Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*flüster im Lichte der Sparlampe*

Hallo zusammen, das ist Fluchtversuch die Zweite ; )

Ich brauch mal ne Pause von der Warteschleife, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft, was ihr Euch wünscht: Hochzeit, Klausuren, Genesung und ein Ende der Warteschleife - und dann drück ich noch Euch : ))

Viele liebe Grüße,

M.

Mata wir vermissen dich und deine nachtschichten zusammen mit kaba!! Ich hoffe es geht dir gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja eine Werkstatt sind und für große Firmen in der Gegend arbeiten merken wir zur Zeit auch die Wirtschaftskrise. Die Aufträge bleiben eben vor Ort und gehen nich an uns. Haben auch wenig zu tun.

In was für nem Büro arbeitest du denn sari??

ich arbeite als speditionskauffrau und im import und export merkt man die flaute ganz schön:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich. Is überall Flaute, bei uns müssen Firmen schon die ersten Leute entlassen. Heute hab ich im Radio was von Rezession gehört. Buahhh da bekommt man irgendwie Angst. Na ja mein Mann meint ja immer noch das is alles Angstmach, aber ich denke das is echt ne Welle am anlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sari, du bist nicht schwierig, sondern normal! ;)

hi glöckchen, wie geht es dir? hach, schön euch mal live zu lesen (obwohl mein akku gerade den geist aufgibt...aaaargh)! bei mir und in meinem bekanntenkreis ist noch nichts angekommen, was wirtschaftstalfahrt angeht. ich hatte es auch immer mehr als panikmache angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!!!

@Jara: Wo ist der Frühsienst:p:D Geht es euch gut!!!??? Ich bin heute ZT 25....Nix passiert!!! Mein Magen krampft sich schon wieder zusammen vor lauter Sorge...*sorry*

@Glöckchen: Immer noch keine Mens in Sicht?!

@Sari: Ich wünsche dir ein Ende der Wirtschaftskrise herbei:o!!! Ich gucke übrigens Germanys Topmodel, muss mich ja mal outen;) Du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da hab noch Zeitung gelesen. Drück Dich mal Maus. Echt blöd mit dem ES. Wünsch Dir ein schönes WE und mach Dir nicht so viele Sorgen. In ein paar Jahren wenn Dein Haus voller Kinder ist denkst Du an mich und lachst drüber. Kopf hoch.

@glöckchen Du machst es spannend ich drück ganz doll die Daumen für Dich Maus

@den Rest einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jara, habe ich dich vergrault:o:rolleyes:

Wie geht es denn meinem süßen Patenkind?! Der hält sich bestimmt in diesem Moment auf Trab !!!! Ich geh dann schonmal ein bisschen Kaffee kochen und für mich einen "Frauenmanteltee..." Aber danach trinke ich dann auch wieder einen Kaffee mit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir auch einen schönen abend! guckt jemand von euch eigentlich germanys next topmodel! Ich find ja mittlerweile peyman richtig süß

Ich schaue auch GNTM :D

ich bin allerdings immerwieder erschrocken wie "fett" ich mit meinen 52kg gegen die im Fernsehen wirke:o:eek:

Aber Peyman ist echt nicht schlecht!!

@den Rest einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Morgen!

Heut Nacht hat es hier wieder mega geschneit und ich hab wieder 10 Minuten gebraucht um das Auto freizuschaufeln*nerv*

Wir merken die Wirtschaftskrise auch sehr, mein Mann arbeitet bei einer großen LKW-Vermietung und die haben so wenig aufträge das sie nicht wissen wohin mit den LKW´s und nun Standplätze suchen.

Es steht alles voll, niemand mag mehr mieten.

Bei meiner mutter im Ingenieurbüro haben sie auch schon 4 Leute letzte Woche entlassen:eek:

Nur gut das ich noch studiere :o, da kann mich wenigstens keiner feuern...

Mein Persona zeigte heut schon wieder ein Ei an :(, traurig es ziehn zu lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu;)

Mit deinem ES kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich dann auch mal einen habe, den aber nciht ausnutzen kann/darf, macht mich das auch immer sehr traurig! Aber es ist doch ein super Gefühl überhaupt einen zu haben, oder?!:D

Und sich dick fühlen, wenn man 52 kg wiegt:eek:

Ob man die Hungerhaken unbedingt so schön findet:rolleyes: ich weiß nicht...Ob die das Essen auch genießen können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu;)

Mit deinem ES kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich dann auch mal einen habe, den aber nciht ausnutzen kann/darf, macht mich das auch immer sehr traurig! Aber es ist doch ein super Gefühl überhaupt einen zu haben, oder?!:D

Und sich dick fühlen, wenn man 52 kg wiegt:eek:

Ob man die Hungerhaken unbedingt so schön findet:rolleyes: ich weiß nicht...Ob die das Essen auch genießen können?!

Ja es ist ein Gutes Gefühl zu wissen das da überhaupt as springt.

Und ich fühle mich nihct dick, war blöd ausgedrückt. Ich meinte verglichen zu denen bin ich mit meinen 52kg schon fett.

Die sind ja manchmal so dürr, das es schon krank aussieht.

Aber gucken tue ichs gern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich auch!!!

Aber dürr sind se wirklich. Und wenn die dann noch anfangen einigen zu erzählen sie sollen mehr Sport machen, obwohl man denkt...Mensch endlich mal eine die nicht so abgemagert ist....Das find ich dann traurig...Vorallem was die Vorbildfunktion angeht...Aber das ist wohl das "Model-Business".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die dann noch anfangen einigen zu erzählen sie sollen mehr Sport machen, obwohl man denkt...Mensch endlich mal eine die nicht so abgemagert ist....Das find ich dann traurig...Vorallem was die Vorbildfunktion angeht...Aber das ist wohl das "Model-Business".

Das fand ich auch heftig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jara, habe ich dich vergrault:o:rolleyes:

Wie geht es denn meinem süßen Patenkind?! Der hält sich bestimmt in diesem Moment auf Trab !!!! Ich geh dann schonmal ein bisschen Kaffee kochen und für mich einen "Frauenmanteltee..." Aber danach trinke ich dann auch wieder einen Kaffee mit;)

Du würdest mich niemals vergraulen Süsse :) ich war heute morgen arbeiten darum konnte ich nur kurz schreiben. Paul gehts prima der wird von Tag zu Tag süsser aber auch frecher :D

@Julia drück Dich mal warten ist echt blöd. Dafür hast Du dann aber ne ganz tolle Hochzeitsreise und kommst mit einem NY Baby wieder. Daumen sind gedrückt. Natürlich wollen Fotos von der hübschen Braut sehen.

Zu Oben ich weiss nicht um was es geht also werd ich dazu auch nichts schreiben nicht das sich wieder jemand übergangen fühlt ich muss nämlich nicht immer alles wissen. :D

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.