Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Jenny, was der Fredl schläft 3x eine Stunde? Und das nennst du viel? Xenia ist vielleicht 3x 2 Stunden wach und den Rest schläft sie noch! Auch in der Nacht!!!

Wegen dem Überstrecken kann ich gar nichts sagen!!

Wie das Trageding hast du selbst genäht! Respekt!!

Klar, das wird das süßeste Wochenende, dass du dir vorstellen kannst, meine liebste Jessy!!!

Beena, wir haben unsere U4 auch erst Mitte November!! Das passt schon!!

Da ich eine problemlose Geburt hatte, hab ich damit zum Glück kein Problem!!

Im Moment ist Xenia mal wieder echt schwierig! Sie schreit am Abend sich sowas von in Rage, dass sie sogar spucken muss, vor lauter schreien!! So schrill und hoch wie sie schreit, klingt das echt erbärmlich!

Und ich weiß nicht so genau, was es ist! Müdigkeit, Hunger, Bauchweh oder einfach nur Spinnerei!!

Claudia, wegen dem Zunehmen, mach ich mir halt deshabl sorgen, weil sie in letzter Zeit wieder verdammt viel spuckt und so viel schreit. Nicht das sie zuwenig bekommt!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Samuela, das ist eine gute Idee!!

Dann fasse ich mal zusammen:

Es machen folgende mit:

Samuela

Jessy (hab ich das richtig verstanden, dass du mitmachst!)

Jenny

Claudia

Marni

beena

Butterblümchen

Rapido

Und alle die mitmachen, schicken mir per Pn bitte ihre Adresse! Dann werde ich auslosen und den passenden Partner mitteilen.

Bitte teilt mir auch mit, was die Mama und das Kind jeweils gar nicht mögen oder sehr gerne haben!

5-10 Euro

Ich würde als Versanddatum spätenstens den 15. Dezember sagen (oder schon früher der 1. Dezember?)! Und was haltet ihr davon, wenn wir alle die Geschenke gleichzeitig öffnen? Und dann fotografieren und auch erraten wer der Wichtel war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe Nadine, vielleicht bringst du es ja noch zur Päpstin?!? Bei dem aktuellen Film spekuliert man ja, ob es sie wirklich gegeben hat, aber eine offizielle Päpstin fänd ich ja mal cool. :)

@Jenny: Stelle morgen mal ein paar Bilder rein, wenn ich herausfinde, wie das geht. Wärst du bei studi, könnteste schon jetzt welche sehen. ;) Obwohl, aktuelle gibts da auch momentan nicht.

Mein Geburtserlebnis war Gott sei Dank nicht traumatisch, war alles supi. Weiß ehrlich gesagt den größten Teil garnicht mehr so genau.

Wie fühlt ihr euch in eurer Mutterrrolle so? Unternehmt ihr viel mit anderen/Freunden oder seid ihr viel zu Hause und wie kommt ihr damit klar? Hab momentan irgendwie echt ein Problem, mich in meine Rolle reinzufinden. Bin tagsüber viel allein mit dem Kleinen, alle anderen sind ja arbeiten, und komme darauf momentan garnicht klar. Dazu kommt, dass mein Mann halt auch öfter ein bissi Ruhe haben will wenn er da ist und wach ist, weil er Schichtarbeiter ist. Tja, ich fühle mich allein gelassen und irgendwie ein bissi einsam. Gehe jetzt zwar zur Rübi und zur Babymassage, aber die Frauen da hab ich erst zweimal gesehen, da baut man noch keine Beziehung auf. Vielleicht ändert sich das auch wieder, aber momentan hab ich auch das Gefühl, allen hinterherlaufen zu müssen und quasi darum zu betteln, dass man mal ein bisschen Zeit zusammen verbringt, das strengt mich an und frustriert mich, warum können die anderen nicht mal von allein fragen, ob man Lust und Zeit z. B. auf nen Kaffee hat? Bin grad irgendwie in nem ziemlichen Stimmungsloch, aber ich will nicht jammern...

Wichteln: 5-10 Euro find ich gut. Denke es sollte ne Kleinigkeit für Baby und Mama sein, die soll ja auch nicht zu kurz kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich BIN bei StudiVZ :). Nur nicht aktiv.

Butterblümeleinchen: Ich hatte auch ein bissl Langeweile-Probleme. Ich hab hier ja so überhaupt keinen in Berlin, mit dem ich was unternehmen könnte. Meine Freundin findet Kinder wohl doof und die hab ich seit der Geburt schon genau einmal gesehen. Und der Besuch war irgendwie "befremdlich" :rolleyes:.

Naja, ich telefoniere viel mit meiner Mama und meiner besten Freundin (die halt aber leider nicht hier wohnt). Und seit neuestem haben wir uns mit unseren Nachbarn angefreundet. Die Mama ist auch ganz heiß auf den Fredi. Nur arbeitet die leider immer so lang und viel. Aber manchmal hat sie Vormittags Zeit, da trinken wir dann ein Käffchen.

Und ansonsten bin ich noch auf der Suche nach ner Krabbelgruppe. Hatte zwar schon eine gefunden, aber die hat nie stattgefunden :rolleyes:... werd jetzt mal ne Anzeige im Internet aufgeben... irgendeiner Muddi wirds wohl ähnlich gehen wie mir :).

Und ab heute werde ich wieder ein paar Stunden regulär geben. Der Plan ist, Montags, Dienstags und Donnerstags Nachmittag zu arbeiten. Mal gucken, ob unser Bubi das erlaubt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich recht gut in die Rolle eingefunden. Aber ich bin auch ehrlich gesagt sehr viel unterwegs mit der Hexe! Und dazu kommt, dass fast alle (also wirklich fast alle) Freundinnen auch Kinder haben, noch dazu im fast im gleichen Alter. Und im Haus sind jetzt zwischen Augsut und Oktober drei Babys auf die Welt gekommen und wir haben schon einen 1-Jähringen! Da wir alle Eigentümer sind, kennen wir uns gut und verstehen uns gut! Da findet man immer jemanden zum ratschen oder spazieren gehen!

Außerdem versuchen wir viele Gewohnheiten aufrecht zu halten.

Früher sind wir Di immer ins Kino gegangen, und davor ein Bierchen getrunken. Ok, dann gehen wir halt jetzt nur noch das Bierchen trinken ohne Kino, aber wir treffen uns mit unseren Freunden. Das gleiche am Do! Da ist dann der andere Freundeskreis mit Bierchentrinken dran.

Ich versuche mich so oft wie möglich auch mit der Kleinen anzuschließen, sie macht das sehr gut mit in der Kneipe (natürlich rauchfrei!), sie schläft dann tief und fest.

Versuch doch bei deinen Gruppen es einfach mal zu provozieren, dass ihr euch trefft. Sprich eine an, die du nett findest und frag sie ganz direkt. Ich hab die Erfahrung, dass viele Mamis da ganz froh drüber sind, nicht den ersten Schritt machen zu müssen.

Puh, ich hab heute zwei Babys hier. Meine Hexe und dann noch die Tochter einer Freundin (genau ein Jahr alt). Aber bisher läuft es ganz gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo wir schonmal bei fotos sind - bei sonnenblume ist ja auch mal gähnende leere :schmoll:

Die Fotos sind im privaten Album! Ich werde dir natürlich sofort meine Freundschaft anbieten ;)

Danke für die Besserungswünsche. Heute geht es schon, gestern lag ich total um. Nachmittags hatte ich 39,4° Fieber, das kommt bei mir sonst nie vor. Heute ist das Fieber weg und der Husten etwas weniger nur die Nase läuft noch wie ein Wasserfall.

Sophie hat alle Impf-Nebenwirkungen überstanden und ist wieder gut drauf. Den 12-Wochen-Schub haben wir stark gemerkt. Sie hatte viel mehr Hunger, einmal sogar nachts und das ist vorher schon 6 Wochen nicht vorgekommen. Der Schub hat diesmal ca. 5 Tage gedauert und danach konnte wieder lauter neue Dinge. Sie spielt jetzt fast 30 Minuten allein mit dem Spielebogen und haut da richtig dran und dreht die Figuren und und freut sich. Vor dem Schub hat sie sich die Spielzeuge nur angeguckt.

Pia, ich drücke die Daumen, dass es Xenia auch schnell wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Klar mach ich mit. Nur mit dem Wunsch für mein "Baby" wird es schwer... Ich denke ich bin dann wohl die einzige, die selbst beschenkt wird... :o

*untersofanachguck* Na wo ist denn der Optimismus geblieben *hinterheizungsuch*??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihrs,

erstmal pia wollen wir beide uns mit dem wichteln zusammen tun und dann soll jeder raten wer ihn bewichtelt hat???

Außerdem würd ich sagen wir machen die pakete alle am 3.advent auf und schicken sie auch alle am gleichen tag (vlt 10-11tage vorher) los.

5-10 euro finde ich auch super außerdem könnte ja jeder von sich so ne art kleinen steckbrief schreiben,was man mag was nicht und so...

Mutterrolle also was du beschreibst butterbluemchen,das kenne ich sehr gut von damals wo ich meine große bekommen habe... Alle waren arbeiten,mein Freund eingeschlossen und ich war auch nich groß in irgendwelchen Krabbelgruppen oder so und fühle mich meist einfach nur einsam und unnütz... Hab mich schon gefreut als ich wieder arbeiten durfte.

Diesmal ist es so,dass ich mehr in gruppen gehe eben rückbildung mache (letztens habe ich sogar beim einkaufen eine der mamas getroffen und wir konnten bissel quatschen),außerdem möchte ich mit Luisa zum Pekip und durch den ganzen streß mit 2 Kindern komme ich jetzt auch gar nicht mehr so sehr,da groß was zu vermissen,weil ich mehr ausgelastet bin.

Soviel unternehmen geht halt auch nicht,weil ich es sehr wichtig finde das Kinder relativ früh einen gewissen rhythmus haben... Das heißt feste Bettgehzeiten Mittags und auch Abends...

Wünsch dir auch schnelle besserung sonnenblume..

Geburt mh ich verdrängs einfach,ich denk nich dran und auch nich drüber nach... Komme ja im moment auch nicht dazu.

Ich will keinen regen mehrrrrrrrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*untersofanachguck* Na wo ist denn der Optimismus geblieben *hinterheizungsuch*??

Haha du bist ja lustig... Naja man muss ja immer vom schlimmsten ausgehen...

Außerdem bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich ein JULI Baby will. Nicht falsch verstehen!!! :P Eigentlich ist mir das alles sowas von wurscht, aber habe mich gestern nicht beherrschen können und denn möglich ET ausgerechnet: Es wäre der Geburtstag meiner Schwiegermutter! :rolleyes:

VETOOOOOOOO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*Hihi* zu 96 % kommt das Kind dann sowieso NICHT am errechneten Termin :D. Also kannst du dir fast SICHER sein, dass die nicht zusammen Geburtstag haben werden. Also kanns DOCH ein Julibaby sein ;).

Aber du hast recht: Jetzt warten wir erst mal ab! Und DANN freuen wir uns ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, da ist noch Zeit bis Dez und dann kannst du dir auch was fürs Baby wünschen!!

Ja 3. Advent ist ein gutes Datum!!

Biest, meinst du mit zusammentun, dass wir beide auslosen, damit wir beide auch raten können? Ja gerne könne wir machen!!

Das mit dem Steckbrief finde ich auch gut!

Das mit den zwei Baby heute, hat recht gut geklappt! Dank Laufstall für die Große!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ey guckt grad jemand deutschland wird schwanger? die beiden berliner, die in kiwu behandlung sind - das ist "meine" praxis. und "mein" arzt! :D

Ich habs geguckt. Ich fand den Arzt recht nett :). Enrico fands wohl als persönliche Beleidigung, dass der komische Berliner Typ da ein exzellentes SG hatte :rolleyes:... hab dann mal dezent umgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger hats tapfer ertragen...

Aber diese sch*** Sendung hat dazu geführt, dass ich heute Nacht voll die Alpträume hatte! Hab geträumt, dass ich auch ein negativ bekommen habe und dann haben wir gleich einen neuen Versuch gemacht und ich hab immer nur gefleht, nicht wieder so hoch stimuliert zu werden, weil die Qualität der Eizellen leidet. Und am Ende hatte ich nur 2, die punktiert werden konnten... Oh man, was für ein Traum. Sieht man mal, wie sehr mein Kopf nachts rattert... Bin voll traurig aufgewacht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooiiiiinnnn :D

ich habs nicht geschaut. mein mann sah einmal nur kurz us und spritze, die augen wurden groß und schnell wieder pro7.

jessy *knuffel* keine bösen träume. und mal bissi weniger depri sein *schimpf* das tut "unseren" zwillis nicht gut. wahrscheinlich die ersten ss-hormone... :P

juli ist dufte, ggf ende juni? weiß nicht wann dein termin wäre. august? weißte nicht mehr wie wir geschwitzt und gejammert haben? mit all unserem eingelagerten wasser hätteste in der wüste eine oase bauen können. los, sei glücklich schwanger!

gestern gabs übrigens auch bauer sucht frau :cool: jepp, da musste ich auch hinzappen.

das arme finchen kam gestern gar nicht zum pennen. immer war was. das böse tele klingelte mitten beim einschlafen, ich schnappte sie und raus gings und kurz vor der heimat wollt sie wieder einschlafen - zack wieder wach als wir inne wohnung waren.

so, weiter stöbern solange sie zufrieden döst *winköööö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny: Danke für den Tipp, bei der nächsten Mahlzeit werde ich etwas mit Joshua reden! ;)

Ich habe die letzten Tage sehr viel überlegt und ich denke ich werde das KH/OP Bericht anfordern. Ich weiss immer noch nicht genau was passiert ist, und ich denke das es vielleicht helfen konnte wenn ichs mal durch lese, vielleicht kann ich dann besser damit abschließen. Ich werde bei meiner FÄ anrufen und nachfragen ob ich die Berichte überhaupt anfordern kann - mal schauen.

Wichteln: Jup, bin dabei :)

Butterblümchen: Ja, ich weiss was du meinst. Bei mir ist es ähnlich, meine Verwandten und Bekannten wohnen nicht hier in der Nähe und ich bin meist alleine mit dem kleinen. Leider kenne ich hier (noch) niemanden, da wir erst vor kurzem hierhin gezogen sind.

Wir waren gestern bei PEKiP. Ich war sehr überrascht von meinem Sohnemann - er hat nicht geweint... sondern er fand es sehr lustig wie die anderen Babys geweint haben! :rolleyes:

Wie sind eure kleinen im KiWa? Joshua findet KiWa fahren doof :(

Uuund wir waren wieder wiegen: Wieder gut 600g zugelegt

Name ************************************************** Geburtsgewicht/Größe **************** Stand 03.11.2009

augustmama2009 mit Fiona ******************** 3.200g / 50cm ****************************** 5.500g / 58cm

Wintergarten mit Fredi ************************** 3.720g / 54cm ****************************** 6.000g / 67cm

Arishana mit Tina ********************************** 3.400g / 50cm ****************************** 5.500g / 59cm

Beena mit Joshua ********************************* 3.590g / 53cm ****************************** 7.450g / 63cm

Pia mit Xenia **************************************** 2.650g / 49cm ****************************** 4.500g / ca. 56cm

Sonnenblume mit Sophie************************ 3.190g / 52cm ****************************** 5.500g / 60cm

Marni mit Gabriel ********************************** 3.260g / 50cm ****************************** 5.300g / 62cm

butterbluemchen mit Lars ********************** 4.150g / 56cm ****************************** 6.800g / 66cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Stelle mal heißen Kaffee, Kakao, Tee und ein paar Plätzchen auf den Tisch.

Nein, bei denen hat es leider nicht geklappt. Hab die Sendung auch gesehen und fand sie ganz nett. Danach war ich in der Badewanne mit Schokobadezusatz, hat total lecker gerochen. *hhhmmmm*

Ich glaub, dass ich mich jetzt erst in die Mamarolle so richtig einfinden muss hängt damit zusammen, dass ich ja bis vor kurzem garnicht zum nachdenken kam mit dem kleinen Schreibaby und somit auch nichts vermissen konnte. Jetzt kehrt so langsam Ruhe hier ein und da geht es mir manchmal schon auf die Nerven, immer allein spazieren zu gehen etc. Naja, in der RüBi sind auch zwei Mütter aus der Babymassage, da werd ich am Donnerstag einfach mal fragen, ob wir am Montag nach der Massage vielleicht noch nen Kaffee trinken wollen oder so.

In meinem Freundeskreis gibt es nur ein Paar, das schon ein Baby hat, die wohnen allerdings 100 km von hier weg, da kann man nicht immer so oft hin. Sonst denkt hier in der Umgebung noch keiner daran, "so früh" schon ein Baby zu bekommen, da wird man dann halt auch nicht mehr so oft gefragt, ob man was unternehmen will/kann. Noch finden sie den Kleinen süß und haben auch oft sein Geschrei über sich ergehen lassen, aber mal sehen, wie lange das noch anhält. Will auch mit dem Kleinen nicht so oft spät Abends noch unterwegs sein, weil es mir dann doch wichtig ist, dass er gegen 8, wenn er schon total müde ist, in sein Bett kommt und da schläft, auch wenn er im KiWa oder der Babyschale auch schlafen würde.

Heute werd ich auch mal zu meiner FÄ gehen, weil meine Periode immernoch nicht wieder eingetrudelt ist. Langsam kommt mir das doch ein wenig lang vor. Mal sehen, was die dazu sagen wird.

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über Weihnachten gemacht? Was schenkt ihr den Zwergen, schenkt ihr denen überhaupt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels.

Nadine- deine arme kleine, wie könnt ihr sie auch immer wieder wecken und wach werden lassen;) böse Mama böse hihi

Ist das nicht immer so, bei uns ist es meist so das Gabriel am einschlafen ist und der duselige Hund meint er muß bellen.

Und dann kann man nichtmal mit ihm schimpfen da sonst der kleine einen schrecken bekommt.

Muß heute wieder zur Lymphdrainage, bin ja mal gespannt wie lange ich da wohl hin muss. Naja die Ergotherapeutin die das bei mir macht ist total nett und so in meinem Alter. und ihre Mutter kommt dann immer schauen ob es Gabriel gut geht, wenn er weint wird er rumgetragen. Aber eine std. ruhig sein ist auch sehr lang.

Ich glaub auf dem Rückweg fahr ich noch auf ein Käffchen bei einer Freundin vorbei.

Kann mir mal wer sagen was ich heute wohl kochen kann????

Hab heute echht keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sehr überrascht von meinem Sohnemann - er hat nicht geweint... sondern er fand es sehr lustig wie die anderen Babys geweint haben! :rolleyes:

:eek: was ein sadist :D

Danach war ich in der Badewanne mit Schokobadezusatz, hat total lecker gerochen. *hhhmmmm*

*am butterblümchen schnupper*

*mjamiiiiii*

sachen gibt das *staun* hab ich noch nie gehört, von wem ist das?

joshua findet den kiwa doof? mag er denn nicht geschunkelt werden? finchen schläft mittlerweile nicht mehr drin ein, aber inne gegend gucken mag sie.

und boah fast siebeneinhalb kilo :D respekt. wir kommen auf 4800g letzte woche ^^. auf einmal trägt sich finchen viel leichter *lach*

butterblümchen - ich drück dir die daumen, dass du bald eine mama hast mit der du zusammen spazieren kannst.

weihnachten

ich weiß nicht. ich denk wir drücken finchen was in die hand was bunt ist und glitzert oder leuchtet. auf bunte lichter fährt die voll drauf ab.

marni

wie gehts denn deinen beinen jetzt? ist da noch viel wasser drin?

hmm, mittag... heute gibts irgendwas mit mett. frikadellen? ich denke.

gestern gabs nudeln mit krabbensahnesoße. macht man eigentlich mit lachs, aber hat auch geschmeckt.

wäre das was für euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: was ein sadist :D

*am butterblümchen schnupper*

*mjamiiiiii*

sachen gibt das *staun* hab ich noch nie gehört, von wem ist das?

joshua findet den kiwa doof? mag er denn nicht geschunkelt werden? finchen schläft mittlerweile nicht mehr drin ein, aber inne gegend gucken mag sie.

und boah fast siebeneinhalb kilo :D respekt. wir kommen auf 4800g letzte woche ^^. auf einmal trägt sich finchen viel leichter *lach*

butterblümchen - ich drück dir die daumen, dass du bald eine mama hast mit der du zusammen spazieren kannst.

weihnachten

ich weiß nicht. ich denk wir drücken finchen was in die hand was bunt ist und glitzert oder leuchtet. auf bunte lichter fährt die voll drauf ab.

marni

wie gehts denn deinen beinen jetzt? ist da noch viel wasser drin?

hmm, mittag... heute gibts irgendwas mit mett. frikadellen? ich denke.

gestern gabs nudeln mit krabbensahnesoße. macht man eigentlich mit lachs, aber hat auch geschmeckt.

wäre das was für euch?

hmmm Frikadellen klingt gut, hab auch noch Kolrabi da.

Ja meine Beine, die werden immer besser.das gewebe wird langsam weich, das heisst das sich dann das wasser löst und ausgeschwemmt werden kann. war letzte woche da da hat sich eine die angesehen wegen strümpfen, welche art ich wohl brauche und dann hat die halt gesagt ab zum Spezialisten, komm an ner Kur wahrscheinlich nicht vorbei und weiter Lymphdrainage da nicht nur meine Beine voll Wasser sind sonder auch die Arme. Puh ich kann euch sagen das letzte mal mußte ich hinterher ständig rennen, fast wie in der SS. Ach ja und nen rüffel hab ich bekommen *schäm* ich trink nicht genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.