Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Danke für das schöne WE, ich werd meins jedenfalls genießen. Morgen kommt von Amazon der 10er Pack Schwangerschaftstest :D Ablenkung vom Hibbeln is also nich ;)

Und gerade war ich beim Friseur und bin das 2. mal in meinem Leben bedingungslos zufrieden mit seiner (ok, ihrer) Arbeit :)

So, ich geh jetzt off und hole das Spiel was wir gestern nimmer geschafft haben nach!

LG und bis morgen ihr Süßen

Huhu amelie!

Doch, ich schau grad kurz vorbei *heimlich vorm PC sitzend*

Oh, hallo Vitke, lang nicht gesehen! Wie war der Urlaub? Und Beschwerden bei der Post bringen selten was (bei mir zumindest nicht) :mad:

Wieso gabs bei euch Nudelsalat an der Arbeit??

Urlaub war schön, aber anstrengend...ist halt nichts, wenn man alt wird und ne Busreise in die Schweiz macht - 12 Stunden Busfahrt - buäh!

Nudelsalat gab es heute, weil ich Geburtstag hab und meine Kollegen einen Gegentausch für die Geschenke wollen - Futter :P

Geh jetzt wieder zu meinem Mann kuscheln...haben uns ja ne ganze Woche nicht gesehen :rolleyes:

Vorsichtshalber *lichtaus* mach...

Nudelsalat gab es heute, weil ich Geburtstag hab und meine Kollegen einen Gegentausch für die Geschenke wollen - Futter :P

Das hab ich mir fast gedacht und deshalb extra nachgefragt!

Alles, alles Gute nachträglcih zum Geburtstag? Laut deines Namens wars ja sogar n Runder?! Wie siehts denn eigentlich mit der im Oktober Pille absetzen-Story aus? Ist das jetzt definitiv?

Und huhu auch an alle anderen, vielleicht guckt ja mal jemand vorbei, hab den ganzen Tag nix gescheites zu tun (außer putzen, kochen, spülen, Wäsche,...)

Hallo ihr Warteschleifenhühnchen :D

Darf ich zu euch kommen und so versuchen meine Warteschleife irgendwie hinter mich zu bringen.....?

Denn der Wunsch nach einem 2. Mäuschen wächst und wächst und wächst.... Und mein Freund macht es mir nicht gerade leicht, da er lieber heute als morgen nochmal Papa werden möchte :o Und er ist so ein toller Papa!

Aber die Vernunft muss einfach siegen. Muss mein Diplom erst fertig machen und dann schauen wie es weiter geht. Außerdem ist mein Freund dann ab März 2011 Beamter auf Lebenszeit, mit nem Gehalt das wir finanziell auch zu 4. keine Probleme hätten.

Wann wir genau anfangen werden zu üben, wissen wir noch nicht..... Das Kleine sollte nicht vor März 2011 kommen (eben aus dem finanziellen Gründen), eher etwas später.... Aber ich weiss dann eben auch noch nicht wie es bei mir dann beruflich aussieht. Alles blöd.... Dabei plane ich doch so gerne :P

So 3,5Jahre Abstand zwischen Emilia und ihrem Geschwisterchen finde ich auch ganz gut.....Also, wird der Start wohl so Ende 2010/ Anfang 2011 sein. Noch sooooo lang.....

Außerdem ist bei mir das schwanger werden (und bleiben :( ) nicht so einfach. Wirklich alles blöd.....

Aber jetzt vertreibe ich mir mal hier bei euch meine Zeit :D

Huhu und herzlich willkommen hier in der Warteschleife!

Ich würd mal sagen, ich wünsch dir für nach dem Diplom so n familienfreundliches Stipendium wie ich eins hab (auch wenns ja bei mir jetzt zeitlich schon eng wird, da der Vertrag ja zunächst kürzer läuft als geplant) und dann dauerts sicher garnicht so lang, bis ihr mit der konkreten Planung anfangen könnt :)

Wie alt ist denn Emilia jetzt und wie lang musstet ihr damals üben?

LG

Tja, und dann haben wir uns trotzdem verpasst :(

Übrigens klingt 43 ja schon mal nicht mehr viel, oder?!

42 klingt doch noch besser!

Wann erfährst du denn jetzt ob es losgehen kann? Gleich am Montag?

Hallo Red Butterfly, herzlich willkommen in der Warteschleife. Nicht den Kopf hängen lassen, irgendwie geht die Zeit schon rum :o

Hallo Aihla!

Juhu, ich bin mal nicht alleine hier :)

42 is ja sowieso die Zahl der Zahlen :D

Ich hab leider noch immer nicht das Ergebnis von der Röteltiterbestimmung. Hab da am Dienstag Blut gelassen... Der Hausarzt hat am Donnerstag Blut abgenommen und konnt mir gleich am Freitag meine Werte sagen, hmpf... Ich hoffe also das wird bis Montag was und mein Süßer, dem das ja erst etwas plötzlich kam, da wir ja wegen meines Vertrags an der Arbeit den Start noch schnell vorgezogen haben, ict mittlerweile auch sicher und überzeugt und spricht das Thema ständig an und schaut schon nach Kinderwagenmodellen (wer war das, der das noch machte? Vitkes Liebster? Scheint bei Männern wohl verbreitet zu sein, ist vielleicht wie das Auto, da wollen die ja auch immer nen schicken Sportwagen oder so) :D

Tja, nur sorge ich mich gerade um meinen Zyklus... Bin ja im 2. nach der Pille, der erste war 35 Tage lang, heuteist Tag 34 und ich hab keine Anzeichen, dass meine Periode sich auf den Weg macht :(

Iwie bin ich schon vor dem Start ein Schwarzseher und denk mir die ganze Zeit, dass das sowieso nich klappt und seh mich schon in ein paar Jahren in Hormonbehandlung etc., dabei gibts eigentlich gar keinen Grund... Man liest hier im Forum glaub einfach so viel darüber, wie lang das alles unter Umständen dauern kann... Lässt sich davon sonst noch jemand entmutigen?

Was machst du heute am Sonntag Aihla? (Falls du noch da bist nach dem langen Text :eek: )

42 is ja sowieso die Zahl der Zahlen :D

Die Antwort, quasi :P

und mein Süßer, dem das ja erst etwas plötzlich kam, da wir ja wegen meines Vertrags an der Arbeit den Start noch schnell vorgezogen haben, ict mittlerweile auch sicher und überzeugt und spricht das Thema ständig an und schaut schon nach Kinderwagenmodellen

Na, das ist ja eine erfreuliche Entwicklung :) Ich bin schon froh, dass mein Freund das neue Ende der Warteschleife abgenickt hat :o

Man liest hier im Forum glaub einfach so viel darüber, wie lang das alles unter Umständen dauern kann... Lässt sich davon sonst noch jemand entmutigen?

Das geht mir auch so - aber man muss sich glaube ich immer wieder bewußt machen, dass man hier keine Normalverteilung hat - dass Frauen hier umso wahrscheinlicher hinfinden, je weniger "glatt" es läuft, ist ja irgendwie auch logisch.

Mh.

Hoffe ich :D

Das geht mir auch so - aber man muss sich glaube ich immer wieder bewußt machen, dass man hier keine Normalverteilung hat - dass Frauen hier umso wahrscheinlicher hinfinden, je weniger "glatt" es läuft, ist ja irgendwie auch logisch.

Mh.

Hoffe ich :D

Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber ich bin sowieso ein Pessimist...

Mata, wenn es von dir aus ohnehin nicht früher hinhaut, dann kannst du dich doch uneingeschränkt freuen, wenn dein Freund dann bereit ist, wenn du bereit bist! :)

Hmpf, ich sollte eigentlich jetzt putzen... Wollt ich ja gestern schon :rolleyes: Mein Süßer läuft grad n Halbmarathon und Putzen geht ja viel besser wenn der nicht da ist... Aber ich hab mich grad im Forum festgelesen :D Hat jemand von euch schon mal ovurakelt??

Mata, wenn es von dir aus ohnehin nicht früher hinhaut, dann kannst du dich doch uneingeschränkt freuen, wenn dein Freund dann bereit ist, wenn du bereit bist! :)

Stimmt auch wieder... für einen Pessimisten hast Du den Silberstreif an meinem Horizont aber zielsicher entdeckt :D

:D Hat jemand von euch schon mal ovurakelt??

Nee, ich hab auch ehrlich gesagt nie verstanden, worum es da geht... Kann man mit den Ovulationstests eine Schwangerschaft schon früher anzeigen lassen als mit einem Frühtest?

Stimmt auch wieder... für einen Pessimisten hast Du den Silberstreif an meinem Horizont aber zielsicher entdeckt :D

Könnte daran liegen, dass ich quasi eine selbst-Pessimistin bin -> bei anderen läuft immer alles prima, nur bei mir nicht :D

Nee, ich hab auch ehrlich gesagt nie verstanden, worum es da geht... Kann man mit den Ovulationstests eine Schwangerschaft schon früher anzeigen lassen als mit einem Frühtest?

Die Dinger sind wohl auch empfindlich für HCG und wenn man mit Morgenurin testet können die einem schon früher als ein SST anzeigen, obs geschnackelt hat ;) Und günstiger sind sie halt, aber eben auch weniger zuverlässig... Ich hab grad billige gekauft und hier im Forum gelesen, dass die den Eisprung ohnehin nicht anzeigen (One step - jemand Erfahrung?) und suche nach alternativen Verwendungsmöglichkeiten... Nur: Da steh ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor :)n (Stammt der satz eigentlich von heidi Klum?)

Was treibst du heut so Mata?

Ich bin gleich auf einem Geburtstag eingeladen, und dann zurück an den Schreibtisch...

Ich glaube, ich wär zu schissig für so Frühtests - viele Schwangerschaften enden ja -normalerweise unbemerkt- schon sehr früh - wenn ich dann schon getestet hätte... uäch, will ich gar nicht dran denken...

Ich mach mich mal vom Acker, Dir noch viel Spaß hier oder maximale Effizienz beim Putzen :D

Bis bald!

LG, Maren

Naja, die Dinger sind ja eh nicht zuverlässuig, kann man sich immernoch einreden, dass das Teil nur komisch angezeigt hat. ;)

Nur was soll ich bitte mit 30 Ovu-Tests machen, die ihren Zweck offenbar sowieso nicht erfüllen?? :D

Viel Spaß auf dem Geb und ich nehm die maximale Effizienz - danach werde ich malen udn der Schreibtsich sieht mich erst morgen früh wieder!

Iwie bin ich schon vor dem Start ein Schwarzseher und denk mir die ganze Zeit, dass das sowieso nich klappt und seh mich schon in ein paar Jahren in Hormonbehandlung etc., dabei gibts eigentlich gar keinen Grund... Man liest hier im Forum glaub einfach so viel darüber, wie lang das alles unter Umständen dauern kann... Lässt sich davon sonst noch jemand entmutigen?

Ja hier! Hab mich wahnsinnig verrückt gemacht, nachdem ich in der Warteschleife immer so viel schlimme Geschichten gelesen habe, von den bereits hibbelnden. Naja und dann hats im 2. ÜZ schon geklappt, ich voll happy und habe mal wieder gemerkt, dass ich mir das leben immer selber schwer mache_ Ja ich bin auch schwarzseherin!:o

Aber ich hab mich grad im Forum festgelesen :D Hat jemand von euch schon mal ovurakelt??

Jupp ich hab Ovurakelt und bei mir hats sogar gestimmt!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.