Zum Inhalt springen

hexchen24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hexchen24

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hexchen24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja das weiss ich,dass man sich auch ss anzeichen einbilden kann,aber das die brustwarzen weh tun...kann man sich doch nicht einbilden
  2. ich weiss ja nicht wirklich wie weit ich bin...ob ichs wirklich bin....deswegen frage ich doch...mir tun seit samstag die brustwarzen weh...ich habe vermehrten weissen ausfluss...mir ist schlecht...ich habe ab und zu unterleibsziehen....ständiges wasser lassen hatte am 3.01 meine mens,die war aber anders als sonst...viel weniger,kürzer als sonst...samstag hatte ich auch so ne art muskelkater im bauch und unterleib...aber ich hatte am 15.12.gv und am 17. oder 18. 12. meinen es.... ihr denkt bestimmt,ich habe voll einen an der klatsche...aber sorry,mich lässt das gefühl nicht los schwanger zu sein und dann sind noch diese anzeichen,wie oben beschrieben...aber ich denke schon seit dezember,dass ich ss bin....
  3. hmm...also doch eher mit morgenurin....ich weiss im moment einfach nicht mehr weiter...am liebsten würde ich gleich einen test holen und sofort machen...bin einfach hin und her gerissen
  4. Guten morgen ihr lieben... ich würde gerne mal wissen,wenn man schon ende 6.ssw ist...müsste doch der test egal zu welcher tageszeit anzeigen oder? oder muss man immer mit morgenurin testen??
  5. ja...und wenn man einige tage nicht drin war...boa...wie gestern oder heute wars...ahhhh:eek: über 1030 seiten...ohhh...dann guck ich immer.wo ich ungefähr das letzte mal gelesen habe....und gibts was neues?
  6. doch...ihr seit alle super lieb...aber im moment hatte ich net wirklich viel zeit zu schreiben...ich lese immer schnell durch,ob es neuigkeiten gibt..aber zum schreiben bin ich die letzten tage nicht mehr....
  7. weil ich da auch bin,aber nicht mehr so oft schreibe...
  8. @sari...biste auch bei den hibbel hühnern...richtig???
  9. ahhhh...ja das ist ja der hammer....boa...ja,ich kann mir das garnet vortsellen,dass man das net merkt....ja...der köper kann einen auch gut verarschen..und du hattest die ganze zeit deine mens???
  10. ja das macht einen auch ganz hibbelig...ich bin auch noch immer total kirre...weil solche anzeichen hatte ich noch nie...und meine letzten fruchtbaren tage hatte ich im dezember...15.gv und 17.oder 18.12.es...ja,mach doch einfach einen test...man hört es immer wieder,schwanger trotz mens...und zu so einer gehört auch meine cousine,die hatte bis zum 5.monat ihre mens und wusste nicht das sie schwanger ist...
  11. hallo @jassi...dein problem kenne ich...ich hatte am 3 jan meine mens und fand sie auch anders wie sonst und auch nicht so stark wie sonst und kürzer...nun habe ich immer noch das gefühl ss zu sein...seit gestern tun mir die brustwarzen weh und hatte gestern auch so ne art muskelkater im bauch und unterleib...ich war ja schon beim fa glaube am 6. oder 7. januar,weil meine brust so weh tat...naja us hat er net gemacht,weil er sagte...ja periode,ist ss aus geschlossen...gut,dann biste nicht ss...aber jetzt noch die schmerzen in den brustwarzen und unterleibsziehen...es macht mich echt kirre...kann dich auch gut verstehen....
  12. nein,er hat kein us gemacht,weil er sagte,tage,da ist ss augeschlossen...obwohl ich ihm gesagt hatte,dass die mens diesmal anders war...so gestern hatte ich so ne art muskelkater im bauch und unterleib und meine brustwarzen tun weh seit gestern...was ist das....mein körper spielt wieder ein spielchen mit mir...solche anzeichen hatte ich noch nie...macht mich ganz verrückt....
  13. also meint ihr,ich brauche mir da keine große sorgen zu machen und mal zum fa gehen...weil ich war da letzte woche schon wegen unterleibsschmerzen und brustschmerz....
  14. solche schmerzen hatte ich noch nie,die ziehen bis in die leistengegend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.