Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Melde minus 12 Grad. :eek:

*bibber*

Wir waren gestern beim Impfen der Pneumokokken. Fiona hat sie gut verkraftet und Dank Globuli D30 keine Impfnebenwirkungen gehabt. Zähne bekommt sie keine, die KiÄ hat extra genau geschaut.

Größe hat sie jetzt 65cm und sie wiegt exakt 7 Kilo.

Schön dass Finchen alles gut überstanden hat. Wir sind am 25.1. wieder mit impfen dran, hoffe es geht wieder alles so glimpflich ab. Wie süß und klein die Maus noch ist, ist ja auch n Mädchen. Wenn ich meinen Brocken dagegen aufm Stillkissen liegen seh. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melde -13 Grad ***bibber***und 5cm Schnee;)

Pia ich hoffe der Maus gehts besser das die blöden Zähne auch immer Ärger machen müssen.

Anja schön das Fiona alles gut überstanden hat und das Gewicht ist ja auch nicht schlecht;)

Jenny was macht der Autokauf???

Blümchen mach Dir doch kein Stress wegen der Schwiegis:)Du hast doch schließlich den kleinen Mann als Ausrede.

Jessy ja nun gehts los wa mit den engen Hosen-hast Du was schönes gefunden??

Meine Räuber sind ja nun bis nächstes Jahr zu HAuse(wie das klingt)da wird es auch icht langweilig hier,weiß gar nicht wie oft ich heut Handschuhe und Schneeanzüge,Schuhe und Mützen getrocknet habe.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!Und schön zudecken in der Nacht wird ja knackig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja gar nicht so genau, ob das die Zähne sind!!

Heute gab es wieder Geschrei, aber wenigstens etwas weniger wie gestern! :mad: Puh, das ist echt anstrengend, ich mag nicht mehr. Jeden Abend das Schlafenthema!!!

Sorry, bin gerade wenig in der Stimmung zu ratschen!! Ich hoffe das wird bald etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja und Beena mein Beileid!

Pia, dich mal drück, bei uns geht das nun schon seit 2 Wochen so das Gabriel wie am spieß brüllt wenns ins Bett geht, bis vor 4 Tagen wurde er dann nach einer std. schlafen mit gebrüll wach und schlief dann wieder ein aber auch wieder mit gebrüll.:(

Das ist soooo fies.

hat auch häufiger jetzt rote Wangen gehabt, vlt sind die Backenzähne in den Kiefer geschossen und tun das immer noch na mal abwarten.

Ansonsten geniessen wir grad unseren Urlaub, wenn ich zur

Massage bin,passt meine Ma auf Gabriel auf und ich kann euch sagen diese Woche schlägt die Massage gleich besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:christbaum5::santa32::schlitten::christbaum5:

Name ********* glaubt bewichtelt zu werden von ****** Tipp beim Auspacken vom Wichtelgeschenk ****** Auflösung

augustmama2009 ************************ Heliumgirl *********************************** magical24 ************************************************** ** Jessy :)

Mami1976 ********************************** beena *********************************************beena ************************************************** *** beena

Heliumgirl ********************************* beena ************************************ Butterblümchen ******************************************* Butterblümchen

Rapido ************************************* Samuela ************************************ Mami1976 ************************************************** **** Mami1976

Wintergarten ****************************** Rapido*************************************** Marni ************************************************** ********* Marni

Beena ********************************** augustmama2009 ************************************** Nadine ************************************************** ** ???

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 ******************************* biest ************************************************** ******** ???

Samuela ************************************ mami **************************************** Jenny ************************************************* Augustmama2009

magical24 ******************************** Mami1976************************************** Rapido ************************************************** *** *** Rapido

Biest *********************************** Sonnenblume ************************************ Sonnenblume ************************************************ ???

Butterblümchen *********************** augustmama2009 ***************************** JENNY!!!!! ************************************************** *** Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen =)

Man man man ist das kalt draussen. Aber dafür liegt auch schon etwas Schnee.

Arme Xenia, das mit dem zahnen kenn ich gut. Tina zahnt ja schon Wochen lang. Hat nur rote Bäckchen, sabbert nur und hat nur die Hände im Mund. Zeitweise jammert sie auch stark. Aber von Zähnchen ist nicht wirklich was zusehen.

Seit paar Tagen sabbert Tina nicht nur sie spielt regelrecht mit Ihrer Spucke und blubbert vor sich hin. Die wangen sind ja nicht schon wund genug. Und ich nur am hinterherwischen.

Anja unser beiden halten sich aber gleich mit dem Gewicht und der Größe :D nur Fiona ist etwas älter. :D schön das sie die Impfung gut überstanden hat.

Jessy: Und was schickes gefunden? Ich habe meine heute noch an. Habe sie die 2 Knöpfe enger gemacht. Und es ist schon warm um den Bauch. Wenn sie frisch gewaschen ist geht es. Hab ich sie aber ne Weile an rutscht sie aber auch gern mal. Aber egal :D Neue Hosen gibts erst wenn mehr Erfolge zusehen sind :D

Im Moment habe ich 6 kilo abgenohmen. Bin ganz zufrieden bis jetzt wann hab ich angefangen 6 Wochen glaub wars. Naja jetzt kommen die Festtage da bin ich auch nicht so streng aber dannach geht es richtig voll weiter. Training hab ich auch die ersten 30 Tage rum Also nächstes starte ich Schwierigkeit mittel 30 Tage lang.

Achja Pia :( *drück Dich* ich schick Dir etwas Kraft

Marni auch Dir schick ich etwas Kraft. Und hoffe das eure 2 Mäuse bald etwas ruhiger werden wieder.

So heute muss ich noch bisschen Ordnung schaffen. Tina geht mit Papa heut zu Opa und ich hab einwenig Zeit. Morgen kommt meine Mama dann.

wünsche euch einen schönen Tag oder ein schönes Wochendende falls ich es nicht mehr schaff rein zuschauen am We.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterliche grüßääää

anja

vielen lieben dank für die schönen sachen. ich hab einfach nur geglaubt, dass es selber gemacht ist, weil a) der schnippel fehlte und B) ich mir nicht vorstellen konnte, dass man diese säckchen mit namen bekommt.

wunderschön. mal sehen was finchen später rein stecken wird oder wir sammeln ihre milchzähne dadrin.

schön, dass sie die impfung überstanden hat. wie gehts ihr jetzt? alles vorbei?

wichteln

ja, ich bin die wichteltante von beena. hatte das im schnodderwahn vergessen zu schreiben.

ari

herzlichen glückwunsch zu deinen 6 kg.

deinen banner seh ich unverpixelt und sehr deutlich.

wangen und hals ist bei uns auch schon extrem verschrubbelt. komme mit dem wischen gar nicht hinterher. schmierst du ihr was drauf? hatte finchen auch öfters eingecremt, aber es ist weder besser noch schlimmer geworden.

wir hier sind nur noch verschnupft, mein mann ein bisschen mehr. finchen erfreut sich weiterhin bester gesundheit. zu ihrem sabbern (ich häng ihr bald ein lätzchen um...) sind seit gestern knallrote backen dazu gekommen und auf wirklich allem muss rum gebissen werden. finger, flasche, nuckel raus und am rand kauen, taschentuckpäcken (wie hat sie das erwischt??). aber da sie fröhlich wie eh und je ist, kann es wohl noch nicht so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

- 12,6 GRAD :smow:!!!!! Aber dafür Sonnenschein im Winterwunderland!

Jessi, herzlichen Glückwunsch zur ersten Umstandshose! C&A hat aber auch tolle Sachen! Zeig mal her!

Allen Kindergeschreigeplagten wünsche ich zeitweise taube Öhrchen ;). Wird alles wieder gut werden.

Die Katze ist wieder gesund (die hatte gestern ein geschwollenes Gesicht, hab ich das geschrieben??). Das Auto noch nicht repariert, deswegen müssen wir heute mit ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN :rant: zu nem Bioladen tuckern. Bäh, ich HASSE U-Bahn :scared:.

Nadine, schön dass ihr langsam wieder gesundet alle miteinander.

Gegen schrunde Wangen mach ich voll auf Bio-öko-Tante und schmier Muttermilch drauf. Brustwarzensalbe geht aber auch. Dann gibts noch Calendula-Wetterschmiere, dagegen ist mein Kindchen aber überempfindlich :cool:.

Und JUHU! Es gibt neue Smileys! Leider geht mein absoluter Liebling, der fu*ck-Smiley nicht! Wie schaaaaaade :rant:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ari

herzlichen glückwunsch zu deinen 6 kg.

deinen banner seh ich unverpixelt und sehr deutlich.

wangen und hals ist bei uns auch schon extrem verschrubbelt. komme mit dem wischen gar nicht hinterher. schmierst du ihr was drauf? hatte finchen auch öfters eingecremt, aber es ist weder besser noch schlimmer geworden.

wir hier sind nur noch verschnupft, mein mann ein bisschen mehr. finchen erfreut sich weiterhin bester gesundheit. zu ihrem sabbern (ich häng ihr bald ein lätzchen um...) sind seit gestern knallrote backen dazu gekommen und auf wirklich allem muss rum gebissen werden. finger, flasche, nuckel raus und am rand kauen, taschentuckpäcken (wie hat sie das erwischt??). aber da sie fröhlich wie eh und je ist, kann es wohl noch nicht so weit sein.

Ja ich creme ständig ein übern ganzen Tag entweder Bepantene Wund und und Heilsalbe oder vom Arzt Panthenol Heumann Creme Wund und Heilcreme. Aber es hilft nichts, weil die Wangen dauer nass sind. Die eine Wange ist so richtig offen :( Naja mal sehen.

Euch gute Besserung wegen dem Schupfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nix gefunden... :( im c&a gabs nur schrott und nix in meiner größe... ich hab ja eigentlich nur 34/36 und dort waren nur ZELTE! und so alte oma hosen... werd heute noch mal mit meinem mann los zu h&m. die hatten letzte woche eigentlich ganz nette hosen. oder ich bestell mir eine bei esprit. aber eigentlich ist mir anprobieren lieber. aber frustrierend war es schon... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ihr fast alle schreibt, dass eure auch etwas rumzahnen, dann verfestigt sich meine Theorie aber auch!!

Gestern abend ging es gut, zwar nicht ohne Geschreit, aber besser.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass sie durch den letzten Schub auch ne Entwicklung in ihrem Schlafbedürfnis gemacht hat und nun einfach weniger Schlaf braucht. Ich sie aber noch so wie früher hinlegen will und deshalb gibt es Geschrei, weil sie gar nicht richtig müde ist. Und am Abend noch nicht müde ist, weil sie tagsüber zuviel geschlafen hat.

Bin gerade am Schlafprotokoll führen und dann sehen wir weiter.!!!

Jenny, ich musste gerade so über deinen Schimpfsmiley lachen, der ist der Hit!!!

Jessy, bie C&A hab ich auch nie Hosen gefunden, sondern nur Oberteile. Meine Hosen hab ich auch immer von H&M!!

Ich würde dir ja gerne meine leihen, aber das passt gar nicht zusammen, wie gesagt, die wären für dich Zelte!!!

Melde bei uns auch -11 Grad!! Bibber! Aber wir werden später mit dem Schlitten raus gehen. Haben einen Klappschlitten mit Babygitter und Sack gekauft. Den wollen wir ausprobieren!!

Ich creme die Wangen mit Weleda Wettercreme ein, aber wir haben auch wunde Wangen!!

Marni, schön von dir zu lesen. Drüben bei den Sommermamis wurde schon gemuckelt, dass du wieder ss bist!! WEgen Übelkeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war heute 2 Stunde draußen mit dem Kleinen im Schnee! Man, war das toll. Bin extra da lang gelaufen, wo vor mir noch nicht so viele waren um meine Spuren im frischen Schnee hinterlassen zu können, das war toll! :D

Oh man, schick euch allen mal nen Sack voll guter Nerven rüber! Sowas ist echt immer mega anstrengend. Bin grad froh, dass meiner einigermaßen ruhig ist und vor allem die Nächte wieder durchschläft. :cool: Aber gesabbert wird hier auch ohne Ende, nur kauen tut er wenn nur auf seinen Händchen. Haben auch immernoch trockene und teils wunde Stellen auf den Wangen. Schmiere immernoch Linola Fett oder Bepanten Wund- und Heilsalbe, weil bei uns ja immernoch Kratzer von Fingernägeln dazu kommen. Hilft aber eher mäßig, mal ist es gut, dann ist es wieder schlimmer.

Hehe Jenny, du stehst wohl auf die neuen Smilies?!?! :jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ihr fast alle schreibt, dass eure auch etwas rumzahnen, dann verfestigt sich meine Theorie aber auch!!

Gestern abend ging es gut, zwar nicht ohne Geschreit, aber besser.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass sie durch den letzten Schub auch ne Entwicklung in ihrem Schlafbedürfnis gemacht hat und nun einfach weniger Schlaf braucht. Ich sie aber noch so wie früher hinlegen will und deshalb gibt es Geschrei, weil sie gar nicht richtig müde ist. Und am Abend noch nicht müde ist, weil sie tagsüber zuviel geschlafen hat.

Bin gerade am Schlafprotokoll führen und dann sehen wir weiter.!!!

Jenny, ich musste gerade so über deinen Schimpfsmiley lachen, der ist der Hit!!!

Jessy, bie C&A hab ich auch nie Hosen gefunden, sondern nur Oberteile. Meine Hosen hab ich auch immer von H&M!!

Ich würde dir ja gerne meine leihen, aber das passt gar nicht zusammen, wie gesagt, die wären für dich Zelte!!!

Melde bei uns auch -11 Grad!! Bibber! Aber wir werden später mit dem Schlitten raus gehen. Haben einen Klappschlitten mit Babygitter und Sack gekauft. Den wollen wir ausprobieren!!

Ich creme die Wangen mit Weleda Wettercreme ein, aber wir haben auch wunde Wangen!!

Marni, schön von dir zu lesen. Drüben bei den Sommermamis wurde schon gemuckelt, dass du wieder ss bist!! WEgen Übelkeit!!!

Hihi nee bin nicht SS kann ich ganz sicher sagen,:P

Hab nur im mom wenig lust da zu schreiben, bin im mom Schreibfaul.

Bin wieder weg, Gabriel ruft nach essen. Hört sich wuuuuaaaaa an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also mir haben die Zelte gepasst :cool:. Aber Oberteile hatten die auch tolle dort. Dafür hab ich bei H&M nie was gscheides gefunden.

JAAAAA! ICH LIEBE DIE NEUEN SMILEYS!!!!! :peace:

uuuuuuuuuuuuuuuund...

:whoo: Fredi hatn Zahn!!!!!! :whoo:

Und das ganz ohne Rummeckern und so weiter. Nur gestern abend hatte er ohne Grund Dünnpfiff einmal und letzte Nacht wollte er zweimal den Nucki (normalerweise hat er keinen Nucki nachts...). Tja, na wenn das so ist, kann der zweite kommen... :second:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Fredi kann "Hungaaaaaaa" sagen, wenn er was will :D. Ist aber wohl eher Zufall.

Pia, wie war der Babyschlitten? Das hört sich ja heiß an! Wo gibts denn sowas? Liegt dann Xenia da drin oder wie? Mach mal n Foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi nee bin nicht SS kann ich ganz sicher sagen,:P

Hab nur im mom wenig lust da zu schreiben, bin im mom Schreibfaul.

Bin wieder weg, Gabriel ruft nach essen. Hört sich wuuuuaaaaa an

Schreibfaul bin ich im Moment auch.

Ich schicke auch mal ne Riesenportion Nerven und Kraft an alle die kleine Terrorzwergis haben imMoment.

Jessy bei H&M findest sicher was aber auch bei Esprit;)

Man is das kalt schweinekalt **brrr***

Ähm Linchen hatte glaub auch nen Schub und nun schläft sie noch länger der Schub äußerte sich aber nur in mehr Appetit und nicht mit Geschrei wie hier bei sovielen puuuuhhh da bin ich aber auch sehr sehr froh.Sie sabbert ohne Ende ohne Latz geht gar nix mehr und da bruchen wir einige am TAg.Aber wund wird sie GsD auch nicht im Gesicht davon aber nach dem waschen gibts MUMI auf de Backen:nod:

So Mädels jetzt ne Runde Glühwein aber vorsicht heiß:tea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Glühwein! HER DAMIT!!!!!

Was ich schon länger mal fragen wollte... also ich hab jetzt ja anscheinend wieder nen Zyklus, aber MÖRDEREISPRÜNGE!!!

Gestern hatte ich richtiggehende Bauchschmerzen. Das fühlt sich an, als würd ich n Straußenei legen :cool:. Und meiner Meinung springt da nicht nur ein Ei...#Ich hab spinnbaren ZS, dass es ne wahre Freude ist - vergleichbar mit dem Schleimpfropf, ohne Schmu! Und das jetzt schon drei Tage lang. Außerdem bin ich rattig ohne Ende :cool:. Gestern ging mir schon einer ab, als ich unseren Vermieter Schnee schippen gesehen hab.

Vor der SS hatte ich nur einmal ein bissl spinnbaren ZS und nur ein wenig Bauchzwacken!

Ist das bei euch jetzt auch so krass geworden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja noch keinen Zyklus, deshalb kann ich dir nichts dazu sagen!!

Eh, du sollst doch wenn dann Enrico anspringen und nicht den Vermieter! Wieso wird man rattig, wenn man den Vermieter beim Schneeschippen sieht!! :tsk:

:rolleyes: Und gestern schreibst du noch, dass kein Zahn in Sicht ist!! Aber dann mal Gratulation!!!

Marni, dann ist gut, dass es dir gut geht. Schreibfaul kenn ich, hab ich auch!!

Hat Ralf aus dem Internet, ein Klappschlitte. Sehr praktisch, kann gut in Kofferraum!!

Ja, sie liegt da drinnen. Versuche dran zu denken, dass ich mal ein Foto mache!!

Man muss nur etwas aufpassen, dass sie nich rausruscht, wenn es den Berg etwas runter geht, denn dann wird man ja leicht vom Schlitten überholt!!

Ich verlinkt mich mal selber, und hätte gerne eure Meinung dazu!

http://www.adeba.de/discus2/sommermuetter-2009/51262-babyquatschecke-sommer-2009-a-376.html#post1916971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au fein, glühwein am morgen, den brauch ich jetzt :D:spit:

wow jenny, glückwunsch zum ersten zahn. toll, dass er ohne probleme durchbrach. merkst du ihn beim stillen?

butterblümchen

*lach* und? stehen neue schneespuren an?

man haben wir alle sabberbabys.

dazu hat uns gestern auf einmal wieder der grind angegriffen. ich dacht ich schau nicht recht. hatten den eigentlich auf minimal bekommen und *schwupps* wieder da, schlimmer denn je. tja, und da lag das finchen mit öliger rübe. fand sie mal so gar nicht witzig. auch zwei mal hintereinander baden (gestern und vorgestern aus "normalen" gründen) ist wohl nicht ihre welt.

hier ists auch schattig *brrrr* und das radio hat für heute gaaaaaanz viel schnee versprochen. ich fürchte mich nu ein wenig, denn münster hat die eigenschaft bei zu viel schnee den strom zu verlieren *kicher*

ich frag meinen mann schon immer, ob er doch mal die kerzen raus holen mag. findet er auch nicht lustig.

happy schnee euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

:adventskranz:Happy vierter Advent

:adventskranz:

Pia, ich glaub nicht, dass Xenia n Hau kriegt, nur weil sie vorm Einschlafen schreit. Das machen ja viele Kids.

Also was ich mache, wenn Bubi schlecht in den Schlaf findet: Anlegen! Hat sich immer bewährt, auch wenns von vielen hier schlecht gemacht wird :nonono:. Aber meistens hat mein Kindchen keinerlei Einschlafprobleme.

Sonst hab ich auch nicht wirklich weitere Tipps... Licht aus halt noch, damit sie nicht so viel zu gucken hat.

Ich hab schon nach so nem Schlitten gesucht im Internet. Da gibts ja unzählige Modelle. Na, nächstes Jahr gibts dann einen!

Nadine, genieße den Schnee in Münster. So ein Winterwunderland :D. Kennt ihr DAS DA?? YouTube - nicki winterwunderland Damit wurde ich immer gequält als Kind, und jetzt gebe ich das weiter *bösegrins*!

Ja, Zahn kam ohne Vorwarnung. Ich merke es gaaaaanz leicht beim saugen, aber nicht unangenehm oder so.

Enrico will nicht besprungen werden! Hab ihm blöderweise erzählt, dass ich grad fruchtbar bin und wir sind ja so die Kondomreißtypen. Den Fehler mach ich nächsten Monat nicht :nonono:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanu? alles eingeschneit hier *schnee weg puuuuuuust*

na danke für das video *ohrwurm hab* :music:

also wenn wir gerade schuben, dann äußert sich das durch mehr essen (unmegen) und mehr schlaf (schnarchnase). nur noch am flasche machen, füttern, kind blubbert eine weile, pennt, wacht nach einer halben stunde auf, brabbelt und verlangt ca zwei stunden nach der letzten flasche die nächste.

*winterwunderland*

habt ihr denn alle schön advent gefeiert? alle kerzchen abgefackelt oder hatte einer demenz und eine kerze blieb aus?

*winterwunderland*

was macht xenia? ist sie schon im winterwunderl... im land der träume?

schubdidu, wünsch euch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche

:santa5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging mir schon einer ab, als ich unseren Vermieter Schnee schippen gesehen hab.

lol :D Kenn ich. Also nicht das mit deinem Vermieter, aber wenn ich ES hatte, dann war ich so rattig, dass ich JEDEN halbwegs attraktiven Mann hätte bespringen können... :tape::rolleyes::tape: Ist wohl von der Natur so gewollt, dass man zu der Zeit überaus große Lust hat...

Hab mir gestern endlich bei H&M ne Umstands-Jeans gekauft. Ui ist die bequem. Und so schön warm am Bauch. Ich hab die gleich im Laden angezogen und mein Mann meinte nur - ohweh, die ziehst du besser noch nicht auf Arbeit an, sonst ist die Katze gleich aus dem Sack. Ich sehe sowas von schwanger darin aus... das glaubt mir keiner! :cool: Hab gleich auch noch ne schwarze Hose gekauft und ein Oberteil. Das muss jetzt erstmal reichen...

Heut waren wir dann noch mal shoppen. Also mein Mann. Ich war währenddessen beim Frisör. Hab mir heute Nacht 4h lang meine Haarverlängerung rausgepult und hatte hinterher irgendwie keine Haare mehr... :eek: Naja, dass was bei mir lang gewachsen war (bis zu den Schulterblättern) wurde nun auf Kinnlänge gestutzt. Aber sieht ganz ok aus. Muss ich mich erst dran gewöhnen, wieder so wenig und so kurze Haare zu haben!

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.