Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HIHI nochwas lustiges, man hat mich dann drauf hingewiesen das ich einen Sommerreifen drauf hab, Marcus hat letzte Woche die Reifen gewechselt und hat versehentlich nur 3 gewechselt...:rofl::rofl:

*muahahaha* Hat dein Mann vielleicht Stilldemenz?!? :grinsend_blau:

@Anja: Gute Besserung! Schön, dass du dich schon auf dem Weg der Besserung befindest. So Magen-Darm-Zeugs ist auch immer zu fies. Naja, konntest dich ja schön beim Frisör entspannen, auch wenn Besuch da war. ;)

Mein Mann hat übrigens gestern nochmal von ganz allein auf das Thema: "Nervendurchgehen" angesprochen und sich mehr oder weniger für sein Verhalten entschudligt und auch gesagt, dass er sich vor sich selbst dafür schämt und demnächst erst nachdenkt, bevor er handelt. Ist ja schonmal was. :D

Larsi ist weiterhin unausstehlich heute. Brüllt wie am Spieß, weil er müde ist, schläft aber nicht, reibt sich die Augen, dass sie fast ausfallen. Man bin ich froh, wenn der im Bett ist, auch wenn die Nacht wahrscheinlich auch wieder blöd wird. Naja, hoffen wir das Beste. Fühl mich grad in seine Anfangszeit zurückversetzt, es war doch schon alles so schön ruhig zu Hause. *seufz* Naja, da ich mir ja nicht so sicher bin, ob er tatsächlich zahnt, hab ich mir heut Osanit-Globuli besorgt, die werden ja wohl keinen großen Schaden anrichten, wenn es doch "nur" der Schub ist ohne Zähne. Morgen bin ich bei meinen Eltern, dann sollen die sich mal um ihren Enkel kümmern. ;)

@Jenny: Dein Fredl hat doch mit Neurodermitis zu kämpfen oder? Lars hat seit neuestem total trockene Stellen im Gesicht, die teilweise knallrot verfärbt sind. Könnte das sowas sein und welche Art von Creme hilft da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Versuchs mal mit der Bepanthen-Augen- und Nasensalbe. Damit krieg ich die roten, trockenen Stellen weg. Bepanthensalben muss man sich aber leider selber kaufen - die Kasse zahlt das nicht :o.

Ansonsten gibts noch zahlreiche Fettsalben - Linola oder so was.

Irgendwie ist noch nicht ganz raus, obs wirklich Neuro ist :o... trockene Stellen hat er, aber die sind glücklicherweise nicht entzündet. Nur rot... die KiÄ wollte auch noch keine Diagnose geben deswegen. Naja, ich schmier halt viel, damit hab ich das dann im Griff.

Also ich hab mein geschenk noch nicht :(... naja, bis zum 3. Advent ist ja noch was Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Schauen grad Supertalent, mir gefallen die 2 Mädels aus Österreich.

@Caro

Ne Freundin von mir schwört auf Kaufmanns Haut und Kindercreme. Hab mir die jetzt auch mal besorgt und versuche mich an Fionas Milchschorf auf dem Kopf, sie hat da nämlich ein paar Stellen. Ist wohl auch ein Hebammentipp.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle die Hautprobleme im Gesicht mit dem Arzt abklären. Babyhaut ist ja ultraempfindlich, nicht dass da was falsch machst. Eine Muddi von der Rübi hat im Moment auch Sorgen mit ihrem Augustbaby. Der hat eine Dermitis und sie war mit ihm letzte Woche ein paar Tage im KH wo er Kortisonspritzen bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend zusammen!

leider komme ich jetzt erst zum schreiben, hab leider ein bissl viel um die ohren im moment...

hab auch noch kein wichtelpaket... aber wo ich die tage bei der post war, stand ich ca. 20 min bis ich dran kam, so viel los... echt unglaublich, also kein wunder wenn wir etwas warten müssen :rolleyes:

gibt ein bissl was neues bei uns, und zwar bekommt joshua seit ein paar tagen mittags karotten - findet er toll - und verträgt er gut, er fängt sogar an zu meckern wenn ich mit dem nächsten löffelchen nicht schnell genug bin, joshua halt - keine geduld wenn es ums essen geht :rolleyes:. ich wollte eigentlich damit warten, aber ich denke das es die richtige entscheidung war jetzt anzufangen.

ja und mein kleiner mann robbt schon - also er kann sich schon nach vorne bewegen - sieht echt scharf aus :D wenn er aufm bauch ist, schiebt er sich mit seine füße vorwärts, und dabei ist sein hintern in der luft :) bei pekip ist er sogar zu seine nachbarin aufs handtuch, tja - er möchte jetzt schon die mädels beeindrucken :rolleyes:

also das problem mit dem schlafen haben wir auch seit ca. 2 wochen... joshua wird nachts ca. alle 2 - 3 stunden wach... manchmal bekomme ich ihn ohne essen wieder zum schlafen, aber manchmal muss ich ihm die brust geben.. echt komisch, kenne ich von ihm garnicht... er ist tagsüber schon wieder sehr anhänglich, und quengelt sehr viel... ich habe das gefühl das er evtl nicht satt wird (??) entweder das oder er steckt im schub...

sagmal - hat jemand von euch auch so dolle haarausfall?? bei mir ist es so schlimm das ich tagsüber eine mütze trage damit ich nicht alles "vollhaare"!! ich möchte so gerne zum friseur, die haare kürzen (ich habe ziemlich langes haar) aber mir ist es schon etwas peinlich da ich so viele haare verliere :o und ich habe auch ein bissl angst das ich mit ner glatze rauskomme da sie die haare soviel kämen - ist echt blöd!!

womit beschäftigt ihr eure kleinen eigentlich tagsüber??? joshua findet seinem spielbogen mittlerweile doof, er kann die figuren greifen, runterziehen und kauen/vollsabbern, es ist ihm einfach langweilig geworden... im moment sind plastikflaschen (^^), fingerspiele, singen, tanzen, rumtragen, teddy, rasseln und spazieren im KiWa toll - vielleicht habt ihr noch ein paar ideen was wir noch so machen können?

mensch - ich schreibe schon wieder einen halben roman.

ansonsten hoffe ich das es euch gut geht (anja - gute besserung wünsche ich dir... marni - dir auch! mensch das du immer noch mit wasser zu kämpfen hast ist ja unglaublich *drückdichmal*... butterblümchen - kopf hoch! hoffe das schnell wieder ruhe einkehrt bei euch *ganzvielkraftrüberschicke*)

uuuuund falls wir uns nicht lesen, wünsche ich euch allen einen wunderschönen zweiten advent!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Milchschorf kann ich folgendes empfehlen:

Avéne Pédiatril Pflegegel bei Milchschorf

Gibt es in der Apo! Ist zwar nicht billig, aber es funktioniert! Man trägt es auf, wartet 30 min und wäscht es dann raus! Bei Xenia hat es echt gut funtioniert. Der Schorf ist danach fast weg gewesen, ist abgetrocknet und der Rest ist dann abgegeschuppt! Jetzt es es weg! Kann ich sehr empfehlen!!

Ich glaube, dass unsere Augustis gerade alles so etwa im 19 Wochenschub stecken!!! Ich wünsche allen gute Nerven!!

Als Creme kann ich entweder die Linola Gamma oder die DAC Basiscreme empfehlen. Die DAC Basiscreme muss man sich in der Apo abfüllen lassen, aber die ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriel wollte heute schon um 18 Uhr ins Bett.

Beena mehr fällt mir im mom auch nicht ein, was man spielen kann.

Haarausfall hab ich nicht, kann ja auch nicht alles haben:p

Beena da musst du dich aber nicht schämen, das ist föllig normal nach der SS.

Caro das iost doch schon was, ihr bekommt das schon hin und dein mann schafft es bestimmt sich in zukunft zu beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beena, herzlichen Glückwunsch zur Karotte und zum Krabbelmann. Sieht sicherlich total lustig aus. :D Wenn Lars auf dem Bauch liegt streckt er ab und zu auch schonmal den Po in die Höhe und strampelt mit den Beinen, allerdings kommt er noch nicht vorwärts. Dauert aber sicher nicht mehr lange.

Wie ihr an der Uhrzeit seht, ist dies die vierte schlaflose Nacht in Folge. Habe ihm für die Nacht noch extra ein Vibucrol-Zäpfchen und Osanit-Globuli gegeben, Kochsalzlösung in die Nase und Babix Inhalat auf den Schlafsack. Hat alles nix genützt, halb zehn war er wieder wach. Jetzt liegt Lars wieder bei uns im Bett und ich bin jetzt aufgestanden, weil der sich sowas von breit macht und mich damit wach hält. :rolleyes: Was soll ich nur machen? Auf der einen Seite will ich nicht jede Stunde ins KiZi rennen um Schnuller zu geben oder ähnliches, auf der anderen Seite will ich aber auch nicht, dass er sich jetzt so dran gewöhnt, bei uns im Bett zu sein, dass er da nicht mehr raus will. Naja, ist ja "erst" die zweite Nacht bei uns, hoffentlich wird es bald besser. Wer hat den ganzen Sch.... mit den Schüben eigentlich erfunden, das ist doch nur unnötige Quälerei für Kind und Eltern und kaum ist Ruhe eingekehrt, geht es wieder von vorne los. :rolleyes:

Fahre nachher zu meinen Eltern zum Adventsbrunch und wenn es nicht regnet, dann gehen wir noch zum Nikolausmarkt. Sollen die sich nachher mit ihrem brüllenden Enkel auseinander setzen. Die reißen mir den bestimmt eh aus dem Arm, sobald wir da sind, haben ihn auch schon fast drei Wochen nicht mehr gesehen. Ich leg mich dann in mein altes Zimmer ne Stunde aufs Ohr. ;)

Wünsch euch alle einen schönen zweiten Advent und dass eure Mäuse von dem blöden Schub einigermaßen verschont bleiben. Und natürlich, dass die fehlenden Wichtelpakete bald ankommen. Ich geh jetzt nochmal ins Bett, das heißt, wenn ich da noch einen Platz finde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Schon wieder eine schlaflose Nacht mit Lars, du Ärmste *drückdichmalfest" Gut, dass dein Mann eingesehen hat, dass es falsch war, was er gemacht hat. Mein Mann verliert gern mal die Nerven, wenn Sophie ein Problem hat und Sarah ihm dann sagt "Mama macht das aber so ..." Dann motzt er Sarah an und es weinen beide Kinder :o.

Biest, ich hoffe deinen Kopfschmerzen haben nur die Hormonumstellung und Erschöpfung zu Ursache. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mal als Babysitter zu dir kommen, damit du dich ausruhen kannst. Ab wann soll denn Sami in den Kindergarten? Dann werden die Vormittage schon mal ruhiger.

Marni, so ein Sch... dass deine Wassereinlagerungen nicht in den Griff zu kriegen sind. Hattest du vor der SS auch schon Probleme damit oder kam das erst als du schwanger warst?

Beena, er robbt schon! Das ist ja lustig. Ich bin froh, dass ich Sophie noch da wiederfinde, wo ich sie hingelegt habe. Dann wird es bei euch schon Zeit für einen Laufstall.

Von dem 19-Wochen-Schub habe ich noch nicht viel gemerkt. Sophie hatte mal zwei Tage etwas mehr Hunger, sonst nichts. Keine Ahnung ob es das schon war. Auf jeden Fall kann sie jetzt viel gezielter zugreifen. Sie hat mir zwei Mal die Brille runtergerissen und hat Sarahs Cornflakes-Schüssel umgeschmissen und sich, mich und das Esszimmer unter Milch gesetzt :rolleyes:. So schnell konnte sie vor zwei Wochen noch nicht zupacken.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen! *neugierigbin*

Heute habe ich ein glückliches großes Kind, weil der frisch geputzte Stiefel vor der Tür heute Morgen gefüllt war :D

Schönen Nikolaustag :santa7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Happy Nikolaus :santa3:!!

Spielanregung: Fredi steht total auf Papiertaschentücher, die er zerreissen kann. Oder Backpapier, das knistert so schön.

Und dann hat er noch ein unnatürliches Verhältnis zu Haaren: Er mags total gern, wenn man ihm Haare übers Gesicht streicht. Geht auch mit nem Spucktuch.

Beena, Popo in die Höhe kann Fredi auch schon. Und Milimeterweise gehts auch schon vorwärts. Zumindest kann er unerklärlicherweise Sachen ansabbern, die vorher knapp außerhalb seiner Reichweite lagen. Kann aber auch nur bloße Willenskraft sein, die ihm die Dinge in die Hand flattern lässt. Auf alle Fälle guckt er dabei immer SEEEEEHR angestrengt. Aber wahnsinn, dass Joshua mit vier Monaten schon rumrobbt :eek:.

Haarausfall hab ich auch nicht. Glücklicherweise. Hab eh ganz glatte Haare... das würd dann doof aussehen.

Caro: *drück* Wie war der Rest der Nacht? Fredi liegt aber bei uns auch oft im Bett bzw. ab vier darf er fast jede Nacht zu uns. Wir haben da auch nix dagegen. Irgendwann wird er schon allein in seinem Zimmerchen schlafen - spätestens wenn er auszieht. Noch ist sein Bett ja bei uns im Schlafzimmer.

Milchschorf ist meine Still-Beschäftigung. Den knibbel ich da ab :D.

@ Den Rest: *drückknuddelknutsch*

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Nicolausi @all:santa28:Lina verpennt den sie ist schon seid 10.30 im KIWA und da steht sie nun im Regen und pennt immer noch.Also Schubtechnisch gibts bei uns gar nix eher das Gegenteil:)

Joshua robbt schon!?wahnsinn.

Ich wünsche erstmal allen Schubgeplagten ganz viel Nerven und Kraft.

Lina hat sich gestern abend in ihrer Schaukelwippe hochgezogen zack da saß sie wie nen Schluck Wasser in der Kurve habe sie gleich wieder hingelegt aber das gabs ein Gebrüll vom feinsten also hab ich sie lieber auf die Decke gelegt das sie keine Chance hat.Dann schaue ich gestern abend nach ihr und was sehe ich siehat den ganzen Stoff vom Stubenwagen hochgezogen(also aus der Matratze)man war ich erschrocken dann wars das jetzt wohl mit Stubenwagen heut versuch ichs nochmal und dann gehts ins Bett-hab Schiß das sonst was passiert.Ach Menno wollt sie gern noch da drin haben mein Baby-aber Sicherheit geht vor.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 2.Advent!!!:santa_gr_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Nikolaus

Ach mensch Caro, hoffe du bekommst mal etwas ruhe bei deinen Eltern.

Sonnenblume ja hatte ich wohl vorher aber halt nicht sehr schlimm und da ich bei der Arbeit viel stehe laufe hab ich mir nix gedacht, denn wenn die Beine von 5 Uhr morgens bis 18 Uhr abends ununterbrochen nach unten hängen, dann ist es ja normal das sie etwas anschwillen, und in der SS war es ja auch nur ne kurze Zeit wo es so schwül war.

Nunja wir bekommen das schon hin meinte die Ärztin zumindest und meine Beine sehen so schlimm ja auch nicht mehr aus, aber wenn ich mit der Lymphdrainage aufhöre hab ich in null komma nix alles wieder, also gehe ich fleissig und brav hin.

Gabriel freut sich auch immer schon auf die Chefin:p hat die ganze Familie da schon um den Finger gewickelt.

Wir gehen gleich noch auf den Weihnachtsmarkt. Wenn mein mann den 4. winterreifen angebracht hat:p könnte mich immer noch schief lachen.

Beena das muss ich mir glatt mal ansehen kommen wie Joschua das macht:D

Gabriel kann sich zwar auch schon forschieben, macht das aber noch nicht um gegenstände zu erreichen

Jenny Haare liebt Gabriel auch und vor allem sich dann krampfhaft festzuhalten, man das tut ganz schön weh...Wir spielen im mom immer fang den finger...das macht spass.

Oh Claudi, da wird deine kleinste aber auch viel zu schnell gross...:P...wieso sollte es Dir besser gehen als Uns. Aber ich geb Dir recht geht alles viel zu schnell.

Aber Sicherheit geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir geht es auch echt zu schnell!! Ich hab jetzt fast alle kleinen Sachen aussortiert! Werde ihr morgen den Strampler, den ich als allererstes gekauft habe, ein letzte Mal anziehen und geht es in die 62er Sachen!!

Wir haben morgen U4 und eigentlich auch Impfung, doch da sie immer noch eine leichte Schnupfennase hat, weiß ich nicht, ob wir das auch durchziehen, aber dass soll die KiÄ entscheiden.

Ich lass mich morgen dann auch gegen Keuchhusten und Windpocken impfen! Igiiiittt!!!

Gebt mir mal Bescheid, wer sein Päckchen schon hat und wer noch nicht!!!

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume ********** Päckchen bekommen

Biest ******************* Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen

Wintergarten

Heliumgirl

Butterblümchen

Augustmama

Magical

Beena

Mami1976

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume ********** Päckchen bekommen

Biest ******************* Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen

Magical*****************Päckchen noch nicht bekommen

Wintergarten

Heliumgirl

Butterblümchen

Augustmama

Beena

Mami1976

Aber ich hatte schon ein Paketzettel im Briefkasten, vielleicht war es das ja! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume ********** Päckchen bekommen

Biest ******************* Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen Magical*****************Päckchen noch nicht bekommen

Wintergarten

Heliumgirl

Butterblümchen**********Päckchen bekommen

Augustmama

Beena

Mami1976

Guten Morgen Mädels,

man war das eine entspannte Nacht, Larsi hat endlich wieder geschlafen, um halb sechs ist er wach geworden, ich nochmal Schnuller rein und jetzt döst er nochmal. Warte jetzt aber, denn er bekommt bestimmt bald Hunger und dann leg ich ihn nochmal hin. Puh, hoffe wir haben das Gröbste überstanden und die meisten Nächte werden wieder ruhiger bis er endgültig 19 Wochen alt ist. Aber ich will nicht zu früh loben, vielleicht rastet er ja dafür tagsüber aus, nur dass kann ich besser ertragen, weil ich weiß, dass um 20 Uhr hier Ruhe ist und das bis zum nächsten Morgen. ;) Nen Zahn hab ich allerdings noch nicht entdeckt.

Vielleicht hat ihm auch der Nikolaus ins Gewissen geredet, dass er mal lieb sein soll, denn sonst bekommt er seine Geschenke wieder abgenommen. ;) Meine Eltern haben schon jetzt maßlos übertrieben. Hoffentlich wird das Weihnachten nicht auch so, aber das größte Geschenk haben wir ja schon: seinen Hochstuhl. So ein schickes Teil, das man soweit nach hinten lehnen kann, dass er da noch drin liegt, das erleichtert einem das Gematsche mit dem Brei doch total.

Hoffe das heute das Wetter mal n bissi besser wird. Gestern sind wir total nass geworden beim spazierengehen. *nerv*

Muss heute unbedingt daran denken, zum Arzt zu gehen und mir neue Schilddrüsentabletten verschreiben zu lassen. Letzte Woche hab ich es bis Donnerstag immer wieder vergessen, dan ruf ich beim Arzt an und die haben einfach den Donnerstag und Freitag zu. :eek: Naja, dann hatte ich keine mehr übers Wochenende. Bin momentan sowieso was solche Sachen angeht total vergesslich, schieb es einfach mal auf den Stress. :cool:

Wünsch euch noch nen schönen Tag und dass die Wichtelpakete bald ankommen. Bin schon total neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ihr Süßen!

Mich wundert es, dass ich noch gar kein Nikolauspaket bekommen hab von meiner Familie für den Kleinen... naja, die sparen sich bestimmt alles für Weihnachten auf. Wir brauchen bestimmt nen Anhänger, wenn wir zurückfahren.

Schön, dass Larsi so toll geschlafen hat. Ich wünsch euch einen entspannten Tag.

Langsam wirkt der Brei bei uns *Freu*. 7 und 5 Stunden hat er gepennt. Und jetzt nochmal von halb acht bis halb elf :eek: und ich gleich mit. Toll!

:engel:Die große Wichtelei-Bestandsübersicht :engel:

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume **********Päckchen bekommen

Biest ******************* Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen

Magical*****************Päckchen noch nicht bekommen

Wintergarten************Päckchen noch nicht bekommen

Heliumgirl

Butterblümchen*********Päckchen bekommen

Augustmama

Beena

******************************:engel:********************************

Mir war langweilig!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:engel:Die große Wichtelei-Bestandsübersicht :engel:

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume **********Päckchen bekommen

Butterblümchen ********** Päckchen bekommen

Biest ****************** Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen

Magical **************** Päckchen noch nicht bekommen

Wintergarten *********** Päckchen noch nicht bekommen

Heliumgirl ************** Päckchen noch nicht bekommen

Augustmama

Beena

******************************:engel:********************************

Mensch jetzt dachte ich das wichtelgeschenk wäre da, aber nööö hab meinen Flohmarkteinkauf bekommen.

Caro schön das du mal wieder schlafen durftest.

Muss gleich einkaufen und dann zum Arzt rezept abholen, man bin ich froh wenn ich im Urlaub bin, wusste gar nicht wie schwer es ist an ein blödes rezept zu kommen.Gabriel ist grad am einschlafen, danach gibt es Mittagessen, heute steht Karotte auf dem speiseplan und Fläschen. Dann einmal Quer durch die stadt einkaufen und rezeptholen, danach Lymphdrainage, das artet schon in stress aus. Muss ja alles schon vorher erledigen da ich dann die Beine gewickelt bekomme. Das sieht so unschön aus;)

Übrigens Claudi, weiss jetzt warum die Alten Leute das Wickeln hassen, am anfang gehts ja ausser das man etwas steif ist, aber das ist später ganz schön unangenehm, die Haut ist nach dem abwickeln ganz schön empfindlich.

Wir wollten gestern noch auf nen zweiten Weihnachtsmarkt, da der erste so klein war, aber die waren um 17/30 echt schon am abbauen...nene...so früh.

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war langweilig!

Und das mit einem Kind zu Hause!! Du bist wirklich unterfordert! :D

Klasse, das Lars den Dreh wieder raus hat! Ja, das kann ich verstehen, ich hab tagsüber auch die besseren Nerven!

Xenia wurde doch geimpft! Ich erstmal noch nicht, weil ich mich erst nochmal bei meier FÄ informieren muss, ob ich doch gegen Keuchhusten schom geimpft wurde. Mein Impfheft ist etwas ominös!!

Ich hab ihr vorhin gleich ihren Ben-u-ron-Saft gegeben, zur Vorbeugung gegen die Schmerzen im Bein! Noch sind wir guter laune!

Sezt dem Wochenende schwätzt Xenia wie ein Buch. Es wird alles angebrabbelt, was gerade zu sehen ist (Hände, Lampen, Mobile, Stofftiere, Feuchttücher, die Luft, ...), so süß! Und Ralf hat jetzt schon Angst um unsere Telefonrechnung, sie hat nämlich gestern schon mit Oma und Opa und mir ihrer Großmama telefoniert. Ich hab echt das Gefühl, dass sie die Stimmen durchs Telefon erkennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name *********************************** Geburtsgewicht/Größe ************* Stand 20.10.2009*********Stand 01.12.2009

augustmama2009 mit Fiona ***************** 3.200g / 50cm ******************* 5.500g / 58cm ************ 6.750g / 63cm

Wintergarten mit Fredi ********************** 3.720g / 54cm ******************* 6.000g / 67cm ************ 7.500g, 70 cm

Arishana mit Tina **************************** 3.400g / 50cm ******************* 5.500g / 59cm

Beena mit Joshua *************************** 3.590g / 53cm ******************** 6.890g / 63cm

Pia mit Xenia ********************************* 2.650g / 49cm ******************* 4.500g / 56cm ************ 5.420g / 59cm

Sonnenblume mit Sophie ******************* 3.190g / 52cm ******************** 5.500g / 60cm ************ 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel **************************** 3.260g / 50cm ******************** 5.300g / 62cm ************ 6.110g / 63,5cm

butterbluemchen mit Lars ****************** 4.150g / 56cm ******************** 6.800g / 66cm ************ 8.340g / 73cm

Mami1976 mit Lina*************************** 2.550g / 45,8cm ****************** 3.590g / 51cm ************ 4.880g / 55,8cm

Tabby81 mit Max **************************** 1.215g / 42cm************************************************* 6.000g / 62cm

So Xenias Daten sind nun auf dem neuesten Stand! Gewicht hatte ich ganz gut geschätz, aber Größe überschätzt, sie hat noch nichtmal die 60!!

Claudia, wenn Lina so weitermacht, dann überholt sie Xenia bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name *********************************** Geburtsgewicht/Größe ************* Stand 20.10.2009*********Stand 01.12.2009

augustmama2009 mit Fiona ***************** 3.200g / 50cm ******************* 5.500g / 58cm ************ 6.750g / 63cm

Wintergarten mit Fredi ********************** 3.720g / 54cm ******************* 6.000g / 67cm ************ 7.500g, 70 cm

Arishana mit Tina **************************** 3.400g / 50cm ******************* 5.500g / 59cm

Beena mit Joshua *************************** 3.590g / 53cm ******************** 6.890g / 63cm

Pia mit Xenia ********************************* 2.650g / 49cm ******************* 4.500g / 56cm ************ 5.420g / 59cm

Sonnenblume mit Sophie ******************* 3.190g / 52cm ******************** 5.500g / 60cm ************ 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel **************************** 3.260g / 50cm ******************** 5.300g / 62cm ************ 6.110g / 63,5cm

butterbluemchen mit Lars ****************** 4.150g / 56cm ******************** 6.800g / 66cm ************ 8.340g / 73cm

Mami1976 mit Lina*************************** 2.550g / 45,8cm ****************** 3.590g / 51cm ************ 4.880g / 55,8cm

Tabby81 mit Max **************************** 1.215g / 42cm************************************************* 6.000g / 62cm

So Xenias Daten sind nun auf dem neuesten Stand! Gewicht hatte ich ganz gut geschätz, aber Größe überschätzt, sie hat noch nichtmal die 60!!

Claudia, wenn Lina so weitermacht, dann überholt sie Xenia bald!

wir geben uns MÜHE:p

sei doch froh wenn sie die 60 noch nicht geknackt hat,hoffe es bleibt so das sie die impfe gut weg steckt.Von den letzten impfen ist bei Lina alles verhärtet am Einstich.

Jenny langeweile plagt mich auch des öfteren bzw.auch täglich;)

Achso ich hab auch noch kein Wichtel:o

LARSI schlaf weiter so schön und ärger die Mama nicht aber der Nicolausi hat das schon geklärt mit Dir wa?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Wintergarten;1894450

:engel:Die große Wichtelei-Bestandsübersicht :engel:

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume **********Päckchen bekommen

Biest ******************* Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen

Magical*****************Päckchen noch nicht bekommen

Wintergarten************Päckchen noch nicht bekommen

Heliumgirl

Butterblümchen*********Päckchen bekommen

Augustmama

Beena

******************************:engel:********************************

Mir war langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:engel:Die große Wichtelei-Bestandsübersicht :engel:

Rapido ***************** Päckchen bekommen

Sonnenblume ********** Päckchen bekommen

Biest ******************* Pächcken bekommen

Samuela *************** Päckchen bekommen

Butterblümchen ******* Päckchen bekommen

Magical **************** Päckchen noch nicht bekommen

Wintergarten ********** Päckchen noch nicht bekommen

Mami1976 ************* Päckchen noch nicht bekommen

Heliumgirl ************ Päckchen noch nicht bekommen

Augustmama

Beena

******************************:engel:********************************

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.