Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

So zurück vom einkaufen und zur freude meines mannes relativ wenig gekauft. ^^ Und gerade eben erfahren das sich ne freundin extra urlaub für nächste woche genommen hat um uns beim umzug zu helfen. find ich zwar echt toll von ihr nur hab ich angst das se wieder alles bestimmen will; wie beim letzten umzug wo se mir geholfen hat, is ja schliesslich meine wohnung, naja schaun wa mal.

@Jara: Klingt gut, besonders die Badewanne für 2. ^^ Kannst ja mal Fotos zeigen wenn alles fertig ist.

@Amelie: Dank dir. :)

und was macht ihr heut noch so?

So bin wieder zurück....

@Jara wir hatten solch ein Glück nur Sonnenschein... echt ein super Tag

@amelie85 Also ich habe noch nicht sooo viele andere Stadien gesehen nur Bielefeld und das fand ich echt blöööd, deswegen bin ich ganz zufrieden:)

@Ax also ich habe heute schon einige Weihnachtsdekos in den Fenstern gesehen also es kann wohl so langsam los gehen mit Weihnachtsdeko..

@dark ich werde nicht mehr viel tunbin so kaputt vom ganzen Scream und Desert Race fahren es war unglaublich...

@all Schönen abend an Euch:)

Hi,

Ich wollte dieses Jahr auch noch zum Heide Park, hat irgendwie nie geklappt.

Aber bei den Eintrittspreisen vergeht einem eh die Lust :mad:

Ich hab heute ein paar Dekosachen eingekauft, ich liebe es. Stöbern durch die Geschäfte und ich war vor allem total erfolgreich.. :rolleyes:

Und morgen gehts auf den Freimarkt (Bremen). Ist ganz gut, so kann ich mich wenigstens ein bisschen ablenken :(

Wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön.

Guten morgen die Damen noch keiner da???? Ich mach mal das Licht an das wir was sehen und was soll ich sagen es regnet immer noch es ist zum Verzweifeln. Naja werd mit Paul gleichmal weiter basteln. Wirklich helfen kann er noch nicht aber die fertigen Sachen angrinsen und das macht mir am meisten Spass...........

Guten Morgen!

Ich bin nigel nagel neu hier und suche verzweifelt Gleichgesinnte! Seit mein Partner und ich entschieden haben noch ein gemeinsames Würmchen zu versuchen, habe ich Hummeln im Hintern und weis nicht wie die Zei tot kriegen!

Nur mit Mühe und Not kann ich verhindern noch nicht die komplette Babyausstattung zu kaufen.

Bevor ich hier jetzt lange schreibe, fragt ihr mich lieber was euch tatsächlich interessiert ja?

Im Dezember werde ich süße 32, also eigendlich noch nicht alt, aber manchmal bleibt mir schon der Bissen im Hals stecken wenn ich mir das bewußt mache :rolleyes:

Na dann trage ich mal nen leckeren Honigkuchen für eure gemütliche Runde bei und setz mich mal dazu. Leider muss ich gleich in den Schnee (!!!) :eek2: um nach unserer Liedlingsablenkung zu sehen. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus in ein Zweifamilienhaus um und alles was man über Bauarbeiter und Architekten sagt trifft bei unseren total zu! :mad:

Das ist doch toll Umbau das steht bei uns auch an in zwei Wochen wird das Bad rausgerissen mal sehen was kommt. Ich wünsch Dir mal einen reibungslosen Umbau das kann man immer brauchen und wenn der dann fertig ist dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis zum Übungsstart. 32 Jahre ist nicht alt.............Honigkuchen fein dann mach ich mal ne Kanne Kakao.

SCHNEE??????????????????? Ich will auch wo wohnst Du? In den Bergen? Ich liebe Berge!!!!!!!!!

Guten Morgen,

@Ax ja ist echt super teuer.. aber wir hatten von otto gutscheine und mussten statt 31,50 nur 22,50 euro bezahlen das ging dann schon.

@Feeli schön das du hier bist hier macht es echt viel spaß und die zeit vergeht echt schneller..:) Schnee?? wow

@Jara hier ist es sehr nebelig alles eine suppe aber von regen noch keine spur

zum glück

@all wundschönen Tag

komme grade vom blutabnehmen. nächste woche bekomme ich die ergebnisse leider kann das ergebniss vom toxotest etwas länger dauern.:(

jetzt muss ich nur noch um elf zum zahnarzt und dann ist der Keller dran...

ich habe gar keine lust den aufzuräumen aber da ist so ein chaos, dass unsere Gartenmöbel nicht mehr reinpassen:mad:

Ich wohne im sonnigen Süden! *lach*

Hier gibt es einmal im Jahr zwei Schneeflocken, ausser wir wollen gerade das Dach machen lassen, dann regnet es erst zwei Tage und dann kommt Schnee - soviel zum Thema reibungslos!

Nee, jetzt haben wir echt stress gemacht, in 4 Wochen ist Umzugstermin, das muss jetzt mal.

Jara, das Bad ist das einzige Zimmer das erstmal so bleibt wie es ist, allerdings wird das auch mal anderst, alles in grau, nicht so prickelnd! Wie soll denn euer Bad werden? Steht sicher irgendwo hm?

Sari, ja ich denke bei euch könnte die Zeit schneller vergehen :)

Da hast du ja heute auch einiges vor. Ich hoffe mit den Zähnen is nix schlimmes, muss auch dringent vor Juni hin!

So, jetzt tingeln wir zwei mal los. Line will auch malwieder gucken. Bis später!

Na ihr Lieben,

bin dann nun auch endlich mal zuhause. Hier regnet es wie aus Eimern und ich dürfte heut schon 2x im Regen mit m Fahrrad umher fahren und meine Laune ist dank der ******* Maßnahme vom Amt sowas von im Keller. >.<

Beleidigen lassen muss ich mich da jetzt schon nur weil ich nicht nach Hamburg will für nen Call Center Lehrgang, entschuldigung? Ich steck mitten in den Umzugvorbereitungen und nächste Woche gehts dann richtig los. Ich könnt so heulen das glaubt mir keiner. Reinste Schikane, jetzt soll ich ins Lager und da was weiß ich wie schwere sche...e schleppen, ich glaub mir hackt es, aber ich bin ja jung ich hab nicht das recht irgendwas abzulehnen, ich hab echt so die nase voll.

Werd mich jetzt erstmal ne Runde wärmen gehen und grübbeln wie ich das irgendwie umgehen kann das die mich ins lager stecken wollen, ist halt einfach echt nix für mich aber das ja egal. :(

@Feeli, dir ein herzliches Willkommen hier. Und danke für den Honigkuchen. ;)

@Sari, was nicht passt wird passend gemacht, du schaffst das schon. :)

Und Zahnärzte... *grusel* sind echt ne schlimme gattung, muss da eig. dieses jahr auch noch hin weiß nur nicht wo ich zuerst hin soll, muss noch zu so vielen ärzten eigentlich.

Naja bis später ihr Lieben. :)

Hallo Mädels!

@Feeli: Herzlich Willkommen hier bei uns!

Machs Dir gemütlich und die Zeit vergeht gemeinsam viel schneller!!!

@Dark: Waaas??? Schwere Kisten im Lager schleppen??? Das klingt ja richtig fies. Hoffe, du kannst das noch irgendwie umkrempeln, dass du da nicht hin musst, sondern nen andern Platz findest!!!

@Sari: Oh nein, Zahnarzt! :(

Hoffe für Dich, dass die Behandlung schnell rum geht!!!

@Jara: Fliesen in sandfarben....., klingt sehr schön!!! Und eine Eckbadewanne für 2!!! Wie GEMÜTLICH!!!!

@Amelie: Du fährst im strömenden Regen Fahrrad???? Dann hol Dir aber schnelle mal einen Regenanzug!!! Nicht, dass du dich erkältest!!!

@all: Wünsche Euch einen schönen Tag!

@Engel, danke hoff ich auch, hab gerade in der beschreibung gelesen, dass bei vorraussetzungen steht: lagerarbeit vorhanden, versand vorhanden und post sortieren, befördern vorhanden. hab ich alles keine erfahrung mit also fällt des doch eig. eh weg oder?

aber das wird meine tante vonner maßnahme net kratzen weil die is so strange drauf das die da mehrmals täglich anruft nur um mich da unbedingt reinzubekommen, so ne .......!

@jara: ich hoffe, wir können zusammen hibbeln, bis jetzt ist das ja nur mal so mein Plan Ende 2009 anzufangen. Mal schauen was bis dahin die Finanzen sprechen. Diesen Monat wird das erste Mal eine volle Rate fürs Haus abgebucht *bibber*

@sari: schickst du mir mal das Rezept für den Apfelpunsch??

@feeli: Hallo hier bei uns!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.