Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr süßen!

@Dine: ich kann dich gut verstehen, ich muss ja auch noch ein Jahr warten!!!:mad: Ich hab mir vorgenommen die zeit mit meinen Jungs zu genießen, aber manchmal klappt das nicht, da wünsche ich mir auch so sehr den dicken Bauch!!!!

@Jara: 57 Tage Das ist doch super!!! *neidischbin*

@Plumpine: Wieviele Zähne hat Franzi denn schon? Mein Tilo ist ja nur zwei Wochen jünger und hat oben 4 und unten zwei Zähne und irgendwie scheint da auch noch nichts zu kommen!:eek: Seit wann läuft Franzi denn? Tilo fehlt noch der letzte Rest Mut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bella

ja ich genieße die Zeit auch wenn die Kurze hier ist und ich genieße die Zeit die mir noch mit meinem Freund alleine bleibt - versuche das immer positiv zu sehen - so viel Zeit zu zweit werden wir dann nie wieder haben.

Die Kurze bekommt übrigens im Moment neue Backenzähne und ihr Kiefer bereitet sich aufs Wackeln vor - tat beim Brötchen beissen wohl ein wenig weh am Wochenende . Bin schon auf die ersten Wackelzähne gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß, ich warte beim meinem kleinen noch auf Zähne und bei eurer Maus fallen die schon wieder aus!!!

Ich denke wir müssen uns immer wieder einreden, dass wir die Zeit genießen wollen. Aber mir fällt das soooo schwer, ich weiß ja, was ich dann bekomme!!!:D

Was macht denn deine Hüfte, kannste bald wieder arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dark - na wie gehts euch beiden???

Süß, ich warte beim meinem kleinen noch auf Zähne und bei eurer Maus fallen die schon wieder aus!!!

Ich denke wir müssen uns immer wieder einreden, dass wir die Zeit genießen wollen. Aber mir fällt das soooo schwer, ich weiß ja, was ich dann bekomme!!!:D

Was macht denn deine Hüfte, kannste bald wieder arbeiten?

Lach ... stimmt .. ich bin echt auf die erste Zahnlücke gespannt :D

Ich weiß es nicht - aber stelle es mir total aufregend,spannend und schön vor.

Ich geh nächsten Dienstag wieder arbeiten. Bis Donnerstag einschl. hab ich noch Reha - Freitag frei und dann gehts wieder los.

Sorry musste gerade essen ...ggg... Lachs mit Salzkartoffeln und ner Michon Soße (oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ... haben die denn auch Helau geschrieen?

:eek: Das wär's noch... Nee "Alaaf" natürlich.

@Plumpine: Wieviele Zähne hat Franzi denn schon? Mein Tilo ist ja nur zwei Wochen jünger und hat oben 4 und unten zwei Zähne und irgendwie scheint da auch noch nichts zu kommen!:eek: Seit wann läuft Franzi denn? Tilo fehlt noch der letzte Rest Mut.

Franzi hat jetzt 11 Zähne. Vorne die 8 und dann einen Backenzahn oben und zwei unten. Nach sechs Zähnen war bei Franzi aber auch erst mal Pause und dann ging es plötzlich Schlag auf Schlag.

Laufen tut sie erst seit letzter Woche frei. Ihr hat auch lange der Mut gefehlt, aber dann ist jetzt wohl der Knoten geplatzt. Passiert bei Tilo auch sicherlich bald.

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michon Soße, wasn das?

Uns geht es gut soweit, danke.

Dir auch?

Ab Dienstag wieder arbeiten? Oh, das wird ja 'ne Umstellung wieder, hm? Aber das packste. =)

so ne Orangefarbene Soße in einer Flasche wie die Grillsoßen - kann man auch zu gegrilltem Fleisch essen. Nen bissl scharf ...gg

Mir geht es auch gut - habe auch gerade wie gute Laune :)

Fange ja erst mal mit 3 Stunden an - direkt auf 8 Stunden würde ich nicht packen, so lange kann ich mich noch gar nicht konzentrieren ...

@Plumpine - ist ja süß - kann mich noch gut an die Tochter von meinem Kollegen erinnern - die ist jetzt 2 geworden im Mai - aber letztes Jahr war die Mama ganz oft mit ihr zu Besuch und auf einmal flitzte Sophia alleine bei uns durch die Abteilung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Das wär's noch... Nee "Alaaf" natürlich.

Franzi hat jetzt Zähne. Vorne die 8 und dann einen Backenzahn oben und zwei unten. Nach sechs Zähnen war bei Franzi aber auch erst mal Pause und dann ging es plötzlich Schlag auf Schlag.

Laufen tut sie erst seit letzter Woche frei. Ihr hat auch lange der Mut gefehlt, aber dann ist jetzt wohl der Knoten geplatzt. Passiert bei Tilo auch sicherlich bald.

Na dann hat Tilo Zahntechnisch ja noch was aufzuholen!:D Und dabei will er schon so viele Sachen essen, die er aber noch icht kann.:D bei Raik kamen die Zähne auch spät, aber stetig! Tja ich habe zwar zwei Jungs, aber man kann gut merken, dass es zwei eigene Personen sind! Ist ja auch spannender!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dark - na wie gehts euch beiden???

Lach ... stimmt .. ich bin echt auf die erste Zahnlücke gespannt :D

Ich weiß es nicht - aber stelle es mir total aufregend,spannend und schön vor.

Ich geh nächsten Dienstag wieder arbeiten. Bis Donnerstag einschl. hab ich noch Reha - Freitag frei und dann gehts wieder los.

Sorry musste gerade essen ...ggg... Lachs mit Salzkartoffeln und ner Michon Soße (oder so ähnlich)

Es ist aufregend spannend und schön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Dark - habt ihr euch schon über Namen unterhalten ? Also du und dein Freund .... ?

Mädels . ich brauche noch mal eure Kochhilfe ... Mit was kann ich Kaninchen machen ? Hat eine nen Tipp?

Dakne Bella :D Jetzt freu ich mich noch umso mehr auf die Zeit

Ich würde das meiner Schwiegermutter geben! :D Sorry keine Ahnung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Dark - habt ihr euch schon über Namen unterhalten ? Also du und dein Freund .... ?

Mädels . ich brauche noch mal eure Kochhilfe ... Mit was kann ich Kaninchen machen ? Hat eine nen Tipp?

Dakne Bella :D Jetzt freu ich mich noch umso mehr auf die Zeit

WAAAAAASSSS?????????:eek: DU willst so ein wunderbares Geschöpf kochen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dine, also ich hab von sowas auch kein Plan. :D

Und über Namen haben wir uns schon sehr früh unterhalten als Baby noch gar nicht unterwegs war, allerdings sind wir uns da nicht mehr ganz so einig. ^^

Name für Junge versteht er nicht das ich Damian Satariel dann doch lieber nicht nehmen will und ob Damian überhaupt weiß ich auch nicht mehr so recht.

Und Mädchen wollten wir ja Lilith Dawn, allerdings würd ich gern nur Lily Dawn draus machen, aber naja das wird noch ordentlich Kopf zerbrechen geben.

Besonders weil ich mehr auf englische namen steh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Dark - da habt ihr ja noch gut Diskussionsbedarf ...ggg.. Wir haben die Tage festgestellt das wir Ally auch ganz schön finden - muss ich noch zur Liste hinzufügen ..

@Glöckchen - ja klar - Kaninchen ist lecker ... Aber süß find ich sie trotzdem, aber wenn es danach geht müßte ich Vegetarier werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Dark - da habt ihr ja noch gut Diskussionsbedarf ...ggg.. Wir haben die Tage festgestellt das wir Ally auch ganz schön finden - muss ich noch zur Liste hinzufügen ..

@Glöckchen - ja klar - Kaninchen ist lecker ... Aber süß find ich sie trotzdem, aber wenn es danach geht müßte ich Vegetarier werden ...

Das könnt ich nih tun.....irgendwie schockt mich das grad. Nich bös gemeint. Ich hoffe nur das du kein billiges Fleisch ausm Supermarkt kaufst........ich hab halt selber zwei zuhause und die lieb ich über alles......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaninchen is ne legga Sache, hatte früher auch welche und habs trotzdem gegessen, also net meine eigenen, aber so an sich kaninchen. ^^

Dine, hm ally is nich so meins und ne liste hab ich nich so wirklich. obwohl doch ne ganz kleine. :D aber auch mehr mädchen wie jungsnamen drauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dine, also ich hab von sowas auch kein Plan. :D

Und über Namen haben wir uns schon sehr früh unterhalten als Baby noch gar nicht unterwegs war, allerdings sind wir uns da nicht mehr ganz so einig. ^^

Name für Junge versteht er nicht das ich Damian Satariel dann doch lieber nicht nehmen will und ob Damian überhaupt weiß ich auch nicht mehr so recht.

Und Mädchen wollten wir ja Lilith Dawn, allerdings würd ich gern nur Lily Dawn draus machen, aber naja das wird noch ordentlich Kopf zerbrechen geben.

Besonders weil ich mehr auf englische namen steh ^^

Finde ich hübsch!!!! Wollt ihr euch denn sagen lassen was es wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg.. habe auch mehr Mädchen wie Jungennamen ...

@Glöckchen ich hatte selber 9 Jahre Kaninchen und habe total gelitten als ich erst Missy und später ihre Tochter Sunny einschläfern lassen musste.

So ich bin nnun Dr. House gucken. War schön bei euch --- bis später oder morgen ...

Bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Dark - da habt ihr ja noch gut Diskussionsbedarf ...ggg.. Wir haben die Tage festgestellt das wir Ally auch ganz schön finden - muss ich noch zur Liste hinzufügen ..

@Glöckchen - ja klar - Kaninchen ist lecker ... Aber süß find ich sie trotzdem, aber wenn es danach geht müßte ich Vegetarier werden ...

Wie heißt denn die Große Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da gefällt mir Damian besser! Ist echt schwer, schließlich muss das Kind damit ein Leben lang zurecht kommen. Beim großen wusste ich schon vor der SS, dass wenn ich mal nen Jungen bekomme, der dann Raik heißen soll. Beim zweiten mussten wir dann auch in ein Büchlein schauen. Und beim dritten, hätte ich schon wieder einige Namen, aber irgendwie habe ich mehr Jungsnamen, als Mädchen.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.