Zum Inhalt springen

Zinimini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zinimini

  1. Hallo Mädels, Darf ich mich bei euch einreihen? Kurz zu mir: Ich werde im November 23 und wir werden nächstes Jahr im Juni/Juli mit dem hibbeln anfangen :-). Die Pille werde ich allerdings im April schon absetzen damit sich mein Zyklus wieder einspielen kann. Vielleicht könnt ihr mich ja in die Warteschleifenliste mit aufnehmen? :-)
  2. ich möchte mich gerne wieder austragen lassen(hat bestimmte Gründe die ich jetzt nicht nennen möchte)
  3. Unser Start verschiebt sich wohl auf Winter 2009. Bis dahin ist noch sooooo lange:(Aber schön das ich nicht die einzige bin die so lange warten muss;)
  4. Was ist eine gute Mutter? Ist eine gute Mutter die ihrem Kind nie böse ist? Oder es immer lieb hat? Ist eine gute Mutter eine die immer Zeit für ihr Kind hat?Und was ist eine schlechte Mutter? Eine die ihrem Kind immer alles verbietet? Die sich auch mal Zeit für sich nimmt? In unserer Gesellschaft wird man als junge Mutter schräg angeschaut, man wird sozusagen schon als "schlechte Mutter" abgestempelt. Klar, gibt es viele junge Mädchen die keine Ahnung von Verhütung haben, es drauf ankommen lassen. Doch gibt es auch junge Frauen die sich um ihre Kinder kümmern, ihnen eine schöne Zukunft und Kindheit bieten. Zu diesen Müttern möchte ich gehören. Ich möchte dir, mein Engel, wenn du geboren bist, eine schöne Kindheit bieten. Mit dir lachen und weinen, dich trösten wenn du es brauchst. Und deswegen hab ich viele Gründe dafür das ich eine gute Mutter sein werde,denn: -ich werde dir eine schöne Kindheit bieten und dich Kind sein lassen denn erwachsen wirst du früh genug - ich werde dir helfen wenn du meine Hilfe benötigst -ich werde dir aber auch Grenzen setzen denn nur so lernst du den Umgang mit den Menschen und Regeln -ich werde dir die Liebe geben die du brauchst, die viele Kinder nicht bekommen -ich werde dir die Fragen beantworten wenn du etwas wissen möchtest diese und noch viel mehr Gründe habe ich warum ich mich für dich entscheiden werde und dir eine gute Mutter sein möchte. In Liebe deine zukünftige Mami
  5. nein aber kann man ja ändern;) können ja über pn weiter schreiben:)

  6. Ist das aber nicht ein bisschen früh? Und kann ich das nehmen trotz Pilleneinnahme?
  7. Hallo:) Ich wollte mich auch mal wieder melden:oVielleicht kennen mich einige noch. Nächstes Jahr geht meine Ausbildung zu Ende und ich geh hoffentlich arbeiten damit unserem Ki-Wu nichts mehr im Wege steht. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich mich bis dahin darauf vorbereiten kann? lg Zinimini
  8. Unser Start wird sich auch auf Herbst bzw. Ende 2009 verschieben da ich nach meiner Ausbildung erst noch einige Zeit arbeiten möchte:)
  9. Heute hat sich was erstaunliches abgespielt.Hab ja von den zwei Mädels erzählt.Die eine hat ihr Kind verloren,war aber außer nem etwas gedrücktem Gesichtsausdruck sonst nicht sehr traurig darüber.Ich glaub sie hat das ganze nur vorgespielt oder wollte das Kind nicht mehr.Ich würde heulen wenn ich mein Kind verlieren würde!Naja die andere,die schon ein Kind hat,hat dann blöd gegrinst und ich glaub die hat auch schon wieder den Bauch voll.. Solchen Menschen sind Kinder nicht gegönnt:mad:
  10. das beste war als sie mich letzte Woche wie ein Esel angeguckt hat als ich mit meinem weit aus besseren Wissen ihr manche Sachen erklärt habe. Ich sag zu dem Thema nichts,aber ich reg mich genauso auf wie du sheep:mad: Kommentar von meinem Freund:Das Kind tut mir jetzt schon Leid! Ich wünsche keinem Menschen einen Abgang aber wenn man schon sagt:,,Naja schade wäre es schon aber dann wollte das Schicksal es nicht anders" Ich glaub für das Kind wäre es besser.Vorallem hatte sie was mit einem 40jährigen:eek:
  11. achso.Naja wenn ich seh was die eine und die andere während ihrer Schwangerschaft in sich reinstopfen bzw. reingestopft haben,also mehr ungesundes als gesundes.Zumindest ist die eine schlauer und raucht nicht. Vorallem dann zu sagen:,,Mein kleiner hat bei der Geburt über 4000g gewogen und ich hab die ganze Schwangerschaft über geraucht,weil sonst hätte es dem Kind geschadet" Da könnte ich mich echt aufregen:mad:.Mir tun einfach nur die Kinder leid.Manche Frauen können keine Kinder bekommen und wünschen es sich und andere die Kinder haben schreien sie an oder misshandeln sie(ich spreche jetzt von den Fällen die man im Fernsehen sieht oder manchmal auf der Straße miterlebt,also nicht von allen Müttern)
  12. Boah und die Altersfrage is glaube ich wirklich sehr schwierig. Die muss dann doch jeder selber beantworten, wobei ich glaube, dass die meissten Mädchen mit 16/17 nicht reif genug sind (das zeigt ja das was Du grad geschrieben hast Zinimini). den Satz versteh ich nicht ganz.Sorry aber hier ist so warm und da ist es schwer noch zu denken:rolleyes:
  13. Ich sehs ja bei einer Klassenkameradin bzw. zwei.Die eine ist 17,hat vor 7 Monaten ein Kind bekommen.Mit dem Kindsvater ist sie nicht mehr zusammen.Sie ist seid Februar wieder in der Schule und macht Ausbildung als Altenpflegerin und hat danach ne feste Anstellung. Wir sind gerade durch eine Ausstellung über Rauchen und sie wurde schon kritisiert,weil sie die ganze Schwangerschaft über geraucht hat. Eine andere Klassenkameradin,16,ist in der 3 SSW und hat mal eben ihren Freund betrogen weil der nicht mehr mit ihr redet.Heute morgen ist sie die Treppe runtergefallen:eek: Mein Freund hat von Anfang an gesagt das er möchte das ich erst die Ausbildung zu Ende mache und dann das Kind,was ich auch verstehe.Ich denke was mich von anderen 17jährigen Mädels unterscheidet,ist das ich viele praktische Erfahrungen gemacht hab. Hab mich gestern wieder mit meinem 2jährigen Cousin beschäftigt,hab 2 Praktikas im Kiga gemacht und war öfters bei den Kinderturnstunden meiner Mutter dabei. Ich hab endlich wieder einen Sinn wofür ich lebe und mich anstrenge. Ich musste letztes Jahr von der Schule ohne Abschluss weil ich 2x wiederholen musste.Ich hab gedacht:,,Jetzt bist du so tief gesunken,so kann es nicht weitergehen" und hab nach dem Jahr Berufsvorbereitungsjahr,das ich zur Zeit noch mache, einen Schnitt von 2,1:).Und mit der Ausbildung erfüll ich mir meinen Berufswunsch den ich schon seid ich klein bin,habe. Ich denke so Zielstrebig sind nicht viele in meinem Alter.Wenn ich hör,,wir haben nicht verhütet,haben nicht dran gedacht" dann denk ich mir:,,Wie kann man das vergessen?Lieber 1-2€ für Kondome ausgegeben als ein Lebenlang für ein Kind zu zahlen" Aber wer versteht schon die Menschheit? lg Zinimini
  14. Ich denke nicht das du mit 21 zu jung bist.Nach einer Umfrage in der leben&erziehen finden 40% das Mitte 20 die Beste Zeit ist um eine Familie zu gründen,22% Ende 20,18% Anfang 30,13% Anfang 20,4% Mitte 30 und 3% Ende 30.Mir ist es eigentlich relativ egal was andere über mich denken. Und ich finde man kann auch nicht pauschal sagen:,,Du bist zu jung" wenn man die Person nicht persönlich kennt.Wer hat eigentlich behauptet das ich jetzt ein Kind bekommen will? sorry aber ständig auf mein Alter anzuspielen ohne mich zu kennen und sagen zu können wie ich bin. P.S:Ich werd im November 18:rolleyes: Traut man sich ja fast nix mehr zu schreiben weil ständig irgendeine Anspielung kommt...
  15. Naja ich kanns ja verstehen aber sie kann mir nichts vorwerfen da sie selber jung war als sie meinen Bruder bekommen hat(nämlich 21).Unser Wunsch steht schon lange fest und wird auch durchgeführt,da gibt es keine Zweifel oder was dagegen spricht.Mir geht es darum das sie mich nicht mal erklären gelassen hat was ich sie fragen wollte. Jeder ist eben anders bereit für ein Kind.Wenn ich höre:,,Ich möchte noch meine Freiheit genießen".Denk ich mir:,,Wer sagt denn das ich wenn ich ein Kind habe keine Freiheit mehr hab?":rolleyes: . Ich geh wenn es hoch kommt 2x im Jahr in die Disco,weil ich es nicht brauche mich zuzudröhnen. Bin dir nicht böse;) P.S: wenn ich das Kind bekomme bin ich fast 21;)
  16. Ja ich weiß.Aber es hat einfach weh getan weil sie mich noch nicht mal erklären lassen wollte was ich sie fragen wollte und schon der Satz:,,Ich will noch keine Enkelkinder" kam. Mein Schatz hat das toll gemacht und hat gesagt das ich wenn das Baby da ist und er abends oder am Wochenende daheim ist,das Baby nicht bekomme da er sich dann darum kümmert und die Zeit mit seinem Kind verbringen möchte.Versteh ich auch völlig da ich unser Kleines ja öfter sehen werde als er. Wir haben ja sogar schon Namen:rolleyes: Mädchen:Fiona(möchte dazu noch nen Zweitnamen aber bisher hab ich noch keinen wirklich passenden gefunden: )Ist schon seit einem halben Jahr unser Favourit und wird auch so bleiben. Jungen: Leon (Maurice) Wir haben einfach beide nen großen Kinderwunsch:o
  17. Also bei uns könnte man denken ich bin schon schwanger und wir planen das Leben mit Kind. Haben am Freitag für 1€ einen Schnappi in Plüsch gekauft:D.Außerdem wollen wir sein Zimmer streichen aber wenn dann in einer Farbe die man auch später fürs Kinderzimmer nehmen kann. Dann haben wir meine Puppe vom Dachboden geholt und haben wickeln und wie man Babys hält geübt.Meine Mutter hat gleich gesagt:,,Ich will noch keine Enkelkinder".Ich glaub sie dachte es wäre schon so weit.Hat etwas weh getan der Satz von ihr:(. Ich finde es aber super das mein Freund da so mitmacht und das wickeln können wir sogar mit Stoffwindeln:rolleyes: lg Zinimini
  18. Mein Freund hat vorhin gesagt er will auf jedenfall die Nabelschnur durchschneiden.Find ich toll von ihm:)
  19. Naja gestern war ich etwas sauer auf ihn.Ein Kamerad von ihm hat zu ihm gesagt:,,Nehm zur Geburt am besten Ohrstöpsel mit".Hallo?Was können wir Frauen dafür wenn wir Schmerzen ertragen müssen und dann nun mal vielleicht schreien?.Mein Freund hat zwar gesagt er würde das nicht tun weil er ja wüsste das ich dann Schmerzen hab. Da kann man doch glatt auf die Männer verzichten bei der Geburt wenn sie es nicht ertragen wenn ihre Frau Wehen hat und etwas lauter wird.Mein Freund hat gemeint:,,Wenn du dich verkrampfst müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen". Ja,mein Schatz ist schon ein süßer.Hat sich sogar aufgeschrieben das wir gestern 200 Tage zusammen waren:) lg Zinimini
  20. Ich möchte Ende nächstes Jahr die Pille absetzen,da ich dann paar Monate später meine Ausbildung beende,also bis Juli 2009 bin ich auf jedenfall fertig,sofern ich die Ausbildung schaffe wovon ich jetzt ausgehe. Gestern hab ich Eltern mit einem Zwillingspärchen,zwei Jungs,werden bald 2 Jahre, gesehen.War total süß.Meinte zu meinem Freund:,,Hätt ich auch gern" Antwort:,,Glaub mir,eins reicht".Hätten aber schon gerne dann 2 Kinder mal. Zur Zeit denke ich fast ständig daran wie wohl unsere Kinder aussehen werden,schau mir Babyklamotten an,unterhalt mich mit einer Klassenkameradin die schwanger ist und es tut einfach weh das es jetzt noch nicht geht. Ich würde am liebsten die Zeit vordrehen.Allerdings freut es mich auch das es Ende des Jahres ,,nur" noch 1 1/2 Jahre sind bis sich unser Wunsch erfüllt.Mein Freund kann mich auch nicht runterholen weil er teilweise verspielter ist als ich:D Am Wochenende werden wir wohl mal wieder in der Babyabteilung sein. "gelöscht" so süß Aber naja,muss ich wohl noch warten.. lg Zinimini
  21. Also ich kann mir vorstellen das dein Wunsch sehr groß ist.Das ist er bei mir auch.Ich und mein Freund haben uns auf Mitte 2009 geeinigt mit dem üben anzufangen,da ich erst meine Ausbildung zur Kinderpflegerin beenden möchte. Ich kann dich wirklich gut verstehen,aber denkst du nicht das du dich etwas zu sehr darauf versteifst?Dein Körper reagiert auf Stress und dann kann es schon mal sein das die Tage aus bleiben. Wenn euer Zwerg zu euch kommen will dann wird es passieren,da bin ich mir sicher:) lg Zinimini
  22. Und ich beneide die Mamis hier in dem Forum.Hoffe ich bin bei den Frühlingsmamas 2010 dann dabei:o Zum Glück ist für mich das Schuljahr bald um und ich kann die Ausbildung anfangen die es mir nicht gerade leichter macht wenn man den ganzen Tag mit Kindern konfrontiert wird.Aber es macht mir so viel Spaß
  23. Hallo.Bin mal wieder da. Zur Zeit denk ich einfach wieder so viel an die Familienplanung mit meinem Freund.Aber ich hab das Gefühl die Zeit vergeht so langsam. Klar,wir sind noch nicht lange zusammen aber es geht nicht voran:(.Ich hab auch beschlossen die Pille nur noch bis Ende nächsten Jahres zu nehmen,da bin ich 19.Ich hab zwar eigentlich jetzt schon keine Lust mehr,aber muss ja sein:rolleyes:.Immer wenn ich meinen 2jährigen Cousin sehe erinnert er mich an meinen Freund.Selbst sein Bruder hat gesagt das sie sich ähnlich sehen. Ich hab aber auch bisschen Angst,ich bin nicht gerade labil wenn es um den Kreislauf geht und eine Not-OP wäre für mich der Horror. Aber naja,muss ja sowieso noch warten:( lg Zinimini P.S: wegen den ,,ausdenken welche Möbel das Kind haben soll":Ich stand letztens mit meinem Freund im Möbelmarkt in der Babyabteilung und ich finde die Babybetten so süß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.