Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach mensch Claudia, dann wünsche ich deinem Großen auch eine gute Besserung!

*daumendrücke das nirgendwo geschnippelt werden muss*

Dankee,ach er ist hart im nehmen-wie die Mama,das kriegen wir schon hin.Ist bloß blöd für ihn diese Woche ist schwimmen mit der Schule angesagt und er muß nun zugucken-aber da muß er durch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankee,ach er ist hart im nehmen-wie die Mama,das kriegen wir schon hin.Ist bloß blöd für ihn diese Woche ist schwimmen mit der Schule angesagt und er muß nun zugucken-aber da muß er durch!!

Das hört sich ja gut an :D

Ach menno - das mit dem Schwimmen iss ja echt blöd.. zugucken macht echt kein Spaß.. :( hoffe das er dann nicht alzu traurig iss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi traurig isser schon,er wünscht sich schlechtes Wetter,im Moment zieht auch ein Gewitter auf.Morgen bleibt er sowiesozu Hause,er kämpft gradmit Schmerzen,hab aber ne SPritze mitbekommen,die kann ich ihm dann gegen die Schmerzen verpassen,will aber bißchen noch warten das er die Nacht gut übersteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudi- auch von mir Gute Besserung an deinen großen...daumendrück...Bin ja auch schon seit März im Beschäftigungsverbot, Die Langeweile kam bei mir auch recht schnell... Man muss diie Vorteile sehen, wennman Nachts nicht gut schlafen kann, kann man wenigst morgens länger liegen bleiben. Und die Langeweile geht spätestens rum wenn unsere kleinen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankee.Na mit länger liegen bleiben is bei mir auch nix-hab ja die andern 3 Räuber aber das ist gut so.Ich bin nicht so der Typ zum schlafen,hat aber nix mit der SS zu tun,bin eben hibbelig und wenn ich mal einen Tag nicht gesaugt habe,fühl ich mich manchmal bissi sch....obwohl nix schmutzig ist,naja Macke:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, deinem Großen gute Besserung!!! Der Arme!!

Ich hab heute drei Stunden im KH warten müssen, und das obwohl ich einen Termin hatte. Das hat mich echt angekotzt!!! Und rausgekommen ist auch nichts anders als bei meiner FÄ und beim FD!!! Aber jetzt bin ich wenigstens bekannt und muss nicht die ganze Geschichte erzählen, falls ich vorzeitig ins KH muss!!!

Und wir hatten unseren GVK. Der war heute echt gut!! Die Männer mussten arbeiten und die Frauen konnte entspannen, denn die Männer haben verschiedene Entspannungstechniken gelernt!!! Sehr angenehm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MorgenMädels,

Danke für die Wünsche der Besserung!!!Hab grad sein Verband am Ellenbogen gewechselt das war soo durchgenäßt und hat gemüffelt,er ist mir gleich weg geklappt-Kerle!!!Jetzt schläft er friedlich,na wenns morgen noch so ist dann wird er noch zu Hause bleiben müssen.Zwei Männer im Haus und beide schnarchen,der eine weil er krank ist der andere weil er Nachtdienst hatte-aber es war die letzte für diesen Monat-JUHU!!!:D

Also nee die Füße tun mir überhaupt nicht weh obwohl ich nur auf Achse bin;)

Ewig warten trotz Termin das ist echt ätzend!!!

Also ich konnte das Bild vom kleinen Max noch nicht bewundern,bin doch gar nicht blond-menno:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhus ladies,

ohje deinem kleinen gute Besserung,aber mit der Macke bist du nicht allein! Ich habe zwar nur eine kleine Maus und die macht mit ihren 2 Jahren ja auch noch jeden Tag mittagsschlaf aber mit hinlegen ist wenn dann nur mal 30min-max. ne Stunde und das auch sehr selten,weil ich mich einfach nicht gut fühle,wenn ich weiß du hast noch nich gefegt bzw die Küche nicht ordentlich gemacht etc....

Meine füße tun mir nicht weh,aber seit 2 Wochen jetzt durchgehend unterm bauch zieht es wie muskelkater (glaub Mutterbänder) das ist echt total doof langsam,weil hinsetzen und aufstehen und laufen teilweise ne qual ist.

Außerdem hab ich heut sowieso Pomuskelkater vond er SS gymnastik gestern *gg*

Pia also 3h ist wirklich heftig mit Termin,aber ich kenn das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, tun euch auch so die Füße weh?

Mit meinen Füßen war alles in Ordnung, bis ich gestern mit dem kleinen Zeh volles Programm an die Leiter vom Hochbett meiner Tochter getreten habe. Jetzt ist der Zeh schön blau und ich weiß nicht, wie ich Schuhe anziehen soll, wenn ich heute Mittag zum Zahnarzt muss.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte das Bild vom kleinen Max noch nicht bewundern,bin doch gar nicht blond-menno:(

Hast du denn nun schon die Einstellungen von deinem Browser ueberprueft? Hatte es hier:

http://www.adeba.de/discus2/1572222-post50.html

beschrieben.

Gute Besserung fuer deinen Sohn! Hoert sich ja wirklich ganz schoen fies an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Füßen war alles in Ordnung, bis ich gestern mit dem kleinen Zeh volles Programm an die Leiter vom Hochbett meiner Tochter getreten habe. Jetzt ist der Zeh schön blau und ich weiß nicht, wie ich Schuhe anziehen soll, wenn ich heute Mittag zum Zahnarzt muss.

LG

Oje Sonnenblume, hoffentlich ist nix gebrochen! :confused:

Gute Besserung für Deinen Zeh! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!!

Boah - wat eine Nacht... konnte erst um ca. 0.30Uhr einschlafen, dann um 2uhr wieder wach - musste pieseln, danach konnte ich kaum einschlafen, erst gegen 3 uhr eingeschlafen. Danach um 3.50 uhr wach - wieder mal pieseln, dann konnte ich wieder mal nicht einschlafen *stöhn* dann so gegen 4 uhr schweres Gewitter hier bei uns (bei euch auch??) und dann war die Nacht endgültig vorbei :o Während des Gewitters hat der kleine Mann richtig palava im bauch gemacht! ca. 40 min lang - ob ers wohl mitbekommen hat? Naja - aber komischerweise bin ich ziemlich fit :) hoffentlich bleibt es auch so :D

Sagt mal, tun euch auch so die Füße weh? Ich lauf nun gar nicht großartig rum und dennoch tun mir meine Füße wie nach einem Shoppingmarathon weh. :(

Also ne, meine Füße tun nicht so weh, aber Laufen geht kaum noch - so nach ca. 20 min bekomme ich richtige Rückenaua, mir wird schlecht und muss mich hinsetzen.. habt ihr das auch? Werde morgen die Ärztin auch drauf ansprechen...

Oh Menno - das tut bestimmt weh - hoffe das es deinem Zeh bald wieder besser geht Sonnenblume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Soll ich mitjammern?

Mir tut abends immer sehr stark die Hüfte weh, ansonsten gehts aber noch ziemlich gut. Durch dieses Symphysenzeugs watschel ich wie ne Ente :D.Zieh mir bequermerweise nur noch Crogs (diese Plastik-Gartenschuhe) an. Sehe bestimmt voll aso aus, ist mir aber auch wurscht :D.

Durch mein Bauchband ist aber alles schon sehr viel besser geworden mit den Schmerzen.

Bin schon gespannt, wie das heute abend im GVK wird. Soll man da ne Jogginghose anziehen oder seid ihr da in Jeans hin? Und meint ihr, es ist in Ordnung, wenn ich statt dem Enrico - der ja nicht da ist - ne Freundin mitnehme? Immerhin kostet das ja 60 Euro für den Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Sonnenblume, hoffentlich ist nix gebrochen! :confused:

Gute Besserung für Deinen Zeh! :)

Danke! Gestern dachte ich, der ist bestimmt gebrochen, aber es ging halbwegs in Schuhen zu Laufen. Der Kleine ist nur noch blau und etwas dick, also ist es zum Glück nur eine Prellung *würde ich sagen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny

Bei uns im GVK war niemand in Jogginghose und auch niemand mit Crogs. Allerdings heisst es bei uns Schuhe ausziehen, also achte auf ordentliche Socken oder nimm Dir noch ein paar dickere mit. ;)

Und ja, manche Mädels haben auch ne Freundin mit oder ihre Mutti. :rolleyes: Oder kommen eben einfach allein! :)

Wir haben morgen unseren letzten Kurs, da besprechen wir das Wochenbett. Na mal schauen! :cool:

@Sonnenblume

Dann drück ich mal die Däumchen, dass es tatsächlich nur eine Prellung ist. Meine Mutter hat sich bei so einer Aktion mal den kleinen Zeh gebrochen und hatte 6 Wochen ein Gipsbein. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich hab mir immer entweder ne Jogginghose mitgenommen oder schon eine bequeme Leinenhose angezogen!! Ist echt angenehmer, denn wir sitzen da nur am Boden auf den Matten rum!

Schuhe müssen wir auch ausziehen, als frisch gewaschene Füße oder frische Socken!

Ja, da haben immer mal wieder Frauen einen Ersatzpartner dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny wohin gehts denn eig? ich fahre jetzt jeden montag und mittwoch am tierpark vorbei,da fiel mir gestern ein irgendwo da musst du ja jetzt wohnen:D

und sag mal dieses band hilft das auch bei schmerzen die untermbauch sitzen(ich nehm mal stark an die mutterbänder?) und gibts das in der apo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.