Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Trompetenbaum ist nicht zu verwechseln mit Engelstrompete und da hat mami Recht, die sind giftig. Wir haben jetzt alle beide Bäume gekauft und im Gartencenter 200 Euro gelassen. :eek: So isses, wenn man sich nicht entscheiden kann. Der Ginko ist schon eingebuddelt und mit alkoholfreiem Sekt begossen und der Kugel-Trompetenbaum steht noch im Topf. Haben aber einen schönen Standort gefunden und bereits markiert. Damit Schatzi weiß, wo er die Plazenta eingraben muss.

Übrigens da fällt mir ein, wer morgen noch sein Kind bekommt kann noch das Kindergeld für Juli kassieren. :P

Dann mal los frauruna! ;)

Hallo Mädels,

hat zufällig eine Lust, bei mir Fenster putzen zu kommen? :P Hätten es eigentlich nochmal nötig, vor allem weil meine ollen Katzen andauernd von draußen dagegen patschen und ich an einem Fenster komplett auf ca. 1 Meter höhe Katzenpfoten hab, aber ich kann mich nicht aufraffen. Gott sei Dank sind vor fast allen Fenstern bodentiefe Schiebegardinen, da fällt das nicht auf. :P

Morgen wird noch schlimm genug, da muss ich Badezimmer putzen und die komplette Bude saugen und wischen, damit es ordentlich ist, wenn am Samstag die Schwiegereltern auftauchen. Allein das Saugen und Wischen dauert schon ca. 1,5 Stunden, da unsere Bude so groß ist. *nerv*

Hab heute auch wieder ganz schlimm Wasser in den Füßen, das tut schon richtig weh. Bin momentan einfach nur genervt. Wünschte mir fast, ich würde auch nen KS bekommen, dann wüsste ich wenigstens, auf welches Datum ich warten müsste, könnte die Tage rückwärts runter zählen und gut ist. So zerrt die Warterei an meinen Nerven. Naja, ab Samstag haben wir ja erstmal Besuch und mein Mann ist ab dann 2 Monate zu Hause. Vielleicht wird es dann erträglicher.

Werd jetzt gleich mal meine Wäsche aufhängen gehen und dann mein Eragon-Buch weiterlesen, in der Glotze läuft auch nix vernünftiges und mein Mann hat Nachtdienst. Hoffe ihr habt einen schönen Abend.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ach, heute wär MEIN Wunsch-Gebärtermin - meine beste Freundin und Tatenpante hat Geburtstag... na mal gucken, ob der Tag noch was bringt.

Gestern hatte ich schon schöne Wehen abends (leider nur nicht sehr schmerzhaft), ein paar Stunden lang. Sind aber wieder weg.

Naja, jetzt kommt dann die Hebi! Vielleicht zieht die dem Fredl die Ohren lang :D.

Danke Samuela für den Hinweis mit meiner Signatur! Vielleicht hats deswegen noch nicht geklappt! Denn bisher haben sich meine Wünsche immer binnen zwei Monaten erfüllt gehabt *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten

Jenny, noch ist der Tag lange nicht vorbei.:D

:director: Los Fredl, komm da jetzt raus!

Vielleicht bleibt Deine Hebi gleich da, wenn sie kommt.

Könnte ja sein, dass Dir ganz plötzlich die FB platzt.:D

Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen.

Am besten denkst Du ab jetzt, dass es nicht mehr klappt und dann überrascht er Dich vielleicht.

Gast Wintergarten

Ja, die Strategie mit dem denken, dass ich eh sauber übertragen werde, verfolge ich schon! Aber man hofft ja trotzdem noch ein bisserl ;)!

Bin schon gespannt, obs mir auch die Blase zerreißt. Scheint bei uns in der Familie nicht üblich zu sein! Hab schon Omas, Schwester, Mama und Tanten und so weiter gefragt! Unsere Blasen scheinen aus Beton zu bestehen :D.

Gast Wintergarten

ich glaub, die sind teilweise bis zum schluss nicht geplatzt bzw. wurden dann gesprengt.

Wir sind alles sehr sehr robuste Landfrauen.

Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Oma angeblich Kartoffeln MIT Wehen aufgelesen hat? ICH glaubs ja jetzt nicht mehr :rolleyes:... also ich für meinen Teil komm eigentlich nicht mehr so ohne Weiteres aufn Boden.

Gast Wintergarten

Hast du schon geschrieben! Hab gestern leider schon alle Wäsche gewaschen... :rolleyes: Naja, jetzt werde ich die Couch mal wieder enthaaren von den Miezen... die Hebi soll ja nicht denken, wir würden hier ein verlottertes Leben führen ;).

Vielleicht platzt ja tatsächlich was!

Moin :)

Huhu frauruna,

jetzt hibbeln wir also doch noch gemeinsam dem Endspurt entgegen.

Naja, auf jeden Fall wirst Du vor mir entbinden.

Hast Du hier auch schon einen Kontaktpartner? Würde mich sonst zur Verfügung stellen.

Hey Schnüpperle, das ist ja was! Neee hab ich hier noch nicht. Danke für das Angebot.

Hab um 10:00 meinen 2. "Kontrolltermin nach ET" und bin mal gespannt, was das CTG sagt. Die Nacht über war da irgendwas los in meinem Unterbauch...

Morgen Mädels also noch nix neues*michumschau*

Heut ist nun der letzte Julitag alsoo gehts dann wohl ab morgen richtig zur Sache hier.Hab in 2 Stunden wieder CTG und US:pna mal schaun was die mir het für nen Bär aufbinden wollen-von wegen zu klein,leicht etc:mad:da werd ich aber heut mal richtig sauer:o

Danke, ich Dir auch bei Deinen Platzplänen :D

Für mich gibts keinen Plan. Meine FÄ ist jetzt auch im Urlaub.

Bis zum eigentlichen Übertragen hab ich ja auch noch 10 Tage ;)

Ne Einleitung will ich jedenfalls ungern. Gibts ja auch bisher noch überhaupt keinen Grund für.

Nur ist das Baby jetzt schon so groß(köpfig), daß mir bißchen komisch wird... :o

Gast Wintergarten

Wie schauen denn da die letzten Schätzungen bei dir aus?

Der Fredl war angeblich letzte Woche Dienstag bei 3,500 g und 52 cm und nen KU von nur 31 cm... Ich glaub, die FA hat mich wegen dem Quadratschädel belogen, weil ich vorher rumgeheult hab, dass ich Schiss hätte, wenn der so nen riesen Kopf hat :).

Naja, aber raus müssen sie ja, die Pupskanonen!

Gast Wintergarten

Find ich auch! Lieber zu groß als zu klein! Dann kann man die wenigstens anständig anfassen.

Ne Freundin von mir hat ein fast 6-Kilo-Kind zur Welt gebracht (die hatte unerkannte SS-Diabetes). Sie erzählt immer, wie beschissen die Geburt war - sie hat alles ohne Betäubung gemacht - AAAAABER danach war der Kleine fast nie krank, man konnte den richtig anpacken und ist bis heute ein robustes Kerlchen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.