Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So meine Lieben ih bin wieder da!!!!

Mensch cih hab es doch geschafft meinen Wunsch und die Gedanken zu verdrängen zumindestens für einen Tag. Ja Deutschland hat zwar verloren aber das ärgert mich nich so sehr, musste ja nichts bezahlen. Aber ich hab se alle 5 Meter von mir entfernt gesehen. Ballack, Schweinsteiger, Lahm, Klose.......ja ja die sehen live noch mal ganz anders aus. Es war echt der Hammer. Und Marko Marin is wirklich so klein, der is echt ein Zwerg und Schweini sieht garnich so gut aus wie er im TV oder auf Fotos rüber kommt.:D;) Tja und vor lauter Euphorie hab ich echt los lassen können, und dieser Zustand hält nach wie vor an. Tja so kanns gehen.

Ich freue mich sehr drüber.

Und wie gehts euch so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben. Wünsch Euch einen schönen Freitag und startet gut ins WE. Bei uns ist es nur noch am schneien und das ko**** mich allmählich wirklich an. Ich will es jetzt warm haben und ich will ganz viel drausen unternehmen. Nur wenn ich jetzt raus geh eise ich vor der Haustür fest. :( Machen wir das beste draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Warteschleifenhühnchen,

wie geht es euch? Ich habe nun endlich meine Prüfungen hinter mir und bin sowas von entspannt... :)

Außerdem bin ich auch umgezogen zu den Hibbelhühnchen, denn ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und bin sogesehen im ersten Übungszyklus. Da ich nun aber schon sooo lange Warteschleifenhühnchen war, wollte ich doch gerne bei euch auch noch reinschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo polarfee alle Daumen sind gedrückt. Schön von Dir zu lesen

@Engel hallo na wie gehts Dir?

@julia ich hasse den Winter inzwischen auch ich kann das nimmer sehen. Hätte gern so 30 - 35 °C aber bitte ein dickes + vorn dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Ich will auch gerne den Sommer zurück!!!

@Polarfee: Ich hoffe du schaust weiterhin zwischendurch bei uns rein;) Wünsche dir, dass es ganz schnell klappt!

@Glöckchen: Ich wäre auch gerne bei dem Spiel gewesen:D Hab an dich gedacht, als ich es mir im Fernsehn angeschaut habe!

@All: Wünsch euch alle einen schönen Start ins WE und das es ganz schnell aufhört zu schneien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns geht es auch gut. Nur wird mir bei dem blöden Wetter langweilig was mich dann dazu bringt das ich grad nen Zopf backe für Paul und Sauerteig hab ich angesetzt für Brot zu machen hab ich noch nie gemacht. Aber mir ist soooooooooo langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

schaffs leider nicht so oft hier reinzuschaun, aber ich hoffe es geht euch allen gut! Ich bin ja gerade ein bisschen gestresst mit zwei Seminararbeiten für die Uni, macht nicht sooo viel Spaß ;) - die Klausuren waren auch nicht so toll. Mist.

Und ich will gerade wieder sooooooooo sehr ein Baby *g* - aber das ist wahrscheinlich wieder nur ne kurze Phase, in zwei Tagen spätestens bin ich froh, dass ich noch ne ganze Weile in der Warteschleife verbringen werde. Aber ich würde gerne im November/Dezember diesen Jahres konkret zu üben anfangen - dann hätte ich nämlich im Sommer meinen Abschluss und im September oder Oktober ein Baby - das wär schön... Naja - was man sich so im Kopf zusammenspinnt wenn man eigentlich fleißig sein sollte - ich glaub ich geh lieber wieder *g*.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und gute Gelingen in der Babyproduktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier und total am zweifeln! Wir wollten eigentlich ab Mai für das zweite Kind basteln, aber irgendwie hab ich jetzt Angst davor was mein AG dazu sagen könnte. Ich bekomme eventuell ab Juni eingen Vertrag und ist schon doof wenn man dan 4 Wochen später sagt ätsch bätsch Leute ich bin schwanger. Andererseits kann ich noch mein ganzes Leben arbeiten und die Kinder sollen Altersmäßig nicht soweit entfernt sein. Ach menno, das ist voll die Zwickmühle! Muntert mich doch mal auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Amelie, lieb von dir :)

Wenn ich meinem Freund erzähle, dass ich im Winter gerne schwanger werden möchte, erklärt der mich eh für verrückt - wenn's nach ihm ginge begänne die Übungsphase erst im Winter 11/12 *grummel*.... was wiederum vernünftiger wär, dann hätte ich auch noch die Chance, mal ne Zeit lang ins Ausland zu gehen und evtl. noch nen Master zu machen. Ach mann, schwierig sich das gescheit zu überlegen ;)

Und überhaupt: GUTEN MOOOORGEN UND NEN SCHÖNEN SAMSTAG (mit euren Valentins-Schätzen *g*)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag - für meinen Mann und mich ist es der schönste Valentinstag, den wir je hatten!!!

sstest140209005mq9.jpg

w320.png

:D:D:D

@amelie: DEIN DAUMENDRÜCKEN HAT GEHOLFEN

Mädels, vielen, vielen Dank für Eure immer lieben Worte, Ihr habt mich immer aufgebaut! Euer vieles Daumendrücken hat echt geholfen, ich bin so glücklich, ich kann es gar nicht in Worte fassen. An alle noch hibbelnden: Auch bei Euch wird es bestimmt bald klappen, meine beiden Däumchen sind jetzt wieder umso mehr für Euch gedrückt!

Bearbeitet von Walküre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia - na dann....

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH!!

Na das kannste laut sagen - ein wunderschöner Valentinstag (so schnell nach meinem Wunsch schon ein positives Ergebnis, ich sollte vielleicht doch öfter vorbeischauen *lol*) - was tät ich für so nen Test :) - ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich. Das is ja wunderschön für euch. Im wievielten ÜZ hats denn geklappt?

Nun mal kurz zu mir, men NMT is ja auch schon wieder diese Woche. Hab null Anzeichen. Nur mal gestern n kurzes Ziehen. Aber mehr nich. Sonst nur noch sehr viel Ausfluss. Is nic so wie im letzten Zyklus wo ich andauernd was gemerkt hab. Ich denke Mens kommt wieder pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.