Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach ihr Liebe momentan is es bei mir auch echt schlimm. Ich war letzte Woche mit meiner Mum nachm Brautkleid gucken und dann ncoh in nem Einkaufszenter. Und in der Stadt und auch im EKZ liefen soooo viele Schwangere rum und auch soooooo viele mit Kinderwagen. Da dachte icha auch nur "Will auch".

Heute war ich beim Tierarzt mein Kaninchen hat ncih mehr gefressen. Hat jetzt Zähne abgeschliffen bekommen und ich muss ihn jetzt mit ner Spritzt füttern. Kam mir echt vor wie mit nem Baby. Aber es tat echt gut und war totales Glück als er dann endlich den Brei gegessen hat. So süss er hat es vom Löffel genommen und von meinem Finger abgeschleckt.:o Hoffe er wird wieder. Hab ihn doch soo lieb.

@peggy: Daumen sind feste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peggy ich drück ganz fest die Daumen das Du ss bist.

@all mensch ihr seit alle noch so jung neidisch bin. Ich bin schon so alt und wenn ich überleg das ich nächstes Jahr 30 werd ich weiss nicht komisches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!!

@Peggy: *GaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzfesteDaumendrück*

Ich wünsch Dir so sehr, dass die Mens wegbleibt und du am Sonntag (?) positiv testest!!!!

@Jara: Du bist doch noch nicht alt!!!!!!

@*glöckchen*: Hoffe deinem Hasi gehts bald wieder besser!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe eben das Ergebnis des Zellabstrichs bekommen, hat sich nicht verbessert, ist immer noch bedenklich.

Ach ich könnte echt grad einfach nur heulen. Jetzt heißt es wieder 3 Monate warten, dann die kontrolle und dann wahrscheinlich wieder ein ****** ergebnis.

Sie meinte ich könne trotzdem die pille absetzen, aber dazu gibt es eben so unterschiedliche meinungen, habe keine lust auf eine ss mit dem ****** im genick.

sorry wenn ich mich hier auskotze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amina sorry wenn ich so blöd frag aber was hast Du eigentlich genau? Bekomm net alles mit

@ Engel naja aber wenn ich so in die Runde schau komm ich mir Oma mässig vor. Egal ändern kann ich eh nix dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

hab euch alle lieb!

Ich glaub ich klink mich eine Zeit aus dem Forum aus, das macht mich nur noch verrückter, weil ich dann ständig mit meinem Kiwu konfrontiert bin. Muß doch sowieso noch bis mindestens Oktober warten.

Vielleicht ist das auch OK so. Dann kann mein Schatz & ich alles klären, was noch geklärt werden muß. Wohnung usw.

Drück euch alle Dolle, bis zum Herbst!

@Wiwi

drück dir die daumen, dass dein ergebnis besser ausfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels!

Hallo amina,

oh ich fühle so mit dir. Habe ja auch schon s** viel pech gehabt. Denke auch, dass ich mich in den nächsten tagen ausklicken werde. Und mir selbst ein forum verbot anordnen werde, weil ich mich genau wie du verrückt mache.

War gestern bei akupunktur. Es war nur ein gespräch. Sie konnte noch nichts mache, weil ich meine tage hab. Am freitag gehe ich zur terapie mit akupunktur. Das gespräch hat gestern zum glück nur (naja? nur ist gut!) 81,72 € gekostet. Und jetzt habe ich 10 sitztungen vor mir. Bitte drückt mir ganz fest die daumen das ich im dez. ganz normal schwanger werden und es behalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

an alle die daumen gedrückt haben: ganz dolle danke, aber hat leider nicht gereicht. mens ist da:mad: aber kein mens- aua, was eigentlich schön ist, aber sonst nie so ist. ich hatte immer schmerzen. vor der pille, während der pille und danach.

naja, verkohlt mich mein körper halt bissel.

@amina und lilli: ich wünsche euch beiden viel kraft. eine auszeit vom forum ha bei vielen hier schon wunder gewirkt. fühlt euch geknuddelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@peggy: Oh nein...... :(

Ist denn die Hoffnung gänzlich verloren??? Weil Du schreibst, dass es anders ist als sonst???

@Jara: Du bist noch keine OMA!!!!! ;)

@Amina + lilli: Das mit der kurzen Forums-Pause kenne ich. Habe ich mir auch einen Monat genommen und bin jetzt wieder voll da!!!! ;)

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und dass die Werte besser werden!!!

Fühlt Euch gedrückt und bis bald wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!!

@amina+lilli: Wünsch euch alles alles Gute! ich kann euch echt gut vestehen und denke selber darüber nach, in der "heißen" Hibbelphase eine Forumspause einzulegen...Einfach um den Kopf frei zu bekommen und dann schwanger !!!!!! (:D) zurückzukommen!

@Peggy: :(....Mensch schade....Hätte mich soooo für dich gefreut....!!! Aber gut Ding will Weile haben....Auf in einen neuen ÜZ....

@Jara: Hey du bist doch noch nicht "alt"!!!!! Eigentlich hast du das perfekte Alter. Du hast dich beruflich und finanziell orientiert, hast bereits ein Kind, welches dich jung hält und hast einfach eine "Lebensperspektive..." Also ich finde es wirklich das ideale Alter....Und dein "ganzes" Leben noch vor dir:cool::D

@Glöckchen: ...Auf das dein Kanninchen sich wieder gut erholt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Jahr wird es auch noch nicht so schlimm werden mit mir aber wenn nächstes Jahr der 2er vorne fällt dann ist es glaub ich gelaufen. :cry: Darum will ich genau da nochmal die Pille absetzen damit ich nicht zu sehr gefrustet bin und wenigstens noch ein Ziel hab. Im Moment gehts mir echt manchmal ........ ich sitz ganz allein dahiem und warte bis der Tag vorbei ist ausser waschen kochen putzen den Kleinen versorgen hab ich nix mehr zu tun ab und an meinen Eltern helfen aber sonst. Naja putz inzwischen mindestens einmal die Woche und 2 mal waschen koch ausgefallene Sachen damit die Zeit vergeht und schreib viel hier dann fühl ich mich nicht so allein. Hab vorher 12 Jahre gearbeitet und jetzt ganz brav daheim sitzen ist eben nicht so meins. Egal ich muss durch will ja noch ein Kind. Und dann mein Bauch der nicht zurück gehen will so wie ich es mir wünsche verschiede Sportarten darf ich noch nicht machen wegen meinem KS.....jetzt hab ich euch aber voll gejammert kommt nicht mehr vor sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jara...*Dich mal in den Arm nehm*

Du hörst dich ja überhaupt nciht glücklich an....

Aber du bist doch noch nicht zu alt, um auch wieder "durchstarten" zu können....Wieder arbeiten, weiterbilden...Und sind in deiner näheren Umgebung nicht mehrer Mütter mit ihren Kleinen, denen es genauso geht wie dir? Das man sich nachmittags trifft etc.? Also das wäre auch meine einzige Sorge, dass ich irgendwann "nur" noch Hausfrau und Mutter bin(Habe mehr als nur einfach Respekt vor den Leuten, die das können. Ich finde Arbeit außerhalb oft entspannender, als zuhause alles komplett zu managen, Hut ab!!!). Bin auch der "arbeitswütige Typ". Die erste Zeit mit dem Kind, kein Ding, da kann ich auch zurückschrauben, aber mein Leben ansonsten darf damit nicht zuende sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid alle so lieb!

@engelchen: so n gaaaaaaaaanz winziges fünkchen hoffnung ist schon noch da(das lässt sich leider nicht wegschieben- weiß ich bin bekloppt). aber wenn was anders ist als sonst. bisher tat noch nichts weh und ichkann mich echt nicht erinnern wann das letzte mal nichts weh tat. die letzten male gings nur mit tablette und heute könnt ich rumhüpfen (wenn ich zeit dafür hätte) hab halt auch schon mal von ner frau gelesen, die hatte vorher nie schmerzen und als se ss war bekom se bei der mens welche. also genau anders rum. zwei bekannte von mir waren auch ss mit mens. die eine hatte die mens noch 6 monate, die andere während der gesamten ss- super regelmäßig. na das kann ich von meiner auch behaupten, wenigstens was

@jara:*ganzfestindenarmnehmundallesorgenwegknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einem Zuhause als mal die Decke auf den Kopf fällt wenn man nicht mehr arbeiten geht.

Ich seh es an meiner Freundin, die ist jetzt auch zuhause und hütet ihre Kleine, ihr macht das auch total Spaß. Aber sie sagt auch, dass sie das "normale" soziale Leben vermisst. Die Freunde sind alle arbeiten, da hat keiner morgens um 10 mal Zeit ne Stunde zu quatschen.

Aber sie hat Kontakte zu anderen Müttern geschlossen mit denen macht sie viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peggy: Ich hoffe mit dir mit!!! :D

Vielleicht ist es ja wirklich was anderes, wie sonst und es könnte doch geklappt haben?

Willst Du trotzdem noch testen? Oder wartest Du auf die normale Mens???

@Jara: Kopf hoch!!!

Wie Aihla schon sagte, mir anderen Müttern was unternehmen, etc...., gibt es denn keine gleichaltrigen Mamas in Deiner Nähe???

Und: Du darfst hier immer jammern!!!! Wir sind alle für Dich da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.