Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten abend mädels,

bei uns ist es noch immer schwül, kann auch nicht mehr.

bin froh wenn ich mittwoch meine Kleine in den armen halten kann.

wie gehts euch?tut sich irgendwo was?

huhu..bei uns kam noch nicht ein Tropfen runter:mad:

Ich habe seid einer halben Stunde aller 5min.Wehen ich hoffe das bleibt jetzt mal was dauerhaftes und läßt nicht wieder nach.Nee also sonst ists hier ruhig was das gebären angeht :pwar ja auch genug die letzten Tage.

He und bei Dir ist es ja absehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt 2 Tage sturmfreie Bude. Mein Schatz ist mit Leo zu meinen Schwiegis gefahren. Falls es (wieder Erwarten) doch losgehen sollte, bleibt der Lütte da und Jörn ist in ner Stunde bei mir. Hab ja meine beste Freundin, die mich ins Kh fährt.

Wehentechnisch tut sich eigentlich net viel bei mir. Es zieht die ganze Zeit wie bolle, aber was von Regelmäßigkeit ist da nicht zu erkennen. :rolleyes: Vermutlich platzt mir heut nacht die Fruchtblase und mein Schatz muss dann total am A**** hier hoch düsen. :P Ganz nach dem Prinzip: Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?? :D

Bearbeitet von Manissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!! Hat jemand was von Mami 1976 gehört????

Bei mir ist nach wie vor alles ruhig. Ab und zu mal ein Ziehen, aber keine Wehen in Sicht. So langsam werde ich ungeduldig. Aber wie meinte die Hebamme gestern so schön: "Spätestens in drei Wochen ist alles vorbei!" :eek: Das muss doch früher gehen!!! Immerhin ist es hier nach dem Regen heute schön kühl. Mal überlegen, was ich mit dem Tag anstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!! Hat jemand was von Mami 1976 gehört????

Bei mir ist nach wie vor alles ruhig. Ab und zu mal ein Ziehen, aber keine Wehen in Sicht. So langsam werde ich ungeduldig. Aber wie meinte die Hebamme gestern so schön: "Spätestens in drei Wochen ist alles vorbei!" :eek: Das muss doch früher gehen!!! Immerhin ist es hier nach dem Regen heute schön kühl. Mal überlegen, was ich mit dem Tag anstelle.

Hier bin ich -hab weiter Wehen in 5min.Abstand aber noch nix zum aufbrechen,sag ich einfach mal so.Gehe jetzt noch bissi shoppen mit Schatzi er muß 16Uhr arbeiten oder auch nicht falls das Laufen jetzt was bringt:Dbis später denne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D:D

Heut ist die nahct der Sternschnuppen, dann wünschen wir uns mal alle das unsere Kleinen schnell und gesund zur Welt kommen und das alle Schon-Mamas ganz viel spass mit ihren kleinen haben und sie alle gesund bleiben :D:D

Bei uns tut sich nix, die Wehen waren wohl nur Fehlalarm :(:(

GLG

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hängen wohl alle in der Wehen-Warteschleife.....ich drück euch und mir die Daumen, dass es mal bald losgeht und wenn dann richtig!

jahaa die meinen es gut mit uns;)aber Du wartest ja nun schon länger also darfst Du als erste,sie andern Mädels komm ja nun nach und nach zurück aus dem KH dann können wir ja los legen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett, dass du mir den Vortritt lässt, aber ich glaube ja bei meinem Glück, seid ihr noch vor mir dran. Meine Mädels aus meinem GVK sind teilweise, auch trotz errechnetem Termin hinter mir, schneller gewesen. Ich gewöhn mich langsam schon dran.

ist bfrustrierend ich weiß,bin ja mit den andern 3en auch drüber gegangen-aber raus müssen sie ja alle:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudi :) hihi natürlich nur so lange es geht ;) Nein hoffe Ihr bekommt beide bald Erlösung kann mir das gar nicht vorstellen. alle 5 min wehen das seit 1-2 oder schon 3 Tagen? hmmm oder nehm ich die nur nicht wahr? Denn nen harten Bauch hab ich viel und einwenig ziehen... Naja abwarten vieleicht sollt ich mal großputzen hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudi :) hihi natürlich nur so lange es geht ;) Nein hoffe Ihr bekommt beide bald Erlösung kann mir das gar nicht vorstellen. alle 5 min wehen das seit 1-2 oder schon 3 Tagen? hmmm oder nehm ich die nur nicht wahr? Denn nen harten Bauch hab ich viel und einwenig ziehen... Naja abwarten vieleicht sollt ich mal großputzen hier :D

Auch Großputz hilft bei mir nix..ach sie wird schon den Start geben wenn sie soweit ist.Jetzt ists ja leider nicht mehr so heftig mit der Weherei aber nachher nehm ich ein schönes Bad mal schaun was es bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch bei mir ist es ruhig geworden mit der Weherei. Ich lass mich also überraschen, ob es heute noch mal losgeht, oder was bis morgen bis zum FÄ-Termin passiert.

@Mami1976

ich drück dir die Daumen für heute Abend oder heute Nacht...morgen schau ich wieder rein und dann bin ich sehr gespannt, was ich hier lesen darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch bei mir ist es ruhig geworden mit der Weherei. Ich lass mich also überraschen, ob es heute noch mal losgeht, oder was bis morgen bis zum FÄ-Termin passiert.

@Mami1976

ich drück dir die Daumen für heute Abend oder heute Nacht...morgen schau ich wieder rein und dann bin ich sehr gespannt, was ich hier lesen darf....

:D

Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen und bin auch gespannt wie es nun weiter geht wer die nächste ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

jetzt habe ich gedacht, ich könnte hier lesen, dass Du *Mami1976* es hinter dir hast....aber nichts. Bei mir sieht es auch aus wie gestern, bin zwar heute Nacht ein paarmal von einer Wehe wach geworden, aber konnte noch relativ gut schlafen. Abstände gibt es noch keine regelmäßigen heute morgen von daher warte ich nun mal auf meinen Termin um elf, danach werde ich dann berichten.

Wie sieht es bei euch sonst aus?

Lieben Gruß und ich wünsch allen einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

jetzt habe ich gedacht, ich könnte hier lesen, dass Du *Mami1976* es hinter dir hast....aber nichts. Bei mir sieht es auch aus wie gestern, bin zwar heute Nacht ein paarmal von einer Wehe wach geworden, aber konnte noch relativ gut schlafen. Abstände gibt es noch keine regelmäßigen heute morgen von daher warte ich nun mal auf meinen Termin um elf, danach werde ich dann berichten.

Wie sieht es bei euch sonst aus?

Lieben Gruß und ich wünsch allen einen wunderschönen Tag.

Hihi,nee ich bin noch gefüllt da:DHabe aber seid 6 Uhr wieder regelmäßige Wehen und werde nun sehen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt die Hebi? Wie sind die Abstände?

Ich denke ich habe gestern meinen Schleimpropf verloren *ekelig*, und heute habe ich Schmerzen, die aber kaum wellenartig sind. Naja, noch drei Stunden, dann seh ich weiter.

Na bitte das ist doch auch was wenn der Schleimpropf weg ist;)habe im 6min.Takt Wehen,die Hebi weiß Bescheid ruf ich aber erst nochmal an wenns mehr wird-falls es mehr wird.So nun fahren wir einkaufen.

@Arishana alles Gute beim FA-bin gespannt ob sich bei Dir was getan hat schon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.