Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Paul isst Brot mit Käse und bei mir gibts später Nudeln mit Tomatenstückchen Knobi rein und etwas Gewürz dazu Salat und meinem Mann mach ich die restliche gefüllte Kalbsbrust von gestern auch mit Nudeln. Dazu guck ich das perfekte Dinner und trink ein Rotwein.

Diine das ist egal wenn es kurz gebraten wird ist es nicht so einfach als bei einem Braten. Ich schneide meist eine Zwiebel anbraten dann ablöschen mit etwas Wein und etwas Brühe einkochen und dann mit ein bisl Sahne (ich nehm Milch) Muskat Pfeffer Salz etc abschmecken. Kann man grünen Pfeffer rein machen wenn man mag

Ich hab mich nur das eine mal in der ss übergeben sonst nie :)

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul isst Brot mit Käse und bei mir gibts später Nudeln mit Tomatenstückchen Knobi rein und etwas Gewürz dazu Salat und meinem Mann mach ich die restliche gefüllte Kalbsbrust von gestern auch mit Nudeln. Dazu guck ich das perfekte Dinner und trink ein Rotwein.

Mmmmmmmhhhh, das klingt ja lecker!!!!

Ich liebe Nudeln mit selbstgemachter Soße!!!

Lass es Dir gut schmecken!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diine

ich steh ja auf die altmodischen Soßen! Fleisch anbraten, den Sud mit Wasser oder Brühe ablöschen, mit Mehl andicken und würzen. Ich knall ja immer moch ein bißchen Grillsoße dazu, kenn deinen Geschmack aber nicht;)

Könnte man denn auch mit Rotwein ablöschen .... ;)

Vom Geschmack her ist altmodisch schon lecker ..gg... ich ess aber fast alles ...

Wenn es Kurzgebratenes ist, dann mag ich dazu z.B. ganz gerne ne leichte Rotweinsoße... mmmhhhh... :)

Das mit dem Rotwein ist ne gute Idee ... Solche Soßen sind immer lecker .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssssst. Ich habe mich übrigens in der SS nie übergeben... Es besteht also Grund zur Hoffnung, dass Du das auch nicht tust. Aber müde war ich und hatte eine unbändige Lust auf Schokpudding. Aber das ist ja nciht das Schlechteste. :P

Jetzt mal ehrlich, Sodbrennen von O.-Saft, Lust auf Schokopudding, bin ständig müde und ich liebe saure Gurken. Ich wär wohl die perfekte Schwangere wenn ich noch dazu ein Baby im Bauch hätte!!!:lol::lol_liegend::lol_liegend::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diine das ist egal wenn es kurz gebraten wird ist es nicht so einfach als bei einem Braten. Ich schneide meist eine Zwiebel anbraten dann ablöschen mit etwas Wein und etwas Brühe einkochen und dann mit ein bisl Sahne (ich nehm Milch) Muskat Pfeffer Salz etc abschmecken. Kann man grünen Pfeffer rein machen wenn man mag

Ich hab mich nur das eine mal in der ss übergeben sonst nie :)

Klingt auch gut ... nee normale Fleischbrühe geht doch oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mädels, ich krieg wieder Hunger. Dabei hatte ich gerade ne Sauerkraut-Lasagne...

Und erzählt nicht so viel von Rotwein... Ich muss doch gleich in den Erste-Hilfe-Kurs, da kann ich schlecht ne Pulle auspacken und dabei kriege ich gerade sooooooo Lust auf ein leckeres Gläschen Cabernet Sauvignon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man denn auch mit Rotwein ablöschen .... ;)

Vom Geschmack her ist altmodisch schon lecker ..gg... ich ess aber fast alles ...

.....

keine Ahnung habe ich nie probiert, mag keinen Wein auch nicht als reduktion!

Aber mein Gott, probieren geht über studieren. Bei mir ist so manches gelungen, was ich mir nicht vorstellen konnte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein ... dann hab ich jetzt ne Idee bekommen was ich mache ... Freu mich schon auf die Augen von meinem Schatz ...

@Plumpine . wie lange geht denn der Kurs ? Sagst deinem Männe ... "isch bin um 10 zu Haus und dann steht der Wein hier auffe Disch - hast verstanden , ey ..." ;) ;) ... Und dann trinkt ihr zwei noch gemütlich ein Gläschen Wein ...

@Cassie ... So Phasen habe ich manchmal auch ...ggg.. wenn es danach geht müsste ich schon ein paar Mal schwanger gewesen sein ...gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nudeln mit Tomaten Schafskäsesauce. Ich liebe es...........oder wenns mit Fleisch sein soll Rinderfilet mit Pfeffersauce und Nudeln dazu Salat. Beides hat wenig Kalorien also was für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.