Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Nein, ich bin ja noch da und werde auch morgen nochmal kurz reinschauen, wollte das nur schonmal loswerden, denn ich bin doch so vergesslich in letzter Zeit!!

Hab Samuela im Wunschtagebuch gefunden, da hat sie geschrieben (gestern), ist wohl alles ok, nur dass sie verunsichert wegen dem utro ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr seid lieb!

Mir geht es wirklich besser, ich esse gerade Gummibärchen, bei Sophie hat man auf dem ersten Bild auch nichts gesehen, dafür drei Tage später, es wird alles gut, bin ja auch erst Anfang 5. :rolleyes: ich weiß ich weiß aber so aufgeregt, wie beim ersten Mal ss sein

Schnüpperle: Welche Woche bist Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na wie gehts euch? Meine morgendliche Übelkeit will einfach nicht nachlassen. :( Brechen muss ich zwar nicht, aber ich kann mich vor Magenschmerzen und Schwindel kaum auf den Beinen halten. Nach dem Aufstehen ist zunächst noch alles ok, aber wenn ich mich anziehe bzw. angezogen habe, gehts mit der Übelkeit los. Ich gieß mir dann gleich ein Glas Saft ein, vermischt mit warmen Wasser, damit nicht so kalt ist und setze mich mit 2 Zwieback auf die couch. Nachdem ich Saft und Zwieback gegessen habe lege ich mich noch 15-20 min auf die couch, in der Hoffnung, dass die Beschwerden besser werden. Heute hat das ganz gut geklappt, bin ja heute nochmal im Büro bis 18 Uhr. :(:eek:

Heute Nacht hatte ich einen tollen Traum. Habe von meiner Kindheit mit meiner damaligen besten Freundin geträumt. Wir haben bei super Sommerwetter, blauer Himmel und warmen Sonnenstrahlen auf der Haut im Garten gespielt. Die Sonne war so schön warm, wir haben gespielt und gelacht....und plötzlich piept mein Wecker. :( In meinem Schlafzimmer ist es immer sehr frisch (hab das Fenster angekippt) und dunkel war es draussen. *Brrrrr* Da mag Frau nicht aufstehen....

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Ich lebe noch :D (falls mich hier wer vermisst hat!). Chille den ganzen Tag auf der Couch rum und lass mich von Muttern verwöhnen! Ach ja, Kind sein ist doch was tolles *hihi*.

Vor allem werde ich jetzt verschont von meinen Eltern, andauernd Dinge ausm Keller zu holen oder in den Keller zu tragen!

Aha, da musste ich also erst schwanger werden... :)

Ansonsten gehts mir so blendend wie eh und je!

Meine Schilddrüsenhormontablettendosis (wow, was für ein Wort), wurde ein bisserl gesteigert! Juhu! Jetzt werd ich auch hoffentlich von blöden Angstattacken verschont!

Heute Abend wollen wir meinen Freunden über die Schwangerschaft bescheid geben! Bin schon gespannt, wie die gucken! Nur meine beste Freundin weiß Bescheid, der Rest ahnt noch gar nix! Na, das wird ein Spaß werden *fg*.

An alle Neuankömmlinge: Eine dicke Umärmelung ist euch gewiss von mir *drück*. Auf tolle neun Monate!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, juhuuu das sind Anzeichen für dich!!!

So meine lieben Mädels, jetzt ist es soweit ich versabschiede mich bis zum 26.12.!!!!

Ich wünsche euch wunderschöne :christbaum5: und ganz besinnliche Feiertage mit euren Familien, Freunden oder wie auch immer ihr feiert!!!

Ich bin echt nervös, wir werden es heute Ralfs Eltern erzählen, und die werden durchdrehen vor Freude!!! Das wird sehr emotional!!!

Und am 26.12. werde ich es meiner Schwester sagen, die wird auch durchdrehen, das wird noch viel emotionaler!! (Sie hat leider 10 Jahre versucht Kinder zu bekomme, und es hat (einschließlich Adoptionsversuch) nie geklappt). Deshalb wird es für sie das Größte sein!!!

Bis dann, hab euch lieb und denk an euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Gehirn schrumpft wohl in der SS!!! Das wird aber dann wieder!!

Na hoffentlich, ich glaub, meines hat sich schon halbiert. Gestern musste ich extra nochmal in die Stadt, weil ich am Donnerstag trotz Einkaufszettel die Kartoffeln für Heilig Abend vergessen hatte. :rolleyes: Und Kartoffelpü für 7 Personen macht sich so schwer, wenn man nur noch knapp ein kilo Kartoffeln daheim hat...

Und Weihnachtspapier hatte ich komischerweise auch keines mehr. Dabei war ich fest überzeugt, dass da noch ne Rolle war... Das hab ich aber erst gemerkt, als ich schon wieder daheim war. Naja, jetzt gibts halt neutral verpackte Päckchen mit Sternchenaufklebern. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch auch schonmal frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe ihr feiert schön und lasst euch reich beschenken. :D Und hoffentlich freuen sich auch alle über die "Frohe Botschaft", die ihnen verkündet wird... ;)

Bei uns wissen es jetzt (fast) alle. Meine Oma sagen wir es an Weihnachten, dass sie Uroma wird und dann wird es eh die ganze Familie wissen.

Freu mich schon total auf die nächsten Tage. Muss heute leider noch bis um 17 Uhr im Büro hocken, aber dann hab ich bis zum 05.01. Urlaub. *freu* Dann können wir uns endlich wieder mehr mit uns und dem Krümelchen beschäftigen. Heute Abend schmücken wir erstmal unser Bäumchen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU an alle bald runden Mädels...

mir geht es gottseidank noch super, nur kalt ist mir stets und ständig. Aber ich weiß aus meinen beiden anderen SS die Überkeit kommt bestimmt. Bei meinem Sohn vor 11 Jahren war mir nur übel ohne Spucken, aber bei meiner Tochter vor 6 Jahren ging es den ganzen Tag hoch her :eek:

Ich habe heute meinen ersten FA Termin und bin Null aufgeregt, komisch oder.

Vielleicht liegt es daran, das man das alles schon zur genüge kennt.

Werde, wenn ich ein Bildchen bekommen versuchen es euch zu zeigen :flowerface:

So, ich wünsche allen Schwangeren mit ihren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

:schlitten:

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie die Zeit vergeht.....genau heute vor einem Monat habe ich das erste Mal positiv getestet. Hole gleich meinen MuPa ab und bin voll aufgeregt. Irgendwie kann ich das mit der SS trotz meiner Dauerübelkeit immer noch nicht glauben. Es ist so unfassbar für mich, dass ICH Mutter werde....

*hibbel*hibbel*hibbel*

Bis später die augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels! Hab gerade festgestellt, dass ich ab heute in der 8. Woche bin. :D

Cool, schon acht Wochen schwanger. Wenn ich das nächste Mal bei der FÄ bin, dann bin ich schon bei 10+2. Dann sieht man bestimmt schon voll viel und die "kritische Zeit" ist fast rum. Freu mich grad wie irre. *hihi*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu, hier auch mal wieder ein zeichen von mir.

5+5, alles ist brav gewachsen und ich sah eben das herzchen, da ist man doch gleich richtig gerne schwanger. zur belohnung renn ich den ganzen tag andauernd aufs klo, man drückt die blase.

nur müüüüde bin ich immer. aber ich darf nur eine utrogest-tablette weniger nehmen, ich denk dann wirds besser. dazu noch eisen, japp, ich werd wieder wach.

augustmama

ich nehm dir ein bissel übelkeit ab ;) mir gehts noch ganz gut.

und viel spaß beim bewundern vom mupa ^^ erst mit diesem heftchen klickerte es in meiner ersten ss, da man es dann ständig schwarz auf weiß hat.

alle, die die frohe nachricht verkünden

wünsche euch viel spaß und massig geknuddel und dass eure familien und freunde euch nicht zu sehr am bäuchlein rumtätscheln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.