Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey Innocenti,

bist nicht wahnsinnig:D Meine Gedankengänge sind den deinen sehr sehr ähnlich:D Oder bin ich auch verrückt:rolleyes::P...

Sind wir nich alle ein wenig verrückt???:uglygaga:

@Innocenti herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spass hier vergeht die Wartezeit etwas schneller.

@Amelie hast Du Dich schon Impfen lassen?

@all ich wünsch Euch einen schönen Tag. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit helfe bei der Weinlese und da komm ich öfter mal etwas später heim und klein Paul will auch unterhalten werden inzwischen. Aber ich schau so oft es geht rein und guck wer als nächster ss wird. Vielleicht Walküre:rolleyes: ich drück allen die den Wunsch haben die Daumen wir anderen bleiben auf der Stange sitzen und warten mal ab was passiert

Ich wohne dort nicht mehr es gehört meinen Eltern und ich arbeite im Moment mit dann kann ich Paul mitnehmen und hab ein bischen was zu tun. Freut mich das es mit dem Impfen geklappt hat dann kannst Du Dir und Deinem Mann auf Weihnachten ja ein Geschenk basteln ich drück Euch die Daumen

Hach Mädels,

es ist soo einfach für einen Mann seiner Frau einen schönen Tag zu machen...

Heute war bei uns in der Arbeit mal wieder die absolute Hölle los, da hab ich meinem Schatz einen SMS geschickt, dass ich heute gar keinen Lust habe zu arbeiten und lieber mit ihm zu hause wäre*schnurr*

Dann ruft er mich in der Arbeit an, gibt sich als Kunde aus, und sagt mir dann dass ich doch endlich die Pille wieder absetzen soll, dann haben wir beide was davon.....ich muß nicht mehr arbeiten (ja klar :rolleyes:) und wir haben endlich ein süßes baby. Oh Mann, ich hab mich über die paar Worte so gefreut, mußte so grinsen ich hatte Tränen in den Augen.

Wenns so einfach wäre gell

:herzindex:

Schönes Wochenende euch allen!

Guten Morgen,

ich wollte mich auch mal wieder melden... ich bin grade mit meiner 2 letzten Pillenpackung angefangen und würde am liebsten jetzt schon keine mehr nehmen :-( und anfangen zu basteln... oh man ich habe momentan das Gefühl die Zeit geht gar nicht vorbei... mir kommt es noch so unendlich lange vor bis endlich November ist.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)

Hallo Mädels,

ich bin ganz aufgeregt. Gestern war ich ganz normal beim FA zur Routineuntersuchung. Da habe ich ihn mal gefragt wie lange ich denn nach der Hepatitis-Kombi-Impfung warten muss bis ich wieder ss werden darf. Da sagte er, dass ich gar nicht warten muss, weil es ein toter Impfstoff ist.

Das heißt, dass wir jetzt sofort wieder anfangen wollen zu basteln.

Ich war beim letzten Mal nicht halb so aufgeregt und euphorisch. Die letzte Nacht habe ich 3 Stunden wach gelegen.

Sorry, aber ich bin echt aus dem Häuschen:uglygaga:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Leider habe ich im Moment ganz schön mit Übelkeit und auch Erbrechen zu kämpfen. Das schränkt mich ganz schön ein. Na ja, ich hoffe, dass es ganz bald aufhört...:rolleyes:

@schnupperle

Hey, dass sind ja tolle Nachrichten! Ich wünsche euch ganz viel Saß und Erfolg beim basteln!:D

@Brinchen: Bei Mia war mir auch superübel. Ich musste zwar nicht brechen, aber habe jeden zweiten Tag eine Infusion bekommen.

Bin mal gespannt, ob es bei der nächsten Schwangerschaft auch so ist.

@Peggy: Schön! Da sind eure Eltern jetzt bestimmt ganz aus dem Häuschen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag!:D

Wenn mir so viele Leute die Daumen drücken, dass die Übelkeit nachlässt, muss es ja einfach besser werden. Seit gestern gehts mir auch schon besser. Ich hoffe, das bleibt so! Ich habe überhaupt keine richtige Lust mehr das Haus zu verlassen. Das kenne ich sonst gar nicht von mir....

@schnupperle

Hoffentlich ist dir bei der nächsten Schwangerschaft nicht ständig übel! Ich drücke fest die Daumen:-)

@all

Habt ihr alle den schönen Sonntag genossen? Hier war richtiges Traumwetter!

Hallöchen Mädels!!!

@Brinchen: Schön zu hören, dass die Übelkeit nicht mehr ganz so schlimm ist!!!

Hoffe für Dich, dass sie bald ganz weg ist und du eine super-schöne Schwangerschaft hast!!!

@Schnüpperle: Wünsche dir auch, dass es mit dem Schwangerwerden ganz schnell klappt und dir nicht so übel ist!!!

@Peggy: Kann mir vorstellen, dass die zukünftigen Großeltern gaaaaaanz stolz sind!!!

@all: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!!

Hallo Schnüpperle, hey gute Nachrichten, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Üben und dass es schnell klappt ;-)

Mal eine frage an alle,

ich hatte noch nie in meinem Leben Haarausfall, aber seit ca. 10 Tagen fallen mir die Haare nur so aus....bin total verunsichert, hattet ihr das auch schonmal und was kann man dagegen tun? Die Friseurin meinte das kann an der Jahreszeit liegen (ääh ????) An nen Mangel kanns eigentlich nicht liegen ich mach ja momentan diese Orthomol immun kur. Die Apothekerin meinte ich habe vielleicht hormonelle schwankungen, aber das kann ja auch nicht sein, ich nehme ja die pille. Bin total verunsichert kann mir da jemand was raten?

Außerdem habe ich seit gestern morgen so ein komischen Schmerz an der linken Brust, wenn ich hin komme dann ist das so ein leichtes Stechen, so als ob eine "Sprisel" drin wäre. Aber nicht an der Brustwarze sondern unterhalb. Es ist aber keine Verhärtung oder so da.

Ich weiß nicht ob man wegen so etwas zum FArzt sollte? Wahrscheinlich bekomme ich nicht mal einen Termin, an wen soll ich mich da wenden, oder soll ich lieber ein paar tage warten?

Hi Melanie,

nein nein, das kann ich 100% ausschließen, ich nehme ja noch bzw wieder die Pille, also ich kann definitiv nicht ss sein.

Wegen richtigen Schmerz bzw Stechen in der Brust (Herz) war ich ja letzte woche bim Internisten, EKG und abhorchen war alles normal.

Aber jetzt habe ich ein Stechen am bzw. IM Busen, auch wieder links, um es mal so auszudrücken. Ich hab grad bei meiner FÄ angerufen, sie meinte ich soll gleich vorbeikommen.

Und ich weiß nicht wo dieser verdammte Haarausfall herkommt??? Ach menno, ständig is' was, hab keine Lust mehr auf son Mist :-/

Hi Amina,

mach dir nicht so viele Sorgen, Haarausfall hatte ich auch schon ab und zu mal, ist bisher immer wieder weggegangen.

Und so ein Stechen in der Herzgegend hatte ich auch, wurde wie du total auf den Kopf gestellt. Ergebnis war, dass sie nichts finden konnten. Ein Arzt sagte aber, das es auch vom Rücken kommen kann. Da würde ein Nerv nach vorne laufen und der könnte diese Schmerzen verursachen.

Als Therapie hab ich mir ne neue Matratze gekauft und alles war wieder paletti.

Gute Besserung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.