Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Jenny, Jenny, Jenny, ich glaube es war sehr gut, dass ihr gestern alles eingekauft habt. Das klingt alles seeehr verdächtig!!

Nestbautrieb per excellent.....

Mensschmerzen

Wehen einen ganzen Film lang

nur weiter so

Und hab heute abend ist dein Enrico ja zu Hause, dann kann es losgehen!!

Du noch ne Frage, was hat es eigentlich mit dem nassen Obst auf sich? Warum sollst du das essen?

Und ich finde, Anja, bei dir klingst auch nicht schlecht!!!

Hey kleine Maus raus da und zwar zackig, deine Mama mag nicht mehr!!!

Und ich hab auch was zu verkünden!

Ich hatte glaub ich heute nacht zweimal ne echte Wehe!!! Bin aufgewacht, weil ich mensähnliche Schmerzen hatte, die in den Rücken gezogen haben. Das hatte ich noch nie!!! Hat etwa ne Minute gedauert und dass war es weg.

*hüpf, hüpf, hüpf* Bitte sagt mir, dass das Wehen hätten sein können!! BITTE!!!

Mal schaun, was das CTG heute nachmittag sagt, aber wahrscheinlich nichts, wie immer!! *grummel*

Ich weiß gar nicht, ob ich heute auch ne Vorsorge bekomme oder nur CTG und Akku. Bei den ganzen Terminen hab ich langsam den Überblick verloren.

Ich glaub auch, dass wir noch komplett sind, denn unsere Telekette ist doch eingentlich recht gut aufgestellt. Ich hoffe nur, dass sie auch benutzt wird!

Also ich werde alle meine Partner gleichzeitig ansimsen!!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny: Bei Mia hatte ich auch damals das Bedürfnis noch eben die Wäsche zu waschen. Als ich mich nach einem Wäschestück gebückt habe, das neben dem Wäschekorb lag, ist mir die FB geplatzt.:eek:

Der Fredl macht das schon und sucht sich seine Zeit selber. Aber es sieht nach Aufbruchstimmung aus. Ohne Dich verrückt machen zu wollen.

Aber was soll auch noch passieren? Du bist doch bestens vorbereitet.

Ah, Pia. Das waren bestimmt richtige Wehen. Es muss ja auch nicht immer vorher schon wochenlang rumgeweht werden. Manchmal kommt es von jetzt auf gleich.

Bin echt gespannt, wer hier die große Geburtswelle auslöst.

Bearbeitet von Schnüpperle
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Pia. Das waren bestimmt richtige Wehen. Es muss ja auch nicht immer vorher schon wochenlang rumgeweht werden. Manchmal kommt es von jetzt auf gleich.

Bin echt gespannt, wer hier die große Geburtswelle auslöst.

Danke!! :rolleyes:

So muss jetzt Auto zum TÜV bringen, bis später!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa Augustbabys macht euch mal auf den Weg! Wenn die ersten raus sind ziehen die anderen bestimmt schnell nach! :D

Bei mir ist noch alles super. Keine großartigen Wehen, keine sonstigen Anzeichen. Aber bis morgen Abend 21:00 Uhr muss auch noch Ruhe sein im Bauch, danach nehm ich gerne ne geplatzte Fruchtblase... ;) So langsam werd ich hibbelig, wer hier anfängt.

Ansonsten steht bei mir heute nix an. Muss noch einiges lernen heute, ist aber nicht so schlimm, weil mein Schatzi heute von 7 bis 18 Uhr Dienst hat und auch erst um sieben heute Abend zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Sooo nun gehts hier los wa?? Sind ja fast alle am rumwehen!! Bald kommen die Augustbabys *freu*!!! Wird auch Zeit das der kleiner Max ein bissl unterstützung bekommt :D

Bei mir haben die Wehen irgendwie Pause eingelegt... hatte nun seit gestern nüx mehr... komisch - letzte Woche Dienstag hat meine FÄ vorhergesagt das es nur noch ein paar Tagen dauert wird :rolleyes:, da kann man mal sehen das die kleinen kommen wenn sie fertig sind, und das man es nicht vorhersehen kann!

Boah das Wetter ist ja mal echt heftig im moment wa? Gestern Nacht war es schon wieder so dolle am Gewittern :( Heute sieht es auch nicht wirklich prickeld aus aber schwül ist es immer noch.

Habt ihr das auch das eure Kleinen richtig activ sind wenns am Gewittern ist??

Ich bin auch seit 4(!) Tagen auf der suche nach einer Mücke hier in der Wohnung, der mich fast jeden Abend mindestens einmal pieckst!!! Hab mittlerweile schon 2 Stichen am rechten Knie, 1 Stich im linken Fuß, 1 Stich im rechten Arm, und 1 Stich im Rücken!!!

Das komische iss ja das mein Mann nicht einmal gepieckst wurde :rolleyes:

Naja - die suche geht weiter!!!

Ich hoffe das es euch allen gut geht, und wünsche euch allen einen schönen Donnerstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine ist immer aktiv aber heut hab ich das Gefühl sie wird ruhiger...hmm abwarten,möcht ja das es los geht aber irgendwie hab ich auch sch...!!!Und ausserdem morgen erst nochmal US bin so gespannt...

Hab grad bei Sonnenschein Wäsche aufgehangen komme rein und es zieht zu und fängt Platzartig an zu regnen-boah na und jetzt bleibts hängen!!!

@biest:bist Du gut wieder zu Hause angekommen???oder bist Du doch in Sachsen geblieben???Und wir warten auf die Fotos vom Shooting;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mami - genau das gleiche ist mir Dienstag passiert :rolleyes: Strahlender Sonnenschein - Wäsche rausgehängt, dann ab zum GVK und ausgerechnet dann fing das Gewitter an :rolleyes: Typisch....

Ich versuche gerade meine aktuellen Babybauchfotos hochzuladen, aber irgendwie spinnt der Rechner gerade *weiterversuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mami - genau das gleiche ist mir Dienstag passiert :rolleyes: Strahlender Sonnenschein - Wäsche rausgehängt, dann ab zum GVK und ausgerechnet dann fing das Gewitter an :rolleyes: Typisch....

Ich versuche gerade meine aktuellen Babybauchfotos hochzuladen, aber irgendwie spinnt der Rechner gerade *weiterversuch*

cool weiter versuchen....

ach mache mir jetzt da kein Kopp mit der Wäsche,mein großer wollte sie schnell abnehmen..achwooooo musser nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, bisher ist noch nix geplatzt :D. Hab jetzt die komplette Wohnung einmal durchgewischt und dann durchgesaugt. Jetzt dürften nur noch vereinzelt Katzenhaare rumfliegen. Werd auch die Miezen alle paar Stunden mit nassen Händen abstreichen... will irgendwie nicht, dass hier so viele Katzenhaare rumfliegen...

Was hat die ganze Aktion gebracht? Mir ist heiß, aus meiner linken Titte schießt Milch und am Klo hatte ich noch ein bisserl mehr Schleim. Dafür keine Wehen... naja, die kommen ja immer was später, das kenn ich schon.

Und jaaaaa, schimpft mich... aber ich konnte meine Neugier nicht zähmen... hab mit desinfizierten Fingern mal den Mumu gefühlt (jaja, ich weiß, soll ich nicht... mich hats halt interessiert, und beim vög*** würde ja der NICHT desinfizierte Penis da rumschubbern), weil ich wissen wollte, wie sich so ein weicher Mumu anfühlt. Naja, weich auf alle Fälle :D.

Hab ja schon in der KiWu-Zeit immer mal gefühlt, deswegen weiß ich, wie sich das da drin anfühlen soll. Und SO wars bisher auf alle Fälle noch nicht. Aber leider noch kein 10 Zentimeter großes Loch :D.

Na, das kommt schon noch!

Ach Pia, wegen dem "nassen" Obst: Die Hebi meinte, ich soll halt saftiges Obst da haben, weil man das während den Wehen gut verträgt. Also ich hab jetzt Weintrauben, Birnen und ne Melone eingekauft. Anscheinend hat man nen Mordsdurst während der Weherei. Und das würde den Durst eben lindern.

Mein Süßer muss jetzt doch noch morgen Vormittag ran :mad:... blöd! Aber DANN hat er Ferien! Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, bin vom KH zurück, HIHI hab beim eintreffen prommt eine getroffen die mit uns im Babypflegekurs war, sie hat Montag entbunden. Als ich bei der Hebamme drin war zum Gespräch, hat nebenan eine Frau wohl entbunden, wir konnten die voll hören, und ich kann nur sagen da hörte sich sehr anstrengend an...

Hab auch weiter beim laufen diesen Druck nach unten, und zwischendurch wird nen bisserl geweht, aber nix wo ich meine das es geht nu lo, wenn es auch schön wäre.

Bin heute morgen wach geworden und mußte erst mal ne runde spucken!

Und hab gesehen das in dem KH wo ich entbinden möchte ne Internetstation ist, heißt mein Schatzi gibt bestimmt bescheit wenn es was zu berichten gibt.

Wäre ja eigentlich jetzt genau richtig wenn es losgehen würde, da meine Eltern am Samstag kommen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Jenny Du bist aber auch neugierig,zieh den Fredl bloß nicht an den Ohren raus und warte bis ein 10cm Loch ist:D

Ich hab auch die Bude fertig wie jeden Tag,hab soagr das Bad poliert und viell.dadurch heut schon mal paar Wehen eher als sonst.

@Marni na siehste dann kann Dein Hase uns glei Bescheid sagen.

Haste bissi Angst gekriegt als Du die "anstrengende!gehört hast???Find das furchtbar wenn die da so rumbrülln:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wo kommen denn deine Eltern her?

Bei mir wirds jetzt so sein, dass meine Eltern am 6. August eintrudeln, eine Woche bleiben und dann kommt meine Schwester noch am 15. August mit Mann und Kind. Für fünf Tage.

Mittendrin kommt noch meine beste Freundin mit ihrem Freund, aber die bleiben nur nen Nachmittag, weil die ihre Familie in Frankfurt/Oder besuchen. Na mal gucken, jetzt, wo sie Taufpatin ist, bleibt sie vielleicht auch mal über Nacht.

Und morgen kommt Enricos Schwester mit ihrer frisch Angetrauten auf Hochzeitsreise in die Stadt, aber nur fürs Wochenende und die pennen nicht hier.

Ich mach drei Kreuze, wenn diese ganzen Besuche vorbei sind. Aber ich kanns natürlich auch verstehen. Ist ja klar, dass unsere Familien das neue Mitglied begrüßen müssen. Und dafür haben wir ja jetzt extra ein Gästezimmer eingerichtet - auch wenn noch keine Couch da ist :rolleyes:... zur Not muss es auch ne Luftmatratze tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich habe es auch im Gefühl, dass es bei den ersten hier so langsam los geht. :D

Jenny, Pia klingt doch schon super bei euch.

Würde dem real übrigens auch eine e-mail schreiben Jenny. :D

Hab mal an Krüger geschrieben, weil ich mich voll geärgert hatte und siehe da, es kam ein Trostpaket mit jeder Menge Cappuccino.

Da fällt mir ein, wo kann man sich denn überall als Mama registrieren und Gratisproben/geschenke absahnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Oh ja ich habe es auch im Gefühl, dass es bei den ersten hier so langsam los geht. :D

Jenny, Pia klingt doch schon super bei euch.

Würde dem real übrigens auch eine e-mail schreiben Jenny. :D

Hab mal an Krüger geschrieben, weil ich mich voll geärgert hatte und siehe da, es kam ein Trostpaket mit jeder Menge Cappuccino.

Da fällt mir ein, wo kann man sich denn überall als Mama registrieren und Gratisproben/geschenke absahnen?

Ich glaub, im Krankenhaus kriegt man jede Menge so Probenpakete... bei uns im GVK gabs jedesmal (*hüstel*, also die zweimal,die ich dort war), n Haufen so Werbungssachen... die muss man dann ja ausfüllen und dann gibts was geschenkt...

Ich mag das aus Datenschutzgründen nicht machen :cool:... steh nicht auf Dauerwerbebombardement... Wobei so Umsonst-Windeln auch gar nicht so schlecht wären :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im KH kriegt man ne Menge,ansonsten kannste Dich bei allen Babymarken registrieren und da gibts dann regelmäßig fürs Baby was geschenkt von Windeln über Brei,Rassel etc.Hab jetzt schon ständig Stillsäfte,Bauchbänder,Maßbänder,Cremes etc.von diversen Anbietern bekommen.

Oooh das hört sich ja gut an - aber wird man dann nicht ständig bombadiert mit irgendwelchen werbeschreiben etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh das hört sich ja gut an - aber wird man dann nicht ständig bombadiert mit irgendwelchen werbeschreiben etc?

zu jedem Schreiben gibts ja nen Geschenk von daher erträglich.Aber Felicitas würde ich euch nicht raten,ist zwar nen schönes großes Paket was man da bekommt aber das wird persönlich vorbeigebracht und die wollen einem noch Versicherungenund sowas aufquatschen.Hab grad bei Humana geschaut die wolln jetzt auch schon Geld für Proben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny; sag Deinem Besuch bloß Bescheid, wenn es Dir zu viel wird.

So eine Entbindung sollte man nicht unterschätzen. Ich würde die nicht alle zuhause haben wollen. Schon gar nicht mit Übernachtung.

Ihr müsst euch doch auch erstmal kennenlernen.

Bei mir müssen alle ins KH kommen. Wer da nicht hinkommt hat für die nächsten Wochen Pech gehabt.

Passt nur auf, wenn die euch von "Felicitas" anquatschen. Da bekommt man ganz wenige Werbegeschenke, aber ganz viele Werbeanrufe, die einem Zeitungen und Versicherungen aufschwatzen wollen. Selbst wenn man die Klausel streicht, wo drin steht, dass die Daten weitergegeben werden dürfen.:mad:

Ich war die erst wieder so richtig los, als wir umgezogen sind und eine neue Tel Nr. bekamen. Wir haben uns auch nicht ins Telbuch eintragen lassen.

Ansonsten gibt es viel von HIPP, PAMPERS, Alete, etc. Wenn Du Dich bei dm anmeldest gibt es auch ein Willkommenspaket und in regelmäßigen Abständen Rabattcoupons für diverse Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na etwas Mulmig wurd mir da schon! Hihi hatte das gefühl dann geh ich mal wieder :D

Jenny meine Eltern kommen aus NRW aus dem Münsterland also 600 km angereist, fahren aber abends wieder!

Habe auch schon nen Bauchband, Cremes, und nen Bauchmassband, wo haste denn die Säfte bekommen, Claudi?

Ohhh Jenny das klingt anstrengend, bei mir wollte auch eine Freundin aus NRW kommen aber die ist krank geworden, mal sehen ob die noch kommt!

Meine Eltern wollen kommen, Meine Schwiegermutter und Schwägerin wollen im Sept. kommen, Eine Freundin wollte hinterher auch angereist kommen, die haben aber schon gesagt die nehmen sich nen Zimmer. Hab da aber richtig respekt vor wenn meine Schwiegermutter kommt, die wollen gleich so ne Woche kommen, und die gibt immer ihren Kommentar dazu, mal sehen ob sie sich da beherrschen kann! Und dann wollen die auch noch hier schlafen, geht ja nur im Wohnzimmer!!!

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon nen Bauchband, Cremes, und nen Bauchmassband, wo haste denn die Säfte bekommen, Claudi?

die Säfte sind von Alete und alnaturana son Biozeugs;)mit viel Eisen drin...aber bei dm werd ich mich auch malnoch anmelden..Danke schnüppi-

war grad bei dm da kann man sich nur anmelden wenns Baby da ist!!

Bearbeitet von Mami1976
dm Besuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratiszeugs ist ja immer gut :D wo habt ihr denn die Bauchbänder etc weg??

Hier ist es ja non-stop am Regnen.... wollte eigentlich ein bissl in die Stadt spazieren gehen - das fällt erstmal aus :(

Typisch, nun muss ich mich nicht mehr schonen - und das Wetter spielt nicht mit :rolleyes: war klar hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.