Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genial:)ich liebe diesen Marik bzw.was er tut:p

Schneewante und de Froschn:rofol:

Dazu sag ich nur: "Silence, I kill you!" :nerd:

Man bin ich k.o. Mädels, der Tag war doch ganz schön anstrengend. Aber schön war es bei der Nachbarin. Larsi hatte heute zwei Mädels als Spielgefährtinnen, Lea und Leonie, wir können die L-Gang aufmachen. :cool: War danach noch spazieren, weil der Kleine n bissi müde war und im KiWa schläft er eigentlich immer. Jetzt hau ich mich gleich total platt ins Bett. Morgen fahr ich zu meinen Eltern im neuen Wasserbett probeliegen. Und wenn die weg sind, bau ich es heimlich aus... *muahahaha*

Hier im Ort ist ne Frau ermordet worden! :eek: Die war erst 37 und ist von ihren 4 Kindern (4-16 Jahre) aufgefunden worden. Wenn ich drüber nachdenke, bekomm ich meterdicke Gänsehaut. Hätte nie gedacht, dass sowas bei uns passiert. Und die armen Kinder, die haben doch den Knacks fürs Leben weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich musste auch erst schauen, wer "Schneewante" ist, sehr gewöhnungsbedürftig....:twitch:

@Biest

Glückwunsch zur Freundin, wegen der Wohnung....ihr werdet sicher etwas passendes finden und wer weiss, wozu es gut ist, so wie es gekommen ist.

@Caro

ein Mord??? :eek: Ebenfalls meterdicke Gänsehaut bekomme. Was ist mit dem Täter?

@Jessy, wie geht es Dir? Wirds schon beschwerlich? Ich gebe Dir einen guten Tipp, geh in den nächsten Wochen nochmal schön ausgiebig shoppen. Kurz vor Schluss ist man einfach zu platt und jetzt kannste es mit Fräulein Oberknietsch in der Babyschale echt vergessen.

Wir waren heute im NovaEventis. Wir sind 4 Stunden rumgelaufen. In der Zeit hatte Fiona 2 mal Hunger und sie hat 2 mal gekackt. Da lob ich mir den Wickeltisch im dm. :) Schatzi hatte auch Hunger und ihr könnt euch nun mal ausrechnen, wieviel Zeit ich effektiv zum gucken und zum shoppen hatte. :mad: Mit den Beiden kann man einfach nicht einkaufen gehen. :mad: Hab aber bissle Deko bei depot gekauft, wir wollen nämliche nächste Woche das Wohnzimmer neu tapezieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die-Augustis-werden-jetzt-schlank-Liste

Name **** Größe/Startgewicht **** Gewicht zur Entbindung **** Stand 2.Feb.2010 **** Zielgewicht **** abgenommene Kilos insgesamt :playball:

Rapido ************** 62 ******************** 80 ************************************* 70

Anja ***********1,72/65 ********************* 89 *************************************64 ************************** 62 ************************ 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen *tüdelü*!

*lach* Ich geb mir nicht die Blöße und mach bei der Schlankliste mit. Stattdessen ess ich vor eurer Nase n fettes Stück Maulwurfkuchen :P. Und alle anderen abnehmunwilligen Mädels kriegen auch n Stück. Nur Anja und Pia nicht ;):P *voreurernaserumwedelmitkuchen*.

:rofl: Schneewante is ja cool. Kannte ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen meine Mädels,

will mich kurz melden. Wir lagen alle flach seit Sonntag. Freitag hat Cassy Magengrippe mit nach Hause geschleppt. Und Sonntag traff es mich und Schatzi. Tina hatte zum Glück nur etwas Durchfall und war trotzdem fit. Solangsam gehts mir auch wieder gut. So das ich langsam einwenig wieder essen kann seit gestern. Sonst gibts von uns nichts neues. Bei der Liste enthalte ich mich auch ;) auch wenn ich dabei bin und mir das Jahr als Ziel gesetzt habe. Aber auch ich gebe mir die Blöße nicht.*grins* Neben euren 60-70 kg Gewichten. Bis dahin hab ich noch einwenig vor mir.

Mal was anderes. Tina isst mir absulut keine Gemüsebreie mehr Mittags!!! Banane zerdrückt da reißt sie den Mund auf. Aber alle smit Gemüse mag sie nicht. Große Klasse und was kann ich nun machen? Ich hab schon soviel ausprobiert.

sry kam nicht groß zum nachlesen. wünsche Euch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy, wie geht es Dir? Wirds schon beschwerlich? Ich gebe Dir einen guten Tipp, geh in den nächsten Wochen nochmal schön ausgiebig shoppen. Kurz vor Schluss ist man einfach zu platt und jetzt kannste es mit Fräulein Oberknietsch in der Babyschale echt vergessen.

Mir gehts super, wobei ich meinen Bauch irgendwie schon sehr "im Weg" merke... :D Und im Bett drehen ist auch schon beschwerlich :rolleyeso:

Aber sonst kann ich bis auf mein Rückenaua nicht meckern. Püppi meldet sich seit ein paar Tagen immer mal mehr oder weniger zu Wort. Das ist schön und witzig.

Ich hibbel übrigens doch habe ich mir mal so überlegt! Abzüglich meiner restlichen Urlaubstage muss ich noch 13 Wochen arbeiten bis ich in den Mutterschutz gehe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Jenny

Ich nehm mir auch mal ein Stück Maulwurfskuchen, Danke! :)

Ich ess ganz viel Süßkram, bei mir zehrt eindeutig das Stillen, nicht auszudenken was dann ist, wenn ich abstille. :(

@Ari

Gute Besserung euch allen! :)

@Jessy

Wow, noch 13 Wochen arbeiten, dass klingt doch super. Ich wollte ab Woche 28 nicht mehr, hab dann aber noch bis SSW33 durchgehalten. Wie willste es denn nun mit Deiner Elternzeit machen?

Da fällt mir doch glatt ne neue Liste ein. :)

Die-Augustis-gehen-wieder-auf-Arbeit-Liste

Name ***************** zu Hause seit ****************** geht wieder arbeiten ab ************** Arbeitszeit

augustmama ******** 29.05.2009 *********************** Mitte September 2010 ************** 30 h pro Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der arbeit lasse ich erstmal auf mich zukommen. ich denke, wir schaffen es finanziell auch, dass ich 6 monate NACH dem mutterschutz zuhause bin, also insgesamt 8. danach würde ich mit 30h (15/15) anfangen, während mein mann für die 15h abwesenheit zuhause ist.

aber fix ist da noch nichts.

ja, 13 wochen hören sich wahnsinnig gut an! ;) gehe ja ab 4.6. (freitag) in MuSchu, also noch Februar, März, April, Mai. die 22 urlaubstage, die ich noch habe abgezogen (im mai gibt es ja viele lange wochenenden oder brückentage), müsste ich faktisch nur noch februar, märz, april arbeiten gehen. werde mir den urlaub aber sicher stückeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich melde mich auch gern zum Babysitten :D. Bin tagsüber ja eh zu Hause.

Aber jetzt denk erst mal lieber an den Mutterschutz als schon wieder ans arbeiten danach.

Ich geb ja meine paar Stunden zu Hause und bin Donnerstags unterwegs. Ein kleines Taschengeld ist es allemal.

Ari: Ich hab dir im Beikostthread geantwortet.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Äh, noch ne andere Frage... Fredi wurde geimpft gestern und heute hat er leeeeeeeeicht höhere Temperatur und ist relativ matt... mein ihr, er verkraftet nen Ikeabesuch oder sollen wir lieber einen ruhigen Tag haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mit so nem Kind nicht in den Ikea gehen. Da geht er schon nicht gerne hin, wenn er auf der Höhe ist. ;)

@Anja: Das kenn ich, mit Mann und Baby shoppen, das wird nix. Lars quängelt schon, wenn man mal 10 Minuten irgendwo steht und sich was ansehen will. Mann eben. :rolleyes: Deswegen geh ich jetzt nur noch ohne ihn shoppen. Ein gutes hat es ja, wenn man das Baby mitnimmt, man gibt nicht soviel Geld aus. :P Du gehts dann wieder 30 h arbeiten? Wow, wie macht ihr das mit Finchen? Habt ihr Krippenplatz oder TaMu? Wenn ich wieder arbeiten gehe, brauchen wir ne TaMu, hier ist nämlich NICHTS mit U3-Betreuung in der Nähe und ich will nicht noch ne halbe Stunde den Zwerg rumkutschieren müssen, bevor ich zur Arbeit kann. Wenn ich dann wieder nen Job finde. Hab jetzt vom alten Arbeitgeber erstmal alle Papiere und mein Arbeitszeugnis erhalten. Mal sehen, wie es weiter geht.

Tapezieren würde ich auch gerne wieder. Schatzi sagt aber, das wird erstmal nix. :mad: Aber immerhin kriegen wir nen Teppich fürs Wohnzimmer und nen neuen Couchtisch. :)

Der Mord hier war sogar ne Meldung im Express (Kölner Version und Konkurrent der Bildzeitung) wert. Wer der Täter ist, steht noch nicht fest, der Mann war es auf jeden Fall nicht, der war arbeiten. Muss ja aber einer aus der Familie gewesen sein, denn geklaut wurde ersten Erkenntnissen nach nichts und wem sollte die Frau sonst die Tür öffnen?!?

So, Baby hat ausgeschlafen, muss wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die-Augustis-gehen-wieder-auf-Arbeit-Liste

Name ***************** zu Hause seit ****************** geht wieder arbeiten ab ************** Arbeitszeit

augustmama ******** 29.05.2009 *********************** Mitte September 2010 ************** 30 h pro Woche

Biest89*****************01.03.09***************August/September 2010*************** vollzeit

Na mädels,

Jenny schön das u5 ok war und ich würde ihm dasauch nicht zumuten und lieber nen ruhigen zuhause machen!

Ohje solche stories nehmen mich immer ein wenig mit,haben sie denn schon ne ahnung warum die frau umgebracht worden ist?!?

Danke euch,wir hoffen jetzt einfach das der neue Vermieter uns nimmt unser vermieter will bei der verkausbesprechung nächste woche ein gutes wort für uns einlegen und dann kommts eben nur noch drauf an,ob er uns will und vor allem welchen preis er will... Ansonsten habe ich mal geschaut und 1 auch schöne fast genauso große wohnung in der paralellstraße gefunden!

Ari gute besserung sowas ist nie schön,aber zum glück habt ihrs bald überstanden!

Bearbeitet von biest89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die-Augustis-gehen-wieder-auf-Arbeit-Liste

Name ***************** zu Hause seit ****************** geht wieder arbeiten ab ************** Arbeitszeit

augustmama ******** 29.05.2009 *********************** Mitte September 2010 ************** 30 h pro Woche

Biest89*****************01.03.09***************August/September 2010*************** vollzeit

Heliumgirl ********** Mitte März2009********************** September2010 ************************* 75%

Oh Mann Caro bei sowas bekomm ich auch immer ne Gänsehaut.

Jenny es kommt drauf an was verstehst du unter höherer Temperatur, ich denke du kannst das am besten selber einschätzen ob es dem kleinen zu viel wird.

Anja tapezieren schön ist es ja wenn es fertig ist aber die arbeit alles wegrücken, bin immer froh wenn alles fertig ist.

Ich kann mit meinem Mann gut shoppen gehen der ist sehr geduldig und kümmert sich um den kleinen damit ich in ruhe schauen kann.

Biest das hört sich ja ganz gut an drück euch die Daumen das ihr eine der beiden Wohnungen bekommt.

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, ist noch kuchen da? *mjam*

wie gehts dem geimpften fredi?

arbeitsliste? hm, ich hab ganze 10 stunden im monat *kicher*, aber ab sommersemester gehts wieder mit dem studieren weiter. ich denk dann arbeite ich auch wieder mehr, noch ist es spaß anner freude.

ari

gute besserung und dass es euch ganz schnell wieder richtig gut geht.

mit finchen lässt es sich ganz gut shoppen, die guckt und guckt und guckt und pennt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die-Augustis-gehen-wieder-auf-Arbeit-Liste

Name ***************** zu Hause seit ****************** geht wieder arbeiten ab ************** Arbeitszeit

augustmama ******** 29.05.2009 *********************** Mitte September 2010 ************** 30 h pro Woche

Biest89*****************01.03.09**********************August/September 2010*************** Vollzeit

Heliumgirl ********** Mitte März2009********************** September2010 ************************* 75%

Rapido*****************Mitte Juni 2009*************************01.10.2010************************50%

Mami1976**************06.04.09***************************01.09.2010*************************20 Std

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder da, hatte etwas volle Tage, die letzte Zeit!!

Gestern stand ich über ne Stunde in ner Vollsperrung auf der Autobahn. Klasse mit Baby im Auto und dann bekommt die uach noch Hunger, das war super! Und das Clou, gerade als ich gestillt habe, ging es weiter!! Murphy!!!

Und noch dazu ist mein Trockner kaputt gegangen!! Morgen kommt der Service, ich hoffe der bekommt das wieder hin. Aber dafür muss ich morgen Schwimmen ausfallen lassen, so ein Mist! Aber ich ohne Trockner geht gar nicht, bei dem Spuckkind.

Heute war ich wieder ein paar Std unterrichten!!

Biest, schade, dass mit der Wohnung, aber bitte nicht die Hoffnung verlieren, ich drück dir die Daumen!!

Wow, ein Mord, hier passieren ja krasse Geschichten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die-Augustis-gehen-wieder-auf-Arbeit-Liste

Name ***************** zu Hause seit ****************** geht wieder arbeiten ab ************** Arbeitszeit

augustmama ******** 29.05.2009 *********************** Mitte September 2010 ************** 30 h pro Woche

Biest89*****************01.03.09**********************August/September 2010*************** Vollzeit

Heliumgirl ********** Mitte April2009********************** September2010 ************************* 75%

Rapido*****************Mitte Juni 2009*************************01.10.2010************************50%

Mami1976**************06.04.09***************************01.09.2010*************************20 Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

na wie ist das werte Befinden? Ich habe heute viel zu tun. Muttitreff, aufräumen, Kuchen backen, putzen. Schatzi hat morgen Burzeltag und wir haben volle Hütte mit Übernachtungsbesuch. Ich backe Sägespänekuchen, kennt den jemand?

Pia, ist ja doof mit dem Stau, da hätte ich mich auch geärgert.

Fine ist jetzt voll auf die Beikost gekommen. Die hat gestern erstmals BioRind mit Pastinake gefuttert. Konnte gar nicht so schnell löffeln, so wie die den Mund aufgerissen hatte. Ich finde so Fleisch ausm Gläschen hat irgendwiewas von Hundefutter, für mich wär das nix. Gestern Abend gabs dann noch lecker Haferschleim mit Apfelmuss. lecker,lecker das hat sie regelrecht reingeschlürft.

@Anja: Das kenn ich, mit Mann und Baby shoppen, das wird nix. Lars quängelt schon, wenn man mal 10 Minuten irgendwo steht und sich was ansehen will. Mann eben. :rolleyes: Deswegen geh ich jetzt nur noch ohne ihn shoppen. Ein gutes hat es ja, wenn man das Baby mitnimmt, man gibt nicht soviel Geld aus. :P Du gehts dann wieder 30 h arbeiten? Wow, wie macht ihr das mit Finchen? Habt ihr Krippenplatz oder TaMu? Wenn ich wieder arbeiten gehe, brauchen wir ne TaMu, hier ist nämlich NICHTS mit U3-Betreuung in der Nähe und ich will nicht noch ne halbe Stunde den Zwerg rumkutschieren müssen, bevor ich zur Arbeit kann. Wenn ich dann wieder nen Job finde. Hab jetzt vom alten Arbeitgeber erstmal alle Papiere und mein Arbeitszeugnis erhalten. Mal sehen, wie es weiter geht.

Tapezieren würde ich auch gerne wieder. Schatzi sagt aber, das wird erstmal nix. :mad: Aber immerhin kriegen wir nen Teppich fürs Wohnzimmer und nen neuen Couchtisch. :)

Der Mord hier war sogar ne Meldung im Express (Kölner Version und Konkurrent der Bildzeitung) wert. Wer der Täter ist, steht noch nicht fest, der Mann war es auf jeden Fall nicht, der war arbeiten. Muss ja aber einer aus der Familie gewesen sein, denn geklaut wurde ersten Erkenntnissen nach nichts und wem sollte die Frau sonst die Tür öffnen?!?

Wir haben einen Halbtagskrippenplatz ab September2010, hatte mich ja letztes Jahr bereits in der 14SSW darum gekümmert. Es soll so sein, dass ich Fiona morgens hinbringe und meine Mom sie mittags vor dem Mittagschlaf wieder abholt, dann zu uns geht, Fine zum Mittagschlaf hinlegt und gegen 14 Uhr bin ich ja dann auch zu Hause. Naja, so ist mein Plan hoffentlich klappt das auch so.

Aufs tapezieren freue ich mich so lala. Naja, wir haben die Tapete ja schon vor 12 Monaten gekauft und vor der Geburt hatte es irgendwie nicht mehr geklappt, da waren noch andere Projekte und inzwischen gefällt mir die Tapete gar nicht mehr so gut. :( Schatzi schimpft schon und will die Tapete natürlich unbedingt dran kleben, weil wir sie ja da haben. Hmmmm.... Naja, wird schon schön werden. Hoffentlich!

So ihr Lieben ich muss mich dann mal fertig machen, bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.