Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute?

Nachdem ich gestern den ganzen Tag nur n bissi Zwieback und Kamillentee runter bekommen hab, weil mir total schlecht war, hab ich es gerade eben mal mit Haferflocken und Milch probiert, mal sehen, wie es mir gleich geht.

Werd dann gleich mal unter die Dusche hüpfen, darf ja um 10 wieder zum Arzt. Hoffentlich macht die heute nochmal n Ultraschall um zu sehen, wieviel mein Kleiner wieder gewachsen ist. Denke mal, dass das heute eh wieder ne längere Geschichte wird, da Lars seit gestern wie auf Drogen ist und wie so n kleines Duracell-Häschen in meinem Bauch rumwühlt. Ich kann euch sagen, dass ist nicht angenehm, wenn den ganzen Tag ein Kind von über 3 kg im Bauch hin und her wälzt und um sich boxt. Komm doch da raus, wenn es dir zu eng wird Mann! Auf das CTG bin ich ja mal gespannt. :rolleyes:

Und dann steht heute noch der 2. Termin zur Akkupunktur an und evtl. geh ich heute noch ins Kino, HP ansehen. :D Habt einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

naaa, wer weht hier fleißig vor sich hin *umschau*

butterblümchen

und gehts besser? oder immer noch so schlecht? viel spaß beim doc.

mein mann bekommt so langsam die panik *kicher*. stöbert der gestern abend in meiner kh-tasche und fragt wo die wasserflasche ist oder meine kosmetikartikel. also zahnbürste, etc. erstmal aufgeklärt, dass einiges spontan rein kommt.

seine angst ist wohl, dass ich das baby zu hause bekommen, wenn ich ihn von der arbeit heim rufe. naja, vielleicht wirds ein bisschen eng, aber ich denk genug zeit wird schon bleiben. so schnell kommen die da nu auch nicht raus ^^.

mein plan für heute wird das wohnzimmer sein. der schreibtisch sieht aus *urgs*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich habe heute gar keinen Plan, außer dass ich gleich zur Akupunktur gehe und heute gibts die Nadel in den kleinen Zeh. Fenster putzen wird heute sicher nix, den es nieselt so vor sich hin. Meine KH-Tasche ist inzwischen fertig. Mann oh Mann die ist Rappelvoll. Den meisten Platz nimmt der Bademantel von meiner Mom weg. Das Teil sieht unmöglich an mir aus. Schatzi meinte, das geht gar nicht. Naja, ich werd mir jetzt aber nicht extra einen kaufen. :rolleyes:

Der Bademantel ist apricot-rosa, mir unheimlich zu groß (Größe 50) und hat einen schicken Omischnitt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels habe auch keinen Plan für heute,habe grad mit meinen Jungs gefrühstückt,meine Tochter ist seid gestern mit ihrem Papa an der Ostsee der große wollte nicht mit und der kleine wurde gar nicht gefragt:(kann ihm natürlich nicht sagen das sein Papa an der Ostsee ist(er hat 3 Wochen lang nicht nach seinemSohn gefragt:o)Naja wir machen uns schon schöne Tage,er braucht nicht in die KITA war er nur gestern als wir beim FA waren und Freitag zum US kommen die Jungs mit.Mein großer kanns nich mehr erwarten,seine Kumpels und Kumpelinnen rufen ihn auch ständig an und fragen ob seine Babysister schon da is;)die sind ja alle verrückter als ich.

Fenster habe ich letzte Woche alle geputzt wovon man natürlich nix mehr sieht.

Wünsch euch allen ein schönen Tag mitmehr oder weniger Wehen,meine gehen meist ab Mittag los-komisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

also MEINE Wehen kommen meist so abends *plauder* ;). Dafür hab ich schon wieder diese massiven Kreuzschmerzen *aua*... gehört das dazu? Die sitzen so mittig im Rücken, nicht oben und nicht unten.

Nicht traurig sein, wenn noch keine Wehen da sind. Kann ja alles Zack di Bumm kommen. Sind ja eigentlich auch noch zweieinhalb Wochen bis ET bei mir, aber so langsam glaub ich, der kleine Mann kommt ein bisserl früher. Muss jetzt dringendst mal in den Baumarkt :D.

Heute abend bin ich ja bei der neuen Gyn. Mal gucken, was mein Mumu so getrieben hat die letzten Wochen. Hab ja schon öfter so gelblichen Schleim aufm Klopi... ob das schon ein paar Teile vom Schleimpfropf sind? Wär cool! Und ich hätte noch mal gern, dass die den Kopf vermisst. Ich selbst hatte nämlich nen KU von 37 cm und der Enrico hat heute noch einen Riesenschädel. Weil wenn der Kopf zu groß ist, geh ich ins KH :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich würde mir auch Enrico schnappen und ab in den Baumarkt!! Das hört sich echt spannend an!!!

Mein Plan ist heute Ikea, dann mit Freundin Mittagessen gehen, am Nachmittag vielleicht die zweite Hälfte Fenster putzen oder Schwimmbad und am Abend gehen wir in Harry Potter. Juhuu, dass hab ich noch geschafft, dafür bin ich Xenia dankbar, dass sie mich noch in de Potter gehen lässt!!

Ich wollte vor der Geburt unbedingt noch in Ice Age und in Potter! Wir sind absolute Kinofanatiker, gehen fast jede Woche!!

Puh, das wird hart, wenn das jetzt ne Zeit nicht mehr geht!! Dann muss eben die gute DVD herhalten!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Aber die Kreuzschmerzen hab ich jetzt seit ein paar Tagen, meistens so gegen vier Uhr früh und dann noch vormittags und dann auch noch mal abends... die sind aber konstant schmerzhaft...

Naja, eben mal gucken, was die Gyn da heute abend dazu sagt. Bin ja schon mal gespannt, ob die wirklich so toll ist, wie meine Hebamme gesagt hat :).

Pia, ich würd auch so gern den Harry noch sehen im Kino (den gibts hier auch in 3D!!!, beim letzten Teil war der Endkampf in 3D! Absolut geil!), aber ich glaub, ich kann keine drei Stunden mehr sitzen...

Aber der läuft bestimmt im September auch noch. Vielleicht trau ich mich da schon raus für nen Kinobesuch! Genug Babysitter haben sich ja bis mitte September schon angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Gibts nur in Berlin im Sony Center, hab ich grad gefunden... kann das gar nicht glauben... wieso sollten die sich die Mühe machen, für nur EIN Kino das Zeugs in 3D zu bearbeiten??

Ich geh jetzt mal in die Wanne! Rückenschmerzen-Aua... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir weht es immer ab Mittag und da aber nur eine Hälfte vom Rücken..grummel,wasn mit der anderen Hälfte?!Na und im ganzen Unterleib der Bauch bleibt für fast ne Minute hart und entspannt dann leicht,dann dauert es aber nicht mehr lange bis die nächste kommt-aber irgendwie nix halbes und nix ganzes eben.Jaja Xenia soll ja erste sein,halt mich doch dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Xenia soll die Erste sein???? Nö, da mach ich nicht mit. :P

Komme gerade von der Akupunktur. Nadel im kleinen Zeh ist voll fies, aber wenns hilft? Habe im KH eine ausm GVK getroffen, die hat ihr Baby schon. ET wäre jetzt erst am Donnerstag gewesen. Voll süß der kleine Mann und die Mutti hat gestrahlt. Quasi Kreisgrinsen, wenn die Ohren nicht im Weg wären. :D

Also das ihr für HP soviel Sitzefleisch habt. :rolleyes: Mir sind die Filme immer viel zu lang.

@Jenny

Das klingt doch alles schon ganz gut bei Dir. ;) Bin ja voll gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur in Berlin im Sony Center, hab ich grad gefunden... kann das gar nicht glauben... wieso sollten die sich die Mühe machen, für nur EIN Kino das Zeugs in 3D zu bearbeiten??

Ich geh jetzt mal in die Wanne! Rückenschmerzen-Aua... :o

Das gibts bei uns auch in Halle/Saale.

He aber keine Wassergeburt im Alleingang;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

@pia und beena auch von mir noch mein beileid,wirklich traurig das so etws so kurz vor einem so wundervollen ereignis passieren muss.

ich habe seit sonntag immer wehen,aber erst abends wenn maus im bett ist bzw ich ruhe habe werden sie regelmäßig und eckliger und das geht teilweise die halbe nacht so *ich könnt im stehen schlafen*

ich würde mir auch gern hp ansehen,aber ich müsste so oft auf toilette das ich alles verpassen würd,außerdem lassenmich meine beckenbeschwerden kaum sitzen oder stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels :)!

Meeeensch, langsam könnte aber mal eine hier anfangen mit der Kinderkriegerei! Sonst in den anderen Monaten sind schon die Hälfte der Babies um den 20. des Vormonats da gewesen :).

Ich hatte nen völlig wehenlosen Abend, gefolgt von ner wehenlosen Nacht! Öde *gähn*!

OOOOOOODER das ist die Ruhe vor dem Sturm!

Wie aktiv sind denn eure Bauch-WG-Bewohner? Der Fredl ist völlig still. Den merk ich den ganzen Tag jetzt überhaupt nicht mehr, nur abends spielt er ein bissl mit seinem Popo rum... Naja, der Gute müsste auch schon ziemlich eingequetscht sein da drin. Armes Mäuschen... naja, wegen MIR kann er ja auch rauskommen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.