Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben Wartehühnchen,

viele von euch werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, denn ich hatte mir hier eine Aus-Zeit genommen.

Aber jetzt bin ich wieder an Bord, denn das Unfassbare ist geschehen:

ICH BIN SCHWANGR):)! Ich fasse es noch gar nicht. Ich habe vor ein paar Minuten positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar nur leicht rosa, aber trotzdem da.:):jump:

Ich glaubs noch gar nicht so richtig:rolleyes: Vor lauter Aufregung kann ich gar nicht mehr schlafen....

@elise

Das tut mir sehr leid. Ich weiss, wie viel Trauer das bedeutet!

@amelie

Vielleicht können wir wirklich bald gemeinsam einen dicken Bauch durch die Gegend tragen.;)

@all

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch!

Tja, kurz zu mir:

Bin definitiv NICHT schwanger, habe gerade meine Mens bekommen...Eigentlich ja überhaupt kein Problem, jetzt kann ich mich impfen lassen, ABER meine 2.Zyklushälfte war viel zu kurz.

Also anstatt entspannt meine neue Pille zu nehmen und keine Sorgen mehr zu haben, fängt die ganze Sorge wieder von vorne an...

Kann ich Kinder bekommen?!

Wahrscheinlich nie...:(

Vielleicht sollte ich mich auch mal zurückziehen....

@Engel: Ja ES +10, oder 11, bin mir jetzt nicht 100% sicher, wie ich zählen muss. Schätze auch, dass es eine Gelbkörperhormonschwäche ist. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn jetzt alles in Ordnung wär.

@Brinchen: Finde auch, du musst uns immer auf dem Laufenden halten:D Genieß es....:)

Hey ihr Beiden,

vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!;) Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Es läuft gerade alles wie ein Film an mir vorbei. Ich kann es erst richtig glauben, wenn es mir meine Ärztin bestätigt*hoff*

Meiner Mama haben wir es gerade schon erzählt. Die hat sich gefreut, der Wahnsinn.:D

Sonst erzählen wir es aber erstmal keinem. Der Nächste wird dann mein Vater sein, wenn alles in "trockenen Tüchern" ist.;)

@amelie

Natürlich wirst du Kinder haben! Einen Eisprung hattest du doch. Und das die Mens jetzt schon da ist, ist doch gar nicht schlecht.

Mein Zyklus war am Anfang auch keine 28 Tage lang! Eigentlich hatte ich (außer mit Pille) noch nie einen Zyklus von 28 Tagen. Immer viel zu kurz oder zu lang....Vielleicht nimmst du mal Mönchspfeffer, der soll doch zu kurze Zyklen regulieren.

Also wenn ich darf, würde ich gerne bei euch bleiben und bei Bedarf ein paar Schwangerschaftsviren versenden!;)

Liebe Grüße

Sabrina

@Brinchen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft beim 1. Arzttermin und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! :)

@Amelie und Engel: Mir geht's super!!! Hab jetzt noch knapp 3 Wochen hier und ich merke so richtig, wie gut mir dieser Urlaub tut! Hatte ja durch die Trennung usw. ziemlich viele Depriphasen in letzter Zeit und irgendwie fühle ich mich jetzt schon so richtig erholt und merke, dass das Singleleben auch nicht so übel ist...hier leben immerhin noch "echte" Männer, die einem die Koffer tragen, einem hinterher pfeifen und einem dauernd Komplimente machen...richtig gut für mein Selbstwertgefühl :D Aber gleichzeitig freue ich mich jetzt auch schon wieder auf zu Hause :)

Oh, und was noch toll ist: Hier habe ich gaaaanz viele kleine Kinder um mich rum...und früher hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht soooo gut mit kleinen Kindern umgehen kann und viel zu ungeduldig dafür bin (jaja, bisschen widersprüchlich, wenn man gleichzeitig nen Kiwu hat, aber trotzdem ;))...naja, und hier würde ich am liebsten den ganzen Tag mit den kleinen Monstern rumtoben :D Bringt total viel Spaß und ist einfach nur ein super Gefühl!!!! :D

Edit: @Amelie: Gib auf keinen Fall jetzt schon auf!!! Selbst wenn du am Ende ein bisschen länger warten musst, wirst du dein Krümelchen noch bekommen! Ein unregelmäßiger Zyklus bedeutet ja zum Glück noch nicht, dass man da gar nichts mehr machen kann...

Bearbeitet von blancanieve
was vergessen...

Danke euch!!! Ihr seid echt super super lieb. Wenn ich es schaffe mich gleich durchzuringen, dann ruf ich nocheinmal bei der FÄ an. Fällt mir nur so schwer, weil ich einfach Sorge habe, dass sie mich für bekloppt erklärt....

Mein Zyklus war aber übrigens ein perfekter 28 Tage Zyklus. Nur den ES hatte ich an ZT 18....Also später, was ja eigentlich noch ncihteinmal so schlimm ist, aber die 2.Hälfte war einfach zu kurz....

@Brinchen: Hast du schon einen Termin vereinbart??? Wünsche dir alles Gute;) UND: Natürlich bleibst du hier...Und die Viren kannste schoneinmal einfrieren und bei Bedarf dann wieder rausholen:D

@ amelie: also ich bin ja kein profi mit diesem ganzen hormon-zeug, aber ich dachte dass die phase nach dem eisprung 10-16 tage lang sein muss, damit du schwanger werden kannst... und bei dir sind es ja 10 tage, oder?? 18. tag eisprung, 28. tag periode... (ich habe da ich in den usa bin nur buecher von hier gelesen... keine ahnung, ob man das in deutschland anders sieht)

Mein Zyklus war aber übrigens ein perfekter 28 Tage Zyklus. Nur den ES hatte ich an ZT 18....Also später, was ja eigentlich noch ncihteinmal so schlimm ist, aber die 2.Hälfte war einfach zu kurz....

Na also so was bei mir auch und schau ich hab auch ein Kind bekommen warum soll es bei Dir nicht klappen nur darfst Du Dich nicht verrückt machen sonst schlägt es nicht so schnell ein. Naja jetzt lass Dich mal gaaaaaaaaaanz schnell impfen und dann in drei Monaten halten wir alle Daumen für Dich

@Brinchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@Femi mach Dir nichts draus manchmal versteh ich meinen Zyklus auch net aber was solls. Einfach keine Gedanken machen und die Pille absetzen und ich drück Dir die Daumen.

@Elise hoffe es geht Dir etwas besser.

@all wo ist eigentlich Schnüpperle abgeblieben??? Seit sie die neue Küche hat ist sie anscheinend nur noch am kochen. Hoffe nicht vor Wut :P.

Bearbeitet von Jara

Hallo!

Danke nochmal an alle für euer Mitgefühl. Leider geht es mir immer noch nicht so gut und ich kann meine Gedanken nicht ordnen und muss immer daran denken, dass ich meinen Hund nie wieder sehe. Denke auch immer darüber nach, ob es ihr gut geht, wo sie jetzt ist. Ich hoffe, dass geht irgendwann vorbei.

@Brinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@blancanieve: Hab noch viel Spaß in Chile und genieß die Zeit.

@elise

Schau dir mal das Gedicht an. Vielleicht hilft es dir etwas!

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben

nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt

ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,

geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,

und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,

die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,

nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,

und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,

das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,

und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Hey ihr Lieben!

@Jara: hattest du auch zu kurze 2.Zyklushälfteb? Wurde das behandelt? Kann das evtl. wirklich davon kommen, dass es der erste Zyklus ohne Pille war?

@Brinchen: Wunderschönes Gedicht! Bei der FÄ trau ich mich nicht anzurufen, aber wenn ich in der nächsten Zeit den Mut dazu habe, werde ich es sofort ausnutzen!

@Elise: Ich denk an dich!!!

@Femi: Mh, das wäre natürlich schön...Das was ich bisher gelesen habe hat mir den Mut mehr oder weniger genommen. von 14-16Tage war immer die Rede! Und ansonsten, wenn man das Internet durchforstet liest man sowieso immer nur negative Sachen. Sollte mich vielleicht auf Adeba beschränken!

@all: Stimmt, wo ist schnüpperle und Sandra????!!!!!!!

@ amelie: wie gesagt, ich habe halt englischsprachige bücher, da ich in den usa bin... und nur aufs internet wollte ich mich nicht verlassen, denn die informationen im internet sind meiner meinung nach doch immer kürzer als in büchern... und in der englischsprachigen literatur sind es 10-16 tage... und die amis haben auch kinder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.