unangenehm für mich... Und die Umstandshose hat halt keinen Knopf, dafür so ein Bauchband! Das kann man auch enger stellen, also passt das jetzt auch schon!

Hab sowieso ne Jeans gebraucht ;)

Gast Wintergarten

Ach herrjeh, du Arme *knuddel*...

Vielleicht hilft dir ne Badewanne gegen die Krämpfe? Oder ne Wärmflasche zumindest!

Die Übelkeit und das Schwindeligsein müssen wir wohl aushalten! Füße hochlegen und nen lecker Eisensaft genießen *schüttelbäh*.

Ist bei dir die Übelkeit "durchgehend"?

Also wenn mir mal alle paar Tage schlecht ist, dann immer "nur" 10 Minuten oder so, das reicht mir allerdings auch schon! Wenn ich mir vorstelle, dass das die ganze Zeit so ist... ohje :o...

einen wunderschönen guten morgen :D

na ihr angehenden kullerkugeln ;) ? alles schick?

mein mann war so freundlich und hat seine erkältung oder grippe (oder pest?) mit mir geteilt. nunja, muss sich jetzt leider schon zeigen, ob da ein kampffünkchen drin ist oder nicht.

und eine anmerkung :o und ich hoffe es ist mir auch keiner böse

aber warum ist so viel festgetackert? der von bibbi darf doch frei sein und wir haben 2 themen einzig für den et. und er mupaclub ist fa-termine in grün...

ahhhh, nicht kreuzigen :o ich bin einfach von den alten frühlingsmüttern verwöhnt. das wichtigste war da auf der ersten seite von einem thema und hier scroll ich mir einen wolf.

nich böse sein *vorsorglich alles knuddel was nicht bei 3 auf den bäumen ist*.

Gast Wintergarten

Hey Samuela,

was treibst du denn schon um diese nachtschlafende Zeit in wachem Zustand? Hattest du nen Hustenanfall oder so was? ;)

Hoffentlich gehts dir jetzt schon besser! Leider geht ja das altbekannte Heilmittel "warmes Bier mit Honig" grade nicht... das treibt nämlich jede Erkältung aus! Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenns mich auch erwischt! Bisher bin ich aber an der dicken Erkältung vorbeigeschrammt!

Liegt bestimmt an den Bioäpfeln :D.

Und dir und all den anderen verschlafenen Augustkugeln wünsche ich mal :director:EINEN GUTEN MOOOOOOOOOORGEN!!!!! Aufstehen! Mir ist langweilig :D

Mensch Mädels, das war eine Nacht.

Ich glaube ich geh die ganze Schwangerschaft nicht mehr Schlafen, dann kann das nicht mehr passieren.

Kurz nach dem ins Bett gehen, bekam ich so komische Unterleibskrämpfe. Bin sofort auf die Toilette, weil ich dachte "hoffentlich kein Blut", war aber Gott sei Dank nichts. Da ich aber auch mal "groß" muste, dachte ich, es kommt daher. Kaum lag ich im Bett ging das wieder los, nur viel heftiger. Ich hätte heulen können. Habe mich wieder auf die Toilette gesetzt und mit unserem Krümel gesprochen. Habe ihm gesagt, das wenn es ihm nicht gut geht und er noch nicht bei uns bleiben kann, das er mich nicht so quälen soll. Kurz danach bekam ich furchtbaren Durchfall. Ich weiß auch nicht, was das war. Bin wieder ins Bett gegangen und habe bis heute Früh 9 Uhr geschlafen. Es ist alles ok, kein Blut und auch kein Durchfall in Sicht. Scheint so, als würde mein ohnehin sensibler Darm extrem auf die Schwangerschaft reagieren. Ist halt blöd, das ich diese "Darmschmerzen" schlecht von Unterleibsschmerzen unterscheiden kann.

Buah,..kenn ich :/

Banane essen - das stopft :D

:director: Aaaaaaaaalex????? Ist alles ok bei Dir???

Ja, hier ist alles soweit ok.

Ich bin nur die letzten Tage sooooo hundemuede gewesen - habs nicht hier her geschafft. Mittags muss ich mich mit Luna hinlegen, sonst ueberleb ich den restlichen Tag nicht mehr.

Und Abends wuerd ich im 20.00 am liebsten wieder ins Bett kriechen ... :hehe:

@Nadine: Spielt sicher sicher hier noch alles ein, keine Panik ;)

Hallo,

jetzt muss ich hier auch mal melden, auch wenn ich das sonst wirklich ja nur selten tue *schäm*. Hat noch jemand mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir wirds immer schlimmer....erst wars nur nachmittags, dann nachmittags und Abends, jetzt bin ich heute schon mit nem flauen Gefühl aufgestanden. Ich muss mich zwar Gott sei Dank nie übergeben, aber ich fühl mich so elend und weiss nicht wie ich am Montag acht Stunden auf der Arbeit durchhalten soll. Geht es hier noch jemand so? Hat eine von euch schon ein Mittel dagegen gefunden, das hilft?

Danke euch schon einmal...

Huhu Mädels, mich mal aus meinem Weihnachts- Silvester Urlaub zurückmelde! :)

Wie gehts euch? Meine Übelkeit ist besser geworden. Nicht mehr so stark und vorallem nur noch 2-3 mal am Tag ein paar Minuten lang. Das kann Frau aushalten.

War heute zum ersten Mal seit Wochen!!!! wieder shoppen! YEAH!

Was machen eure Bäuche? Ich sehe ständig vollgefuttert aus. Ist das wegen der SS oder habe ich zuviele Plätzchen gefuttert? :eek:

@d.prinzessin

Ich habe seit Wochen mit der Übelkeit zu kämpfen. Als ich Deinen vorstehenden Beitrag gelesen habe, musste ich lächeln, der hätte auch von mir sein können. Auf Empfehlung meiner FA nehme ich ein Eisenpräparat (Kräuterblut) ein. Seitdem fühle ich mich wesentlich fitter. Ob sich dadurch die Übelkeit gebessert hat, kann ich nicht 100% sagen, ich habe gute und schlechte Tage. In der Apotheke gibts Akkupressurbändchen für das Handgelenk. Probiere die mal. Ansonsten muss man es halt aushalten und ich hoffe, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen dafür ist und der Krümmel in meinem Bauch wächst!

Achso ja, ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2009, auf dass unsere Krümmel gesund zur Welt kommen und uns all die Zipperlein der SS vergessen lassen. :) Fühlt euch lieb gedrückt von

augustmama2009

Huhu Mädels, mich mal aus meinem Weihnachts- Silvester Urlaub zurückmelde! :)

Wie gehts euch? Meine Übelkeit ist besser geworden. Nicht mehr so stark und vorallem nur noch 2-3 mal am Tag ein paar Minuten lang. Das kann Frau aushalten.

War heute zum ersten Mal seit Wochen!!!! wieder shoppen! YEAH!

Was machen eure Bäuche? Ich sehe ständig vollgefuttert aus. Ist das wegen der SS oder habe ich zuviele Plätzchen gefuttert? :eek:

@d.prinzessin

Ich habe seit Wochen mit der Übelkeit zu kämpfen. Als ich Deinen vorstehenden Beitrag gelesen habe, musste ich lächeln, der hätte auch von mir sein können. Auf Empfehlung meiner FA nehme ich ein Eisenpräparat (Kräuterblut) ein. Seitdem fühle ich mich wesentlich fitter. Ob sich dadurch die Übelkeit gebessert hat, kann ich nicht 100% sagen, ich habe gute und schlechte Tage. In der Apotheke gibts Akkupressurbändchen für das Handgelenk. Probiere die mal. Ansonsten muss man es halt aushalten und ich hoffe, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen dafür ist und der Krümmel in meinem Bauch wächst!

Achso ja, ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2009, auf dass unsere Krümmel gesund zur Welt kommen und uns all die Zipperlein der SS vergessen lassen. :) Fühlt euch lieb gedrückt von

augustmama2009

Tipp:

Die Akupressurbändchen (die bei mir allerdings nicht gewirkt haben bei mir hat nichts gewirkt hoffe euch geht es besser) gibt es für 1 Euro plus Versand bei ebay.

Man muss nicht 15 euro nochwas ausgeben.

VG Juni

Gast *~DeLaLi~*

Bzgl. der festgetackerten Themen! Man kann über alles reden ;) nur für die eine ist dies Thema wichtig und für die andere jenes Thema. Wie auch immer ihr es gerne hier haben möchtet, darüber können wir gerne reden und daher wäre es von Vorteil, wenn Ihr alle mal Eure Meinung kund tun würdet ;)

Nadine ich wünsche Dir gute Besserung!!! *knuddel*

Alex dann bin ich ja beruhigt :)!!! *knuddel*

Lieben Gruß von Denise

Ich finde auch, dass man den MuPa-Club enttackern könnte, das steht ja immer bei den FA-Berichten und der Thread von Bibi kann von mir aus auch weg!

Den Mädchen-Jungen Thread finde ich auch nicht so wichtig, aber da mag es andere Meinungen geben!!!

Samuela, schön, wieder was von dir zu hören!! Das ist bestimmt ein Kämpferkrümel, den du da im Bauch hast!!!

Ihr Übelkeitshühnchen tut mir so leid!! Ich kann es gar nicht nachvollziehen wie es euch geht, und bin darüber auch echt froh, mir geht es verdammt gut und mir ist nie übel. Ich hoffe sehr für euch, dass es bald vorüber ist!!

Gast Wintergarten

Guten MOOOOOORGEN, Mädels :D

Na, wie ist das werte Befinden heute?

Mir gehts mal wieder prima! Heute muss der letzte Ferientag genossen werden! Ab morgen gehts dann wieder los in alter Frische :). Ich muss sagen, ich freu mich schon richtig! Vor allem, weil hier in Berlin in 4 Wochen schon wieder Ferien sind *juhu*.

Gast *~DeLaLi~*

Nochmaliger Aufruf:

Welche Themen möchtet Ihr weiterhin haben? Welche Themen soll ich zusammenführen? Welchen Themen sollen festgetackert sein und welche sollen enttackert werden?

Ich würde es toll finden, wenn alle etwas dazu sagen würden ;)

LIeben Gruß von Denise

Gast Wintergarten

Also ich finde den Mu-Pa-Club unnötig (auch wenn ich am Mittwoch den kriege!), dann der, in dem Samuela begrüßt wurde (jetzt isse ja da :D), die Vorstellung von uns ist doch auch so gut wie abgeschlossen, vielleicht kann man den ET-Thread und den Geburtstags-Thread mit dem Runterzähl-Thread kombinieren (da wird ja überall gezählt), der Mädchen-oder-Junge-Thread ist auch nicht sooooo wichtig...

da hätten wir doch mal schon ein paar weniger :)

Guten Morgen,

werde mich erstmal nicht so oft melden. Hatte gestern starke Krämpfe und eine starke Blutung (ähnlich Regelblutung). War im Krankenhaus, dort hat man festgestellt, das es dem Pünktchen noch gut geht und das Herz schlägt. Muss jetzt 3x täglich Utrogest Vaginalzäpfchen nehmen und mich ausruhen, sprich am besten liegen. Der Arzt hätte mich dabehalten, wenn ein Zimmer auf der Gyn frei gewesen wäre. Er meint es stehr 50:50 ob in den nächsten Tagen eine FG erfolgen kann. Morgen Früh fahre ich erstmal zu meiner FA, dort soll ich mich die Woche krank schreiben lassen.

Naja, jetzt bleibt nur hoffen!

CLARA

Ich wünsche dir zu deinem heutigen 25. Geburtstag alles alles erdenklich Liebe und Gute!

Wir kennen uns nunmehr ein Jahr und ich hatte schon die Ehre dich kennenlernen zu dürfen! Du bist ein toller Mensch und ich bin stolz darauf dich meine Freundin nennen zu dürfen!

Ich freue mich riesig das wir zusammen schwanger sind und ich freue mich schon so sehr darauf dich bald wieder sehen zu dürfen!

ich wünschte es gäbe viel mehr Menschen wie dich!!! Du bist einmalig!

ICH HABE DICH SO SEHR LIEB!!!! DU BIST MEINE FREUNDIN FÜR IMMER!!!

Bearbeitet von Kasumi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.