Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Marni es ist das Haus wo wir solange auf den Vermieter warten mußten waren so posi überracht weil es viel größer ist als das er es gesagt hat.

Bilder gibbet wenn alles schicki ist;)

Ihr zwei laßt mal eure Mens schön wech;)das wäre doch genial ihr beiden zusammen***ganzfestdaranglaub**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja, das wär natürlich klasse. Aber ich mach mir keine Illusionen: Wir werden wieder was länger brauchen... ich denke nicht, dass Enricos Schwimmerli besser geworden sind :o... aber wer weiß :P...

Da fällt mir nur eins ein, Mein Onkel und meine Tante haben es fast 10 Jahre versucht und wegen seinen schwimmerlis hats nie geklappt, dann haben sie sich damit abgefunden das sie keine Kinder haben werden und meine Tante wurde befördert, kurz drauf war se schwanger von meinem Onkel natürlich, heute haben se 4 Kinder das hat nur noch so gezuppt.:D Also es reicht ja wenn einer sich durchkämpft:p

Claudi das find ch klasse das hr bald mehr platz habt. da freuen sich dein Mäuse bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ihr zwei laßt mal eure Mens schön wech;)das wäre doch genial ihr beiden zusammen***ganzfestdaranglaub**

:mod: aber ich hibbel doch gar nicht :mod:

Außerdem hatten wir das doch schon ;):P... also wir zwei zusammen *lach*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!! MY HOME IS MY :peep: - Hier wohnen die Augustis !!!!! :welcome:

Name******************************Ort**************************Bundesland

Samuela******************************Münster********************************NRW

butterbluemchen*****************Kerpen (nahe Köln)************************NRW

Mami1976***********************Landsberg nahe Halle/Saale**********Sachsen Anhalt

Beena*************************Lüdinghausen (nähe Münster)*****************NRW

Rapido*******************************Stuttgart************************Baden-Württemberg

Heliumgirl*********************Ehingen/Oettingen***************************Bayern

Magical******************************Berlin**************************************Berlin

Hoffe ich hab jetzt auch die letzte Liste erwischt.

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im neuen :camper: - Liste

Name **************** Umzug in Haus/Wohnung ****************************** wann?

Jessy **************** Umzug in Dachgeschosswohnung **************** spätestens April 2010

Marni*************************Umzug ins Reihenmittelhaus*************April/ könnte auch Mai werden.

Nadine **************** Umzug in Erdgeschoss mit Garten******************Anfang März

Claudi***********************Umzug in ein Haus*************************möglichst bald

Viel Spaß beim Renovieren!!!:moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!! MY HOME IS MY :peep: - Hier wohnen die Augustis !!!!! :welcome:

Name******************************Ort**************************Bundesland

Samuela******************************Münster********************************NRW

butterbluemchen*****************Kerpen (nahe Köln)************************NRW

Mami1976***********************Landsberg nahe Halle/Saale**********Sachsen Anhalt

Beena*************************Lüdinghausen (nähe Münster)*****************NRW

Rapido*******************************Stuttgart************************Baden-Württemberg

Heliumgirl*********************Ehingen/Oettingen***************************Bayern

Magical******************************Berlin**************************************Berlin

Siske********************************Heidelberg**********************Baden-Württemberg

SO jetzt bin ich auch mit dabei.

Bei der Umzugsliste nich, da wir schon im November umgezogen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

!!!!! MY HOME IS MY :peep: - Hier wohnen die Augustis !!!!! :welcome:

Name******************************Ort**************************Bundesland

Samuela******************************Münster********************************NRW

butterbluemchen*****************Kerpen (nahe Köln)************************NRW

Mami1976***********************Landsberg nahe Halle/Saale**********Sachsen Anhalt

Beena*************************Lüdinghausen (nähe Münster)*****************NRW

Rapido*******************************Stuttgart************************Baden-Württemberg

Heliumgirl*********************Ehingen/Oettingen***************************Bayern

Magical******************************Berlin**************************************Berlin

Siske********************************Heidelberg**********************Baden-Württemberg

Jenny********************************Berlin**********************Berlin

Ächz... ick ooch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*päh* :schmoll:

ist hier überhaupt jemandem aufgefallen, dass samuela nu schneewante alias nadine ist?

:P

*korrigier*

!!!!! MY HOME IS MY :peep: - Hier wohnen die Augustis !!!!! :welcome:

Name******************************Ort**************************Bundesland

Schneewante******************************Münster********************************NRW

butterbluemchen*****************Kerpen (nahe Köln)************************NRW

Mami1976***********************Landsberg nahe Halle/Saale**********Sachsen Anhalt

Beena*************************Lüdinghausen (nähe Münster)*****************NRW

Rapido*******************************Stuttgart************************Baden-Württemberg

Heliumgirl*********************Ehingen/Oettingen***************************Bayern

Magical******************************Berlin**************************************Berlin

Siske********************************Heidelberg**********************Baden-Württemberg

Jenny********************************Berlin**********************Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, da ist wohl was falsch gelaufen Nadine, aber gut, dass wenigstens Eine aufpasst... :cool:

@Mami: Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Hört sich ja supi an. Kamin ist bestimmt soooo toll! Und jedes Kind n eigenes Zimmer. Teilen sich deine momentan die Zimmer?

@Pia: Schön, ein neuer Läppi. Brauche auch einen, meine Festplatte ist hinüber, da geht nix mehr. naja, war auch schon fast 6 Jahre alt das Teil, an Altersschwäche gestorben.

Da ja jetzt alle eingetragen sind: Wo und wann findet das Treffen statt? Ab 11.06. bin ich erstmal im Urlaub. Haben jetzt tatsäche n Ferienhaus gefunden, was allen zusagt und nicht schon vor der Wende erbaut wurde. Bleibt nur noch das Streitthema, ob wir durchfahren oder eine Übernachtung in Österreich einplanen. Hoffe ich kann mich durchsetzen, will nicht durchfahren müssen!

Jaja, finde auch dass Babyschwimmen auch für die Mama ganz schön anstrengend ist. Bin danach immer fix und alle.

Sagt mal, putzt ihr euren Mäusen schon regelmäßig die Zähne? Und wenn ja, wie stellt ihr das an? Muss zugeben, dass ich das bis jetzt noch vernachlässigt habe, aber da die zwei Beißer jetzt richtig zu sehen sind, muss ich mal anfangen. Was macht man denn da am besten? So n Überziehding fürn Finger? Und dann drauf rumkauen lassen oder wie?

Haben auch noch n anderes Problem: Herr Lars verweigert ALLE Trinklernbecher! Hab mittlerweile drei verschiedene Modelle und 4 verschiedene Trinktüllen hier, NIX geht. N bissi drauf rumkauen ja, aber wenn ich ihn dann "nötige" das Ding mal richtig in den Mund zu nehmen, dann sträubt er sich richtig und fängt nach ner Weile richtig an zu weinen und schiebt das Ding immer wieder weg und macht sogar die Hände vor den Mund, auch wenn er Durst hat! Ich dreh dann nen normalen Nukel drauf und selbst da brüllt er die Flasche zunächst an, bis er merkt, dass da ja wieder n Teesauger drauf ist und dann trinkt er friedlich. Was meint ihr, ist das noch zu früh? Soll ich es erstmal sein lassen und später nochmal probieren, oder dran bleiben und schauen ob er sich doch noch dran gewöhnt? Oder direkt sein lassen und ihn, wenn er was größer ist, das Trinken ausm Becher direkt beibringen? Er findet es nämlich schon spannend, wenn ich ausm Glas trinke und will dann selber auch.

Übrigens total süß die Püpi! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Mami, dass mit dem Haus klingt ja super. Mach doch vorher/nachher Bilder. ;)

Jessy, Püppis kann man niedlich anziehen. :) Schonmal im Klitzeklein Katalog geblättert?

Jenny, drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Lehramt klappt. Könntest Du denn notfalls auch was anderes, außer Musik unterrichten?

Pia, was machen die Zähne bei Deiner Mausi? Trägt sie noch die Bernsteinkette?

Zum Babyschwimmen:

Welche Windeln nehmt ihr und ist da zusätzlich noch ein Badehöschen erforderlich? Was nehmt ihr alles zum Babyschwimmen mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, da ist wohl was falsch gelaufen Nadine, aber gut, dass wenigstens Eine aufpasst... :cool:

mich dünkt, ich lese da einen hauch von ironie :schmoll:

:P

Da ja jetzt alle eingetragen sind: Wo und wann findet das Treffen statt? :

ich würd sagen: neue liste (oder erweiterte) mit datumswünschen :D

eben damit sowas wie urlaub, entbindung, etc offensichtlich ist.

zähnchen

kann ich nicht mitreden. aber ich werd ab erster spitze putzen

trinklernbecher

schnabel findet finchen auch doof. aber trinkt fredi nicht schon normal? oder wollte das jenny nur probieren - ich weiß es nicht mehr.

claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

toll, herzlichen glückwunsch zum haus!

ähm und dir jessy zur wohnung. wie ist es jetzt mit dem vermieter?

pia

glückwunsch zum läppi

und wo sind die positiven tests???

zeigen, machen, was auch immer - höckern *kicher* geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kennt ihr alle das wunderschöne Wort "höckern" nicht?? Das ist bei uns irgendwie ganz normaler Sprachgebrauch :cool:... was sagt IHR dann dazu? Brauchen wir dafür ne neue Liste?? :P

Urlaub: Habt ihr euch den Maintalhof mal angeguckt?? Guckt doch mal!!!!!

Zähnchen: Ich hätte hier so ne Babyzahnbürste von NUK geschenkt bekommen. Aber ehrlich? Bisher mach ich noch gar nix außer ihm das Ding zum spielen geben :cool:. Bin ne Rabenmutti!

Trinklernbecher: Fredi hat diese First-Choice-Trinklernbecher mit diesen Latex-Schnabeltassensaugern. Ganz wichtig für ihn ist, dass er selber halten kann. Wenn wir halten, dann mag er nix mehr süffeln. Er trinkt auch seine Milch aus diesen Dingern. Direkt ausm Becher klappt nicht so wirklich, probier ich aber öfters.

Will auch n Lappi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, hab mir grad den Mund an Sauerkrautsuppe verbrannt. Verdammt heiß das Zeug, aber schmeckt echt *miamiamiam*

Babyschwimmen: Also wir haben keine Schwimmwindeln, find die doof, weil erstens viel zu teuer und zweitens machen die nur noch zusätzlich Müll. Aber wenn du Schwimmwindeln hast brauchste keine Badehose und umgekehrt. Für das gleiche Geld hab ich Larsi ne schicke Badehose gekauft. Mitnehmen tu ich: Handtuch für Mama und für Kind, Duschgel und Creme um nachher gut einzucremen und halt die Badehose und Unterwäsche für mich. Achja und zu trinken, denn er hat danach Durst. Ziehe bevor ich losgehe das Badezeug schon unter, so dass ich mich schnell umziehen kann. Larsi zieh ich Jacke und Mütze aus und lass die im Spind. Dann mit Kind ins Schwimmbad, ausziehen, abduschen, plantschen. Aufs Handtuch legen, Badehose aus und einseifen, auf dem Arm macht sich das immer so blöd. Kind trocknen, cremen und wieder anziehen. Mit Kind in die Umkleide, mich abtrocknen und anziehen, Kind kriegt Jacke und Mütze an und ab gehts nach Hause,wo ich dann dusche, denn wenn ich allein bin weiß ich nicht, wo ich den Kleinen lassen soll und das ist so schon alles anstrengend genug.

Trinken: Bin ja schon froh, dass Lars sich mittlerweile dazu herablässt und kalte Apfelschorle trinkt, davor musste es immer Tee mit Apfelsaft sein, denn Tee pur ging garnicht, Kaltgetränke aber auch nicht. Naja, dann lass ich ihm erstmal seinen Teesauger. :rolleyes: Selber halten tut er das Ding übrigens auch, hab letztendlich die First Choice Flasche und da halt den Schnabel ausgewechselt, habs heute nochmal probiert, aber mit Schnabel geht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm und dir jessy zur wohnung. wie ist es jetzt mit dem vermieter?

ach hör bloß auf! :cool: die haben uns ne kündigungsbestätigung geschickt zum 31.5.! :eek: unterschrieben haben wir aber bereits zum 1.4... voll doof. und sie haben kein wort über den schimmel verloren. aber in einem nebensatz steht was von "wir bemühen uns, vorher einen nachmieter zu finden". naja und wie der zufall es will, klingelte gestern mein telefon und dran war eine junge frau, die am freitag kommt, um die wohnung anzusehen. ich hoffe, dass sie ihnen gefällt, denn das ist die einzige chance, hier doch eher rauszukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hör bloß auf! :cool: die haben uns ne kündigungsbestätigung geschickt zum 31.5.! :eek: unterschrieben haben wir aber bereits zum 1.4... voll doof. und sie haben kein wort über den schimmel verloren. aber in einem nebensatz steht was von "wir bemühen uns, vorher einen nachmieter zu finden". naja und wie der zufall es will, klingelte gestern mein telefon und dran war eine junge frau, die am freitag kommt, um die wohnung anzusehen. ich hoffe, dass sie ihnen gefällt, denn das ist die einzige chance, hier doch eher rauszukommen!

Jessy ich drück euch die Daumen das es klappt mit dem Nachmieter.

Wir haben da wohl grad ne kleine Glücksstrehne.Gestern abend klopft es und es steht die Nachbarin von über uns da und fragt ob es 100%ig ist das wir ausziehen sie möchte unsere Wohnung na bitte Nachmieter da tja und dann kam gestern auch noch ne Mieterhöhung und das is ja auch nen Kündigungsgrund ohne die Frist einzuhalten:pmein Vermieter erreich ich nicht telefonisch die Kündigung hat er aber na mal sehn wenn er sich melden.Wir sind definitiv zum 1.4 hier raus***freu,freu,freu***kann ja bitte jemand auf die Liste schreiben.

Bluemchen meine 3 großen teilen sich ein Zimmer:oda weißte was abgeht 2 pubertierende und der hibbelige Jonas dazwischen.Wir hatten ja hier im Haus noch ein extra Zimmer für die großen ausserhalb der Wohnung und das war blöd.Und ausserdem hatte der Vermieter gesagt das will er umbaun drum haben wir da auch nix weiter drin gemacht tja nun hat er es doch anderweitig vermietet selbst schuld und 6 Personen auf 56qm ist einfach nur nen Hausen.

Jenny höckern kenn ich schon aber finds nich so schön wenn ich sage komm Schatzi höckern.

Wasn nun hier mit den Posi Test Marni Jenny nu los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"höckern" habe ich noch nie gehört.

Ist das sowas wie "pimpern"?

Dafür ne Liste, wäre witzig. :D

Mami, steht das mit dem Haus definitiv fest?

Caro, ich dachte immer, man zieht ne Schwimmwindel an und darüber die Badehose. Finde Badehose aber auch schicker, als "nur" Windel und da ich ja 3 Stück im Schrank habe, wird Fine ja hoffentlich eine passen, wenn es soweit ist.

Was macht man denn so beim Babyschwimmen? Bin schon voll gespannt, dauert bei uns noch paar Wochen bis zum Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im neuen :camper: - Liste

Name **************** Umzug in Haus/Wohnung ****************************** wann?

Jessy **************** Umzug in Dachgeschosswohnung **************** spätestens April 2010

Marni*************************Umzug ins Reihenmittelhaus*************April/ könnte auch Mai werden.

Nadine **************** Umzug in Erdgeschoss mit Garten******************Anfang März

Claudi***********************Umzug in ein Haus*************************zum 1.April

Viel Spaß beim Renovieren!!!:moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och marni, das tut mir leid, klang so vielversprechend. aber winterbaby ist vielleicht auch praktisch, einmal sommerparty, einmal skihüttengaudi :D

jessy

kürz die miete, ganz einfach, für schimmel gibts weniger. vielleicht findest ja noch was.

sauerkrautsuppe? hmm, mal gucken, hab ich noch nie gehört. selbstgemacht?

ich hätte noch "bucken" anzubieten :D

hier in münster wohl sowas wie höckern, wo ich früher wohnte - kuscheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im neuen :camper: - Liste

Name **************** Umzug in Haus/Wohnung ****************************** wann?

Jessy **************** Umzug in Dachgeschosswohnung **************** spätestens April 2010

Marni*************************Umzug ins Reihenmittelhaus*************April/ könnte auch Mai werden.

Nadine **************** Umzug in Erdgeschoss mit Garten***************15. März

Claudi***********************Umzug in ein Haus*************************zum 1.April

Viel Spaß beim Renovieren!!!:moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300 / 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm ***** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm **** 6.800 / 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm ****** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm **** 5.600 / 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm ****** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000g / 59 cm ********** 5800g / 64 cm ******** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ******************* 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel ******************* 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars

Mami1976 mit Lina **************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max

Biest mit Luisa

Schneewante mit Fiona

Siske mit Emilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.