Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

wow hier ist ja der bär los :D

wir wolln den freeedl sehn,

wir wolln den freeedl sehn!

schalalala

ich bin seit heut nachmittag der neue begriff für gleitgel und co. igittiba. konnt eben schon wieder den slip wechseln. gleich husche ich unter die dusche, dann komm ich auf den 4. :rolleyes: aber bin jetzt auch nicht mehr so doof und statt slipeinlage hab ich eine binde mit flügel. da süppelt nix! ha!

so, waffeln und kuchen?

wo? her damit :D *mjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend Mädels, ich wehe seit um 5 so vor mich hin. Glaube allerdings nicht, dass das schon was Ernstes ist, aber immerhin isses etwas schmerzhaft und beim Stehen zieht und drückt es und RückenAUA hab ich auch. So richtig Regelmäßig kann ich aber noch nis feststellen. Mal 15 min mal 9 min und der Bauch ist superhart. Meine Maus zappelt unten im Bauch total rum, was macht die da? Kitzelt sie mich? Oben rum hält sie aber ihren Po und die Füße ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels, ich wehe seit um 5 so vor mich hin. Glaube allerdings nicht, dass das schon was Ernstes ist, aber immerhin isses etwas schmerzhaft und beim Stehen zieht und drückt es und RückenAUA hab ich auch. So richtig Regelmäßig kann ich aber noch nis feststellen. Mal 15 min mal 9 min und der Bauch ist superhart. Meine Maus zappelt unten im Bauch total rum, was macht die da? Kitzelt sie mich? Oben rum hält sie aber ihren Po und die Füße ruhig.

Klingt doch schonmal gut.Sie sucht den Ausgang mit den Händchen:Dnee durch das Gewehe wird sie immer weiter ins Becken geschoben und das wird ihr nicht so recht gefallen wird ja immer enger.Hatte schon zu Jenny gesagt den Test ob es echte Wehen sind kannst Du machen in dem Du nen schönes Bad nimmst,wenns stärker wird dann sind es die echten Geburtswehen-da gibts kein zurück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, bei Jenny is wehenmäßig überhaupt nix mehr los :rolleyes:... hab blöderweise heute Spezi getrunken und bin richtig fit und aktiv! Normalerweise penne ich um diese Zeit schon.

Anja, GO GO GO!!!!! Will doch unbedingt wissen, welchen Namen eure Maus kriegt :D.

Jaja, jetzt wird endlich mal losgelegt hier! Zeit wirds!

uiuiui, im Juli sinds jetzt plötzlich auch nur noch zwei, die auf die Geburt warten. Jetzt gehts aber fix plötzlich!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

meine Wehen haben sich über Nacht verflüchtigt, aber super geschlafen habe ich :flower:

Von mir aus kann es jetzt losgehen, bin fit. :D

Heute wäre ja mein ET, den mir der FA von der Feindiagnostik ausgerechnet hat. :cool: Naja mal schauen, was der Tag noch so bringt. Ich denke außer super Wetter nichts.

Schatzi hat gestern nicht schlecht geschaut, als ich gestern Abend schon anfing zu veratmen und unruhig auf der couch rumgerutscht bin. Er meinte so: Gehts jetzt los? Er will aber noch sein Bier austrinken. :D

Männer!!!

@magical

Ich finde es auch voll spannend zur Zeit, mal schauen wer tatsächlich als Erste spontan entbindet. Ist doch schön, wenn die Augustis auch Augustbabys bekommen.

@Jenny

Erwarte nicht zuviel von dem Namen, den hat Männe ausgesucht. :D Er steht seit Ende März fest.

Hab im Moment übrigens kaum noch Ausfluss. Die Penicillin in Kombi mit so Pilzscheidenzäpfchen haben bei mir offensichtlich alles abgetötet. Vom Schleimpfropf weit und breit nix zu sehen.

Achsoja, hab heute Nacht mal wieder was geträumt. Hab mein Baby im Arm und ihr die Brust gegeben. Als NeuMami hab ich natürlich nicht an ein Spucktuch in greifbarer Nähe gedacht. Jedenfalls hat sie mich anschließend schön vollgespuckt. Na vielen Dank auch. :(

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich mache heute voraussichtlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Hier ist auch wehenfreie Zone :rolleyes:...

Mensch Anja, wir packens noch in den August!

Bin schon seit fünf wach, um sechs hat mich dann der wunderschöne Sonnenschein ausm Bett gelockt und ENDLICH hab ich begonnen, meinen Super-Traumkuchen zu backen! Gestern abend hatte ich keinen Bock mehr. Pudding ist schon gekocht und kühlt ab, Teig ist im Ofen und kann gleich raus!

Hier duftets schon *hmmmmmmmm*...

Der Kuchen wird jetzt so gestaltet werden:

Schokobiscuitteig, zweimal durchgeschnitten. Einmal eine Puddingschicht, einmal eine Marzipanschicht (die hab ich gestern spontan neu dazu erfunden). Oben drauf kommen Kirschen mit Tortenguss und an die Seite schmier ich Kirschmarmelade und klebe Mandeln drauf. :D Jawoll, so perverse Gedanken kann nur ne schokoladensüchtige Hochschwangere haben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jenny, der Kuchen klingt nach ganz großem Kino! :D

Kannste ja mal fotografieren und in den Kuchenthread stellen. :D

Solange wir unsere Babys im August kriegen ist ja alles klar. September muß nun nicht unbedingt sein. :rolleyes:

Was macht Dein Schleimpfropf jenny? Meine Freundin aus dem GVK sagte das ist ne Handvoll Glibber. Bei ihr ist immer noch nix und sie hat das Teil ja bereits letzten Freitag verloren. :eek:

Werd jetzt mal meinen Himbeerblättertee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach, ich glaub, das war gar nicht der Pfropf... war zwar schon ne Menge Glibber, aber ne handvoll jetzt direkt nicht... seitdem kam auch nix mehr...

Hat nicht Butterblümchen oder Sonnenblume - eine von den Blumen halt ;) - ihren Schleimpfropf nicht auch schon verloren gehabt? Und da is ja auch nix los!

hmmmm... Schokolade im Biscuitteig verlängert die Backzeit um unbestimmte Länge, hab ich grad rausgefunden... der Teig ist noch voll flüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht beena mit dem Schleimpfropf?

Ich weiß es nicht mehr habe SS-Demenz!

Zu Bisquitteig mit Schoki kann ich nix sagen, hab ich noch nie probiert. Musst halt alle paar Minuten mal eine StichProbe machen.

Was machen eigentlich Deinen Fredl Einkäufe, alles zusammen sowohl für die Hausgeburt, als auch für die erste Zeit danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, alles fix und fertig. Wüsste nicht, was noch fehlen soll. Sooooo elendig viel braucht man ja auch wieder nicht. Die ganzen medizinischen Apparate nimmt die Hebamme mit, genauso wie ein paar wasserdichte Unterlagen.

Ich selbst hab eben Malerplane da, Nahrung haben wir gestern wie die Blöden eingekauft (n Hunni bei Aldi sind wir losgeworden! Das bedeutet, wir müssen die nächsten zwei/drei Wochen nicht mehr raus), Handtücher sind gewaschen, Bettzeug liegt bereit, Kinderzimmer fix und fertig... Windeln sind da und auch sonst alles, was der Kleine so braucht...

Ich für meinen Teil könnte den sofort rausschießen :D. Der Jung' will halt nich'... Wenn er nach seinem Papi kommt, dann trudelt der mal so langsam 10 tage NACH ET hier ein... Enrico kommt auch immer zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja richtig hochmotiviert meine Liebe! :)

Fein, Fein!

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ICH in Kürze gebähren werde. Ausgerechnet ICH! Voriges Jahr um diese Zeit war alles wie immer, da hab ich noch gar nicht ernsthaft über ein Baby von meinem neuen Freund nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

SONNENBLUMES FRUCHTBLASE HATS ZERRISSEN!!!! JUHU!!!! :D

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich demnächst gebären soll. Vor allem, dass ich da n dreieinhalbkilo Kind mit mir rumtrage ist total irreal... bin aber schon sooooo gespannt, wie er aussehen wird, das glaubt mir keiner! Hoffentlich hat er Haare :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Hoffe es geht euch allen gut!!! Boah ich hätte es nie gedacht aber ich bin nun total hibbelig seit ich die "bei mir gehts los" thread gelesen habe!!

War das nicht beena mit dem Schleimpfropf?

Ich weiß es nicht mehr habe SS-Demenz!

Ja Anja - ich wars mit dem Schleimpfropf :D Meins habe ich genau vor 16 (!) Tagen verloren, uuund immer noch nix :o

Habe gleich Arzt Termin, mal schauen was die Ärztin so sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind solche Threads Wehenauslösend??? :D

Dann könnte man sich glatt den ganzen Quatsch mit Curry, Bitter lemon, Fenster putzen, Treppen steigen und Sex sparen! :rofl:

Hahaha - kann ich mir gut vorstellen das sie Wehenauslösend sind!!! :D

Sooo - ich mache mich fertig, ich berichte nachher mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr seid ja ein entspannter haufen :cool::P

moooiin zusammen.

der startschuss ist nun gefallen, los hüpft nach!

mal schauen was wir heut machen. wetterchen soll ja nett werden, vielleicht gehts eine runde ins freibad. aber irgendwie bezweifle ich, dass ich in meinen badeanzug passe *urgs*.

vielleicht bleib ich auch hier und schau, ob noch das ein oder andere augustbaby schlüpfen möchte.

habt einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

wow jetzt gehts endlich los hier. Hoffe Sonnenblume zieht uns alle mal hinter sich her. :D Den Geburtstag von meiner Mama hat der Kleine jetzt schonmal übersprungen, jetzt heißt es sich ranhalten, bevor der Papa am 4.8. dran ist. Wollen ja keine Doppelbelegung. :D

Hab gestern noch mal Akkupunktur bekommen, mit kleinen Zehen und zwei Nadeln in den Händen, die angeblich auch wehenauslösend sind. Man, die waren vielleicht fies, aber wenns hilft.

Haha Jenny, ENTSPANNUNG, was ist das? Bin mittlerweile total hibbelig, weil ich ja nicht weiß, wann es losgeht und das Warten an sich hasse ich ja schon total. Naja, jetzt gleich werd ich mich ein bissi damit ablenken, dass ich das Auto zur Wäsche fahre, muss mal dringend von innen und außen gereinigt werden und dann fahr ich mit sauberem Auto zum C&A, mal sehen ob ich im Sommerschlussverkauf noch was ergattere. Heute Nachmittag putz ich evtl. noch die Küchenfronten ab, mal sehen wie heiß es heute noch wird.

Also Mädels, ich möchte hier weitere "Bei mir gehts los"-Nachrichten lesen. Go go go! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, meine Stimmung ist heute am Nullpunkt! Heute soll die Hexe bitte drin bleiben, keine Lust auf stress!!

Hab mich gestern zuerst mir unserem besten Freund gefezt, weil der mir die gleichen Sprüche gedrückt hat wie meine Schwiemu, dann hab ich mich noch am Abend mit Ralf gefetzt, hab mich in den Schlaf geheult, hab beschiss*** geschlafen, bin hundemüde und habe Kopfweg.

Meine Nerven sind glaub einfach nicht mehr vorhanden!!!

Muss jetzt gleich weg zu einem ersten Kiga-Termin (man hab ich Bock), dann noch ein paar Sachen erledigen und dann komm ich wieder heim und mach mich auf dem Sofa dick und werde nur lesen und pennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.