Zum Inhalt springen

Zinimini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zinimini

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich bin lieb,zuverlässig und ganz schön hibbelig*g*
  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Zinimini

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, Darf ich mich bei euch einreihen? Kurz zu mir: Ich werde im November 23 und wir werden nächstes Jahr im Juni/Juli mit dem hibbeln anfangen :-). Die Pille werde ich allerdings im April schon absetzen damit sich mein Zyklus wieder einspielen kann. Vielleicht könnt ihr mich ja in die Warteschleifenliste mit aufnehmen? :-)
  2. ich möchte mich gerne wieder austragen lassen(hat bestimmte Gründe die ich jetzt nicht nennen möchte)
  3. Unser Start verschiebt sich wohl auf Winter 2009. Bis dahin ist noch sooooo lange:(Aber schön das ich nicht die einzige bin die so lange warten muss;)
  4. Was ist eine gute Mutter? Ist eine gute Mutter die ihrem Kind nie böse ist? Oder es immer lieb hat? Ist eine gute Mutter eine die immer Zeit für ihr Kind hat?Und was ist eine schlechte Mutter? Eine die ihrem Kind immer alles verbietet? Die sich auch mal Zeit für sich nimmt? In unserer Gesellschaft wird man als junge Mutter schräg angeschaut, man wird sozusagen schon als "schlechte Mutter" abgestempelt. Klar, gibt es viele junge Mädchen die keine Ahnung von Verhütung haben, es drauf ankommen lassen. Doch gibt es auch junge Frauen die sich um ihre Kinder kümmern, ihnen eine schöne Zukunft und Kindheit bieten. Zu diesen Müttern möchte ich gehören. Ich möchte dir, mein Engel, wenn du geboren bist, eine schöne Kindheit bieten. Mit dir lachen und weinen, dich trösten wenn du es brauchst. Und deswegen hab ich viele Gründe dafür das ich eine gute Mutter sein werde,denn: -ich werde dir eine schöne Kindheit bieten und dich Kind sein lassen denn erwachsen wirst du früh genug - ich werde dir helfen wenn du meine Hilfe benötigst -ich werde dir aber auch Grenzen setzen denn nur so lernst du den Umgang mit den Menschen und Regeln -ich werde dir die Liebe geben die du brauchst, die viele Kinder nicht bekommen -ich werde dir die Fragen beantworten wenn du etwas wissen möchtest diese und noch viel mehr Gründe habe ich warum ich mich für dich entscheiden werde und dir eine gute Mutter sein möchte. In Liebe deine zukünftige Mami
  5. nein aber kann man ja ändern;) können ja über pn weiter schreiben:)

  6. Hallo du, na wie geht es dir.. Kennen wir uns??

  7. Ist das aber nicht ein bisschen früh? Und kann ich das nehmen trotz Pilleneinnahme?
  8. Hallo:) Ich wollte mich auch mal wieder melden:oVielleicht kennen mich einige noch. Nächstes Jahr geht meine Ausbildung zu Ende und ich geh hoffentlich arbeiten damit unserem Ki-Wu nichts mehr im Wege steht. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich mich bis dahin darauf vorbereiten kann? lg Zinimini
  9. Unser Start wird sich auch auf Herbst bzw. Ende 2009 verschieben da ich nach meiner Ausbildung erst noch einige Zeit arbeiten möchte:)
  10. Heute hat sich was erstaunliches abgespielt.Hab ja von den zwei Mädels erzählt.Die eine hat ihr Kind verloren,war aber außer nem etwas gedrücktem Gesichtsausdruck sonst nicht sehr traurig darüber.Ich glaub sie hat das ganze nur vorgespielt oder wollte das Kind nicht mehr.Ich würde heulen wenn ich mein Kind verlieren würde!Naja die andere,die schon ein Kind hat,hat dann blöd gegrinst und ich glaub die hat auch schon wieder den Bauch voll.. Solchen Menschen sind Kinder nicht gegönnt:mad:
  11. das beste war als sie mich letzte Woche wie ein Esel angeguckt hat als ich mit meinem weit aus besseren Wissen ihr manche Sachen erklärt habe. Ich sag zu dem Thema nichts,aber ich reg mich genauso auf wie du sheep:mad: Kommentar von meinem Freund:Das Kind tut mir jetzt schon Leid! Ich wünsche keinem Menschen einen Abgang aber wenn man schon sagt:,,Naja schade wäre es schon aber dann wollte das Schicksal es nicht anders" Ich glaub für das Kind wäre es besser.Vorallem hatte sie was mit einem 40jährigen:eek:
  12. achso.Naja wenn ich seh was die eine und die andere während ihrer Schwangerschaft in sich reinstopfen bzw. reingestopft haben,also mehr ungesundes als gesundes.Zumindest ist die eine schlauer und raucht nicht. Vorallem dann zu sagen:,,Mein kleiner hat bei der Geburt über 4000g gewogen und ich hab die ganze Schwangerschaft über geraucht,weil sonst hätte es dem Kind geschadet" Da könnte ich mich echt aufregen:mad:.Mir tun einfach nur die Kinder leid.Manche Frauen können keine Kinder bekommen und wünschen es sich und andere die Kinder haben schreien sie an oder misshandeln sie(ich spreche jetzt von den Fällen die man im Fernsehen sieht oder manchmal auf der Straße miterlebt,also nicht von allen Müttern)
  13. Boah und die Altersfrage is glaube ich wirklich sehr schwierig. Die muss dann doch jeder selber beantworten, wobei ich glaube, dass die meissten Mädchen mit 16/17 nicht reif genug sind (das zeigt ja das was Du grad geschrieben hast Zinimini). den Satz versteh ich nicht ganz.Sorry aber hier ist so warm und da ist es schwer noch zu denken:rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.