Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Mutti aus dem GVK, der ihr Sohn wiegt bereits 6.400g (geboren 12.8.) und sie stillt ihn voll. Denke nicht, dass der Lars schon so schnell ein Schnitzel braucht. ;)

wow was ein kleines brummerchen :D

aber wie würde der abgehen, wenn man ihm ein schnitzel gibt? ;)

hatte vor ein paar tagen auch strumpfhosen gekauft. maaaan haben die mädels da eine schicke auswahl - gefällt mir.

hab finchen mal gewogen. so mit mir auf der normalen waage. naja, so um die viereinhalb kilo sinds auf jeden fall. aber weit abgeschlagen von euren mäusen.

magical

meine daumen sind megamäßg gedrückt. das wird gaaaaanz sicher ein StaFliWoBa :D

ein Statt-FlitterWochen-Baby - hat finchen so im urin.

heute

doofes wetter. aber so kann ich mich sehr ausführlich mit meiner wäsche beschäftigen *bäh*. heut bleiben wir wohl mal drin.

lieben gruß und ein tolles wochenende

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir waren heute nochmal segeln, war ein supertolle Wetter dafür!! Man hätte ja nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch zum Segeln kommen sollte!!

Also meiner Minimaus sind sogar die 56er Sachen teilweise noch zu groß, und sie hat jetzt gerade mal (ich schätze) 4kg, also immer noch ein Mini!!

Caro, Mandelöl und Honig, dass klingt aber lecker, hat dir das die Hebi damals gesagt? Das probier ich aus!!

Ja genau ein StaFliWo-Baby!! Das ist eine gute Idee!!!

Am besten ihr bucht den Flug nach NYC (mit Rücktrittversicherung), dann klappt es sicher. War bei mir doch auch so! Urlaub in Karibic gebucht und ich wurde ss!!!

Anja, Xenia dreht sich aber auch noch nicht auf die Seite. Vielleicht einmal aus Versehen!!

Geschrieben

huhu,

@butterbluemchen dann kam bei euch ja ziemlcih genau das gleiche raus wie bei uns ;)

also man muss ja auch sehen wieviel ein kind zur geburt gewogen hat,ich sag mal nen 2 1/2 kilo kind würde nicht mit 8 wochen schon 6kilo wiegen... aber wenn ich sehe das zbsp lars und meine maus gleichalt sind er aber 1kg schwerer war und sie trotzdem fast genausoviel wiegt und das trotz vollstillens ,dann frage ich mich woher sie das nimmt und wo sie mal hinwill :P

wir waren heute auf der hobby,freizeit und spielmesse,aber es war der horror!

Geschrieben

magical

meine daumen sind megamäßg gedrückt. das wird gaaaaanz sicher ein StaFliWoBa :D

ein Statt-FlitterWochen-Baby - hat finchen so im urin.

Ja genau ein StaFliWo-Baby!! Das ist eine gute Idee!!!

Am besten ihr bucht den Flug nach NYC (mit Rücktrittversicherung), dann klappt es sicher. War bei mir doch auch so! Urlaub in Karibic gebucht und ich wurde ss!!!

Haha ihr seid ja abgefahren! :D Erst hab ich gedacht "wat für ein ding"? ;) naja ich geb mir größte mühe, ein StaFliWoBa zu bekommen! :D

Geschrieben

Morschn!

Oh Mann, was für ein Tag. Das Wetter ist ja sehr bescheiden, windig und ungemütlich, ich denke wir werden den ganzen Tag drinnen sein.

Meine Mausi hat mich heute früh ganz schön auf Trab gehalten. Um 4:44 Uhr gings los und 6:30 Uhr haben wir immer noch nicht weitergeschlafen. Sie ist heute irgendwie ein bissle zapplig und scheint auch nicht so richtig zu wissen, was sie will. :(

Hab meine Mausi gestern mal wieder in den Tummy Tub gesetzt, sie sitzt da schon recht stabil alleine drin, brauch sie kaum noch festzuhalten. :) Habt ihr auch einen Badeeimer? Dannach gabs die Babymassage, Beine, Füße und Rücken genießt sie sehr, Bauch und Arme mag sie nicht so.

@Samuela

Wo hast Du die Strumpfhosen gekauft? Ich hab meine vom C&A, eine braune und eine rosageringelte (Doppelpack). Die Beine erscheinen mir trotz Gr. 56/62 recht lang. Werde die morgen aber mal probieren.

Wie verpackt ihr zur Zeit eure Kleinen, wenn ihr mit dem Wagen spazieren geht? Ich weiß immer nicht so recht, hoffe das sie nicht friert. Andererseits ist zu dick ja auch nicht gut.

Geht ihr zur Rückbildungsgymnastik?

Mein Kurs geht nächste Woche los. :)

Was macht denn überhaupt bei euch das Gewicht und die Figur?

Ich bin noch 4 kg vom Startgewicht entfernt. Bauchumfang sind noch +7cm hoffe das ich die mit der Rückbildung in Griff bekomme. Ansonsten bin ich aber insgesamt schon recht zufrieden. :)

Geschrieben

Hallo zusammen! Hab endlich ein bissl Zeit gefunden um euch mal zu besuchen :)

Butterblümchen, genau das gleiche hatten wir mit Joshua auch. Er war sehr unruhig, und hat entweder geschrien oder geschlafen (was nicht viel war), war wirklich sehr anstrengend. Wir waren öfters beim Kinderarzt, er hat immer nur gesagt das es "normal" ist, und nur blähungen :rolleyes: (Übrigens hat uns hier SabSimplex geholfen).

Ja - irgendwann waren wir total am Ende, und sind auch zum Osteopathen, dort hat sie uns auch gesagt das er verspannt, überstreckt und immer noch leidet unter der stressigen Geburt, und hat ihm massiert und uns ein paar Griffe gezeigt.. ich muss sagen das es seitdem besser ist *aufholzklopfdamitessobleibt* :D mittlerweile ist der kleiner mann nur noch am lachen - ich hoffe sehr das es bei euch auch so sein wird *daumenganzfestdrücke* ;)

Also die Augustbabys scheinen ganz schöne brummer zu sein wa?

Joshua wurde letzte Woche gemessen und gewogen und hatte mit seiner 7 Wochen 6kg und 62cm.

Heute ist Joshua 8 Wochen :eek: mensch wo bleibt die Zeit !

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht, wir werden nun ein bissl spazieren gehen - einen schönen sonntag euch noch!

Geschrieben

Caro, Mandelöl und Honig, dass klingt aber lecker, hat dir das die Hebi damals gesagt? Das probier ich aus!!!

Ja, geht auch mit Mandelöl und Kaffeesahne, aber da wir letzteres nie im Haus haben, hab ich Honig genommen, danach ist die Haut vom Baby super zart.

Nachdem gestern ein sehr entspannter Tag war, war es heute bei uns wieder furchtbar anstrengend, Lars wollte den ganzen Tag nicht schlafen, war völlig übermüdet und quängelig, hat aber trotzdem nur mal für max. 20 Minuten die Augen zu gemacht. Naja, jetzt war er baden und hat seine Flasche bekommen und ist dann völlig erschöpft ins Bett gefallen, musste noch nicht mal nochmal rein wie die Tage davor. Werd jetzt auch gleich mal ins Bett fallen. Wir haben übrigens ne Babywanne in so nem Gestell auf Rädern, dann lass ich immer im Bad Wasser ein und schieb das ganze Ding ins Kinderzimmer zum plantschen neben die Wickelkommode. Außerdem ist das dann so hoch, dass ich aufrecht dabei stehen kann, angenehmer für den Rücken.

Zur Rückbildung werde ich auch gehen, fängt bei mir am 26.10. an. Hab jetzt noch ca. 5 kg zuviel drauf und der Bauch ist immernoch schwabbelig, weshalb ich immernoch nicht richtig in alle meine alten Hosen passe. :mad: Hoffe dass das mit dem Kurs besser wird.

Ab morgen fängt bei mir das Abendstudium wieder an, bin echt mal gespannt, wie das wird. Am Mittwoch kommt mein Papa zum Babysitten, da bin ich noch viel gespannter, wie der sich schlägt, vor allem, wenn Lars wieder so quängelig ist. Aber wahrscheinlich benimmt er sich dann wie das Musterbaby schlechthin und alles geht gut. Notfalls muss er halt 3 Stunden mit Lars im Auto rumfahren oder er fährt ihn zu meiner Mutter, die da einen GVK leitet und zeigt den werdenden Mamis direkt mal, worauf sie sich da einlassen, auch wenn es jetzt zu spät ist. *muahaaha* :P

@biest: Wieso war die messe so schlimm?

Zum Thema Strumpfhosen: Habe da noch sehr verschommene, aber sehr unangenehme Erinnerungen an die Dinger aus meiner Kindheit und ich denke ich werde das meinem Sohn nicht antun, wenn nicht gerade arktische Temperaturen herrschen.

@Anja: Ich hab Lars jetzt im KiWa mit ner dickeren Decke zugedeckt, sieht fast so aus wie n Kopfkissen für erwachsene, war schon beim KiWa dabei. Ansonsten hat er halt ne dickere Jacke und n Mützchen an, aber da der Kleine eh immer etwas wärmer ist, muss ich ihn auch nicht allzu dick einpacken.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Leute!

Zudecken im KiWa: Wir haben so nen gefütterten Nicky-Ganzkörperanzug. Sehr praktisch und hält anscheinend auch schön warm. Drunter hat er nur ne Strumpfhose und n dünnen Pulli an. Wir brauchen ja noch Anziehpotential für den Winter :D.

Hab mich mitm Fredi zusammen auf die Waage gestellt: Exakt 6 Kilo hat er demnnach :eek:. Wow...

Rückbildung mach ich zu Hause per CD von meiner Hebi (die hat sich mal aufgenommen mit den ganzen Übungen). Brutalo anstrengend teilweise *schwitz*. Mir fehlen noch eineinhalb Kilo zum Ausgangsgewicht.. naja, ist bei mir eh wurscht!

Ich hab morgen meine ersten Blockflötenschüler wieder *hihi*. Bin schon gespannt, wie das wird.

Jessy, wie isses nun nächsten Samstag? :)

Geschrieben

Hallo !!!

Ich will mich auch wal wieder melden. Bei mir hat der Besucherstrom immer noch nicht aufgehört und ich bin ständig damit beschäftigt die Bude aufzuräumen, Kuchen zu backen oder kaufen und Gäste zu verwöhnen. Ich habe wirklich gern Besuch, aber mittlerweile freue ich mich über jeden freien Nachmittag.

Ab und zu habe ich kurz hier reingeschaut und freue mich, dass es bei euch gut läuft. Leider hatte ich keine Zeit, alles genau nachzulesen.

Sophie ist ein Traum-Baby! Sie ist ganz zufrieden und weint nur, wenn sie Hunger hat. Nachts schläft sie schon seit 2 Wochen immer zwischen 8 und 9 Stunden am Stück obwohl ich voll stille. Sie ist jetzt ungefähr 60 cm groß und wiegt etwas über 5 kg. Rückbildung würde ich auch gern machen, aber abends hat Sophie Dauer-Hunger und ich kriege mit der Milchpumpe immer nur ganz wenig aus mir raus. Keine Ahnung, wie ich meinen Mann mit ihr alleine lassen kann.

So, jetzt muss ich wieder die Wohnung von den Spuren der Wochenend-Gäste befreien.

Viele liebe Grüße

Geschrieben

@sonnenblume also bei uns nimmt man die babys mit zum rübi kurs und es gibt auch welche nachmittags,vlt gibts sowas bei euch ja auch?

also meine Maus hat im kiwa immer ne decke drüber und drunter eben ihren strampler (baumwolle) und langen pullover (und socken wenns kalt ist) naja und halt mütze es sei denn sie schreit zu sehr,dann bekommt sie die decke rumgewickelt.

strumpfhosen, ja das kam mir bei der großen auch oft so vor,dass die beine so enorm lang sind und die 56er haben ihr auch erst relativ spät gepasst!

also vom gewicht bin ich bei mh 42 kg ungefähr... (ich hoffe das es net weniger is) das wären +1 kg mehr als zum anfang der ss.. bauch tja eig ist er fast komplett zurück gegnagen bis auf ein paar cm,aber ich habe die leise befürchtung das das nur haut und kein fett etc ist und da kann man ja leider nicht wirklich was tun um die wieder straffer zu bekommen. Ich will da auch gar nicht dran denken.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

hoffe ihr hattet einen schönen start in die woche.

wetterchen wird ja so langsam schattig *brr*.

augustmama

ich hab die strumpfhosen bei ernstings gekauft. einmal 50/56 und zweimal 62/68. und die 50/56 werden wir wohl eher brauchen. kann man echt ins bodenlose ziehen. dabei passen die beine sehr gut, aber obenrum das übliche schlackerproblem. würde sie schon laufen können, würde die strumpfhose bis zur doppelten windel rutschen.

sonnenblume

wow das klingt ja wirklich traumhaft mit sophie. und schön, dass es euch gut geht. drücke dir die daumen, dass nu genug besuch da war und du deinen nachmittag mal alleine genießen kannst.

ausgehgetüddel

aaalso erstmal unten rum das dicke deckchen rein. (unsere softtasche ist recht dünn). dann noch die rosa decke umgeschlagen rein (in der lag ich schon als baby ^^), so dass finchen wie in einen sack "reingestopft" wird. anschließend eine decke drauf.

finchen ist so noch normal gekleidet, alles nur eine spur dicker. langer body, pulli, hose oder strampler und jetzt die strumpfhose ^^. jäckchen oder pulli dabei, falls sie frieren sollte.

winterjacke und so einiges kaufen wir die woche. und auch so einen anzug wie jenny ihn schon hat.

jenny

viel spaß morgen, berichte wie es war. ich stell es mir ja so vor:

schüler *tröt*

fredl *uh?*

schüler *tröt triller*

fredl *uah gnnn*

jenny *fredl, habtonschritte!*

Geschrieben
Morschn!

Oh Mann, was für ein Tag. Das Wetter ist ja sehr bescheiden, windig und ungemütlich, ich denke wir werden den ganzen Tag drinnen sein.

Meine Mausi hat mich heute früh ganz schön auf Trab gehalten. Um 4:44 Uhr gings los und 6:30 Uhr haben wir immer noch nicht weitergeschlafen. Sie ist heute irgendwie ein bissle zapplig und scheint auch nicht so richtig zu wissen, was sie will. :(

Hab meine Mausi gestern mal wieder in den Tummy Tub gesetzt, sie sitzt da schon recht stabil alleine drin, brauch sie kaum noch festzuhalten. :) Habt ihr auch einen Badeeimer? Dannach gabs die Babymassage, Beine, Füße und Rücken genießt sie sehr, Bauch und Arme mag sie nicht so.

@Samuela

Wo hast Du die Strumpfhosen gekauft? Ich hab meine vom C&A, eine braune und eine rosageringelte (Doppelpack). Die Beine erscheinen mir trotz Gr. 56/62 recht lang. Werde die morgen aber mal probieren.

Wie verpackt ihr zur Zeit eure Kleinen, wenn ihr mit dem Wagen spazieren geht? Ich weiß immer nicht so recht, hoffe das sie nicht friert. Andererseits ist zu dick ja auch nicht gut.

Geht ihr zur Rückbildungsgymnastik?

Mein Kurs geht nächste Woche los. :)

Was macht denn überhaupt bei euch das Gewicht und die Figur?

Ich bin noch 4 kg vom Startgewicht entfernt. Bauchumfang sind noch +7cm hoffe das ich die mit der Rückbildung in Griff bekomme. Ansonsten bin ich aber insgesamt schon recht zufrieden. :)

nee, wir haben ne Badewanne, aber dafür so einen kleinen Badewannsitz, der ist superpraktisch!!

Ich zieh ihr entweder so ein Teddyoverall an, oder ich pack sie in den warmen Fleecesack, den man auch im MaxiCosi mit anschnallen kann.

Rübi hat noch nicht begonnen!

Ich bin noch gar nicht zufrieden, bin immer noch bei 9+ und der Bauch schwabbelt noch!! Also bei mir zehrt das Stillen gar nichts!!

Geschrieben (bearbeitet)

@sonneblume!

du könntest in der Nacht abpumpen, wenn sie nun durchschläft. Das heißt natürlich, dass du aufstehen musst. Aber vielleicht reicht es ja in der Nacht vor der Rübi, dann musst du nur einmal aufstehen!!

Samula, eine wunderschöne neue Sig hast du und du wirst beiden Schätzen absolut gerecht!!

Mein Mann hat gerade voll die Krise und ist der Meinung, dass ihn seine Tochter nicht leiden kann, weil er sie viel schwerer beruhigen kann, als ich!! Oh man, der ist echt neidisch. Wie kann ich ihm denn das nehmen!!??

Irgendwie will Xenia tagsüber nicht so recht schlafen, wenn wir zu Hause sind!

Wenn wir unterwegs sind, dann kann sie ewig im MaxiCosi schlafen, doch zu Hause ....

Sie schläft entweder bei mir auf dem Arm ein oder ich leg sie, wenn sie müde ist, ins Bett, dann wacht sie aber innerhalb kürzester Zeit wieder auf und ist dann sehr schnell wieder nölig!! Egal wo ich sie hinlege! Wohnzimmer, Kinderzimmer großes Bett, Kinderzimmer Stubenwagen, Stubenwagen Schlafzimmer, hell oder dunkel, egal sie wacht einfach immer wieder total schnell auf!!

Bearbeitet von Rapido
Gast Wintergarten
Geschrieben

Pia, wir haben das auch schon durch, dass der Enrico total fertig war, weil Fredi immer geheult hat, wenn er ihn genommen hat (wirrer Satzbau ;)!).

Hat sich aber nach ein paar Tagen wieder gegeben. Ich denk mal, das sind einfach so "Mamaphasen"...

Kann sich denn Xenia, wenn sie wach ist, nicht irgendwie beschäftigen? Also Fredi liegt auch grad wach unter seinem Spielebogen und guckt sich die Teile da an. Das kann er mitunter echt lang machen, und ich kann mich halt dann anderweitig beschäftigen. Oder Mobiles schaut er auch gern...

Bei uns sinds auch wieder die berühmten "Phasen", wo er viel schläft und dann wieder schläft er ne Woche fast gar nicht tagsüber... ich mach mir da schon keinen Kopf mehr drüber. Ist halt so, wie es grad ist :).

Nadine, ich find deine Signatur auch wunderschön :). Sag mal, die beiden zweiten Vornamen deiner Kiddies: Bedeuten die auch was? Ist ja eindeutig von irgendwas die weibliche und die männliche Form, oder? Bin grad zu faul zum selbst googlen :D.

Geschrieben

Oh Nadine, ist das eine tolle Signatur! Ich finde, dass Finchen ihrem großen Bruder sehr ähnlich sieht!

Jenny, ich schaffe es diesen Samstag erst ab 17 Uhr, weil ich doch in der Uni bin. :(

Hab gerade von meiner Krankenkasse 3 ICSIs genehmigt bekommen! *freufreufreu* Dann können wir nächste Woche anfangen! :)

Geschrieben

Ja, sie beschäftigt sich schon, das auch schon sehr lange! Aber dann wird sie müde, ich leg sie hin und sie wacht nach kurzer Zeit weider auf und ist dann nölig, weil sie eingentlich noch müde ist, aber nicht mehr einschläft!

Jessy, das ist super, dann gehts also jetzt los!!!

Geschrieben

danke für euer lob :)

jenny

mein mann war damals bei gabriel bitter enttäuscht, dass ich den namen aussuchen durfte (er war für mädchennamen verantwortlich). da meinte ich er solle sich einen zweitnamen aussuchen. *dong* ich bekam nemo um den kopp geknallt. wohl zuviel findet nemo geschaut der gute ^^

nima hab ich jetzt ausgesucht um einen kleinen bogen zu gabriel zu haben. folgekind, etc. ist sogar ein "echter" name *lach* allerdings *öhm* in südafrika ein männername. na egal, passte halt.

jessy

glückwunsch, nu gehts ja los. wann die woche genau? dann werden hier brav alle daumen gedrückt.

StaaaaFliiiiWooooBaaaaaaa wir kooooooomäään :D

so, wurde mir etwas zu doofvorhin: entweder hab ich den ultimativen knick inner pupille oder doch eine recht schlanke maus.

also zack, mausi 3 mal vermessen. gute 60cm. nunja und 4,5-4,6 kg auf 60cm sieht nicht wirklich propper aus :o

ich wünsch euch einen supidupi tollen tag :)

Geschrieben
mein mann war damals bei gabriel bitter enttäuscht, dass ich den namen aussuchen durfte (er war für mädchennamen verantwortlich). da meinte ich er solle sich einen zweitnamen aussuchen. *dong* ich bekam nemo um den kopp geknallt. wohl zuviel findet nemo geschaut der gute ^^

nima hab ich jetzt ausgesucht um einen kleinen bogen zu gabriel zu haben. folgekind, etc. ist sogar ein "echter" name *lach* allerdings *öhm* in südafrika ein männername. na egal, passte halt.

Das ist eine wunderschöne Geste!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Nadine, heute Nacht hab ich von euch geträumt :D. Dass ihr in Berlin wohnt, die genaue Adresse war "Flotte Flosse 20", war gleich neben dem Fernsehturm :uglygaga:. Und ich hätte Finchen von euren Schwiegereltern zu euch nach Hause bringen sollen, aber hab sie irgendwie vergessen :rolleyes:... was sagt uns der Traum :confused:?

Meeensch, ich werd irre! Die Katze hat irgendwo hin gekotzt (hab ich im Halbschlaf gehört heute Nacht), aber ich find den Haufen nicht *ekel*!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Noch immer nicht gefunden... bäh! Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Mieze nur gehustet hat :rolleyes:...

Geschrieben

vlt hat sie auch nur gewürgt und es kam nichts? *lecker thema gg*

samulea ich finde den namen richtig klasse!

määääädellllllllllls ich bin ja so aufgeregt und happy wie damals bei der einschulung :D ich hab mir ein auto gekauft *hüpf hüpf*

Geschrieben

Na Jenny, immernoch nix gefunden? ;) Unsere blöde Katze hatte in letzter Zeit andauernd vor die Klos gepinkelt und sich langsam auch schon in der Wohnung "verewigt", waren schon total verzweifelt, weil wir dachten sie sei eifersüchtig auf Lars und wollten sie schon abgeben. Jetzt hat es aufgehört und woran lag es? Madame hat das Katzenstreu nicht gepasst, haben jetzt anderes und schon ist Ruhe, blöde Vieher...

Pia, unser Männlein will auch nicht schlafen. Auch wenn er schon 5 Stunden oder länger wach ist, nur am gähnen und am augenreiben ist, kommt er einfach schlecht in den Schlaf, bzw. schläft ne halbe Stunde und ist dann wieder wach. Lege ihn jetzt immer nur zum Mittagsschlaf hin, dann aber auch in sein Bett, wo Ruhe ist. Dann quängelt er zwar am Anfang immer ein bissi, aber mittlerweile überliste ich ihn. Ich geb ihm einen längeren Kuss auf die Stirn, dabei schließt er die Augen und schwups ist er eingeschlafen, oder ich streichel ihm über die Nasenwurzel, dabei gehen die Augen auch zu und schon wird geschlummert. Dann hält er auch immer so 2-3 Stunden durch. Allerdings bleibt er dann auch wieder rigoros wach, weshalb er jetzt immer um 8 ins Bett wandert, da lässt er sich komischer weise auch ohne zu Mucken hinlegen, muss ja auch total k.o. sein der Kerl. Komisches Baby...

Lars beschäftigt sich auch noch nicht wirklich lange allein, vielleicht 10-15 Minuten, wenn er sich etwas anschaut, dann wird ihm langweilig, er wird wütend und tut dies auch lauthals kund. Schon anstrengend der Kerl.

Haben jetzt unser Auto verkauft und bekommen dafür nen Kombi. Waren das letzte Mal, als wir zu den Schwiegis gefahren sind, bis oben hin voll, weil wir ja auch noch Sterilisator, Fläschen, Nahrung etc. mitschleppen müssen und mussten noch nicht mal KiWa oder Reisebett mitnehmen, da hatte der Papa ein gutes Argument für n neues Auto. Jetzt zanken wir uns noch darum, ob es ein Mondeo ( ich) oder ein Passat (er) wird, wobei es wohl doch n Passat wird. *seufz*

Heute muss ich wieder zur Uni *stöhn* und mein Papa kommt zum Babysitten, bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Meine Mama leitet heute nen GVK, notfalls kann er den Kleinen ja da hinfahren, damit alle schonmal wissen, worauf sie sich da eingelassen haben. *muahahaah*

Warte immernoch darauf, dass meine Mens wieder einsetzt, langsam müsste sie ja kommen, da ich nicht stille. Werde schon nervös und hab totale Panik, wieder schwanger zu sein, auch wenn das eigentlich nicht sein kann, aber trotzdem. Werd schon paranoid, das wäre das Letzte was ich jetzt gebrauchen könnte. Naja, wird bestimmt bald eintrudeln die Mens.

So, geh jetzt kochen. Machts gut.

Geschrieben

Heute hat es mit dem einschlafen recht gut geklappt! Ich glaube, sie braucht wirklich etwas Trubel zum Schlafen tagsüber. Denn ich hab mir einen Film reingetan, während ich Wasche zusammengelegt habe. Sie lag in ihrer Wippe und ist jetzt dabei eingeschlafen! Nachts kommt sie mit der Ruhe zurecht, aber tagsüber schläft sie wohl eher nur mit Trubel.

Sie hat mich heute total überrascht, sie hat sich fast 45 min alleine in ihrer Wippe mit ihren Baumeldingern beschäftigt! Wahnsinnig lange, bin echt stolz auf sie!

Butterblümchen, das wird schon noch, das Lars sich beschäftigt. Xenia macht das auch erst seit etwa einer Woche so lange ganz alleine!

Ich glaube wir hatten letzte Woche einen Schub, denn jetzt kann sie so viel mehr als früher!

Du bist sicher nicht ss! Mach doch einfach nen Test, dass weißt du es!

Ich bin verdammt froh, dass wir jetzt auch einen Kombi haben und geht es genauso, wenn wir wegfahren. Der Kombi ist bis oben hin voll!!

Glückwunsch zum neuen Auto!!

Ich hab auch meinen Herzelunfalltest gemacht, zum Glück war er negativ!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.