Zum Inhalt springen

JosieK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JosieK

  1. Wir waren grad auf Möbelhaus-Rundfahrt... wir bekommen nächste Woche einen neuen Kleiderschrank und im Flur unserer Wohnung muss auch noch ein bisschen Wohlfühl-Zeugs hin Unsere Katzen sind von Anfang an gleich drauf - nur als es das erste mal 'gerecht' hat, haben sie ganz neugierig draufgeschielt, was da denn jetzt passiert. Gestört hat es sie allerdings nie.
  2. Ja, da geht auch normales Katzenstreu - aber man sollte drauf achten, dass es kein 'großkörniges' ist - sondern feines. Wir hatten aber eh von anfang an feines Streu, von daher mussten wir da nix umstellen.
  3. Hier mal der Link: Okay, ist rausgenommen - tschuldigung, ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist
  4. Das Katzenklo ist von LitterMaid und hat *zähneknirsch* 250 Euro gekostet. Was es im Unterhalt kostet, kann ich dir gar nicht sagen... wir schalten es immer Morgens ein, bevor wir das Haus verlassen und derjenige, der zuerst nach Hause kommt schaltet es dann wieder aus. Es ist derweil halt Strombetrieben, aber ich hab leider keine Ahnung, wie viel es verbraucht. Männe hat da so ein Messgerät, da werd ich mal nachfragen, wenn er nach Hause kommt.
  5. Wir haben ein selbstreinigendes Katzenklo *hust* War richtig teuer (ich wills ja gar nicht schreiben....) aber ist schon eine Erleichterung. Vorallem weil unser Mädi sich ja weigert auf ein unsauberes Klo zu gehen. Da wartet sie lieber und meckert dann jeden zusammen, der nach der Arbeit die Wohnung betritt. Man muss den Auffangbehälter ja dann trotzdem noch reinigen - aber die Miezen haben zumindest auch Tagsüber ein gemachtes Klo. Außerdem stinkt es nicht mehr! (Und unser Kater ist da eine totale Stinkbombe) Da sind nämlich noch 'Luftionisatoren' (oder so ähnlich) dabei, die die Luft reinigen. Also ich find es super, es war das monströse Geld wert
  6. Ich würde auch gerne mehr Sport treiben... aber der Schweinehund *hust* Am liebsten würde ich regelmäßig schwimmen gehen - allerdings bin ich neulich aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe dass das Hallenbad bei uns um die Ecke 7,50 Euro für 3 Stunden (!) kostet Das wären 30 Euro im Monat dafür, dass ich pro Woche ca. 1,5 Stunden planschen kann (dazu kommen dann ca. 30 Minuten umziehen/duschen und dann nochmal Zeit fürs Haareföhnen ) Dafür fahre ich im Sommer immer viel Fahrrad und komme damit auch in die Arbeit - ich red mir einfach immer ein, dass das als Sport durchgeht
  7. Ich hätte gerne drei Kinder. Eines so mit 21/22 - dann mit 24/25 das zweite und dann nochmal eines so mit 30/31. Mal gucken ob es letztlich so hinhaut
  8. Glöckchen, schade dass es nicht geklappt hat! Ich würde es auch mal abklären lassen, nur sicherheitshalber. Tiere gehören bei mir auch einfach mit dazu... wir haben zwei Miezemaunzen (die eine das totale Mädchen - der andere ein absoluter Machokater ). Ohne sie könnte ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen. Wobei mein Freund das auch so sieht: Die Katzen machen den Blödsinn aus reiner Hinterhältigkeit *gg* (Zumindest unser Kater... unsere kleine ist ja soooo ein Schnuckelchen, die macht das natürlich nicht mit Absicht. Bei ihr sind das alles nur ungewollte Unglücke. (laut Männe)).
  9. Ich niste mich mal ein ;-) Mal eine kurze Übersicht über mich - wenn euch noch irgendwas auf den Lippen brennt, dann einfach fragen Also ich bin Josie, 20 Jahre alt (ab Anfang März, aber die Woche hab ich mir jetzt mal geschenkt ) und komme aus dem schönen Franken Ich bin noch nicht am üben, dafür aber umso mehr am warten... ich hab im Februar letzten Jahres meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau beendet und arbeite seither auch in meinem Beruf. Nebenher mach ich noch meinen Fachwirt Mit meinem Freund bin ich seit fast 5 Jahren zusammen - seit vier Jahren wohnen wir zusammen und seit August 2008 in unserer ersten eigenen Wohnung (vorher waren wir in der Einliegerwohnung im Haus seiner Eltern zuhause ). Er ist auch der Grund dazu, warum es hier noch keinen Startschuss gab... er studiert nämlich derzeit noch (bis Februar 2010) und bevor er nicht voll berufstätig ist, wollen wir nicht loslegen *seufz* Also heißt es derzeit noch warten und Tee trinken
  10. Huhu! Ich schleich mich mal rein... darf ich mich zu euch gesellen? Liebe Grüße, Josie
  11. Hallo ihr Lieben! Dann möchte ich mich auch mal vorstellen... Mein Name ist Josie, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe noch keine Kinder, aber seit einigen Jahren einen mehr oder minder starken Kinderwunsch. Mit meinem Freund bin ich jetzt seit fast 5 Jahren zusammen - seit 4 wohnen wir zusammen. Ich habe meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau im Februar letzten Jahres beendet und arbeite seither in diesem Beruf :biggthumbup: Nebenher mach ich noch eine Weiterbildung Da mein Freund allerdings momentan noch fleißig am studieren ist, ist die Kinderplanung noch mindestens ein Jahr lang auf Eis gelegt. Trotzdem fällt mir das warten immer schwerer... Und als ich so durch die Weiten des Internets gestöbert habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen - also hab ich mich angemeldet und lass jetzt mal ein herzlichen *Hallo!* hier Liebe Grüße, Josie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.