Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels das mit dem Schleimpropf war ich:-)

So nun komm ich vom CTG und muß Nachmittag-Abend wie ichs aushalte ins KH zum CTG wegen stetigen Wehen:Dna nu werd ich aber echt hibbelig,versuche aber ruhig zu bleiben und nicht sooo zeitig ins KH zu fahren,nur gut Schatzi hat heut frei also könnte sie nun kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia Kopf hoch,das rängt sich schon wieder ein.

Hihi Claudi, heute scheint es hier m,al so richtig loszugehen.

Ich hab heute Nacht nicht so toll geschlafen, mußte mich ständig umwuchten, da einmal die eine dann die andere Hüfte Wehtat.

Meine Hebi ist grad wieder weg, hab wieder Massage bekommen, wir sind beide der Meinung das es bei mir noch dauert. Wenn man mich heut fragt, hab ich das Gefühl der kleine bleibt in mir bis Oktober...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so,werde auf jeden Fall den Nachmittag mit meinen Mäusen verbringen und dann mal los fahren-soll ja nur ne Kontrolle sein:Dwas ich nich so glaube denn es zwiebelt ganz schön heftig schon aber gut auszuhalten,bin glaub ich sowieso bissi Schmerzpervers:p

Sage auf jeden Fall Bescheid hier wenn ich den Abflug mache und falls ich im KH bleib dann per sims.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Claudia mach das, mein Handy ist am Aufladen!

Falls ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sein sollte, werde ich es an Jenny oder so weiterleiten, damit es auch hier ankommt!

So ich werde mich jetzt in Garten legen und erstmal ne runde pennen und dann noch was lesen und später ins Schwimmbad gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu gehts aber gleich los und alle entbinden auf einmal oder wie :D

jenny na was machen die wehen???

heute solls ja nochmal relativ schön und warm werden hier,da werden wir wohl den nachmittag wieder draußen verbringen in der hoffnung das mausis sonnenallergie nicht zu sehr durchschlägt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

jenny na was machen die wehen???

ach, nicht so viel... vorhin hatte ich mal wieder ne Stunde Rumgewehe, auch die ein oder andere spürbare war dabei... aber die verschwinden ja immer wieder :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen!

Jetzt suche ich auch schon jeden Morgen voller Spannung nach einem "Es geht los" von euch, aber unsere Baby warten wohl tatsächlich auf den August. Ich war eben wieder zur Akupunktur und danach ist immer wildes Gestrampel im Bauch. Sonst tut sich bei mir auch nichts. Die Übungswehen kommen oft, sind aber in der letzten Woche kaum häufiger geworden, nur etwas stärker.

Schönen Dienstag!

Und 24 Stunden später war ihre Kleine da! WAHNSINN!!!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 24 Stunden später war ihre Kleine da! WAHNSINN!!!!!! :eek:

Das ist ja echt Wahnsinn!!! Da kann man mal sehen das die kleinen kommen wann sie wollen!! Echt schöne Nachrichten - freue mich total für Sonnenblume!! *tränchenwegwisch*

Nun ist Max auch nicht mehr alleine, jetzt hat er weibliche unterstützung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja mal klasse Nachrichten....da hat man nicht so viel Zeit die letzten Tage, und heute Abend hat man Zeit, und was liest man ??????

Das zweite Augustbaby ist gesund und munter da !!!! *riesenfreu*

wie gehts euch anderen denn?was machen die Senkwehen?

bei mir tut sich ab und zu mal was, heute habe ich wieder mal starke Nieren- und Rückenschmerzen.

Morgen habe ich einen Termin beim Oberprofessor des Krankenhauses wo ich entbinden werde. Denn die müssen mich auch irgendwie untersuchen, und bescheid wissen von meiner Niere, nicht das es dann wenn ich da eintrudel zu Komplikationen kommt.

und am Tel. meinte der Prof. heute das man vllt auch einen Kaiserschnitt machen kann, damit ich das Kind los bin, und man so schnell wie möglich nach meiner Niere geschaut werden kann. denn vor zwei Jahren wurde ja operiert, und mir wurde was eingesetzt und dieses Teil muss schnellstens wieder raus, und erneuert werden.

bin mal gespannt morgen, bin ganz nervös. und Männe kann leider nicht mit, muss allein dahin :(

so mehr hab ich glaub ich nicht zu sagen....*überleg*

lg kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh... die nächste potentielle KS-Kandidatin. :o

Belastet die SS deine Niere so sehr? Mensch, das tut mir leid :(. Die Schmerzen sind bestimmt auch nicht ohne, oder?

Gib auf alle Fälle Bescheid, was der Arzt sagt zu deiner Niere!

Üüüüüüüübrigens, wo isn die Mami abgeblieben? Die wird doch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hbae das jetzt mal kopiert, hoffe ich darf das.

meine rechte Niere ist gestaut bis oben hin . die Probleme haben bei Julias SS angefangen. wurde dann bei ihr im 3. Monat operiert, und habe ein "Rörchen" eingesetzt bekommen, was den Ablauf verbessern soll. das hat dann bei Julias SS einigermassen geholfen. nach der SS hatte ich kaum noch Probleme. und jetzt habe ich wieder voll die Probleme, das es gestaut ist, ich tierische Schmerzen habe, keine Medis nehmen kann, und einfach Zähne zusammen beissen muss und halt mit Schmerzen rum laufen muss.

Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist : das dieses "Röhrchen" nach Julias SS hätte rausgeholt werden müssen, denn das darf auf keinen Fall 2 Jahre drin bleiben.

Aber diese tollen Ärzte in Belgien (was ich mittlerweile hasse, bin froh wieder in Deutschland zu sein) haben davon nie was gesagt, und ich mein, wenn man sowas reingesetzt bekommt und keiner was bestimmtes sagt, denkt man doch das es schon sehr lange drin bleiben kann oder sehe ich das falsch?

Und jetzt muss ich mal sehen was morgen der Oberprofessor von dem Krankenhaus sagt wo ich entbinden werde. denn meine neue FH meinte genau wie er, das man vllt einen Kaiserschnitt macht, damit man so schnell wie möglich halt nach der Niere schauen kann. Denn ich könnte froh sein, keine Infektionen oder ähnliches bekommen zu haben !!!!

Natürlich probier ich auch morgen oder bzw so schnell wie möglich bescheid zu geben. warscheinlich muss ich aber auch noch zum Urologen gehen.....bin mal gespannt wie das weiter geht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mamis partner sind arishana,beena und pia,aber eig wollte sie ja auch hier nochmal schreiben bevor sie ins kh fährt.

wer weiß...

@vogelmutti ist ja echt ne sauerei von den ärzten da hoffe ich mal,dass es nicht zu schlimme folgen hat!

ich habe heute total blöde schmerzen kann die nicht mal richtig beschreiben,aber dafür habe ich mir auch schon einmal nudeln mit käse überbacken gegönnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Vogelmutti, das waren aber doofe Ärzte, also da fällt mir nix mehr ein, entweder die erzählen soviel das die hälfte Überflüssig wäre, oder die sagen wichtige sachen gar nicht erst. So`n sch... ich drück die Daumen das es morgen auch für dich gute Nachrichten gibt und es nicht so schlimm ist das es nu so lange drin war!!!!! " Ganz fest Daumendrück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die blöden Ärzte kann man ja leider nie was machen, naja.

WEnn es kein KS sein muss,mache ich auch keinen.auf die letzten Wochen kommt es sich auch nicht mehr an. bin die Schmerzen schon gewöhnt.

aber für meinen Körper wäre es natürlich besser wenn es schnell erneuert wird.

wird schon gut verlaufen morgen.

danke fürs daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die blöden Ärzte kann man ja leider nie was machen, naja.

WEnn es kein KS sein muss,mache ich auch keinen.auf die letzten Wochen kommt es sich auch nicht mehr an. bin die Schmerzen schon gewöhnt.

aber für meinen Körper wäre es natürlich besser wenn es schnell erneuert wird.

wird schon gut verlaufen morgen.

danke fürs daumen drücken

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.

Dich malganzfestknuddel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggi ihr süßen :)

und mööönsch was macht ihr denn für sachen?

eine niere hinüber und eine maus, die anscheinend immer kleiner statt größer wird?? (ich fasse das einfach mal dreist hier so zusammen).

wünsche euch alles liebe, solche nachrichten liest man ja nun nicht so gerne

*gruppenknuddeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Klaro hat sie! Haste aber eh schon gefunden, seh ich grad!

So, wie schauts aus? Hats wieder wen zerrissen ;)?

Mein Körper lässt mich auch die letzten paar Meter voll im Stich. Jetzt hab ich was neues: Nachts fangen meine Gelenke an, höllisch weh zu tun. Mein linkes Knie, meine linke Schulter und mein linkes Handgelenk waren heute dran :cool:... *aua*... Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, mein Sohnemann *schimpf*...

Aber bis auf ein paar Übungswehchen nix gewesen!

Ach Vogelmutti, das ist ja mal ganz besonders große Kacke, die dir da passiert ist :rolleyes:... Wie ist denn das Gesundheitssystem in Belgien sonst so? Ich wünsch dir, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung gebracht werden kann. Also so eine Sauerei *schimpf*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, hatte den wahnsinnskuchen gefunden :D

maan, wie lecker.

ja, mein körper zeigt auch die ersten echten abnutzungserscheinungen. ich glaub meine rechte schulter wird nie wieder so wie früher, die ist irgendwie zermatscht.

seit gestern hab ich auch noch durchfall. heut auch nicht besser und das obwohl ich gestern noch die 100mg eisen schluckte (wo ist die verstopfung, wenn man sie braucht?).

so, ich wünsch uns allen einen schönen tag und das ein oder andere schlüpfende augustbaby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.