Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

nett das ihr nicht so fleisig wart, sonnst wären das ja Romane gewesen *smile*

Eintracheröffnung, geiles Wetter und en sch.... Sonenbrand, hat nur so en Trägershirt an *kopf schüttel*

Und war im Fanshop soooooo viele süße Babysachen *schwärm*

Wünsch euch eine schnellen vorbeigehenden Montag

DU sagst es, meien freund hat mich dann aus der Ecke gezogen und gemeint ich soll aufhören zu Quitschen wir gehen einkaufen wenn es so weit ist für das Krümmelchen.

Hat er versproche. Also hab ich mich weglocken lassen und mir ander Dinge ausgesucht.

Und überall wo du hinsiehst, Kleine Kinder Babys und hochschwangere Leuten. Ich mag sie sehr sogar, meien Kirsten sie ist schon 43 und mein freund hat halt zukünftige Onkelchen angesproche und sie hat es mitbekommen und meine Nur.

NICHT REDEN ichh war auch mal auf so nem trip so was funktioniert dann gar nicht. Ich glaube wir haben sie verletzt, weil esb ei ihr leider nie geklappt hat.

ALso passen wirn un besser auf, ofizelle sage wir das ja auch nicht das wir schon dran arbeiten. Wir spielen nur mit dem Gedanken bei unseren Freunden.

Und nur weil wir *ich* mhh nicht weiß wann man besser den Mund hält *seufz*

Oh Dark deine Katze

ist sie schon öfters weg

*knuddel*

Weiß ja wie Maike83 auch, als katzenmami wie schlimm das ist.

Ich hoffe sie kommt wieder, bei mir im bekanntenkreis sind von 5 Katzen die weg gelaufne sidn 4 wieder gekommen, nach 1 woch etwa, ich hoffe sie kommt wieder

Guten Morgen :) Ich hoffe heute ist hier wieder mehr los ;) hab euch gestern irgendwie vermisst.

Meinem Bauch geht es zum Glück wieder besser, nachdem ich mich gestern abend noch richtig gekrümmt habe :(

Oh DarkHeart das tut mir total leid :kuesschen: Mir war 2005 ein vier Monate alter Kater zugelaufen, den ich auch rausgelassen habe, weil er das einfach wollte und der wurde mir dann überfahren :mad: seitdem hab ich nur noch reine Stubenkater. Hab sie mal testweise rausgelassen, da haben sie eine halbe Panikattacke bekommen, so dass ich dann beschlossen habe, das sie wohl nichts vermissen.

Will jetzt in der neuen Wohnung aber den Balkon so herrichten, das sie raufkönnen :) Dann hab ich sie ja auch endlich wieder, waren das Jahr über bei meiner besten Freundin, weil ich ja im Ausland war.

Yuna, das ist nicht meine Katze die weg ist, das ist die meiner Mutter. Und sie wird wohl nicht wieder kommen...

Maike, schön das es dir besser geht. :)

Das mit dem kleinen Katerchen tut mir leid. Frag mich immer ob die Autofahrer blind sind. -.-

Von meiner Mum wurde mal eine ihrer Katzen von 'nem LKW überfahren, allerdings war sie nicht sofort tot, die rannte meiner Mom hinterher die gerade über die Str. ging und dann musste sie die Kleinen da auch noch aufheben. Ey es passieren echt so viele schei.ss sachen, könnt schon wieder nur heulen.

Das mit dem kleinen Katerchen tut mir leid. Frag mich immer ob die Autofahrer blind sind. -.-

.

Genau das frage ich mich auch immer. Bei meinem Kater (er hieß übrigens Paul) war es ein Golf - Fahrer. Nicht einmal angehalten ist der Idiot!! Ich verstehe nicht, wie Menschen so herzlos sein können. Ich glaube ich hätte ewig damit zu kämpfen sollte mir ein Tier unter die Räder kommen :mad: Hoffentlich passiert mir das nie!

Ich hab eben mit meinen Eltern zu Mittag gegessen und meine Mutter meinte "warum willst du eigentlich noch zur Schule und nicht schwanger werden? Bzw. das könntest du ja auch gleichzeitig machen und wir passen dann auf's Enkelkind auf" :eek::eek::eek: Eltern, manchmal erstaunen sie einen doch :pink_cheese:, aber irgendwie ja süß ;)

Ja siehste Maike, also ran ans Kinder machen. :D

Ich würd ja gerne, aber ich glaub würd ich das Schatzi sagen, würd er mir nen Vogel zeigen :rolleyes: Obwohl.. er meinte schon "ich würd gern wissen, wie ein Kind von dir und mir aussehen würde" :D Aber nee, lieber vernünftig sein! *und beten das die Zeit schnell vergeht*

Eben :) und ich versuch ja auch wieder eine Stelle zum Babysitten zu finden. Vielleicht hab ich ja Glück und kann so dann meine Liebe zu Kindern etwas ausleben.

Wie lange warst du eigentlich mit deinem Mann zusammen bevor ihr geheiratet habt? Hab grad gesehen, das du ja "erst" 22 bist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.