Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben :)

Ich komme nicht mehr dazu die Tage hier zu lesen und schreiben. Da Mama da ist und noch viel vorbereitet werden muss habe ich kaum Zeit für mich. Aber ich möchte Euch schöne Weihnachtstage wünschen und eine super schöne gemeinsame Zeit mit Euren Zwergen und Lieben. Ich werde nach den Feiertagen wieder da sein, da habe ich wieder Ruhe.

bis dahin Liebe Grüße von Jacky, Cassy und Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

@biest ich wünsch Dir gute Besserung auch wenn die Therapietante sagt Du mußt damit leben**dichganzfestknuddel***

Lina dreht sich auch nur wenn sie untenrum nachtich ist da hat sie mehr bewegungsfreiheit aber so alleine schafft sie es trotzdem nicht und da gibt gemecker.

Ich wünsche allen Mädels die sich für dieses Jahr schon abgemeldet haben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr:christbaum4::partytime:

@Jenny ist denn das Auto wieder fit??

Bei uns lag heut früh Neuschnee alles sah sooo toll aus und nun is nur noch Matsch da*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Biest wünsche Dir auch Gute Besserung.

Bei uns liegt immer noch Schnee, der war aber angetaut und dann wieder übergefrohren, Fazit arschglatt:p

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und die besaten Wünsche.

Bin denke ich auch ab dem neuen Jahr wieder da.:wink:

Mein Mann ist auf dem weg, endlich hab ihn schon sehr vermisst.:D Ohne geht es nicht und wenn se da sind könnt man de in de piepe schmöken.

Ich strick ihm grad ne Mütze, er kann seine nicht wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo meine Lieben,

:christbaum2:

ich wollte euch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit den MÄusen wünschen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vielen Dank für das wunderbare letzte Jahr mit euch.

:christbaum2:

Wir sind gestern noch nach Bayern gerauscht.

Biest, ich wünsche dir gute Besserung... alles alles Liebe *drück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten Määdels:christbaum5:und bleibt alle wie ihr seid,ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch!!!!Ihr seid einmalig***euchmalalleganzdollknuddel***:ladysman:。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。

。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。

• ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *

˜ • • 。CHRISTMAS 。*

¨¨¨¨¨¨¨¨¨ :*

¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*

¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*

¨¨¨¨¨¨¨***o***

¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*

¨¨¨¨¨**♥**o**o**

¨¨¨¨**o**♥***♥*o*

¨¨¨*****♥*o**o****

¨¨**♥**o*****o**♥**

¨******o*****♥**o***

****o***♥**o***o***♥*

¨¨¨¨¨____!_!____

-:¦:-:¦:-:¦:-♥-♫♫♫

˜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii zusammen!!!

:christbaum2: Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!! :christbaum2:

Bleibt so wie ihr seit - ihr seit echt super :thumb:

Hab leider immer noch ziemlich viel um die Ohren im moment, deswegen bin ich so selten hier...

Joshua wurde vorgestern nachgeimpft - ihm ging es eigentlich Tagsüber ganz gut, nur abends hat er ein bissl Fieber bekommen.

Unser kleiner mann wiegt nun 8,200g und ist 68cm lang (liste grab ich nachher mal aus.... :rolleyes:).

Ansonsten denke ich das Joshua immer noch im Schub steckt - er ist immer nur am meckern :rant: und schlafen - :twitch: - jedes mal ein theater. Er schläft nicht mehr in seinem Bettchen ein, sondern nur auf dem Arm - und das mit ein Theater immer... nur am schreien, lässt sich kaum noch beruhigen... da hilft meist nur noch die Brust... hat jemand ein paar Tipps??? Müde ist er ja - tagsüber schläft er höchstens 1 - 2 Stunden... Ich hoffe eigentlich immer noch das es bald vorbei ist und das es wirklich am schub liegt... *hoff*

Naja bin erstmal wieder weg... wünsche euch schöne Weihnachtstage, und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich einen guten Rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, WEihnachten gut überstanden?

Bei uns war es schön, hab jetzt alles gepackt und gleich geht es ab an die Ostsee! Wünsche euch einen guten Rutsch und feiert schön!!!!

Oh kaum da wieder weg und schon wieder zur Ostsee**neidischbin***ganz viel Spass und Guten Rutsch:dazzler::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Mädels unsere Weihnachten waren sehr schön hoffe eure waren auch toll,

Flüsterton an soll euch was veraten?

ICH WERDE TANTE, hihi im nächsten August:D!

Caro schönen Urlaub und nen guten Rutsch.

dann sage ich mal herzlichen glückwunsch!! :D was ein zufall!!

caro: viel spaß und guten rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Lieben,

will mich auch mal melden nach den Feiertagen. Es war schön aber es ging auch viel schief bei uns. Dienstag Abend vor Weihnachten ging das Auto kaputt. Wie Klasse da meine Mama ja Mittwoch hier ins Krankenhaus zum Verband wechsel musste. Also Schatzi Mittwoch morgen mit seinen Chef geschaut ob sie das Auto reparieren konnten. Meine Mama voll auf den Launischen, weil Ihr Gerät am Dienstag Abend schon rumgesponnen hat und die ganze Nacht Alarm schlug. Endeffekt war Meine Mama in der Aufregung mit dem Taxi los alleine in ner fremden Stadt. Schatzi musste arbeiten gehen bis Abend, dass sein Chef ein Ersatzteil besorgen konnte fürs Auto. ( ist Firmenwagen) und ich musste ja zu Hause bleiben mit den 2 Kids. Naja wir haben den Tag überstanden und uns alle wieder beruhigt. Dann kam der Heilig Abend. alles klappte super. Um 16 Uhr sind wir in die Kirche zum Familien Gottesdienst. Und als wir wieder heim kamen. Ging die Große in Ihr Zimmer ohne überhaupt mal ins Wohnzimmer zu schauen. Naja wir noch einen Kaffee gekocht und kurz eine Raucherpause auffen Balkon. Dann holte Schatzi mal die Große und es ging zur Bescherung. Oh aber was da Tina fing das schreihen an, ich denke das war zu viel für sie. Also Schatzi Tina beruhigt ich und meine Mama uns ums die Große gekümmert. dannach haben wir Tina die Flasche gegeben und sie ins Bett gelegt was sich einwenig gezogen hatte weil sie total überdreht war. Sie war ja auch noch etwas krank von Montag ab. Wir haben dann schön Raclette gegessen und Cassy hat noch gespielt mit Ihren neuen Sachen bis 22.00 Uhr und dann ging sie auch ins Bett. Freitag kamen dann die Eltern von Schatzi zu uns. Um 18.00 Uhr kam dann der Papa von Cassy zum abholen. Meine Mama dachte ach bleib ich nicht bis Samstag fahr ich gleich mit da werd ich vor der Türe rausgelassen und muss nicht durch das Mistwetter morgen fahren. Wir ... hmm ja ok wenn du das willst ist doch in Ordnung. Also Meine Mama und Cassy aussen Hause. Kurz drauf gingen auch bald seine Eltern und wir waren mit Tina alleine. Ruuuuuuuheee :D um 21.30 Uhr klingelte das Telefon!!! MEine Mama völlig aufgelöst weinend am Telefon. Sie hat Ihr Ladekabel für Ihre Maschine vergessen. Und die brauch sie sonst geht das Teil dann in der nacht aus und das darf nicht !!! Also meine Mama um 22.30 Uhr wieder in den Zug und wieder hergefahren. Könnt Euch ja die Laune vorstellen. um 00.00 Uhr hat Schatzi sie dann am bahnhof abgeholt. Und sie blieb dann doch bis Samstag Mittag. Wäre sie mal nicht so überstürtzt los gefahren. Naja im ganzen wars Aber schön. Samstag Mittag haben meine Schwiegerelter Tina geholt und ich und Schatzi hatten auch noch 28 Stunden ganz alleine Ruhe. Wir waren dann in der Nachtvorstellung im Kino und haben uns 3 D Avatar angeschaut. Das war ja so ein toller Film und besonders das 3 D. Ich kanns nur jedem empfehlen. Um 5 Uhr sind wir dann ins Bett und haben schön ausgeschlafen :) gegen 16.30 Uhr kam dann Tina wieder und heut ist wieder Alltag. =)

Huii das war lang sorry aber im ganzen unsere Weihnachtstage

Caro wünsche Dir einen schönen Urlaub. Und einen guten Rutsch Euch.

Marni Dir Herzlichen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

War ja ziemlich Ebbe über die Feiertage in unserem Quasselthread. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Bei uns war es sehr schön. Am 24.12. waren wir mit meiner Mutter bei uns und es war so schön anzuschauen, wie Fiona ihre Geschenke aufgerissen hat. Ich glaube sie hatte mehr Spaß am zerfetzten Papier, als an ihren neuen Spielsachen.

Ich habe von Schatzi einen Gutschein für die Therme, für einen super Wellnesstag bekommen. Hui, da kann ich mich mal so richtig verwöhnen und die Seele baumeln lassen, na mal schauen, wann ich das mache, muss ja irgendwann sein, wenn die Stillerei tagsüber vorbei ist. Schatzi freut sich über sein Männergeschenk wie ein kleiner Junge, ist nämlich was zum Spielen, ein ferngesteuerter Modellbau-Helikopter. Da hättet ihr mal die leuchtenden Augen sehen sollen, wo er das Geschenk ausgepackt hat. :eek2:

Was habt ihr denn bekommen?

Ari, da war ja ganz schön was los bei Dir an Weihnachten. Was hat denn Deine Mutter für ein Gerät?

Jessy, wie geht es Dir? Was macht die Namensfindung?

Caro, viel Spaß an der Ostsee und guten Rutsch!

Pia, wie war die Rundreise?

Jenny ---> Hallooooooooo????:alieneyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Namensfindung... Ich blätter hier und da mal in Namensbüchern und ärgere mich dann immer, dass ich auf Anhieb 10 Mädchennamen in petto hätte und mich bei den Jungs einfach nicht entscheiden kann, weil es so schwer ist. Ich hab schon einen Favoriten, aber da muss ich meinem Mann viel Geld bieten, dass er den auch toll findet... :rolleyes:

Wir warten erstmal ab, was es nun wirklich wird und dann werden Bücher gewälzt...

Vorschläge sind aber gern willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari, da war ja ganz schön was los bei Dir an Weihnachten. Was hat denn Deine Mutter für ein Gerät?

Hatte es neulich mal erzählt. Sie wurde ja im Juni am Rücken operiert und hat immer noch ein Loch. Wundheilung sieht schlecht aus. Das Gerät ist ein Verfahren was die Wunde Vakuum zusammen zieht. und die Wundflüssigkeit absaugt. Tagsüber kann sie sich frei bewegen aber Nachts muss sie quasi aufladen ..darum ein Akkukabel.

Jessy: Ohjee Namen... ich tue mich da auch schwer oder hab es und Jungennamen so und so. Aber im Letzen Moment entscheidet Ihr euch schon. Bei uns wars auffen Weg ins Kh das es dann endgültig beschlossen war.

Bearbeitet von Arishana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Marni gratuliere zum TANTE werden:D

Mensch Jacky da war ja doll was los bei euch.Bei uns wars schön ruhig naja was man mit 4 Räubern ruhig nennen kann:)

Nun warten die großen auf Silvester ich halt ja nix von dem rumgeknalle und hab sogar bissi schiss wenn da son Knaller an den Beinen rumflattert.Ne schööne Rakete schau ich mir aber schon gern mal an.

Ich glaub je älter Lina wird um so mehr will sie schlafen,tagsüber mal beim spielen einschlafen ist kaum sie will dann ins Bett und wenn ich sie da rein lege lacht sie und dreht sich sofort auf die Seite is sehr süß so anzusehn aber sie könnte schon mal bißchen länger wach bleiben.Sonst konnte ich sie am abend bis 19 19.30 hin ziehen aber nun ist 18Uhr Schluß mit lustig da will sie einfach ins Bett und schläft trotzdem bis 8.Ausser diese Nacht hatte sie bissi Durst um 3 sie hat bißchen Schnupfen aber sie schläft ja gleich wieder ein.Übrigens nimmt sie noch immer nix aus der Flasche nur Brust-naja mir solls Recht sein dachte nur mal nen Schlückchen Tee oder so aber nein mag Madame gar nicht.

Schönen Tag euch allen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Mädels

Mensch Jacky bei euch ist ja was los.

Danke:D

Claudi, die Kracher sind auch nicht mein Ding, hab da immer nen bissi schiss, hab mal einen an die Wange bekommen, :rant:

Meine Schwiegertochter ist ja ne richtige Schlafmütze:D das kann ja was geben Gabriel verpennt auch den ganzen Tag. Ist auch immer erst zufrieden wenn er im Bett liegt.:P

Jessy hast du denn besondere vorlieben bei Namen eher Nordisch oder amerikanisch oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vorlieben? naja, also ich mochte eigentlich immer englische namen, aber darüber hab ich gestern grad mit meinem mann geredet. irgendwie finde ich es mittlerweile affig, wenn mich jemand nach dem namen meines kindes fragt und ich haue da so einen ultraenglischen namen raus, der sich völlig fremd anfühlt... weißte was ich meine?

von daher....

nordisch (nordeuropa)

deutsch (klassische, zeitlose namen)

hebräisch

namen mit tollem klang und einer besonderen bedeutung

und er muss zum nachnamen passen - kurz - 2 silben - die lieblingsblume der verliebten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi meine Mädels,

ich wollte euch mal nen kurzen Schnupfengruß dalassen. Bin ziemlich grippisch unterwegs. Sind noch in Bayern und bleiben jetzt doch bis nach Silvester da.

Komme leider selten an den Computer. Meine Mutter ist Zumasüchtig :typing::D.

Aber ich werde über Jungsnamen nachdenken :D.

*drückfeste*

*hüstelschnupfrotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.