Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*LICHTAN*

Guten morgen ihr lieben einen schönen Tag wünsch ich euch.

ICH WILL SOMMER!
Ich auch!!!!!!!!!!
Geschrieben

HI Jara,

alles beim Alten bei mir... ab und zu ein Ziehen im Unterleib.. heute morgen war mir auf einmal so schlecht ich hätte fast anhalten müssen... hatte aber noch nichts gegessen denke mal es lag daran...

Ansonsten gehts mir gut... habe nur etwas schiss wegen morgen.... aber wird schon gut gehen... positiv deken nicht wahr??:D

Geschrieben

ich glaub auch noch dran... warum auch nicht :)

genau jara wie gehts euch?

Ich bin ab Freitag übers Wochenende in Braunschweig ich weiß noch gar nicht wie ich das ohne euch aushalten soll ich bekomme bestimmt entzugserscheinungen :)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch!

Allen kranken Hühnchen gute Besserung!

Mensch, ist das spannend bei euch! Sari, ich wünsche dir, dass es geklappt hat! Hört sich aber schonmal richtig gut an!

Amelie, schön, dass du wieder hier bist!

Geschrieben

Guten Morgen:D

@ Brinchen,

mensch wie schön wieder von dir zu lesen!!! Wie gehts dir und deinem kleinen Krümel?!

Weißt du noch... Vor fast einem Jahr waren wir im Urlaub und jetzt hast du schon einen Kugelbauch und freust dich auf die Geburt von eurem Krümel;) Wahnsinn!

@Sari: Spannender als jeder Krimi;) Ich würde mich so für dich freuen!!! Genau, immer positiv denken!!!!

Geschrieben

Bei Paul geht es so naja. Wenigstens hat er heute mal was gegessen. Ich bin noch gut im Griff der Viren leider

Geschrieben

Das ist lieb von Dir. Bin grad am überlegen ob ich ein bisl schlafen sollte. Naja mal schauen der kleine Paul ist schon im Bett aber schlafen will er noch nicht. Wie geht es Dir? Was macht das Studium?

Geschrieben

Hey Jara,

das würde ich an deiner Stelle auch machen. Leg dich hin wenn Paul schläft und tanke ein wenig Kraft!

Mir geht es ganz gut. Studium läuft auch, habe momentan Semsterferien...Bin zwischendurch aber am Arbeiten und muss noch ne Hausarbeit schreiben...Ist aber GsD überhaupt nciht stressig...*sorry*

Geschrieben

Das ist schön das Du frei hast, geniesse die Zeit bis es wieder mit der Lernerei anfängt. Es ist so schön das Du wieder da bist das glaubst Du garnicht wie ich mich darüber freu und Engel auch. Nur hab ich heute noch nicht von ihr gelesen sie ist ja auch erkältet. Naja vielleicht kommt sie noch

Geschrieben

Ich wollt grad sagen verschenk nicht so viel sonst bist Du die nächste und das wollen wir nicht. So werd mich mal ein bisschen Ausruhen bis später Süsse:kuesschen:

Geschrieben

Jara, ich hoffe, du findest Zeit dich ein wenig auszuruhen und Kraft zu tanken;)

Amelie, lieb, dass du nachfragst. Dem Krümel und mir geht zum Glück super. Krümelchen ist übrigens ein Mädchen!:)

Ja, du hast Recht: Letztes Jahr um diese Zeit waren wir im Urlaub....

Meine Eltern fliegen nächste Woche übrigens wieder dorthin und haben gefragt, ob wir mitkommen. Aber das ist mir zu riskant- obwohl ich sie soooooo beneide!:rolleyes:

Sag mal, hast du eigentlich meine Mail Anfang des Jahres bekommen?

Schön, dass bei dir soweit alles in Ordung ist! Semesterferien sind toll, nicht?;)

Geschrieben
Es ist so schön das Du wieder da bist das glaubst Du garnicht wie ich mich darüber freu und Engel auch. Nur hab ich heute noch nicht von ihr gelesen sie ist ja auch erkältet. Naja vielleicht kommt sie noch

Da bin ich!!!!!! :D

Mir gehts aber leider unverändert.

Schnupfen und Husten fängt auch langsam an! :(

Jara, hast du dich etwas ausgeruht? :director:

;)

@Amelie: Genau, superschön, dass du wieder da bist! :)

Semesterferien sind ja super. Erhol dich gut und tanke Kraft fürs neue Semester!!!

@sari: Ich drücke dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

@Elise: Drücke Dir für die letzten Prüfungen die Daumen!

@brinchen: Schön von Dir zu lesen. Schließe mich der Frage von Amelie an: wie geht es Dir und dem Krümel?

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!

Geschrieben

So da bin ich wieder hab versucht zu schlafen aber Paul wollte nicht der stand neben mir in seinem Bett und hat Terror geschoben dann hab ich ihn auf meinen Bauch gelegt und schwub war der Bursche eingeschlafen, so konnte aber ich nicht schlafen. Hab ihn dann in sein Bett gelegt und was war das Ergebnis???? Wääääääääääää. Toll, dann bin ich duschen und hab ihn aus seinem Bett geholt. Das war mein Mittagsschlaf

Geschrieben

@brinchen: Oh mensch, das freut mich so für euch!!! Habt ihr denn schon einen Namen für die Kleine? Kann dich gut verstehen, dass du jetzt nicht mehr fliegen möchtest, ich würde es glaube ich auch nciht mehr machen...

Und zu der Mail - ist mir jetzt peinlich - aber ich habe keine bekommen (Ich antworte auch immer;))...Also als PN? Habe ich blöde die übersehen? Oder an die Mailadresse die ich dir mal gegeben habe? Da schau ich nämlich gar nciht mehr rein, da ich pro Tag wohl 100 Spam-Mails geschickt bekomme, alles andere geht unter.... Tut mir total leid....Hast du die vielleicht noch und kannst mir die "nachschicken"?

@Jara: Oje, das hört sich wirklich nicht nach Erholung an!!!

@Engel: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.