Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Juhu,

mensch da habt ihr heute morgen ja losgelegt ... So viel nachzulesen ... *gg*

Nee auch noch nicht.

Ich möchte meinem Körper die Chance geben, sich erstmal von den Hormonen zu erholen.

Und ich möchte wissen, wie mein Zyklus so ist.

Ich muss doch alles planen :cool::o

@Kaba - kenn ich - so habe ich das auch vor .. Finde so langsam pendelt mein Zyklus sich ein - wobei ich glaube schon wieder nicht sagen wann und ob mein ES schon war - aber wir haben besser mal aufgepasst als die Tempi hoch ging ... Hoffe der Persona hilft demnächst.

Übrigens Kaba meine Senseo kam letzte Woche schon zurück :P

bIs Oktober 2009, wollen Nov anfangen: Es nähert sich..warum fragst du?

Einfach nur aus Interessse an meinem Gegenüber. Dann hast ja nicht mehr lange. Was sagt Sara zu nem Geschwisterchen? Habt ihr sie schon mal gefragt ob sie auch ein Baby will?

Aber schick die PN vor nächste Woche Mittwoch weil sonst bin ich erstmal nicht mehr on und Dich vergessen will ich auch nicht ;)

@jara - hoffe dir gehts wieder nen bissl besser. Wo gehts denn hin in Urlaub ? Ist doch nächste Woche dann, oder?

Ihr werdet es nicht glaube - aber wir haben uns einen Bilderrahmen bestellt und heute bekomm ich ne Mail - der Paketdienst findet unsere Hausnr nicht :eek: - bin mal gespannt, habe dem nun erklärt wo die zu finden ist ( eigentlich total einfach) und die wollen nun bis 17.30Uhr heute kommen .. Hoffe die schaffen das will ja nachher noch zum Pferd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssssssssst... Wenn die Tempi hoch geht, ist der Eisprung schon vorbei :o

Haben die Euch denn noch nie ein Paket gebracht?

:eek: ohhh ich wußte die Tempi geht kurz vor dem ES hoch ... :eek:

Nee die haben uns noch nie ein Paket gebracht ... Ist zwar hier ne Neubausieldung - aber die ist immerhin schon 4 Jahre alt und vorne steht an der Straße auch nen Schild "Häuser 98-104" sollte also zu finden sein ...*kopf schüttel*

Dine, musste mal den Efeu wegmachen vonner hausnummer. ;)

Jetzt wo du es sagst ... Werde gleich mal die Heckenschere holen ^^:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaba, alles gut mit krümel, herzchen hat geschlagen. ist jetzt 2,4cm groß und erst hat krümel nur faul rumgelegen und dann hats sich bewegt, war so toll.

sie wollt ja erst keinen us machen, aber ich hab gesagt ich will wissen ob alles gut ist weil ja befruchtung definitiv nicht da war wo man es eigl. dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach erzähl nicht, hast dir n cappu geholt, warst gar net draussen xD

Hmm .. stimmt denhätte ich mir noch holen können - gar nicht dran gedacht ...gg..

So Paketfritze war gerade - der Bilderrahmen sieht soooo toll aus .. Wow .. Da wird das Bild richtig gut drinkommen ... :)

@Plumpine .. du musst ein großes D schreiben : D .... dann funzt der grüne grinsesmilie auch wieder ... :D

@Kaba .. nee hab meine alte wieder bekommen, aber wieder 2 Jahre Garantie drauf .. hast du ne ganz neue ??? Wie gemein ... Will auch ne neue haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach meinste ich hab meine gut gepflegt ...^^^...

@Kaba ich habe meine erst letztes Jahr im März/April gekauft - vielleicht hängt es auch damit zusammen ...

so ihr lieben - ich bin weg zum Pferd .. der will die Füße gemacht bekommen ...

Könnte gerade irgendwie einfach schlafen .... *gähn*

@Dark ... schön dass es deinem Krümel gut geht - ganz vergessen hab das eben zu fragen bzw. zu schreiben .... *Gedächnis wie Sieb hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dine, das wohl die SS Demenz. ;) Verschweigst uns was? ;)

viel spaß beim pferd. =)

Ich hoffe nicht ... Als mir letzens 3 tage so übel war musste ich an dich denken ... Wäre echt unpassend im Moment - muss mich erst auf der Arbeit wieder einfinden ... Denke aber meine Mens kommt in ca. 14 Tagen...

Bis später vielleicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen,

jaaaa ihr seht richtig die kleine Cassie-Hexe lässt sich auchmal wieder blicken. Hatte doch keine Zeit musste doch die Tamaten kochen;)

Also ich hoffe euch gehts allen sowaeit gut.

Darki wie schön, dass Krümel in Ordnung ist und vorallem gewachsen, bin voll gespannt auf US-Bilder!!! Hast scho welche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.