Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Plumpine .. du musst ein großes D schreiben : D .... dann funzt der grüne grinsesmilie auch wieder ... :D

Ich hab's gar nicht selber geschrieben, sondern auf den Smiley gedrückt. Und vorm Abschicken waren die D's auch gross... Seeeehr seltsam. Test: :D

kaba, alles gut mit krümel, herzchen hat geschlagen. ist jetzt 2,4cm groß und erst hat krümel nur faul rumgelegen und dann hats sich bewegt, war so toll.

sie wollt ja erst keinen us machen, aber ich hab gesagt ich will wissen ob alles gut ist weil ja befruchtung definitiv nicht da war wo man es eigl. dachte.

:) Ich freu mich so für Dich! Und bin ein bißchen neidisch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

bin auch mal wieder hier!!

@Plumpine: Tilo bekommt auch gerade zwei Backenzähne auf einmal:eek: Der ist so quengelig! Leider hat Raik auch gerade so eine anhängliche Phase. Ich bin heute echt froh, dass sie jetzt schlafen. Das schlaucht total! Bei uns hilft Dentinox ganz gut und wenn er sich total einschreit auch virbucol. Das beruhigt irgendwie.

@Grobine: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wir haben auch alles an einem Tag gemacht und hatten auch noch ein Kleinkind (1/2) dabei. Ich fand das überhaupt nicht stressig und würde das immer wieder so machen. War ein toller Tag, der sooo schnell vorbei war.

@Darki: Schön, das es der kleinen Fledermaus gut geht. War dein Mann mit? Ist ein tolles Gefühl seinen Krümel im Bauch zu sehen, oder?

@Jara: Gute Besserung!

@ALL: einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du hübsch und das Kleid steht Dir sehr gut. Ein bisl neidisch bin ich auf Deine schönen Haare........echt toll.

@Den Rest ich hoff es geht euch allen soweit gut, bei mir ist wieder alles ok hab wohl etwas verdorbenes gegessen. Aber jetzt ist alles wieder super.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Hat eigentlich jemand mal Amelie gelesen und glöckchen??????????? Und was ist mit Mata???????

:director:Mädels wo seit ihr!!!!!!!!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sari hab Dich grad gesehen :P.

Ja was ist mit glöckchen, hoffentlich ist alles mit dem Krümelchen ok und mit ihr auch.............und meine liebe amelie vermiss ich auch ganz doll.

Mata ist schon Ewig weg........aber Du bleibst da sonst bin ich ganz allein hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe... und bald hibbeln wir gaaanz doll zusammen... mein ES lässt mal wieder auf sich warten... aber i-wie vertraue ich meinen Ovus nicht ganz... heute war alles blütenweiß :( dabei war ich mir so sicher, dasss er wieder am 15 ZT ist...

ich guck mal wann glöckchen das letzte mal on war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas gemein is das ja schon wo wir die ganze Zeit Daumen gedrückt haben. Aber egal muss jeder für sich wissen.

Ja ich finds auch sehr schade... aber ich werde falls es i-wann mal soweit ist hier immer reingucken... solange ihr süßen hier noch seit.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara: Ich werd hier grad rot...

@nicht mehr melden: Ich hab ja auch schon mal viel hier geschrieben, dann haben wir beschlossen zu heiraten und ich war im anderen Forum. Zwei Foren pflegen ist echt angstrengend.

Und ich bin froh, dass ihr nicht mit mir geschimpft habt.

Aber ich glaub ihr seid hier schon ziemlich dicke, alle miteinander. Echt toll.

LG

Grobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara: Ich werd hier grad rot...

@nicht mehr melden: Ich hab ja auch schon mal viel hier geschrieben, dann haben wir beschlossen zu heiraten und ich war im anderen Forum. Zwei Foren pflegen ist echt angstrengend.

Und ich bin froh, dass ihr nicht mit mir geschimpft habt.

Aber ich glaub ihr seid hier schon ziemlich dicke, alle miteinander. Echt toll.

LG

Grobine

ich bin auch immer hier bei den warteschleifen und dann noch bei den hibbelhühnchen...

die januar muttis sind ja auch in diesem forum... sind also keine 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.