Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wow ich will auch so eine Box haben, Hello Kitty ist der Hammer. Ich hab mir letztens einen Hello Kitty Toaster gekauft, der Toastet sogar das Kitty gesicht aufs brot, voll toll.

Ich hab jetzt erstmal 4 wochen ferien *freu* und heute mit meinen Komilitonen zusammen schon um 12 Uhr ein Weizen getrunken.

schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walküre: ich habe den Kontakt zu meiner Mutter 8 Jahre lang nur mit Hilfe eines Anwalte geführt, jetzt spielt sie die liebe Omi, kommt jede Woche und denkt, alles vergessen. Das ist es nicht, aber ich will, das meine Maus ihre Omi kennt und auch wenn wir nicht miteinander können, muss ich halt durch,

arme MAUS! Versteh Dich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

Ich wollte mich auch mal wieder melden:oVielleicht kennen mich einige noch.

Nächstes Jahr geht meine Ausbildung zu Ende und ich geh hoffentlich arbeiten damit unserem Ki-Wu nichts mehr im Wege steht. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich mich bis dahin darauf vorbereiten kann?:o:)

lg

Zinimini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zinimini. fölsäure brauchst du eigentlich erst 3 frühestens 3 monate vor absetzen der pille nehmen, meine FÄ sagte sogar, es reicht wenn man mit der verhütung aufhört. ich würde es nicht schon ewig vorher nehmen.

@walküre. kann ich verstehen, irgendwann muss man sich mit sowas abfinden, sonst belastet es unnötig!

die idee mit den kisten ist super, schaut prima aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ana: hey, cool - ein Hello-Kitty-Toaster? Was es nicht alles gibt *lach*

@clara: GSD ist es bei uns nicht so extrem, haben halt keinen Kontakt und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Mehr als anrufen, SMS schreiben und den Geschwistern Geschenke zu Weihnachten & Muttertag abliefern kann man nicht.

@wichtelmama: ja, stimmt - abschließen ist das Beste. Streß kann ich bei dem bevorstehenden Umzug und unserem KiWu am allerwenigsten brauchen.

@all: wünsche Euch einen wunderschönen Spätsommernachmittag! Bei uns hats 27° und die Sonne knallt nur so runter. :-)

Svea schläft jetzt und nun mach ich mich ans Putzen, Hausgang muss runtergewischt werden!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

@Walküre: Das tut mir echt leid mit deiner Mutter. Traurig, wenn es so weit kommt.

Die Box sieht übrigens super gut aus:D

@Ana: Wie ist denn deine letzte Klausur gelaufen? Super Gefühl, wenn man alle hinter sich hat, oder:D

@Sari: Herzlich Willkommen:)

@Zini: Herzlich Willkommen zurück;)

@Aihla: Bin gespannt, was du über den Besuch zu berichten hast...Wie alt ist die Kleine denn??? Ich fahre gleich zu meiner ehem. Kollegin und ihren Kindern. die sind so süß;) Freu mich schon riesig drauf!

Bearbeitet von amelie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MissJulie0407.

folsäure beugt den "offenen rücken" vor, deswegen sollte man es schon in der übungsphase nehmen und nicht erst wenn man schwanger ist, weil es grade am anfang der SS sehr wichtig ist.

ich würde aber lieber nochmal mit deinem frauenarzt sprechen, wenn man z.b. probleme mit der schilddrüse hat muss man mit dem jod aufpassen, dass im folio auch drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: ach die Kleine war so süüß gestern, hab sie schon länger nicht gesehen und war ganz gespannt, was sie wieder Neues kann. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt. Langsam will sie krabbeln, das sieht zwar noch sehr witzig aus, aber sie kommt (langsam) voran.

Ich hoffe, demnächst kann ich mal ein paar Stunden Babysitten. Ist doch was anderes wenn man ganz alleine klar kommen muss. Jedes mal wenn ich sie sehe denk ich .... ach wär das schön ....

Dazu hab ich im Moment auf der Arbeit nur schei*** an der Backe, da könnte man sich glatt noch mehr wünschen schwanger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen!!

bin endlich wieder da! ich hab euch so vermisst. die kurzfassung: die hochzeit war traumhaft, die flitterwochen auch und am 25.8. habe ich positiv getestet! morgen ist endlich mein erster fa- termin. ich brauche ganz viele gedrückte daumen, weil ich im urlaub an einem tag ne zwischenblutung hatte- mehr braun und auch ohne schmerzen, aber die angst kam natürlich gleich mit. da seitdem nichts mehr war glaube ich ganz fest daran dass alles in ordnung ist!

brinchen: alles gute zur schwangerschaft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch dass ich schon achte woche bin, konnte man schon recht viel sehen. habe ja schon vor 2 1/2 Wochen positiv getestet und konnte wegen hochzeit und urlaub erst heute zum arzt. symptome, also: unreine haut!!!!!!!!immer mal wieder zwicken im bauch, empfindliche brustwarzen, müdigkeit, und morgens ist mir übel, aber ohne brechen(zum glück!!) sonst geht es mir echt gut.

die hochzeit war superschön! es hat alles vom polterabend, jungesellinnenabschied, hochzeit bis zur reise super geklappt. wir konnten die trauung konnten wir im freien machen- das war mein größter wunsch!und keiner hat gemerkt, dass ich keinen alkohol getrunken habe- hihi, die werden sich alle umschauen wenn wir das nächste mal heim fahren.

ja, wir sind super- glücklich. man hat ja leider schon oft hier gelesen, wo es nicht alles so klappt wie bei uns im moment. hab da immer bissel angst, dass ich jemandem weh tu, wenn ich dann so viel hier erzähle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

@amelie

Hier bin ich wieder!:) Keine Angst, ihr werdet mich nicht los!:D

Ist ja lieb, dass du mich vermisst hast!

@peggy

Hey, dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft!;)

Ich musste gerade feststellen, wir haben viele Gemeinsamkeiten:

Wir sind beide relativ frisch verheiratet, haben beide gerade positiv getestet (du am 25.08., ich am 24.08), wir sind beide in der 8. Woche, hatten beide heute eine FA-Termin und konnten zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.