Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Fragt lieber nicht schuhkauf ist nichts geworden viele schöne schuhe aber nichts was ich brauche! Ich brauche halb flache schlicht aber findet mal sowas! Naja ich schau noch mal bei den schuhen die ich noch habe;)

ansonsten habe ich die ärzte durchtelefoniert! Mööööööp ja ende september kann ich ihnen noch was anbieten *grummel* das hab ich bei fast allen gehört grund ist das es soviele geburten gegen des letzten ende des jahres gibt tztzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vanillchen: ja, die Gedanken mach ich mir auch. Hab für mich mal den perfekten Start ausgerechnet, damit das Kind im Spätjahr geboren wird und ich grad noch so meinen Beamten auf Lebenszeit mitnehmen kann.

Aber was ist wenns monatelang nicht klappt ... dann ist die ganze Planung am Ar.....

Verrückt, aber ich beschäftige mich wenns sein muss stundenlang mit dem Thema. Ich bin halt auch so verwirrrt, weil ich den Kinderwunsch erst seit ein paar Monaten hab. Davor war ich immer so eingestellt, dass ich mir das Leben zu zweit auch sehr gut vorstellen kann.

Nicht mal die Schwangerschaft von meiner Freundin hat mich da aufgerüttelt, ich hab zwar rege Anteil genommen, aber den Wunsch auch schwanger zu werden hatte ich nie. Erst seit die Kleine da ist gehts mir nicht mehr aus dem Kopf, dabei seh ich sie auch eigentlich sehr selten.

Ich weiß auch nicht, wie das in nächster Zeit noch weitergehen soll. Mein Mann ist schon genervt wenn ich die klitzekleinste Andeutung mach. Er will zwar auch eins, aber er will nicht 2 Jahre vorher drüber reden.

Einen schönen sonnigen Tag noch euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Ich werde mir heute noch mal meine schuhe ansehen ;) Mal sehen ob ich da nicht doch was zwischen habe hihi.

Freiten morgen um 9 habe ich den letzen termin beim Frisör bekommen jammer ich könnte k.... um 16:45 ist erst Kirche na ich hoffe mal das die Frisur das dann durchhalten tut!

Ansonsten alles im Lot bei mir nur zu nachdenklich!

Ralf gegenüber habe ich das so leicht erwhnt was los ist aber nicht direktdrüber geredet mal sehen wann wir dazu kommen!

Wie geht es euch sonst so?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra und engel: ich hab echt wenig schuhe, bin immer so unentschlossen. dass ich irgendwo zwischen einem Haufen Schuhe doch noch was passendes finde wär eher unwahrscheinlich. Aber zum Glück muss ich in nächster Zukunft auch nicht auf eine Feier. Und wenn doch werden die universellen hohen schwarzen Schuhe angezogen.

Da mein Mann 20 cm größer ist als ich können die Schuhe ruhig hoch sein, da hab ich zum Glück nicht so die Probleme.

@wichtelmama: schön, dass alles in Ordnung ist und ihr bald loslegen könnt! da wird man fast neidisch.

Mal ne Frage an alle, die noch kein Kind haben bisher: Ist es bei euch auch so, auf der einen Seite wünscht ihr euch ein Kind, auf der anderen fällt es euch manchmal schwer vorzustellen ihr wärt Eltern?? Und habt ihr euch auch schonmal vorgestellt Mama von einem -sagen wir- 7 Jährigen Kind zu sein, wie das dann ist? Mir fällt es im Moment schwer über die "Babyphase" hinauszudenken.

Liebe Grüße Aihla

PS: Die richtige Aihla, also meine Katze, hat sich gestern in unserem Keller mit einer fremden Katze gezankt, da war alles durcheinander und verpi....t, das hat gestunken!! Ihhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh aktiv sag mal so wir haben seit mitte juni nicht mehr verhüttet! Ist vielleicht nicht ganz klug denn solange sind wir nicht zusammen aber beide sind wir der meinung das es passt! von daher mach ich mich da nicjht verrückt muss nciht gleich morgen passieren ;)

Abwarten was die zeit bring habe nur auf sex verzichtet wo ich mir ausgeechnet hab das ich einen es haben müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe einkaufen?

Bin dabei?

Ich werde wohl noch ne Weile in der Warteschleife bleiben, habe heute wieder eienn Bekannten aus der Uni getroffen, der jetzt zwei jahre auf einen Refer.platz warten muss :eek:

Wahrscheinlich wirds dann wohl doch Bayern werden, will doch aber heir nicht weg und mein Schatz hat heir einen sicheren Job, außerdem ist Omi und Opi hier und die können mir immer die Maus abnehmen. schnieeeeeeeeeeeeef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!!

@Sandra: Hey, dass klappt ganz sicher im nächsten Jahr!!!! Ich glaube ganz fest dran!!!

@Clara: :eek: 2Jahre...Das ist ne Menge...Aber warte ersteinmal ab, ich meine die Tatsache, dass du verheiratet bist, ein Kind hast...Das spielen mit sicherheit auch andere Einflüsse noch eine wichtige Rolle und dann bekommst du in deiner Nähe einen Platz. Es wird bestimmt ganzheitlich betrachtet, wenn du dich bewirbst.

@Aihla: Die Gedanken kenne ich...Also ich habe manchmal richtig Angst, wenn ich Kinder in einem "schwierigen" Alter sehe (Bei der Arbeit, im Fernsehn etc..), dass ich mir auf einmal Gedanken mache, was ich denn tun würde, wenn mein Kind so wäre/wird. Aber gut, dass "Risiko" hat jeder, außerdem ist man bei der Erziehung ja dabei:p Und man wächst ja in die Aufgabe rein, schließlich bringt der Storch keine 7 jährigen Kinder:p Also egal wie alt ich schön wäre, diese Gedanken / Sorgen / Ängste hätte ich immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara,ich drücke dir die Daumen,das du schnell was bekommst und nicht umziehen musst dafür!

Amelie nun ich denke das wird schon ich werde einfach mal die 10% hinter mich bringen und schauen was passiert! Mich drängt im moment nichts aber wenn ich so im moment sehe wie das mit Ralf und mir läuft und wie er zu mir steht wäre das doch schön wenn das dann im nächsten jahr was wird! auch wenn das alles sehr schnell geht aber ganz ehrlich einen solchen mann sucht und findet man selten oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.