Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!Also ein RIESEN Kompliment an euch alle..ob Moderatoren oder Verfasser der Texte!!!Es macht irrsinnig Spass sich hier durchzulesen.!!!!

Also mein Mann und Ich hibbeln und üben nun seit Mitte Februar 2007.Wir haben unsere letzte grosse Tauchreise in Thailand verbracht Ende Januar und haben dort die letzte Pillenpackung vergraben:rolleyes: haaach ab und zu kommt doch der Romantiker in Ihm durch *freu*

Wir haben nun 4 Üz hinter uns...und ein Zyste an den Eierstöcken:mad: schon der richtige Weg,aber falsche Zyste.

Mal schauen wann es endlich klappt *willaberjetz* es fällt sehr schwer ruhig zu bleiben und sich nicht zu stressen

Ich halte euch gerne auf dem laufenden:)

Drückt uns die Daumen..ihr werdet mich sicherlich ab jetzt noch öfters lesen (eine positive Drohung:) )

Liebe Grüße...die neueste Hibbeltante..das verrückte Huhn Mel

@ catwilly: Dann drück ich dir mal die Daumen. Versteh ich das richtig, ihr übt immer noch oder musst du grad pausieren? Du bist hier nämlich bei uns Hühnchen in der Warteschleife gelandet, d.h. wir dürfen alle noch nicht üben :(.

Ich habe ja letzten Monat die Pille abgesetzt. Mit Pille hab ich immer sonntags meine Mens bekommen, sprich es wär gestern gewesen. Bis heute hat sich nichts getan. Ich weiß dass es oft vorkommt und Monate dauern kann bis der Zyklus sich eingespielt hat, aber ein wenig Gedanken mach ich mir schon. Vor allem weil wir einen kleinen Kondom-Unfall hatten (sind die Dinger einfach nicht mehr gewohnt) :o Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll: Einfach abwarten oder doch sicherheitshalber nen Test machen?

hallo du!

hm hab gedacht ich bin hier richtig.wir üben seit 4 monaten und hoffen das es bald klappt..:rolleyes:

warum habt ihr das üben unterbrochen? also ich würde einen test machen an deiner stelle wenn du dir so unsicher bist.warte wenn du es aushälst nochmal bis ende der woche ab und dann leg los mit dem test.wäre es denn schlimm?

aber natürlich verschiebt sich alles nach absetzen der pille.

ich habe 2 mal normalen zyklus von 28 tagen auf die stunde genau gehabt und dann die zyste :mad:.jetz habe ich meine hormone bestimmen lassen von meinem fa und morgen oder mittwoch erfahre ich mehr.

is bei euch das kondom geplatzt?oder abgerutscht? ja kanns verstehen das man mit dem teil aus der übung kommt lach.ginge mir nich anders. aber wir brauchen es zur zeit ja zum glück nicht.

liebe grüße mel

Haben das Üben nicht unterbrochen, sondern noch gar nicht damit angefangen ;)

Tja das blöde Ding ist wohl gerissen. Keine Ahnung warum, ist uns vorher (und auch danach) noch nie passiert. Vielleicht ist einer von uns mit dem Ring oder mit den Nägeln unglücklich dagegen gekommen :confused:.

Ich warte jetzt erst mal ab. Vielleicht ergibt es sich in den nächsten Tagen ganz von selbst.

Und wenn nicht, dann ist es halt so (dann passe ich nur nicht mehr in mein schönes Hochzeitskleid. Bekomme das von meiner Mama! Und es wär ein wenig blöd weil ganz viele uns gefragt haben ob wir heiraten weil ich schwanger bin) Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken. So hoch ist da Warscheinlichkeit ja nicht.

Hallo!

Wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben! Auch wenn das Wetter eher bescheiden war...

Wir waren bei Schwiegis und es war ganz nett :)

@ Jeanni: Herzlich willkommen!

Eigenes Häuschen ... *schwärm* das möcht ich auch irgendwann mal haben...

War bestimmt aufregend, der Umzug, alles einrichten usw...

@ boena: Wir haben letztes Jahr geheiratet (hab ich das schon erzählt?), aber nur gabz klein, so dass das mit der Sitzordnung ganz einfach war. Was gibt es denn zu essen? Bei uns gab's Afghanisch.

A propos Hochzeit: Habe gestern ein paar Bilder von unserer Hochzeitsreise bei Imageshack hochgeladen. Wollt ihr mal sehen?

LG und hoffentlich bald besseres Wetter!

wünscht Eva

@aoife: Immer her mit den Bildern!!!

Afghanisch hört sich interessant an. Hab ich noch nie gegessen, kann mir also nicht ganz was darunter vorstellen.

Also bei uns wird es ein Buffet geben, das von einer Metzgerei angeliefert wird. Da kann man sich zwischen mehreren Varianten entscheiden und Salate dazu aussuchen. Eine Freundin arbeitet da, so wird es etwas günstiger und sie kann einen bestimmt einige Tipps geben... Kuchen wird es nachmittags nach der Kirche geben, das wird selbst gemacht (es gibt ja so viele die gerne backen ;)). Für abends wollten wir ursprünglich (aus Kostengründen) auch viel selbst machen. Dann hätten wir aber vor dem Problem gestanden, wo wir alles kühl stellen und aufwärmen können. Na wär zur Not gegangen, hätte man halt noch mal nach Hause fahren müssen, da die Verwandschaft in der Nähe wohnt wär das nicht so ein Problem gewesen. Nun aber werden unsere Eltern sich die Kosten der kirchlichen Hochzeit teilen :) Damit hätten wir nicht gerechnet. Und sie waren halt dafür dass alles für den Abend angeliefert wird.

Das Wetter ist echt blöde. Wollte heute zum Friseur fahren, trau mich aber nicht raus (haben nur nen Roller und kein Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ewig unterwegs). Vielleicht ist es nachmittags besser. Das blöde ist nur dass Dienstag und Donnerstag dort Spartag ist, ich bezahl für Waschen und Schneiden (auch Neuschnitt!) 11 Euro. Und heut hab ich keine Uni! Sonst muss ich bis zu den Semesterferien warten oder in den sauren Apfel beißen und mehr bezahlen.

LG!

Wir waren nur 11 Leute und sind ins Restaurant gegangen. Da konnte dann jeder bestellen, was er wollte. Afghanisch ist ... nun ja ... schon sehr orientalisch. Es gibt (zumindest da wo wir öfter essen gehen) einige Gerichte mit Tomatensoße und dann noch einem Knoblauch-Joghurt. Oder solche Sachen wie gebackenen Reis mit Möhren, Mandeln und Rosinen (also süße Sachen in herzhaften Gerichten). Ich find's total lecker :D

Dass du im Kleid deiner Mutter heiraten möchtest, find ich total schön. Ich hab im Kleid meiner Oma geheiratet.

Unsere Torte haben wir auch selber gebacken: Schokobisquit mit Preiselbeeren und viiiieeeel Sahne, damit es eine schöne, weiße Torte ist. Lecker, lecker....

LG Eva

dsci0154rr1.jpg

Beim Levada-Wandern: Neben mir geht es genauso steil hinunter wie auf der gegenüberliegenden Seite

dsci0156ps3.jpg

Das ist besagte gegenüberliegende Seite. Ich bin auf Madeira so viele (und so schlechte) Treppen rauf und runter gekraxelt wie noch nie in meinem Leben

dsci0119gu5.jpg

Man kann auber auch wunderschön baden. Das ist ein Schwimmbad, das direkt über einen Zulauf vom Meer gespeist wird. Man badet also mit kleinen Fischen und Krabben, aber man hat zum Glück nicht mit der Brandung zu kämpfen

Mehr Bilder konnte ich leider noch nicht hochladen...

LG Eva

Huhu!!!

Stephan und ich haben beschlossen, die Babyplanung vorzuziehen....!

Das heißt, ich setze jetzt im Dezember die Pille ab- vorher nicht, weil wir die paar Monate noch "brauchen" ;)

Dann kann's losgehen :paar_2:

Und wenn alles gut geht, können wir vielleicht Weihnachten 2008 schon zu dritt zusammen mit unserem Engel feiern....:baby:

Oooohhh Mannn! bin ich nervös, wenn ich drüber nachdenke!:rolleyes:

Schönen Abend noch!

LG Jeanni

Hey Jeanni,

das hört sich ja toll an! Wir träumen im Moment von einem Hochzeitsnachtbaby :rolleyes: Aber warscheinlich ist man eh zu kaputt... :P

Getstern ist endlich unsere Terasse fertig geworden. Da meinte der Vater meines Freundes doch glatt: Jo, ist groß genug, da passt auch noch ein Kinderwagen hin wenn wir hier alle gemeinsam sitzen.

Bin total happy, hab meine Mens bekommen. Mit ziemlich genau einer Woche Verspätung. Jetzt hoff ich nur dass sie dann in den nächsten Monaten gleichmäßig kommt.

Mal schaun ob ich meinen Schatz überreden kann mit mir Eisessen zu fahren. In der Nähe ist die tollste Eisdiele die ich kenne! Und ich liebe After Eight Eis, was man ja leider nicht so zu kaufen bekommt :(

LG!

Holà ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Entsorgungsingenieurwesen an der RWTH Aachen. Mein Freund und ich möchten gerne nächstes oder übernächstes Jahr ein Baby bekommen. Dagegen sprechen halt die üblichen Gründe: „zu jung“ und noch dazu Studenten (was ja auch Vorteile hat) ;) aber wir haben ja noch ein bischen Zeit um uns darüber Gedanken zu machen.

Madeira finde ich übrigens auch total toll, war da vor 5 Jahren mit meinen Eltern und wir sind so viel gewandert wie noch nie. Leider habe ich etwas Höhenangst, das ist besonders an den Stellen nicht so toll, an denen man in den Levadas gehen muss, weil es darunter sehr tief nach unten geht. Und die Pflanzen da sind echt wunderschön.

Das war’s jetzt auch, liebe Grüße,

Anna :D

Hallihallo Ihr lieben Wartehühnchen,

und im schön hereinspaziert Ihr neuen Wartehühnchen!!! Ein herzliches Wilkommen auch von mir.

Ich melde mich hier nich so häufig, aber meisst mit längeren Texten dann ;)

Ja der Urlaub war wunderschön, toller Strand, Sonne pur, super Essen, mmmmhhh, einfach nur traumhaft.

Nur ein bischen geärgert habe ich mich gefühlt, da mindestens 10 schwangere Damen um mich rummaschiert sind und ihr wirklich hübschen Bäuche gestreichelt und gecremt haben <arghh, knurr, neidisch reinschau>

Mein Freund und ih hatten dann gewettet wer mehr Schwangere sieht und geraten in welchen Monaten die ungefähr sind; das war lustig...

ich glaube, dass mein Freund schon irgendwie mag, er hat sogar immer wenn wir neue Leute kennegelernt hatte und mit denen über die nahe Zukunft geredet hatte, also speziell wegen meinem Studium und Alter, immer so gemeint:

"...mmmhh, dann müssen wir schauen wie wir unsere Kind am besten unterbekommen... ; ...wer auf unser Kind dann aufpasst?...; ...ein Kind kann man ja auch noch super im Hotelzimmer unterbekommen, das wäre dann schön einen Urlaub mit unserem Kind hier zu machen... ; ...ohh so ein schöner Bauch, wann bkommst Du denn so einen schönen Bauch?..."

Das ist dann immer so plötzlich und überraschend, dass ich dann gar nimmer weiss was ich sagen soll ?!?!

Meine Tage (hatte ja den Ring Ende April rausgenommen; 1.ZT war der 30.04) kamen total pünktlich nach 28 Tagen; da kann man sich ja wohl nich beschweren :)

Tja so viel zu mir, auf Eure einzelnen Beiträge gehe ich dann gaaanz bald ein, habe nur leider nich so viel Zeit grad, sorry!

Also bis bald

Hallo!

@Anna: Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier! Bin auch 21 und studiere im 4. Semester. Wir fangen im Oktober mit dem Üben an. Davon weiß allerdings bisher noch keiner was (außer hier im Forum natürlich). Sonst kämen bestimmt die gleichen Argumente wie du angeführt hast ;)

LG, boena

Holà Boena,

das ist ja cool, wo und was studierst du denn? Ich würde es auch keinem sagen, erst wenn es dann fest steht dass man schwanger ist ;). Möchtest du denn dann ein Urlaubssemester nehmen? Hier in Aachen ist das eigentlich ganz gut geregelt, es gibt 2 Kindergärten (mit Krippenplätzen) die nur für Kinder von Studenten sind.

Liebe Grüße,

Anna

Huhu Ihr Lieben,

hach heute war wieder so ein Tag.... meine Arbeitskollegin und Freundin kam heute mit ihrem Baby vorbei... Die Kleine ist sooooo süß und so lieb (geb. am 29.4.07) und meine Freundin sieht so toll aus und bei ihr klappt alles so toll.

Eine andere Kollegin ist jetzt auch endlich schwanger, zwar mit künstlicher Befruchtung, aber sie ist natürlich auch total glücklich- man sieht es ihr an der Nasenspitze an....

@Boena: Unsere Terasse muss auch noch gebaut werden... Aber die wird auf jeden Fall auch groß genug für nen Kinderwagen.

Mein Mann ist neulich auch übers Grundstück gelaufen und hat überlegt, wo wir mal ne Schaukel oder nen Sandkasten hinbauen könnten. Hab ihm dann erstmal gesagt, dass wir erstmal überlegen sollten, wo wir ein Bettchen und ne Wickelkommode hinstellen :D Männer eben...:P

Wenn ich Eure Überlegungen so sehe, dann mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken. Wir haben ja vor kurzem unser Häuschen bezogen und den Kredit hatten wir so geplant, dass ihn mein Mann zur Not allein tragen könnte. Mit dem Elterngeld und dem Kindergeld kommen wir die ersten zwei Jahre ziemlich gut weg. Danach würde ich dann halbtags wieder arbeiten gehen und meine Schwiegermama (wohnt direkt nebenan/auf demselben Grundstück) passt dann auf das Kleine auf. Sie nimmt im Moment auch unsere kleine Lucy halbtags zu sich. Lucy ist eine süße kleine Hunde-Püppi.

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, sieht unser Plan ganz gut aus... Wenn Ihr das alles wuppt und noch nebenbei studiert, dann sollte ich mir mal ein Beispiel an Euch nehmen!!! ;)

VLG Jeanni

Ich studiere Sozialpädagogik und Sonderpädagogik auf Lehramt für das Berufskolleg, d.h. ich kann später Erzieher, Kinderpfleger und Heilerziehungspfleger ausbilden. Bei uns ist schon auf Ba/Ma umgestellt. Ich mache nächstes Jahr den Bachelor in Sozialpädagogik, der ungefähr gleichwertig ist wie das Diplom auf der FH. Dann kann ein Kind kommen :rolleyes:

Ich möchte auf jeden Fall ein, wenn nicht gar zwei Urlaubssemester nehmen. Es gibt in Dortmund, wo ich studiere, mehrere Möglichkeiten der Kinderbetreuung (aber die werde ich wohl nicht nutzen da ich dem Kind nicht zumuten möchte 1,5 Stunden pro Strecke unterwegs sein zu müssen; aber die FH hier in Düseldorf wo dann mein Freund studiert hat auch ne KiTa). Allerdings haben wir das Glück dass mein zukünftiger Schwiegerpapa schon ganz wild auf Enkel ist (wird dieses Jahr 60 und ist Frührentner) und sich schon bereit erklärt hat uns bei der Kinderbetreuung zu helfen wenn wir mal Bedarf hätten :) Sie wohnen in der gleichen Straße drei Blöcke weiter, also optimal. Ich hatte mir es so vorgestellt dass ich dann nach ein oder zwei Semestern Pause vielleicht zwei Tage zur Uni gehe. Aber mal schauen. Und wenn alle Stricke reißen würden könnt ich das Studium abbrechen und später als Sozialpädagoge arbeiten (was ich aber momentan überhaupt nicht vorhab, will unbedingt Lehrer werden:D).

Hey,

@Anna: Auch von mir herzlich willkommen. Das wird ja langsam ein richtiger "Studenten-Club" hier ;)

Ansonsten läuft bei mir alles wunderbar, da mein Freund sich jetzt auch richtig auf das Baby freut und neuerding immer wieder von selbst mit dem Thema anfängt, was ja anfangs ganz anders war. Zum Beispiel will er sich im nächsten Jahr ein neues Auto kaufen und redet jetzt immer davon, dass in die, die er gut findet, problemlos ein Kinderwagen reinpassen würde :) Außerdem wissen mittlerweile alle seine Freunde und seine Schwester Bescheid und freuen sich. Nur von meiner Seite weiß es leider noch niemand, aber naja, das wird schon noch.

Liebe Grüße,

Alexandra

@ Jeanni: Schön, dass du noch dieses Jahr anfangen kannst zu hibbeln :D

Und was du da so schilderst klingt doch wirklich nach tollen Voraussetzungen für ein Baby. Ich wohne in einer winzigen Mietwohnung, bekomme noch Bafög und habe leider niemanden in der Nähe, der auf unseren Sohn aufpassen könnte... und Halbtagsstellen gibt es in meinem angestrebten Job leider, leider, leider wohl auch nicht :(

@ boena: Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus sich gut einpendelt! Und ... wart ihr noch lecker Eis essen? After Eight Eis ist auch mein Lieblingseis *hmmmm*

@ Anna: Herzlich willkommen hier! Ja, auf Madeira gibt es viele Orte, an denen Höhenangst nicht so von Vorteil ist... mir war "da oben" auch nicht immer ganz wohl. Die Pflanzen dort sind toll - ich hab da zum ersten Mal eine Bananen-Blüte gesehen. Sehr beeindruckend und sehr ... groß

Ich bin auch noch Studentin und habe jetzt nach der Geburt unseres ersten Kindes 2 Semester "Urlaub" genommen. Das liegt aber vor allem daran, dass ich nur noch mein Praktisches Jahr vor mir habe und da der Kleine Ganztags betreut werden muss. Das mochte ich ihm mit 5 Monaten einfach noch nicht zumuten. Jetzt suchen wir eine Tagesmutter, damit ich ab August dann endlich weitermachen kann.

Wir haben auch niemanden von unseren Plänen erzählt und die Schwangerschaft erst in der 12. Woche bekanntgegeben. Das find ich nach wie vor am besten so.

@ all: Schön, dass scheinbar momentan alle Männer so begeistert bei der Nachwuchsplanung sind :cool:

LG Eva

Hallo Ihr lieben Warteschleifenhühnchen!

Hey Eva, dass du schon ein Kind hast, wusste ich ja noch gar nicht! Toll, wie Ihr das hinbekommt! Ja, ich denke wenn man es schaffen will, dann kann man auch alles hinbekommen!

So, und nun:

Erklärt mich ruhig für verrückt, aber ich hab heute meine letzte vollständige Pillenpackung verschenkt!!!! :eek: Meine Freundin findet es total aufregend... und hat sich auch über die gratis-Packung gefreut...

Ich werd jetzt einfach mal gucken... Vielleicht krieg ich ja auch erstmal Probleme mit dem Zyklus.. Unser kleiner Engel kann dann einfach selber entscheiden, wann er zu uns kommen möchte!

Vielleicht werd ich dann ja doch eine Frühlingsmama!

Aber ich mach mir keinen Stress... nehm jetzt brav meine Pille zu Ende und lass alles auf mich zukommen.

So, und jetzt guck ich TV!

Liebe Grüße

Janine

Wow Jeanni

das is ja echt aufregend uns so schnell bei Euch gegangen mit der Entscheidung.

Aber hei, ich halte Dich bestimmt nich für verrückt, sonst lande ich auch noch in der Klapse, denn ich habe auch meinen letzten Ring an meine Freundin verschenkt :D

@Boena: geht ihr in die Eisdiele Pia? War da noch nich aber habe gehört, dass die so gutes Eis haben sollen und after Eight Eis gehört auch zu meinen absoluten Favouriten.

Ach man kennt ihr das auch, dass Ihr die ganze Zeit, grad wenn Ihr Euch konzentriern wollt und vor allem am Computer hockt nur DAS EINE thema durch den Kopf geht? Und Ihr dann den Terminkalender raus holt und überlegt und überlegt ob man an den Daten nich doch was drehen kann?

Oh Gott ich glaub ich bin doch bald klapsereif :uglygaga:

Wisst Ihr was mir grad aufgefallen ist?

Eigentlich kommen wir alle so "ungefähr" aus der gleichen Ecke: NRW oder Niedersachsen und alle Studenten sind...

Nur bei Dir Jeannie hab ichs grad nich rauslesen können. Wo kommst Du her? Studierst Du auch? Sorry falls ichs überlesen habe :o

Ach ja und für die die sich noch nett eingetragen haben

Schaut mal im Thread "Studium+Baby" rein. Da kann jeder sein Basicdaten eintragen. Aoife (ich muss bei Deinem Namen immer nachschauen) is auch schon drinne hab ich gesehen ;)

Hey Sheep!

Gestern hatte ich noch gesehen, dass Eva aus Hannover kommt und wollte da noch was zu schreiben... Ich komme nämlich aus Gifhorn. Das ist ungefähr ne dreiviertel Stunde bis Stunde von Hannover entfernt! Und "leider" waren wir in letzter Zeit sehr oft in Hannover... Da ist nämlich auch die Tiermedizinische Hochschule und unser Hund ist sehr krank, sodass wir dort des öfteren hindüsen müssen... Aber bislang hat man uns dort immer gut helfen können ;)

Aber liebes Sheep, genauso wie dir, geht es mir auch... ich studiere zwar nicht, aber ich sitze trotzdem den ganzen Tag am PC (auf der Arbeit) und krame immer wieder den Terminkalender raus... gucke nebenbei bei adeba oder im babyclub und rechne und überlege und freu mich insgeheim...:D

Das ist alles so aufregend und schön!!!!

Heute war wieder eine andere Arbeitskollegin mit ihrem Baby bei uns im Büro... 3 Monate alt... eine kleine Josy-Fee. Vom Namen kann man ja halten, was man will, aber SÜÜÜÜÜÜÜß war sie.

Ein Kollege meinte gleich zu mir, dass ich ja sauber bleiben soll und mich nicht von den ganzen "lieben und ruhigen" Babies anstecken lassen soll...

Hach wenn die wüssten.... Aber gefragt haben sie ja alle schon oft. Vor allem weil ich mir so ein süßes Oberteil zugelegt habe- ein Babydoll. Das ist so schick! Aber alle gucken mir immer auf den Bauch... Hab auch seit der Hochzeit ein "wenig" zugelegt...:o Da kommen ja immer gleich Gerüchte auf....

Naja, lange Rede kurzer Sinn.... Lieb von Euch, dass Ihr mich nicht für verrückt erklärt habt! :D

Euch allen noch einen schönen "Grübel- und Schmetterlinge-im-Bauch-Abend"!!!

LG Jeanni

Hallo nochmal!

Ich wollte Euch noch kurz berichten, dass ich mir heute einen Termin beim Hausarzt ausgemacht hab. Ich wollte vorsorglich mal abklären lassen, ob sich meine Medis alle mit nem Babybauch vertragen würden... Bin ja mal gespannt, weil ich nämlich regelmäßig Asthma- und Allergiemedis nehme...

Ach so, wovor ich ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Angst habe, das sind die Blutentnahmen, die man für die Schwangerschaftsvorsorge machen lassen muss... Davor graut mir total... Ich hoffe nur, dass dann die (Für-)Sorge für das Baby überwiegt und ich irgendwie schaffe, nicht gleich aus den Latschen zu kippen. Macht Ihr Euch auch über solche Sachen Gedanken oder habt Ihr auch vor irgendwas Angst?

Jetzt aber Tschüüüüß

Oje, Blutabnehmen... davor hab ich auch schreckliche Angst. Genau wie vor Spritzen. Bekomm da teilweise richtige Panikanfälle. Hab mal meinen Arzt verprügelt als der mich impfen wollte, kann mich aber nicht dran erinnern, war wie weggetreten. Ich darf auf keinen Fall hinsehen. Das Impfen hab ich mittlerweile im Griff (ist ja ganz schnell vorbei), aber das Blutabnehmen dauert länger...

Ich hab auch das Problem dass ich immer wenn ich den Laptop anmach (meist um was für die Uni zu machen) hier lande. Muss mich wirklich zwingen was anderes zu machen, was nicht immer so ganz klappt. :o

@ sheep: Die Eisdiele die du meinst kenn ich nicht. Wo ist die denn? Kann man ja mal ausprobieren :rolleyes: Wir fahren immer nach Hösel (Ratingen). Da gibt´s riesen Becher, die auch toll hergemacht sind.

Hab grad erst gesehen dass du auch in Düsseldorf wohnst. Wo denn? Ich in Lichtenbroich, also fast in Ratingen, wo ich herkomm (vom Grünen See ;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.