Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh mensch ich krieg hier aber auch gar nichts mehr mit. Herzlichen Glückwunsch Tabby. Und eine wunderschöne Kugelzeit.

Man, so langsam komme ich mir ziemlich alleine hier vor. Alle werden sie schwanger und ich muss noch warten *heul*

Aber ich gönne es jeder hier von Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@tabby: auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. So wie ich an deiner sig. erkennen kann war es ein langer Weg für euch dahin. Dann kann man ja echt gleich doppelt gratulieren.

Genies die Zeit.:)

@sari: Oh Mann das tut mir so leid für dich. Hatte so gehofft das dir doch noch ne Überraschung passiert.Aber ich habs ja gestern schon gesagt, jetzt können wir zusammen hibbeln und vielleicht klappts ja bei uns zusammen und wir kugeln dann gleichzeitig.:) *nehmdichfestinarm*

@hexchen: Ich drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat. Und wegen der Arbeit da würde ich auch an die Gesundheit meines Babys denken. Weis noch garnicht wie es bei mir mal wird, ich arbeite in ner Behindertenwerkstatt und da hebe ich auch mal schwer, aber na ja das kann ich ja dann hoffentlich umgehen. Lass dir doch vom Arzt ne Bescheinigung ausstellen und geb di beim Chef ab und der muss dir dann Entlastung gewähren. Oder geht das nich?

Ach ja ich merke jetzt schon einen Unterschied in meinem Körper, wegen Absetzten der Pille. Fühl mcih viel besser nich mehr so auf Hormonen, nehm meinen Körper besser wahr. Ach es is wundervoll, ab jetzt nur mal aus Interesse meinen ES im Internet ausgerechne, er müsste ma 9. Januar sein, einen Freitag das is gut dann hat man etwas Zeit für sich. :D Mein Mann meinte das Babys die genau am ES gezeugt werden Jungs werden und die die davor gezeugt wurden n Mädchen werden, weil die männlichen Spermien ncht so lange leben. Find ich irgendwie lustig.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Drück euch ganz lieb

*glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen...

ja,entlastung muss er mir gewähren...nur das problem ist,ich sollte am 1.1. mens bekommen...so wenn ich aber am mittwoch positiv testen sollte,was geil wäre,dann weiss ich nicht,weil ich am 2.1.wieder in die nachtschicht gehen muss,was ich eher nicht machen werde und mich erstmal krankschreiben lassen werde,wegen grippe....nur blöd ist,mein hausarzt hat urlaub,der würde mich auch ohne grippe krank schreiben,wegen ss,wenn ichs bin....puhhhh.....

meint ihr,ich könnte morgen schon mit clearblue testen...die sollen ja schon recht früh anzeigen...oder soll ich doch noch bis mittwoch warten....*ditsch*hau mir gleich mal selber eine an den kopp...bin schon ganz meschugge im kopf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch morgen einfach mal mit Clearblue, wenn sie früh eine SS anzeigt. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden.

Ach ja das is ja was mit der Hibbelei, bei mir dauert es ja noch was so ca. 2 3 Wochen, aber es is schon aufregend.

Hab als noch so Mensschmerzen im Bauch es zeiht zwickt und zwackt. Is das normal wenn man die Pille abgesetzt hat? :confused: Und ich hatte so ca. zwei Tage länger meine Mens als sonst. Puhhhh irgendwie alles anders als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen das mit der längeren mens hatte ich auch der körper muss glaube ich erst mal merken , dass das keine pille wieder kommt... bei mit zwickt der bauch auch ne ganz schön lange zeit immer mal wieder... ich werde das nächsten zyklus mal genauer beobachten....

ich freu mich schon auf unser gemeinsames hibbeln... aber wir hibbeln ja eh alle zusammen :Ddas ist toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich aber beruhigt. Ja wir hibbeln alle zusammen. Und 2009 wir UNSER JAHR!!! Da werden wir dann schwanger und bekommen auch undere Krümelchen. :D Ich mache mir jetzt auch keinen Druck, wir haben Zeit, und es iwrd schon klappen, wenn nicht im 1. ÜZ dann ebe im 2. oder 3. die Hauptsache ist das es überhaupt klappt und wir ein gesundes Baby bekommen werden. Ach ja es is ales noch so unwirklich das ich jetzt versuche Schwanger zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon badezimmer und gästewc geputzt das andere habe ich mir für morgen aufbewahrt:)

zu essen gibts bei uns nichts richtiges schatzi hat ja jetzt auch magen darm und isst nur zwieback und ich habe mir ein fertiggericht gemacht:o:confused:

und jetzt liege ich hier rum... eigentlich wollten wir heute schoppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tabby: auch von mir alles gute und eine gesunde, glückliche zeit!

@sari: da können wir uns ja jetzt an dem stammtisch setzen und auf den nächsten üz anstoßen. :) das wird schon noch, kopf hoch! was mich gerade nur nervt ist, das die mens nicht kommt. jedenfalls wäre gestern punktlandung gewesen und warten ist ja auch nicht so meine stärke... schließlich soll ja der nächste üz endlich beginnen! :D

so, bin auch wieder off, habe eine menge zu tun heute. bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so faul, will auch ncoh in der Küche aufräumen und im Wohn- Esszimmer saugen. Oh Mann aber ich kann mich nich aufraffen.

Ich denke das mein Mann und ich uns was holen, entweder Pommes oder was vom Chinesen, wir haben hierim Ort son leckeren Chinaimbiss.

Freu mich schon auf Morgen dann kommt hoffentlich meine Bestellung von a*zon. Hab mr zwei DVD Boxen bestellt. Und da guck ich morgen was von. N bissl Ablenkung vom hibeln tut mal ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.