Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

n'abend!

so erstmal ein paar listen ausfüllen ;)

:dance3: Unsere erste Babyzähnchenliste :dance3:

Name ************************************** Alter beim 1.Zahn/2. Zahn *********** Position

augustmama2009 mit Fiona ****************** 5 M 4 T/5M13T ********** vorn unten li/vorn unten re

Fredi******************************************* 4 M 12 T/4.M.14 T************v. u. links/v.u. rechts

Arishana*************************************** 4 Monate 16Tage ************* vorne unten links

Larsi**************************************1 Woche vor dem 6. Monat***********vorn unten rechts

Beena mit Joshua ************************* 5 Monate 26 Tage ***************** vorne unten links (also von mir aus gesehen rechts)

die-augustis-gehen-wieder-auf-arbeit-liste

name ***************** zu hause seit ****************** geht wieder arbeiten ab ************** arbeitszeit

augustmama ******** 29.05.2009 *********************** mitte september 2010 ************** 30 h pro woche

biest89*****************01.03.09**********************august/september 2010*************** vollzeit

heliumgirl ********** mitte april2009********************** september2010 ************************* 75%

rapido*****************mitte juni 2009*************************01.10.2010************************50%

mami1976**************06.04.09***************************01.09.2010*************************20 std

beena******************09.06.2009*********************august/september 2010*************teilzeit

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300, 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm***************8,700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm ***** 6.800, 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm********** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm ****** 5.600, 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm*************66cm / 7330g

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Hibbelliste: gehibbelt wird bei uns in nächster Zeit nicht...

Gewichtsliste: nöööööö - auch wenn wir unter uns sind, trage ich mich net ein :D keine ahnung, irgendwas läuft bei mir schief - ich nehme zu während der stillzeit ^^ stört mich allerdings im moment weniger. nachdem ich abgestillt habe werde ich mir sorgen darüber machen!

:eek: boah caro - das ist ja wahnsinn was bei euch passiert ist!! haben sie den täter schon erfasst?? krass!! da bekomme ich aber auch jedesmal gänsehaut wenn ich sowas höre!!

ari: gute besserung an euch!!

ansonsten ist bei uns eigentlich alles gut.... joshua ist in seinem zimmer umgezogen, und seitdem schläft er viel besser.... denke der kleiner mann braucht seine ruhe ^^

joshua bleibt länger nicht mehr auf seine spieldecke... ich lege sie trotzdem immer noch auf dem teppich, aber er ist in null komme nix unterwegs... er hat neuerdings laminat für sich entdeckt... da rutscht man so schön ^^ jedesmal wenn ich ihn auf dem teppich hinlege - gehts wieder von vorne los... vorhin hat er versucht sich den wohnzimmer tisch hoch zu ziehen allerdings fand er es doch besser einfach die sachen vom unterm tisch abzuräumen :rolleyes:

ich denke es dauert nicht mehr lange bis er anfängt richtig zu krabbeln - er stellt sich schon auf die hände und knie - und bleibt dort ne weile.... er schauckelt dann ein bissl hin und her, als ob er überlegt was er zuerst bewegen soll, und irgendwann gibt er auf, und robbt sich dann doch einfach nach vorne ^^ also ich denke wir brauchen auf jedenfall einen laufstall in nächster zeit o.ä - kann mir da jemand was empfehlen??

naja - werde jetzt ein bissl nachlesen, und dann werde ich ein bissl fernschauen. schatzi ist mit seinem bruder bowling - wird bestimmt etwas später..

schönes wochenende wünsche ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich/wir leben noch. Bei uns ist gerade die Hölle los. Mein Mann muss am Mo seine Magisterarbeit abgeben, ich hab ein Referat nach dem anderen und die Kiddies sind am laufenden Band krank. Erst hatte Milli Bronchitis, dann Leo eine Lungenentzündung mit Antibiotika, dann wieder Milli wieder mit 3 Tagen 40° C Fieber. :(

Ich hab mal die Listen durchgeschaut:

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300, 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm***************8,700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm ***** 6.800, 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm********** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm ****** 5.600, 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm*************66cm / 7330g

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000gr/59 cm **********5800gr/64 cm **********7160gr/ 66 cm

Zähne haben wir noch keine.

"Arbeiten", d.h. studieren: seit Milli 6 Wochen war.

Hibbeln: nicht in den nächsten 3 Jahren.

Wiegeliste: breiten wir den Mantel des Schweigens darüber :P

Bearbeitet von Manissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@pia ohje wie haste das dann geregelt?

@siske mensch die kiddis hier sind die beiden auch abwechselnd krank... erst hatte die großedicke erkältung mit fieber,jetzt die kliene mittlerweile ist das ganze zu einer entzündung der oberen atemwege angewachsen und der arzt hat angst,dass sich ne lungenentzündung draus entwickelt... Fiebern tut sie nun schon seit gestern.

@beena glückwunsch zum auszug vom sohne mann!

Nun fühl ich mich irgendiwe doof, bin ich denn die einzigste die nach 1 jahr wieder voll einsteigt?

Mein Schatz ist auch gut, der hat sich in der Pizza für nächsten Sonntag zum arbeiten eingetragen *grml* :mad: Dabei dachte ich wir machen uns am Valentinstag nen schönen Tag.

Hier für euch ein bild von meinen 2 süßen mal

biest89-19371-albums-luisa-picture35917-2-maeuse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh biest süß Deine Mäuse,meine Cindy war auch so spindeldürr wie Deine große naja das ist sie heute noch:)Deine Maus ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten die große mein ich.

Ist doch nicht schlimm das Du voll einsteigst würd ich auch gern aber Jonas kommt ja auch in die Schule da möcht ich erstmal mit 20 Std.starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

@biest: Süß deine beiden Mäuse! Und die Große sieht aus wie die Mama, total süüüüßßßß! Ach Männer *seufz*, da hat der bestimmt garnicht an Valentinstag gedacht oder? Bei uns ist dann Karnevalssonntag, da wird auch garantiert KEINE romantische Stimmung aufkommen...

Mädels, ich muss meine Meinung von letzter Woche revidieren: da hatte ich noch KEINE Mens. Denn JETZT habe ich die Mens. Seit gestern um genau zu sein und wenn das so weiter geht, brauche ich heut Abend eine Blutkonserve. Selbst die größten Tampons sind nach max. 2 Stunden durch, in der Nacht hab ich es geschafft 3(!!!) Unterhosen zu versauen, trotz "Doppelschutz", hab mir jetzt die Surfbretter wieder geholt. Heute morgen dachte ich, ich hätte im Schlaf ein zweites Kind geboren und das ist jetzt der Wochenfluss (vor allem weil das Schleimzeug auch so aussieht... :puke:), nur wo ist das Kind?!?! Bleibt das jetzt immer sooooo krass, oder normalisiert sich das wieder? Da überleg ich glaub ich nochmal, ob ich mir wirklich ne Kuperspirale einsetzten lasse, denn meine FÄ meinte, dass die Mens damit stärker wird! :suspicious:

So, gleich kommt Schwiegermami und meine Schwägerin. Dann seh ich meinen Zwerg wieder bis nächsten Donnerstag nicht, da hauen die nämlich wieder ab. Aber Dienstag darf ich ja noch zum Pekip und Mittwoch zum schwimmen, dann hab ich ihn kurz für mich allein... ;)

@Anja: :rofol: Die Story mit den Tapeten könnte von mir sein! Wenn ich denn überhaupt so lange warten könnte. Wenn ich die zu Hause hätte, würd ich schon dafür sorgen, dass sie angeklebt werden, auch wenn mein Mann dann wieder so schaut: :mad::D

Werd mir jetzt noch schnell was zu essen machen, bevor Larsi ausgeschlafen hat.

Was macht ihr schönes am Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bluemeli ja da sagste was mit der Mens ging mir genauso und seid dem hab ich sie noch nicht wieder aber Ende nächster Woche könnte es wieder soweit sein oder besser nicht denke mal die kommt nicht so regelmäßig solange ich stille.

Viel Spaß mit der Schwiegi waaaah??solange larsi Entzug??also wir machen mal wieder nix Schatzi hat mal wieder Spät und das kommende We auch gleich wieder also vergnüge ich mich hier mit meinen Mäusen wenn Lina wach ist gehn wir erstmal spazieren:)und aufn Bolzplatz is sicher fetzig im Schlamm

Bearbeitet von Mami1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Stau war ich allein. Hab sie erstmal nach vorne geholt, als ich merkte, dass es wohl länger dauert. So konnten wir uns wenigstens "unterhalten". Als dann der Hunger kam, konnte ich sie einfach auf den Fahrersitz holen und andocken. Tja, als es dann weiter ging, schnell weg von der Brust, panisch in Maxicosi gefuddelt und mit blankem Busen unterm Pulli weitergefahren. Hat sie zum Glück mitgemacht, sonst schreit sie, wenn ich sie abdocke uns sie noch nicht satt war.

Biest, wenn es für euch alle ok ist, dass du voll wieder arbeitest, dann mach dir doch keinen kopf. Ich kenn viele Frauen, die das auch wieder machen und es klappt gut.

Ich hab halt das Glück, dass wir nicht auf mein volles Gehalt angewiesen sind!

Blümli, wie solange hast du deinen Lars nicht! Nehmen deine Schwiegis den mit oder was? :noidea: Oder meinst du, dass sie ihn so sehr in Beschlag nehmen? Das kenn ich, machen meine auch!!

Auch hier nochmal. Verkünde, Beikoststart hat ervorragend geklappt!

Und sie fand es super, hat immer wieder ihren Schnabel aufgesperrt und wollte mehr. Eigentlich soll man ja nur mit ein paar Löffelchen anfangen, doch da hat sie dann richtig geschimpft :rant:, als sie gemerkt hat, dass die Quelle versiegt!! Hab es nicht übers Herz gebracht und hab dann nochmal was warm gemacht. So hat sie im Endeffekt beim ersten Mal gleich 3/4 von einen kleinen Karottengläschen verputzt.

Und sie hat mit dem wenigen 2,5 Std ausgehalten, bis sie wohl wieder Hunger hatte, das fand ich beachtlich.

Doch jetzt hab ich ganau das Problem, vo rdem ich seit Monaten "Angst" habe.

Wenn ich dann drei Stunden später wieder stille, dann spuckt sie wieder und der Rest Karotte kommt mit hoch. Na super, alles voller Flecken!!!

Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich abstille und nur noch AR füttere!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia hatte Dir ja in den andern Freds schon geantworte was stiilen und Karotte betrifft ich wünsch euch Glück und Du findest für euch die richtige Lösung;)

Hihi Geschäftsmänner beim stillen um sich;)da gabs wenigstens mal Abwechslung im Stau:D

Mensch wo sind denn die ganzen anderen :director:Määädels:noidea:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*husträusperkrächz* Hier bin ich! Enrico hat uns angesteckt. Fredi und ich sind jetzt auch krank! Hurra :cool:.

Pia, herzlichen Glückwunsch zur Karotte! Abstillen wegen Flecken fänd ich blöde ;). Ich seh das aber sowieso alles nicht so eng.

Schönes Bildchen von deinen zwei Mäusen, Biest! Stimmt, Sami sieht dir total ähnlich. Das ist doch bestimmt ein geiles Gefühl, oder? Wenn einem die Mäuse so ähnlich sehen... ??

Und du bist nicht doof, dass du wieder arbeiten gehst! Du bist fleißig! Eine deutsche Tugend :P.

Bei mir kann man das ja nicht als "Arbeit" bezeichnen, was ich da treibe. Ich hab meine Schülerzahl abgebaut und werkel ja schon seit November ein bissl rum. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wieder meine Zeit voll mit Schülern stecke, wenn wir doch bald wieder nachlegen wollen. Das wär dann für meine neuen Schüler ja recht blöd, wenn die nur ein paar Monate Musikunterricht hätten. Glücklicherweise kommen wir auch so ganz gut über die Runden.

Mein Mördereisprung nähert sich... wieso zum Teufel tut das denn so weh???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, wenn ich so rausgucke, dann wirds mir auch ganz warm ums Herz :cool:...

heute aufm Baumarktparkplatz waren ungelogen zwei Meter hohe Schneeberge!

Da zieht man ausm Bayerischen Wald weg in die Hauptstadt und hat dann DAS! Ich mochte schon als Kind Schnee nicht so doll und als Autofahrer HASSE ich dieses Mistwetter!

Naja, lang isses nicht mehr bis März, und da beginnt ja der Frühling :butterfly:.

Aber erst mal die nächste Woche Dauerfrost überstehen. Hier wurden schon wieder - 7 Grad für Montag angesagt :uglygaga:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Beena GW das der kleine so gut in seinem Zimmer schläft.

Biest süss deine Mäuse, Sami ist dir ja wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten;)

Ohje Pia im Stau stillen und dann geht es auch noch weiter na pravo. aber haste ja gut gemeistert und die kleine gut mitgespielt;):P

Jenny gute Besserung ans Krankenlager.

Sind heute nach NRW gefahren, geschlafen hat Gabriel zwar nicht sehr viel aber er war ganz lieb und hat gespielt und gebrabbelt.

Heute morgen hatten wir noch schnee( in Bayern) jetzt ist alles weg:p

Unser Nachber hat heute morgen die Schneeberge am strassenrand auf den Hänger geschaufelt und dann weggefahren.:D

So geh jetzt mal Baden, hab ich im mom ja noch nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*psst*

Muss mal kurz tratschen kommen, damit wir ihr alle gute Besserung wünschen!

Nadine liegt wohl grad im Krankenhaus und bekommt die Galle raus.

Gute Besserung und werd schnell wieder fit! :)

Danke für die Info-dann ist sie das blöde Ding los und die Schmerzen hoffendlich auch:)

Nadine Gute Besserung wir denken an Dich!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

@jenny gute besserung. Mh ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie sooo den kopf gemacht,wie ich es finde das sie so sehr nach mir kommt! Ich liebe sie so wie sie ist und finde sie einfach fetzig gg niedlich und frech halt! Aber ich bin froh das sie meine augen hat ;)

danke für die netten komplimente :o

ja na gut geldmäßig würden wir es auch schaffen würde ich teilzeit in meinen alten job gehen,aber da ich ja nochmal lernen will,kann ichdas nicht noch 2-3jahre aufschieben... Ich möchte mit der lehre ja fertig sein wenn die große in die schule kommt!

@pia ja hatte dir ja auch schon dazu geschrieben. kann nur noch hinzufügen,das ich auch nicht wegen der felcken abstillen würde,es ist zwar wirklich enrvig sich und die kleine dann umziehen zu müssen (und ich mache das mittlerweile nur noch max. 1 mal am tag),aber diese zeit bringt dir halt niemand zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern und heute war die Karotte leider nur ein mäßiger Erfolg!

Gestern hat sie nach ein paar Löffeln zu weinen begonnen!!:o

Heute war wohl der Hunger zu groß. Auch kein drandenken, dass sie die Karotte isst. Auch die Flasche wollte sie nicht.

Erst als ich ihr ein paar Schluck aus der Brust zugestimmt hatte, hat sie noch etwas Karotte gegessen und auch noch etwas aus der Flasche getrunken.

Doch durch das Stillen war natürlich Flüssigkeit dabei und dann sah sie nach einer Stunde (nach dem Essen) so aus. :eek:

Versteht ihr mich jetzt? Oder ist das bei euch etwa auch soooo schlimm?

rapido-5425-albums-xenias-fotoalbum-picture36226-p1020162.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern und heute war die Karotte leider nur ein mäßiger Erfolg!

Gestern hat sie nach ein paar Löffeln zu weinen begonnen!!:o

Heute war wohl der Hunger zu groß. Auch kein drandenken, dass sie die Karotte isst. Auch die Flasche wollte sie nicht.

Erst als ich ihr ein paar Schluck aus der Brust zugestimmt hatte, hat sie noch etwas Karotte gegessen und auch noch etwas aus der Flasche getrunken.

Doch durch das Stillen war natürlich Flüssigkeit dabei und dann sah sie nach einer Stunde (nach dem Essen) so aus. :eek:

Versteht ihr mich jetzt? Oder ist das bei euch etwa auch soooo schlimm?

rapido-5425-albums-xenias-fotoalbum-picture36226-p1020162.jpg

ui Pia nach ner Stunde ist das doch ziemlich viel spucken find ich bei uns isses immer mal nen bißchen kein Vergleich zu Dir.Da kann ich Dich aber sehr gut verstehn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

die Tapete ist ab! War schon traurig, die müsam drangeklebte nach 6 Jahren schon wieder abzumachen, naja. :o Jetzt sieht es aus wie auf der Baustelle, denn Schatzi hat noch die Wände aufgeschlitzt und verlegt Steckdosen um und baut einen Motor für elektrische Jalousien ein.

Hab heute meine Betriebskostennachzahlung bekommen, schlappe 220 Euro! :eek: War mir klar, dass wir nachzahlen müssen, hab aber trotzdem bissle geschluckt, als ich die Post aufgemacht habe.

@biest

Wie isn das mit Deinem Job, was hattest Du gelernt und gearbeitet und was willst Du ab September denn Vollzeit arbeiten?

@Pia

Anstatt Möhre (denn wir hatten auch das Fleckenproblem) bin ich umgestiegen auf selbstgekochte Pastinake. Findet sie voll lecker. Heute gabs erstmals selbstgekochte Süßkartoffel. Sieht auch so ähnlich aus wie Möhre, färbt aber nicht so. Fand sie nicht soooo toll, nach 4 Löffelchen war Schluss. Probiere ich morgen nochmal, eventuell muss sie sich an den Geschmack gewöhnen.

Unser Wochenende war Hardcore. Viel Besuch und Herumgereiche von Fiona. Tat mir voll leid die kleine Maus. Naja und heute nun der ganze Tapezierdreck, ich krieg hier bald die Krise. Das Undankbare am Besuch ist ja, man putzt vorher die Bude und nach der Party siehts schlimmer aus als vorher.

So, ich muss, bis denne dann

....und Nadine....GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.