Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke ihr lieben. war ein ganz schöner schlag heute abend. wusste direkt, dass was ist, als ich die nummer meiner eltern auf dem tel-display sah zu einer zeit, von der sie wissen, dass ich arbeiten bin. man kennt sowas halt immer nur von anderen und hält sich und sein umfeld irgendwie für immun. herzinfarkt, schlaganfall, sonstige krankheiten haben immer nur andere... ich bin insofern einigermaßen beruhigt, als dass sie sofort zu einer weiter entfernten klink gebracht wurde, die eine stroke unit haben. nach intensiv gestern nacht liegt sie heute schon auf der normalen station, verlangt nacht fernsehunterhaltung und dem thriller, den ich auch gerade lese. das nehme ich jetzt einfach mal als gutes zeichen.

ätzend, dass sie so weit weg wohnen und ich nicht einfach eben hinfahren konnte. aber das werde ich dann wohl freitag machen. also seid nicht böse, wenn ich nur sporadisch hier bin und ebenso PNs beantworte.

und jetzt nehm ich mir eine flasche rotwein und versuche mich im komasaufen. zumindest so, dass ich einschlafen und morgen trotzdem irgendwie arbeiten kann.

euch trotzdem noch einen schönen abend und bleibt mir ja gesund <schielzuclararüber>!

lg von der kitty!

Geschrieben

Die Art Schreck ist gräßlich - das kenn ich...

Ich hoffe, Deiner Mutter geht es ganz schnell wieder besser - und dass es Dir bald wieder leichter ums Herz ist.

Schlaf gut!!

Viele liebe Grüße,

Mata

Geschrieben (bearbeitet)

*LICHTAN*

@jara: in welchem ÜZ hats denn bei euch mit Paul geklappt???

Im 9 ÜZ erst. Ich glaub ich hab mich damals einfach zu sehr reingesteigert.:rolleyes:

Guten morgen die Damen ich wünsch Euch eínen wunderschönen Tag

Bearbeitet von Jara
Geschrieben (bearbeitet)

Genau versuch mal an was anderes zu denken hört sich blöd an ist aber so. Ich habe damals eine Erkältung gehabt und lag im Bett und dachte ich sterb und da hat sich der kleine Paul breit gemacht :D. Es ist aber nicht einfach nicht dran zu denken drück Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt würd auch gern wieder

@kitty ich drück Dich mal Du arme. Ich hoffe das es Deiner Mutter bald wieder besser geht.

Bearbeitet von Jara
Geschrieben

Guten Morgen ihr!

Heute war ich dann wohl nicht die Erste.

@kitty: Ich denke auch an dich und deine Familie und hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Wenn du hierher kommst, dann sind wir alle für dich da.

Geschrieben

Ja ich sollte mir viel vornehmen, mit meinem Mann weg gehen und auf der Arbeit mehr tun. Und einfach den Kopf frei kriegen. Ich hab zumindestens schon mal n regelmäßigen Zyklus, genau wie mit Pille. Das is doch auch schon mal was.

Geschrieben

Find ich auch das ist viel Wert. Ja unternehm ganz viel mit Deinem Mann diese zweisamkeit kommt nie wieder.

Elise ich hab heute morgen mich auch schon gefragt wo Du bleibst :P

Geschrieben

Guten morgen,

so früh schon so fleißig? Ich komm zur Zeit so schlecht aus dem Bett...

@Kitty: Ich drück auch die Daumen, dass deine Mum ganz schnell wieder auf den Beinen ist.

@glöckchen: Schade dass es bei euch noch nicht klappen wollt. Aber ein Zyklus von 28 Tagen ist doch super, bei mir hat es min 8 Monate gedauert, bis sich nach Pille absetzen da irgendwas reguliert hat (jetzt sind es immer so 30-31 Tage bei mir).

Ich hoffe in 5 Monaten darf ich mit euch hier hibbeln, aber wahrscheinlich seid ihr dann schon alle ss, die jetzt am üben sind...

Die arme Clara, weiß man was genaueres?

Morgen sind es noch genau vier Monate bis zu unserer Hochzeit ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels!

@glöckchen: Setzt euch nicht zu viel unter Druck! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan, aber es wird ganz bald klappen!!!

@Grobine: Wow, nur noch 4 Monate??? :eek:

Die Zeit verging ja wie im Flug!

@Jara: Hallöchen!!! :D

@Mata: Glückwunsch, dass Du Dein Thema bekommen hast!

@kaba: Weiß gar nicht, ob ich Dir schon zum Mod. gratuliert habe!?

GLÜCKWUNSCH!!!

@sari: Wie gehts Dir heute?

@kitty: Wünsche Deiner Mama gute Besserung!!!

@all: Schönen Tag Euch!

Bearbeitet von Engel_1982
Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben...

wie gehts euch heute? Mir etwas verschnupf... vermutlich hat mich die Erkältungswelle nun auch eingeholt:mad:

@kitty gute besserung an deine mum.. ich drück dich

@ glöckchen.. das tut mir so leid.. aber denk positiv das wird schon es klappt bestimmt schneller als du denkst...

@grobine 4 Monate nur noch... du glückliche:)

@all einen schönen Tag

Geschrieben

oh mist ich habe das gefühl, dass es micht voll erwischt hat :-( habe so einen dicken kopf... das ist echt nicht schön und ne erkältung kann ich jetzt so was von gar nicht gebrauchen ..

Geschrieben

Gute Besserung, sari! (Wie war das noch bei Jara, als sich Paul breitgemacht hat? ;) )

Mich hat eben in der Bäckerei ein Kind mit seiner Mama verwechselt - das war strange... aber süß :D Hat mich ganz groß angeguckt und zweimal "Mama?" gefragt - ich hab mich erst gar nicht angesprochen gefühlt :lol: Komisches Gefühl... : )

Kann mir mal einer mein Adebapasswort verändern? Ich kann hier doch nicht immer rumhängen, Mensch!! :mad: Ich hasse meinen Schweinehund, der hat mindestens Walfischformat... und nächste Woche kommt dann das goße Zähneklappern... :rolleyes:

Geschrieben

Danke sari und engel

Ja ich kann auch schon wieer positiver denken. Erstend wird es dann een ein Oktoberaby, is schön denn da is dann unser erster Hochzeitstag und alle Oktober die wir bisher verbracht haben waren wunderschön. Und zweitens haben wir für Ende Juli Anfang Augut Urlaub in Saalbach Hinterglemm gebucht, zwei Wochen, und da wollte ich eigentlcih auch etwas wandern gehen. Da werde ich dann nich so dick sein und kann das ganze dann entspannt geniesen.

Und drittens, mein Anerkennungsjahr endet im Juli und im Septemer sind dann nochmal mündliche Prüfungen, mehr ich. So kann ich die letzten Monate der Schwagerschaft in Ruhe zu Hause genesen ohne Stress. Hab dann ganz viel Zeit alles vorzubereiten.

Wenigstens is die Mens pünktlich da, wenn ich so lese wie scheise es manchen Mädels hier geht weil ihr körper so unregelmäßig is, die tun mir so leid. Da hab ich es ja echt nich schlecht.

Hab auch ne neue Aufgabe hier im Forum ich mache zusammen mit finche.s. ab sofort die Hibbelliste. *ganzstolzbin* ja ich find das richtig gut.

Geschrieben

Guten morgen die Damen leider hatte ích gestern keine Zeit mehr reinzuschaun dafür heute wieder. Also ich wünsch Euch einen tollen Tag und morgen ist ja schon wieder WE juhu

Geschrieben

@Jara wie war das als sich paul breitgemacht hat? Warst du da auch erkältet?

@Mata danke leider gehts mir heute noch nicht wirklich besser:mad:

@Kaba .. du warst gestern gar nicht hier? Wie gehts dir?

@Glöckchen genau so ist richtig positiv denken:)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag:)

Geschrieben

Hallo Ihr alle!

Habe schon ein paar Tage in diesem Forum mitgelesen und bin total begeistert, wie herzlich es hier zugeht.

Nachdem ich mit meinem Lebenspartner nun auch in die "Planungsphase" übergegangen bin, passe ich wohl auch zu den "Hibbelhühnchen in der Warteschleife" :D

Ich verhüte bereits seit einigen Jahren mit der 3-Monats-Spritze, mit der ich total zufrieden bin (habe null Nebenwirkungen). Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange es dauern kann, bis der Zyklus wieder normal wird.

Wie gesagt, bei mir war die Phase mit dem Kinderkriegen eigentlich schon vorbei. Ich habe 2 tolle Kinder (Miriam, bald 9 und Daniel, bald 12). Durch meine Scheidung (bin wirklich glücklich geschieden) und das Kennenlernen meines neuen Partners, der selbst noch keine Kinder hat, wurde das ganze wieder zum Thema. Bin immer noch hin- und hergerissen zwischen Angst und Freude, Ja und Nein, ..., aber irgendwie ist mein Bauchgefühl stärker als mein Kopf :jump2:

Habe mich diese Woche zum letzten Mal spritzen lassen und dann geht´s ans "üben". Aber ich habe eben schon gehört, dass es nach der 3-Monats-Spritze lange dauern kann, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat. Aber mal schauen... Habe auch bei meinen ersten beiden Kindern schon länger gebraucht (nach Pille), bis ich schwanger geworden bin.

Jedenfalls werden wir im Mai erst mal umziehen und uns alles gemütlich machen. Und dann kommt der nächste Schritt ... Dann werde ich auch Monat für Monat *hibbeln*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.