Zum Inhalt springen

TanjaTT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TanjaTT

  1. Hallo! Wir wollen ja auch bald anfangen zu hibbeln und hab mich diesbezüglich bei meiner Frauenärztin schon mal über diverse Themen informiert. Auch über das Impfen. Sie meinte, man wäre nicht sein Leben lang immun gegen Keuchhusten und hat mich auch noch dagegen geimpft. Ich weiß auch nicht wie lange die Immunität anhält, aber sicher ist sicher. Nachher hat man doch mal das Pech in der SS daran zu erkranken. Warst du denn schon bei deiner FÄ deswegen? Vielleicht kann die dir noch mehr infos geben.
  2. Hallo Nicki Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
  3. Tja, ich höre gerne die 80er, aber die Aktuellen Sachen mag ich gerne. Und- jetzt muß ich mich leider outen- ich höre total gerne TAKE THAT. Aber auch die deutschen Sachen (Juli, Christina Stürmer...) find ich gut. Kommt auch immer auf die Stimmung und das Wetter drauf an.
  4. Juhu, das war ja mal so richtig schön ausführlich. Danke!! @Wichtelmama: Ein Weihnachtsbaby muss ich auch nicht unbedingt haben. Reicht ja schon, das mein Freund am 23.12 Geburtstag hat. Kein wirklich gutes Datum um Geburtstag zu haben.
  5. Juhu. Hab heute auch geputzt. Ich habe meine Rolladen vom gesamten Haus sauber gemacht inkl. Fensterputzen (aber "nur" von außen). Das war vielleicht eine ****-Arbeit!! Ich muss zugeben, dass die schon sehr dreckig waren. Aber wenn man 40 Stunden die Woche arbeitet, hab ich auch keine Lust am Wochende nur zu putzen. Dann bleibt halt was auf der Strecke.
  6. Naja auf der Packung steht, dass man die nicht teilen soll. Aber ich werde mir wohl auch Folio oder so noch kaufen. @Walküre: Ja wenn es bei jedem klappt, dann gibt im sommer /herbst 2009 wieder ein paar Zwerge mehr . Wünsche euch viel glück bei eurem Dritten
  7. mmhhh, ob die das wohl wieder zurück nehmen? War da ja noch nicht bei. Und wenn nicht, ich glaube ich kaufe mir auf jeden Fall andere. Na das fängt ja schon gut an
  8. JA, aber sind 5mg nicht viel zu viel? Ich hab hier mal ein bißchen rum gelesen und hier ist immer nur die Rede von 0,400 - 0,800.
  9. Hallo! Vielen Dank an euch alle für die schnellen Antworten. War heute in der Apotheke und habe mir Folsäure besorgt. Ich habe da was Rathiopharm 5mg bekommen. Kostete 8,49 € für 50 Stück. Sooooo billig finde ich das nicht. Könnt ihr mir evtl. noch andere Marken empfehlen? Bei meiner Frauenärztin war ich übrigens schon um alles abzuklären inkl. Impfen und so. Bin ja mal gespannt wie das wird, wenn ich die Pille absetze. Ob mein Körper dann erstmal völlig verrückt spielt oder nicht. Sehr aufregend die ganze Sache
  10. Hallo! Ich bin hier schon einige Zeit angemeldet, hab aber erstmal fleißig nur gelesen. Aber jetzt habe ich auch mal eine Frage, bei der ihr mir doch hoffentlich weiterhelfen könnt. Mein Schatzi und ich wollen ab Oktober anfangen zu üben. Ab wann soll man den Folsäure nehmen? Wenn man die Pille abgesetzt hat, oder ist es schon besser Folsäure vorher einzunehmen? Es könnte ja (theoretisch) im 1.ÜZ klappen, dann hätte man doch noch gar nicht genug Folsäure eingenommen, oder? Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
  11. :biggrin2:HALLO:xyxwave: Natürlich bist du nicht alleine. Auch wir wollen Ende 2008, Anfang 2009 anfangen zu üben. So ist der Stand heute. Etwas unsicher ist man ja doch. Schaffen wir das finanziell? Was ist mit (meiner) beruflichen Zukunft? Würde gerne wieder bei meiner alten Stelle wieder anfangen nach der Elternzeit. NA ja. Andere schaffen das ja auch. Wollen mal sehen. Sauge schon alles gierig auf, was hier so erzählt wird. VLG
  12. Huhu! Auch ich bin ein Hibbelhühnchen in der Warteschleife. Mein Schatzi und ich wollen Anfang 2009 anfangen. Nehmt ihr mich auch auf. "Lieb guck"
  13. Ein großes Hallo an alle! Bin neu hier und durchs googeln auf diese seite gestoßen. Hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und fand sie sehr interessant (Hauptsächlich erst mal im Kinderwunsch-Forum. Das andere kommt dann, hoffentlich, noch:) Mein Schatzi und ich haben schon seit einiger Zeit den Kinderwunsch; er würde auch sofort loslegen, aber ich bin da etwas unsicher. Zukunft, finanzielle Lage, bla,bla. Kennen einige von euch sicher. Noch etwas zu meiner Person: bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Oldenburg. So, dann kennt ihr jetzt schon mal ein bißchen von mir. Werde jetzt noch mal ein paar Beiträge lesen und meinen Senf dazugeben :xyxwave:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.