Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hi jara, habe mich mal wieder hierhin verheimlicht. :) schade, dass man dich nur tagsüber lesen kann, da kann ich so selten unauffällig surfen (großraumbüro). wie geht es dir? sind alle wieder fit bei dir?

@elise: schön, dass du wieder da bist! was ist denn bei dir alles passiert? hattest du einen schönen urlaub?

@grobine: mein kleid war auch von lilly. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab nur kurz Zeit. Eine Sache ich hatte heute NAchmittag son bräunlichen Ausfluss in meiner Unterhose gehabt. Fand das sehr komisch. Dachte ich würde Mens früher kriegen, aber da war später nix mehr. Jetzt kommt nur noch normaler heller Ausfluss? Was war das denn?? Bin irgendwie verzweifelt gerade.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hilfeeee... ich war die letzten tage nicht hier, weil ich erfahren habe, dass meine Prüfungen vorverlegt wurden :eek: um 3 Wochen!!! Ich bin völlig panisch und hab natürlich nicht mehr wirklich zeit zum surfen. darum muss ich mich wohl erstmal wieder verabschieden:( und hoffentlich komme ich dann bald zum hibbeln wieder, hier schau ich auf jeden fall wieder rein, ihr seid alle so lieb!

seid ganz doll gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty das ist lieb von Dir das Du mich Abends vermisst. Naja über Tag hab ich echt mehr Zeit. Abends schau ich gern mal TV und trink gemütlich mit meinem Mann ein Glas Wein. Meist bin ich so erschlagen das ich auch schon um 22 Uhr ins Bett geh :rolleyes:.

Ja wir sind alle fit. Paul hat am Montag mal wieder eine Impfung hinter sich gebracht am Dienstag Fieber und seit dem wieder quitschfit. Naja und ich nehme jetzt mal Tabletten um meine Abwehrkräfte ein bisschen anzukurbeln nicht das ich nächsten Monat wieder krank bin.

Schade das Du tagsüber keine Zeit hast. Na aber so ab und an lesen wir uns. Versprochen?!

Drück Dich ganz doll und wünsch Dir einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

ja, mein "urlaub" zu hause bei mama, papa und schwester war schön. war auch noch ein paar tage an der nordsee und habe mich entspannt. leider musste ich auch viel lernen. so ist das halt, wenn man bald klausuren hat.

es ist so schön, wenn mama kocht und putzt und wäscht und man sich um nichts kümmern muss.

sonst hat sich bei mir nichts geändert. ich bin weiter in der warteschleife. im moment kriege ich panik, weil bald meine klausuren anfangen und ich noch so viel machen muss.

das soll erstmal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr alle!

Meine Kleine schläft und ich habe etwas Zeit.

Mein Hochzeitskleid hatte ich lange vor meiner Hochzeit und auch lange, bevor ich überhaupt ans Heiraten gedacht hatte, "ausgesucht". Ich bin zur Uni manchmal mit der Straßenbahn gefahren und an einem Brautausstatter vorbei gefahren. Und da hing es im Schaufenster, das musste ich einfach anprobieren, wenn es so weit sein würde. Und tatsächlich: Als ich es aussuchen war, war ich in selbigem Brautladen und bekam tatsächlich mein Kleid.

Es war traumhaft und ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin.

@mata: Du wirst Dein Studium beenden und hast dann wirklich genug Zeit für das Kind. Ich habe eigentlich eine Stelle als Doktorand, weiß aber nicht, ob ich jemals die Dissertation schreiben werde mit meiner Maus. Mir ist es auch einfach zu stressig und die Zeit zu schade, die ich nicht mit meiner Maus zusammen sein kann. Auch wenn es manchmal schon einfach stressig ist mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.