Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Amelie, bist du gerade im Lernstress? (Ich frag, weil du Schoki für deine Gehirnzellen brauchst)

@Glöckchen, Laura war mehr oder weniger ein "Unfall" :o , also unser erstes Kind war eigentlich erst für 2010 geplant - aber ich bin soooo froh, dass alles anders gekommen ist.... nur jetzt beim 2. freue ich mich schon auf`s Hibbeln, ES und NMT ausrechnen.... und überhaupt würde ich eigentlich gerne sofort loslegen - aber mein Mann macht gerade Examen und möchte das gerne erst bestehen, bevor wir starten- daher die Warteschleife bis August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kleine HExe: Naja, Lernstress ist wohl übertrieben, aber ich muss bis Dienstag (Mein persönliches Ziel) noch eine Hausarbeit schreiben...Damit kämpfe ich schon seit 3 Wochen, aber irgendwie komme ich nicht in den Schreibfluss hinein...Es stockt ziemlich und zehrt an den Nerven, weil ich selber nicht überzeugt von dem bin, was ich schreibe...Aber Gut Ding will da bekanntlich Weile haben:p

@Plumpine: :D Das finde ich eine SEHR gute Lösung für das Pickelproblem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mom. in der Warteschleife.

Was für mich schon ein Fortschritt ist, den bis vor ein paar Woche befand ich mich noch in der Zweifelschleife.

Oh, in der Zweifelschleife war ich auch mal ganz lange. Was war bei Dir der Grund? Und bis wann wartest Du nun? Falls ich zu neugierig bin, ignorier mich einfach...

plumpin ehöre ich da etwa einen Verdacht raus????:D

So isses. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich eine Schwangerschaft gegen Pickel deutlich besser finde, habe noch einen anderen Tipp, vielleicht hat das schon mal jemand probiert.

Ganz normale Heilerde mit hochdosierten Kamillentee mixen, bis es so ausschaut wie Matsch. Dann aufs Gesicht kleistern und warten bis die Erde getrocknet ist. Und abspülen. Habe ich in der Pubertät immer gemacht, weil es bereits enstandene Pickel reinigt und schnell verschwinden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleine Hexe: Ich bin heut schon den 5. Tag überfällig. Tja aber zwei Tests waren negativ.

@plumpine: Irgendwie sind hier alle so sicher und optimistisch, im Gegensatz zu mir.:confused:

Oh, da kann ich dir Hoffnung machen: Ich war mir auch gaaanz sicher, dass ich nicht ss bin. Ich wusste gar nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal meine Tage hatte und so habe ich auch erst Mitte September getestest (da war ich schon in der 6. Woche) Wann testet du denn wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, in der Zweifelschleife war ich auch mal ganz lange. Was war bei Dir der Grund? Und bis wann wartest Du nun? Falls ich zu neugierig bin, ignorier mich einfach...

Ich bin ein Kopfmensch, bei dem alles geplant sein muss.

Oft steht mir dies aber total im Weg. :( Leider.

Ich mache mir über SEHR viele Dinge Gedanken.

Manchmal auch viel zu viel :rolleyes:

Mom. bin ich eher in der Zwangswarteschleife.

Ich muss noch einiges durchchecken lassen (Impfstatus, Blut etc. pp)

Ach und neugierde ist immer gut, das bin ich nämlich auch.

Warum warst du einmal in der Zweifelschleife? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh je nach dem Montag oder Dienstag.

Bitte, bitte Montag... Bis Dienstag halte ich die Spannung nicht aus...

Ich bin ein Kopfmensch, bei dem alles geplant sein muss.

Oft steht mir dies aber total im Weg. :( Leider.

Ich mache mir über SEHR viele Dinge Gedanken.

Manchmal auch viel zu viel :rolleyes:

Mom. bin ich eher in der Zwangswarteschleife.

Ich muss noch einiges durchchecken lassen (Impfstatus, Blut etc. pp)

Ach und neugierde ist immer gut, das bin ich nämlich auch.

Warum warst du einmal in der Zweifelschleife? *neugierigbin*

Bei mir war's ähnlich. Es ist halt schon eine Wahnsinnsveränderung. Früher war mir der Job sehr wichtig. Somit war der Kinderwunsch dann schon auch eine Entscheidung gegen die Karriere. Ich habe mir auch wahrnsinnig viele Gedanken gemacht: Will ich das wirklich? Schaffe ich das auch? Werde ich damit glücklich? Mein Mann auch? Und so weiter... Ich habe mir auch ziemlich im Weg gestanden. Und bin dann irgendwann ins kalte Wasser gesprungen. Und bin im Nachhinein natürlich sehr froh, dass ich das getan habe. :)

Hmmm meine Maus schläft jetzt schon seit 3 Stunden :confused: die Nacht bei der Omas war wohl sehr anstrengend :P

Gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich frag trotzdem: Hat sie dort wieder durchgeschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.