Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

hier ist kein Kind 2.Wahl wir haben sie doch genauso lieb wie die anderen und auch wenn die Prinzessin da ist wird sich da nichts ändern.Sie freuen sich alle 3 wahnsinnig haben sich schon die Aufgaben untereinander verteilt,wer windelt,spazieren geht und und und.Die Freundinnen von meinem großen fragen auch ständig die wolln Babysitten;),darauf sagt mein großer so zu mir ach Mama die wollen nur mehr baggern.Er ist nämlich solo seid einigen Wochen und 4 Girls sind hinter ihm her:p

So Wehentechnisch ist es beim alten-war gestern abend schön stark aber irgendwie läßt die Stärke immer wieder nach leider.Na mal schaun was morgen beim FA raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Someinte ich das auch da ihr sie nicht so behandelt wird sie sich dann auch wieder ein stück besser fühlen und sie wird durch ihre kleine schwester etwas abgelenkt...;)

Dein Ex wird es schon irgendwann sehen das er was falsch gemacht hat. Und dann muß er da alleine durch!!!

Ich bin zwar sonst nicht so eingestellt aber mittlerweile sag ich mir es bekommt jeder seine Strafe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mami das mit deinem ex ist echt unterste schublade aber wie schon gesagt jeder bekommt seine strafe.

ich sitze gerad wieder stillenderweise hier aber sie hat ja jetzt auch gute 3h durchgehalten ;)

wir waren letzten donnerstag beim doc und ich bin so froh das alles ok is mi tmeiner kleinen,sie is in den ersten 2.wochen sogar schon 2cm gewachsen und hat innerhalb von 6 tagen von 3,400 auf 3,740 gramm zugenommen,also bekommt sie auch wirklich genug milch *aufatme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Großer ist ja ein Halodrie!! Wow gerade mal 13 und schon 4 Girls im Schlepptau!!!

So richtig will er davon keine-hat heute rumgeknutscht mit ner ganz anderen und da hat eine der andern 4 geweint-Mama ich wußte nicht was ich da machen sollte,war total blöd die Situation sagt er.Oh man jetzt geht das los:Dbin aber froh das er "noch"drüber redet;)

@biest schön das alles so prima klappt mit der Maus und sie auch schön zunimmt,das freut mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Claudi, du bist ja IMMER NOCH HIER!!!! ;) Wie gehts?

Ja leider-die Wehen sind weiter da,hoffe das der FA mich dannheut zum KH schickt ich denke es brauch bei mir nicht viel zum einleiten nur nen Schupser-aber langsam bin ich körperlich am Ende-nicht das mich die Wehenschmerzen irremachen aber diese Warterei.Will ja auch nix gegen die Schmerzen einfach nur das es los geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, ich kann dich voll und ganz verstehen... aber es kann sich ja wirklich nur noch höchstens um Tage handeln!

Ein bissl "Entspannung" vielleicht? Also ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass der Orgasmus vom 5. August für die Wehen vom 6. August verantwortlich war! Vielleicht reichts ja schon als Stupser... ;)

Oder eben Baden, aber das wirst du ja eh andauernd machen, kann ich mir vorstellen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bei mir ist Hopfen und Malz verloren:)da hilft kein heiß baden was ich täglich tu und auch kein herzeln leider,wäre natürlich der schönste Auslöser-selbst da passiert nix.Naja die paar Stunden/Tage noch hoffe nur das sie mich nicht drüber gehn lassen-noch 10 Tage wären schon die Härte.Ich red mir eben immer ein das sie noch nicht soweit ist...dann soll sie ihre Zeit haben die will ich ihr irgendwie nicht nehmen nur weil ich etwas leide langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats leider nicht geklappt. Hatte gestern ganz wenig SB und seit heute Nacht ist die Mens richtig da. Naja, traurig bin ich insofern, dass ich meinem Schwiegervater gern einen Lichtblick gegeben hätte, aber irgendwie bin ich auch froh, denn so kann ich nun voll und ganz unsere Hochzeit in 4 Wochen genießen! ;)

Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es mich mehr umhaut, aber vielleicht bin ich auch so im Hochzeitsstress, dass ich gar keine Zeit zum Traurigsein habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade magical, dass es nicht geklappt hat, aber wo ein ES ohne Nachhilfe herkam, da verstecken sich vielleicht noch mehr *festdranglaubenwill*

Drück dich!

Das denk ich aber auch schicke Dir nochmal ganz viele SS-Hormone Achtung:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!PPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine paar:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssst!

Madam schläft gerade und ich hab 5 min Zeit. Nach der erste durchgewachten Nacht gestern, lief es heute nacht ganz gut. Von 20 bis 2 Uhr und dann von 3 bis 7 Uhr. Nachher gehen wir noch zum Fotografen und lassen Bilder machen. Ist ein Servie vom Kh und da wir Mo/Di keinen Termin mehr bekommen haben, müssen wir heute noch mal hin. Man kann uns dann in der Babygalerie des Salem in Heidelberg bewundern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Magical das ist schade aber so kannst du deine Hochzeit noch schön geniessen und wer weiß dannach ;) vieleicht sind deine Hormone dann so super und du bist Happy voller Gefühle, dass es dann Klappt. Ich wünsche es Dir und drücke die Daumen.

Pia die sind ja echt voll schön geworden. Ich glaub das muss ich auch machen. gleich von meiner großen mit die freut sich bestimmt auch tierisch. :)

Claudi ach Menno :( aber vieleicht braucht sie die Zeit auch wirklich noch. Ich war 1 Tag quasi drüber. Aber meine Hebammen sagten mir sie hätte nicht eher kommen sollen. Sie war noch so bedeckt mit Käseschmiere am ganzen Körper und so bläulich. Das sie schon meinten der Termin wäre bestimmt später gewesen. Aber Ihr gehts ja gut. Aber da sieht man auch Termin ist nicht gleich der 1. beste zeitpunkt das sie rauskommen sollen. *ich drück dich* so lange kann es ja wirklich nicht mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute die erste Schreinacht, wobei es schon gestern abend angefangen hat, dass sie sich kaum beruhigen lies! Keine Ahnung was das war, am ehesten Blähungen und vielleicht zuviel gemacht tagsüber!

Teilweise ist sie so in Rage, dass sie zwar Hunger hat, aber vor lauter Schreien die Brustwarze nicht finden/packen kann! Dann liegt sie schreiend vor der Brust und kommmt nicht zum trinken. Puh, dass macht mich fertig! Und nichts hilft!!

Hab das Gefühl, das dann auch weder oben was rein, noch unten was raus kommt! Komplett dicht! Habs heute vormittag mit Kümmelzäpfchen versucht, doch die hat sie sofort wieder rausgedrückt, aber wenigstens hat sie dann endlich mal in die Windel knattern können, seitdem schläft sie. Mal schaun wie lange!

Ich hoffe, dass wird wieder besser. Ich zermartere mir auch den Kopf was ich gegessen haben könnte,mir fällt nichts ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Pia... Mensch, da bin ich froh, dass wir von so was bisher verschont geblieben sind. Ich trink auch fleißig täglich 2 bis 3 Liter Fenchel-Anis-Kümmeltee. Vielleicht hilfts... zumindest sch*** der Fredl wie ein Weltmeister! :) Inklusive Geräusch! Das ist total lustig :rofl:!

Geht ihr eigentlich zum Fotografen? Ich bin mir so unschlüssig, ob ich wirklich 120 Euro dafür ausgeben will, dass einer kommt und Bilder vom Fredl macht... sind denn ungestellte Bilder nicht viel hübscher?? Ach, ich weiß nicht *Grübel*...

Mensch Jessy, wie schade, dass es nicht geklappt hat! Vielleicht will euer Kindchen aber einfach in geordnete Familienverhältnisse hineingeboren werden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal könnte das bei Xenia auch der erste Schub sein! Ich hab gelesen, dass es den 5 Wochenschub gibt, aber auch den 3 Wochenschub! Nur der ist oft nicht so spürbar!

Denn leider ist es heute nachmittag ähnlich wie gestern! Sie trinkt schlecht, schläft nur auf dem Arm und schreit viel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.