Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

danke ihr süßen, ihr seit so unendlich lieb...hab ja jetzt bei den juli-mamas meinen eigenen thread zugeteilt bekommen *g*...

meine stimmung ist immer mal so und mal so (hormone?)...

ich bin eig. ein ganz fröhlicher mensch und mach selbst zum aktuellen zeipunkt noch scherze...aber manchmal holt mich das alles wieder ein...viell. muss ich mir auch selber die zeit zugestehen, um das zu verarbeiten, immerhin weis ich seit 2 tagen, dass ich ss bin und seit gestern, dass ich betrogen wurde...da weis man garnicht wo man anfangen soll mit nachdenken...

mal zu dem thema nachtschicht und krankenhaus:

ich mach auch son zeug*g*...ich studier Medizin...aber denke trotzdem, dass ich das alles schaffen kann...ich werde morgen früh mal bei meinem FA anrufen u wegen nem termin fragen...vielleicht wirds mir dann bewusster...irgendwie ist alles grad, wie im falschen traum

ich drück euch alle ganz lieb, für eure lieben worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Callo: Ich kann mich den Mädels vor mir nur anschließen.

Ich bin entsetzt über ein solches Verhalten! So schwer es sich auch anhört, aber vergiss ihn! Das hast du und auch Dein Krümel nicht verdient!!!

Wenn er sich so schnell trösten kann, dann ist er nicht der Richtige für Dich!

Lass Dich beraten und denke in Ruhe über alles nach und Du wirst zu dem Schluss kommen, dass Du das schaffst!!!

Wir sind hier immer für ich da!!!

@Jara: Ich bin leider etwas zu spät, aber für den kleinen Paul alles Gute nachträglich!!!

Hoffe es war eine schöne Feier für den kleinen Mann!!!

Bearbeitet von Engel_1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war letze Woche komplett nicht hier, war mit dicker Erkältung krankgeschrieben. Jetzt geht es einigermaßen wieder.

Und da ich letze Woche Montag bei meinem Hausarzt war, der auch FA ist hab ich ihn um Rat gefragt.

Er meinte ruhig absetzen, neue Regel abwarten und mir von meinem FA eine andere Pille verschreiben lassen.

Hab sie also letze Woche Montag gleich weggelassen hatte am Wochenende die Mens, gestern nicht und heute doch wieder :mad: Ich dreh noch durch,

ich kann langsam kein rot mehr sehen, es hängt mir zum Halse raus mit diesen blöden Slipeinlagen :hmph:

Also wieder ab zum FA und eine andere verschreiben lassen...

GLG an euch alle.

Hab diese Woche die stressigste Woche des Jahres vor mir, jeden abend min. ein Termin, wenn nicht gleich zwei. und am WE 3 Tage Weihnachtsmarkt-Verkauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wat tut dat jut: Ich komme gerade von der <räusper> Sonnenbank, es war warm, es war hell... ich bin geradezu in Urlaubsstimmung!

@Mata: Super! Da bist Du Deinem Ziel ja wieder ein Stückchen näher gekommen!! :D

@Grobine: Das ist echt ätzend. Ich hatte sowas mal 6 Wochen lang wegen Pillenwechsel. Und dazu noch die Erkältung! Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Grobine: Noch gute Besserung wünsch ich dir, dass du dich auf dem Weihnachtsmarkt nciht wieder erkältest! Immer schön nen Gläschen Glühwein zwischendurch und warm anziehen:)

@HelloKittY: Oja, unter die Sonnenbank gehe ich auch hin und wieder. Ich find auch so schön warm....

@Mata: ist doch super;) Ich habe mich erst vor 2,5 Monaten impfen lassen, mein Röteltiter war nicht mehr ausreichend. Find ich gut, dass ich dadurch keine Verschiebungen von Planungen in der Zukunft haben werde. Man weiß ja nie *Auf ein Wunder hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

So, dann schnei ich nach dem Wochenende auch malwieder rein.

Erstmal nachträglich die besten Wünsche für unseren süßen Paul!

:partytime::partysmiley::jpparty:

Dann gestehe ich mal feierlich, ich habe auch in der Schwangerschaft jeden morgen meinen Milchkaffe gertrunken, das ging einfach nicht ohne und nein, mein Kind ist nicht nerverkrank oder nervenschwach, das bin dann eher mal ich! Allerdings habe ich mal wärend einer Magenschleimhautentzündung verzichtet und da hatte ich auch Entzugserscheinungen!

Aber ich habe auch immer so Getreidecappuchino aus dem Reformhaus getrunken, der war viel leckerer als Caro, aber ich weis nicht mehr wie der hies... Im übrigen tut Malzbier auch Milch fördern, das ist nachgewiesen...:o

Grobine, ich wünsche dir auch eine gute Besserung, pass auf dich auf. Schön, ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt, würde mir auch gefallen! Ich hoffe mit der nächsten Pille wird das gut!

Callo, habe im anderen Thread dazu geschrieben!

Mata, na so langsam bist ja dann startklar und das mit dem rauchen packst du auch noch, ganz sicher!

Ja, dann muss ich schonmal langsam vorbauen, werde die nächsten zwei Wochen eher nur sporatisch hier sein, wegen Umzug und ich weis nicht wie schnell das mit dem neuen Anschluss klappt, aber wir sind schon dran und Ende nächster Woche soll er oben freigeschalten sein!

Ja zeitgleich muss ich dann noch versuchen es etwas weihnachtlich zu bekommen. Lines Adventskalender wird knapp fertig. Den Adventskranz mache ich am Samstag selber, da wir ja den ganzen Garten voll mit so Grünzeug haben und dann schau ich mal, was ich an Deko die nächste Woche noch hinkriege. Und direckt an unserer Terasse wächst er, unser Weihnachtsbäumchen...*freu*

:christbaum2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...meine Kollegin hat auch geraucht und Kaffee getrunken. Und ihr kleiner ist echt super knuffig!

Ab und zu muss man sich auch mal einen Kaffee gönnen. Aber jeden Tag 3+x waren mir einfach zuviel. Mit oder ohne Nuvaring. :)

Und nein, die teuer gekauften Ringe bleiben im Kühlschrank, sind ja auch noch was länger haltbar. :rolleyes:

Feeli, Dir einen guten, schnellen und muskelkaterfreien Umzug und viel Spaß beim weihnachtsdekorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Feeli danke noch für die netten Glückwünsche zu Paul´s Geburtstag. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das der Umzug reibungslos und ohne weitere Probleme abläuft. Das wird schon umziehen hab ich mir schlimmer vorgestellt aber wir waren innerhalb von einem Tag dank vieler Helfer umgezogen und hatten so gut wie alles eingeräumt. Also ich drück Dir alle Daumen.

Bei uns sieht es immer noch sehr nach Kaos aus :( mein Mann und ich haben gestern Abend bis 22.15 Uhr Kabel verlegt und die Wand verputzt wo die Schlitze waren nur weil der blöde Elektriker abgesagt hat und der Fliesenleger heute anfangen will. Fühl mich ziemlich kaputt. Bin um 6 Uhr schon wieder aufgestanden und nun geht es weiter bis mindestens heute Abend 19 Uhr dann geht Paul wieder in sein Bett. Ist aber verdammt lange hin und noch so viel zu tun. Werd unseren Adventskranz vielleicht auch selbst machen wenn ich nur wüsste wann :confused:

Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja Zeit habe ich ja jetzt wieder und eine stinklaune!

Sagt mein *ironiestimmean* Schatziiii *ironiestimmeaus* gestern zu mir. Ja am Wochenende machen wir dann die Küche hoch und dies und jenes. Aber dann wohnen wie noch nicht oben, weil er hat keinen Bock auf Schmutz und Baustelle. (Der Boden wird in den hinteren Räumen erst Di nächste Woche fertig. Ich war davon ausgegangen wir schlafen solange im Wozimmer). Ich bin auf 180, ich habe 1,5 Wochen Urlaub bzw. überstundenfrei und habe Zeit aus zu packen, putzen und alte Wohnung streichen, das kann ich aber alles so nicht!

Ausserdem habe ich null Bock in einer halbleeren Wohnung ohne Küche und so zu leben, wie soll das denn gehen mit Schulkind? Und ich wollte die ersten zwei Tage mit ihr morgens im Bus mitfahren, sie ist so ein Schusselkind und braucht anfangs Anleitung, das kann ich nach dem Urlaub nicht mehr. Es wird einfach in beiden Wohnungen erstmal ungemütlich, ja da geh ich doch aber in die Neue und schaue, dass ich da wenigstens vorran komme!

Und was sagt der noch obendrein.Ja er hat ja ab dem 20.12. drei Wochen frei, dann kann man ja da noch einiges machen. Da ist mein Geburtstag und dann Weihnachten und die verbringen wir mit streichen, nee mein Lieber, da lass ich dich machen und koch für meine Freunde die ich einlade ne lecker Suppe und feier schön in der schönen neuen Wohnung!

Dann kommt noch die Frage was denn bei mir so Deko heist, er muss doch erstmal ankommen und sich an die neue Wohnung gewöhnen - was soll das denn nun heißen :eek: ???!!! Soll ich jetzt dann auch noch aufs Weihnachtsfeeling verzichten weil er erstmal seelisch ankommen will, soll er doch Chi gong machen oder so!

Boah bin ich sauer!

Aber ich war gut. Ich habe mich dann ins Bett zum lesen zurückgezogen und als er reinkam und ohne Gute Nacht und so sich neben mich gelegt hat, bin diesmal auch ich eisern geblieben und habe einfach irgendwann das Licht gelöscht und mich umgedreht. Ich bin voll stolz, ich bin sogar trotz es Ärgers gleich eingeschlafen! Heute früh hat er dann wie üblich tschüss gerufen, da laufe ich als noch zur Tür und gebe ihm ein Abschiedsküsschen, heute habe ich nur tschüss zurückgerufen :P Da kam er dann aber an und hat sich sein Küsschen geholt. Jetzt lass ich ihn erstmal zwei Tage etwas abbrallen, soll nur sehen wie mies ich das gerade finde!

Ui, ist das jetzt lang geworden, aber das musste nun sein. Schön daran ist, dass ich dafür etwas mehr Zeit habe und vielleicht etwas öfter verbeischauen kann! :D

Soviel zum Thema stressfrei umziehen, wir ziehen es nun künstlich in die Länge, sehen alles ganz doll negativ und maulen täglich deswegen rum und sind überzeugt, dass das vor Weihnachten nie was wird. Ich hasse Pessimismus und Sturrheit und vorallem dieses unflexibel sein!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bastel mal an meiner Deko weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels...ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder. Also ich muss euch echt was krasses erzählen. Ich glaub, ich bin schwanger. Was eigentlich nicht sein kann, weil ich ja die Spritze nehme. Aber die Symptome sind alle da. Übelkeit, Müde, Schmerzen im Unterleib, mir schmeckt nicht mal mehr mein Kaffee oder die Zigarette. Aber es muss doch auch mal ein Verhütungsmittel geben, was bei mir wirkt :o

Nun werde ich in den nächsten Tagen einen Test machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, vielleicht sollte ich mich zurückziehen, in diesem eigendlich noch nicht schwanger werden Thread werden gerade soviele schwanger! ;)

Okay Engelchen was heist das dann für dich? Soll ich nun Daumen drücken das, oder das nicht...:confused:

Ich wünsche dir von Herzen das Ergebniss das du dir wünschst! Wielange hast du die Spritze schon? Sind das die ersten drei Monate? Ich hatte ständig irgendwas als ich die mal bekommen habe, viele vertragen sie auch schlicht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Mata: Super mit dem Rötel-Titer.

Dann steht ihr ja wirklich schon quasi in den Startlöchern! ;)

@Feeli: Uijuijui.... das klingt aber nich so super, was Dein Schatzi da sagt. Über Weihnachten die Wohnung in Schuss bringen, ist ja auch nicht so super. Man sollte sich doch jetzt an die Arbeit machen, um an Weihnachten in der schönen neuen Wohnung zu sein!?

Na, vielleicht kommt er auch noch drauf und ändert seine Meinung!!!

@Jara: Drücke euch die Daumen, dass euer Bad schnell fertig wird!!!!

@Kleiner Engel: Na da bin ich aber gespannt! Wann willst du testen?

@all: Schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.