Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Jara,

also ich habe überlegt das ich 2010 in der Zweiten Jahreshälfte gerne schwanger werden würde - würde nämlich gerne ein Kind haben was im "schönen" Wetter Geburtstag hat. Verrückt ich weiß ...gg.. Aber da kann man später die Geburtstag draussen feiern ...gg..

Wenns natürlich vorher passiert wäre auch nicht schlimm. Im Moment nehme ich ja auf grund meiner Hüfte OP keine Pille und ich möchte sie auch nicht wieder anfangen , da ich im November die Pille eh wieder absetzen muss, wegen der Schrauben-raus-OP. Also würde ich nun gerne auf natürlichem Wege verhüten oder mein Freund muss halt zum Kondom greifen ;)

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan ich wolle auch ein Sommerkind und geboren ist der Herr im November :D. Ich drück Dir die Daumen das es dann wenigstens bei Dir so klappt wie Du Dir das vorstellst. Aber wenn Du jetzt schon die Pile weg lässt sind die Chancen natürlich höher. Wenn Du willst kannst Du solange bei uns in der Warteschleife bleiben hier sind lauter nette Mädels.*indierundeguck* wieder keine da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mal schauen ob ich noch mehr finde ...gg.. die die ich bisher getroffen habe scheinen ja alle ganz nett zu sein ... :P ...

Hoffe bei mir klappt es besser mit dem Plan .. aber eigentlich ist es mir egal - Hauptsache es ist ein Mädchen und kommt im Sommer ;) ( Wahrscheinlich wird es jetzt ein Dezember Junge ....ggg... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch ein Mädchen hatte sogar einen Namen und dann in der 20 ssw meint der Arzt: Ach Frau ***** es wird ein Junge schauen sie. Ich hab dann nur so gemeint klasse ich weiss keinen Namen. Jetzt bin ich froh das es ein Bub ist und das nächste soll auch einer werden :D mal sehen. Werd mich mal vom Acker machen und wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und einen tollen Abend. Bis morgen dann :D tschüsssssssssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach ... na bei dir ist ja alles genauso gelaufen wie du es dir ausgemalt hast ...lach ... Mein Freund hat bereits Tochter und einen Neffen und ich finde beide süß.

Eigentlich ist es echt egal - hauptsache gesund ... Aber wenn ich aussuchen bzw. wünschen könnte - dann vielleicht doch lieber ........... ;)

Dir auch nen schönen Abend - bis morgen evtl.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe überlegt das ich 2010 in der Zweiten Jahreshälfte gerne schwanger werden würde - würde nämlich gerne ein Kind haben was im "schönen" Wetter Geburtstag hat. Verrückt ich weiß

Hallo Diine,

herzlich willkommen.

Dein wunsch ist gar nicht verrückt. Wir warten auch bis Juni damit wir ein baby in den Semesterferien bekommen-also ähnlich wie bei dir.

Ich hoffe für uns beide, dass es dann auch so klappt wie wir es uns vornehmen!

@Julia drück Dich mal warten ist echt blöd. Dafür hast Du dann aber ne ganz tolle Hochzeitsreise und kommst mit einem NY Baby wieder. Daumen sind gedrückt. Natürlich wollen Fotos von der hübschen Braut sehen.

Och danke Süße!

Na hoffentlich wird ein NY Baby:D

Und Fotos bekommt ihr 100% zu sehen, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sari,

wie lange bleibst du denn noch in der Warteschleife ??

Klar im Enddeffekt ist es ja auch egal. Aber ich möchte ja nur ein Kind, da mein Freund bereits ne Tochter hat ;) .. Und da wäre es ja schon schön wenn es ein Schön-Wetter-Kind wird ;)

LG Nadine

ich bin schon am üben:o aber weil die mädels hier sooo lieb sind und ich sonst alle überaus doll vermissen würde bin ich noch hier und versuche auch an mich zu halten und nicht alle verückt zu machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sari und glöckchen müssen da bleiben die gehören zu unserem Inventar gell ihr zwei Hibbelhühnchen. Haltet euch ran ich will Tante werden. Also jetzt hophop.

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!!!

@Diine: Herzlich Willkommen;) Ich würd auch mal sagen, dass du dich hier wohlfühlen kannst !!! Mach es dir auf unserer Stange bequem...

@Glöckchen: Es hört sich auf jeden Fall gut an, was und wie du alles so schilderst;)

@Julia: Ohja, Fotos von der hübschen Braut;) Und es wird bestimmt ein NY Baby:) Das wäre doch mal was!!!

@Topmodeldiskussion: Also ich fand die Sara mega hübsch und sympathisch. Und sie war nicht krankhaft dürr, aber hatte trotzdem eine mega Traumfigur. Aber schlimmer sind ja die Mädels vom Casting in Düsseldorf. Was für Zicken. Ich werde es mit großem Interesse weiter verfolgen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topmodeldiskussion: Also ich fand die Sara mega hübsch und sympathisch. Und sie war nicht krankhaft dürr, aber hatte trotzdem eine mega Traumfigur. Aber schlimmer sind ja die Mädels vom Casting in Düsseldorf. Was für Zicken. Ich werde es mit großem Interesse weiter verfolgen:p

Na na na hier in Düsseldorf gibt es doch gar keine Zicken ;) ... Die müssen wohl alle aus Köln hier hoch gefahren sein zu dem Casting ;) ...

Danke für die nette Begrüßung. Ich hock mich gerne zu Euch.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch Glöckchen - das tut mir leid.

Habe hier schon nen bissl gelesen und viele sagen das böse Wort mit Ged*** - und nicht unter Druck setzen und so ... Setz dich nicht unter Druck - die meisten Sachen passieren einem im Leben wenn man nicht dran denkt. Kann mir aber gut vorstellen dass das gerade in dieser Situation ganz schön schwer ist - frag mich nächstes Jahr noch mal ;)

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glöckchen

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Bei einem ES am 9.2. hättest du eigentlich noch 14 Tage nach bis zum Test. Das wäre dann der 23.02. oder? ICh würde noch etwas warten. Ich habe immer sehr kurze Zyklen mit ES ca. am 12. oder 13. Tag. Nachdem Es rechnet man 14 Tage hinzu bis zum Test oder bis die Mens kommt. Ich habe immer so Zyklen um die 26-27 Tage. Ich drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.